PDA

Vollständige Version anzeigen : STE WEE BEE IM NETZ

Seimon
30. April 2002, 18:35
stee wee bee - fuck this bitch.mp3 findet man bereits überall im netz

hat man eigentlich eine chance das zu verhindern?
bzw
kann man was dagegen unternehmen wenn man sein eigenes lied irgendwo in einer tauschbörse findet?

Seimon

Indurro
30. April 2002, 18:49
Fuck this Bitch schwirrt schon seit vielen Wochen im Netz herum. Dagegen unternehmen kann man kaum etwas, wenn erst mal die Vinyl/Maxi draußen ist. Weil dann gibts es auf allen MP3-Seiten.
Blöd ist's nur, wenn's es vor der Veröffentlichung bereits im Netz gibt, weil dann weiß man, dass irgendwo ein schwarzes Schaf am Werk war. (DJ Bemusterungen, Promos etc)
Unternehmen kann man nur bedingt was dagegen.

Stee Wee Bee
30. April 2002, 20:20
Naja, ich zeige halt alle möglichen Seiten an, z.B. Soundrevolution, die haben im Moment ein ziemliches Problem.
Der nächste ist ghost.org, der Typ hängt bei Chello, dem verpass' ich sicher eine mit der Staatsanwaltschaft. (Mein File ist zwar schon weg, aber trotzdem) tongue.gif

DJ Gummistiefel
1. May 2002, 21:33
Woher weißte denn das seine MP3's im Netz rumschwirren ??

Du wirst doch wohl nicht etwa selber auf MP3 Seiten rumsurfen und dir Musik runterladen ? :D

Seimon
6. May 2002, 13:03
natürli ned
wo kamat ma do hi!

Seimon

ddaver
8. May 2002, 16:20
Tschuldige, aber du Seimon, bekommst von mir den Oscar für die größte Lächerlichkeit im Forum:

Schaut's euch bitte seine Homepage an:
http://seimon.tripod.com/html/mp3.htm

Da eröffnest Du ein Thema, wo es um die Verurteilung von mp3 Verbreitung geht, und gibst gleichzeitig noch die Adresse deiner Homepage an, auf der du voller Stolz deine runtergeladenen Mp3s und Links zu Mp3 Seiten postest.

Nicht nur, dass das strafbar ist, nein es ist vorallem extrem widersprüchlich und dumm.

tail
8. May 2002, 16:25
Ja stimmt ist dumm. Aber die bilder von ihm + nina sind gut, sehr gut sogar, da gibts nichts dagegen zu sagen.

Mfg Tail :cool:

Indurro
8. May 2002, 16:36
Schließ mich da ganz der Meinung von ddaver an. Sowas würd ich als "Verrat in den eigenen Reihen" bezeichnen.

Hab auch nicht schlecht geschaut, als ich folgende Produktionen von mir auf der Seite gefunden habe...

Chris da House - Kick it 2002 (DJ Greg Mix)
Chris da House - Kick it 2002 (Nobodys RCC Remi
Chris da House - Turn it up (DJ RNP Remix)
Hypno Bros. - In Control, In Effect (Indurro
Hypno Bros. - Running (Club Mix)
Indurro - Horror (DJ Greg Radio Mix)
Indurro DJ Team - Corporal (Extended Club Mix)
Indurro DJ Team - Kiss the Ground (Indurro Mix)
Indurro vs Chris da House - Face Down (Club Mix)
Indurro vs DJ Greg - El Gallinero Part 2 (Monsta DJ

....

"18.03.2002 - 3438 Songs - 247 hours music - 15,2 GB ;)" - kann man darauf stolz sein?

[ 08.05.2002: Beitrag editiert von: Indurro ]

Leki
8. May 2002, 16:38
MEGALÖL

Kriegst an Dancechart-Orden

Geh mal zur Polizei und sag ihnen, daß du voll gegen Drogen bist, und rauch dabei an gescheiten Ofen!!!!!

TPK
8. May 2002, 18:10
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

ih schiff mi an ! :D :D :D

DJ Rotterdam
8. May 2002, 18:12
Wenn Dummheit weh tun würde, dann ...........

DJMaci
8. May 2002, 18:14
Also da sag ich nix mehr...
Wegen so an Depp dann gibt da Indurro wahrscheinlich nie wieder a Lied her!!!
*seufz*

TPK
8. May 2002, 18:21
naja vielleicht nur an leuten de erm noned enttäuscht haben @ maci smile.gif

DJMaci
8. May 2002, 18:27
@tpk: Ja vielleicht, aber wie soll er wissen das ich nicht auch so ein Ar...l... bin...
Naja, schad drum.

tail
8. May 2002, 18:32
Stimmt Maci, man kann leider niemanden trauen, obwohl eigentlich schon, aber man weiß nicht wem. Da liegt der Haken.

