Vollständige Version anzeigen : The egg - walking away (tocadisco's acid walk remix)
Franschi
2. February 2006, 16:53
das ist super!! smile.gif
DJ Moreno
2. February 2006, 18:23
Stimmt, und inzwischen hats auch das eine oder andere Monat auf dem Buckel *g*
SteveCostello
2. February 2006, 21:20
Das Lied mit dem wohl geilsten Gitarrensample überhaupt. Obwohl ich finde, dass der Tocadisco Remix nicht der beste ist. Da hört das Sample genau da auf wos eigentlich voll losgehn sollte, stattdessen kommt dieser (eh gute) Elektrosound...
Nachtschatten
3. February 2006, 21:34
Das Album von The Egg ist heute bei mir eingetroffen, ist ganz gut und "Walking Away" ist sicher einer der besten Tracks darauf. Den Remix von Tocadisco muss ich mir noch mal zu Gemüte führen, kann mich nicht mehr so erinnern.
DJ Moreno
4. February 2006, 04:10
Yo, das auf Great Stuff erschienene Album ist auch sehr fein, der Original-Mix der Walking Away natürlich auch. Im Tocadisco Remix is da net sonderlich viel übrig geblieben, ist fast schon eher eine eigenständige Nummer und um einiges massenkompatibler smile.gif
djlizzard
5. February 2006, 11:57
Super great stuff eben.. Ist halt im Trentemöller Electro Style das Teil!
Free
5. February 2006, 23:50
ok das teil...der tocadisco remix auch auch super aba halt irgenwie total anders...typischer tocadisco style halt...musste mich lange zeit erst mit seinen zum teil makaberen mixen anfreunden...aba inzwischen is da ne gewisse sympathie...könnte mich nciht entscheiden welcher mix (original od. tocadisco) "besser" is
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.