Vollständige Version anzeigen : Brauch Hilfe!
NACHTSCHICHT AUSTRIA
21. April 2003, 14:53
Hi! Hab mir bei TT die BEAM vs CYRUS feat MC HAMMER - can't touch this (vinyl) bestellt. Hab aber keinen Plattinger, zumindest nur nen ganz miesen. Wollte fragen ob einer von euch mir die vinyl auf cd überspielen kann. ich würd euch die platte zuschicken und ihr könntet mir dann diese auf cd brennen. ich zahl auch natürlich den rohling und des porto. wäre ur lieb wenn mir einer von euch helfen kann.
Danke im vorraus!
Mfg
DJ Moreno
21. April 2003, 15:03
Na servas...
Das nenn ich Enthusiasmus...
Hast den CD Release net abwarten können???
Da wendest dich am besten an einen von den Wienern, ich schätz gegen ein Bierchen oder so macht das sicher einer gerne ;)
NACHTSCHICHT AUSTRIA
21. April 2003, 15:04
naja also bestellt is zuviel gesagt. ich hab mal auf tt gekuckt, die haben des lagernd und jetzt wollt ich morgen mal hinfahren und kaufen! ich weiß ned dass es auch ein cd release geben soll! wann soll denn dies sein? will ned allzu lang warten!
Mfg
DJ Moreno
21. April 2003, 15:07
Bin mir sicher das es den geben wird, wie gesagt, red dich mal mit ein paar Wienern zusammen, da lässt sich sicher was arrangieren
the2jays
22. April 2003, 20:47
hmmm...der CD-Release sollte heute sein, was ich per TV-Werbung mitbekommen habe :confused:
PatrickB
23. April 2003, 09:04
jo heute, des kenn ich, ich denk da an dj quicksilver meets shaggy, hab die cdm 4 wochen nach realease termin mal gefunden... einfach eine frechheit
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.