Mfg Tail :cool:

DJ Rotterdam
8. May 2002, 18:33
Genau aus diesem Grunde habe ich meine Trakcs nur mehr in schlechtester Qualität umgewandelt (48kb)
Gute Qualität bekommen nur mehr Personen, die für mich als vertrauenswürdig erscheinen udn diese sind natürlich sehr rar *zuindurrozwinker* ;)

StrykerT
8. May 2002, 19:21
wozu gibts wohl die ip-speicherungsfunktion :rolleyes:

ich würd an seiner stelle a zeital die tür ned aufmachn :rolleyes: ...

lg
StrykerT

TPK
8. May 2002, 20:18
auf ihm mit gebrüll !!!!!!! *ggggg* ;)

Indurro
9. May 2002, 13:11
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJMaci:
Wegen so an Depp dann gibt da Indurro wahrscheinlich nie wieder a Lied her!!!
*seufz*<HR></BLOCKQUOTE>

Würd ich nicht sagen ...
1. Die Tracks, die er von mir hat, gabs alle auf meiner HP zum Download und 2. bietet er sie ja nicht zum Download an, sondern sagt ja nur dass er's auf seiner Festplatte hat. Daher find ich's gar nicht so schlimm.

Schlimm wärs nur bei neuen Tracks/Remixen von mir, die ich wirklich nur einer handvoll Leuten gebe. Aber mit der Zeit kommt man zum Glück eh drauf, wer was bekommt und wer nicht.

Und, falls es dem ein oder anderen aufgefallen ist, produziere ich in letzter Zeit nach außen hin eh fast nur mehr hart (D.R.U.C.K., Corona Song etc.), nicht mehr massenkompatibel. Solche Tracks gibts dann eh bei mir auf der HP, daher muss man auch damit rechnen, dass es irgendwer dann zB ins AG stellt, damit hab ich eh kein Problem.

Nur bin ich schon gescheiter geworden (blöd wärs, wenn nicht ;) ), und gebe wirklich neue und gute Sachen ("Poisongirl 3" :eek: , "Never Stop That Feeling" etc.) eh nicht mehr aus der Hand.

DJMaci
9. May 2002, 15:14
@Indurro: Hmm, klar. Stimmt, ich habs irgendwie allgemein gemeint...
Achja DRUCK gibts bei dir auf der HP zum runterladen?
Da sag ich nur juhuu!

Seimon
24. May 2002, 10:40
Na na mal langsam meine Lieben!!!

Die Angst vor den MP3s verleitet euch zu voreiligen schlüssen!!

Großteil der Lieder sind von MEINEN cds bzw. vinyls

geb zu es sind auch ein paar von freunden kopierte lieder und einige gesaugte files dabei aber ich stell das zeug niemand zur verfügung und brenn keine cds und verkaufs dann oder so...

mfg

Seimon

Ps.: schön dass euch meine fotos gefallen

Stee Wee Bee
24. May 2002, 11:10
Solange die Files nicht in Deinem Shared Folder von Audiogalaxy oder KaZaa stehen, ist ja alles in Ordnung. ;)

StrykerT
24. May 2002, 11:18
zieh's jetzt ned ins lächerliche (so wie djane devil *lol*) ...

großteil heißt bei mir über 51% und dass sind immer noch über 1600 Songs die du angeblich selber gekauft hast ...

ich würd eher sagen du meinst, dass du dir großteils die lieder saugst und ein paar cds bzw. vinyle gehören dir selbst? redface.gif
ich find sowass asozial

übrigens ist kopieren (von freunden) auch strafbar ...
(jedoch hab ich in einem rechte"buch" von der gema mal gelesen das max. 1 exemplar eines tonträgers einem freund (einer aprivaten person wie's dort beschrieben wurde) kopiert werden darf, was ja an sich ein sehr relativer kasus ist ... denn wo hört die familie auf und fängt der freundeskreis an?! komisch das sowass in einem buch von der gema steht *lol*

lg
StrykerT

dj calvinK
24. May 2002, 16:10
man sollte das alles nicht zu eng sehen!

es tut wirklich keinem weh, wenn einer ein mp3 besitzt! gegen diese betreiber von mp3 seiten könnts ruhig vorgehen, aber die sogenannten "kleinen" user werden durch sowas nur verschreckt, sodass sie gar keine scheiben mehr kaufen von der betreffenden person. alles mit maß und ziel bitte smile.gif

Crazyboy010
24. May 2002, 16:20
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> ich würd eher sagen du meinst, dass du dir großteils die lieder saugst und ein paar cds bzw. vinyle gehören dir selbst?
ich find sowass asozial

<HR></BLOCKQUOTE>

ich finde man sollte mit manchen aussprüchen etwas vorsichtiger sein ! redface.gif

DJ Rotterdam
24. May 2002, 16:21
Was isn das für eine Logik?
Das kann wohl nur jemand sagen, der selbst MP3 saugt un diese dann auch noch auflegt ;)

Crazyboy010
24. May 2002, 17:07
mp3 saug ich ,ja.dafür mögt ihr mich hier ja auch alle so.auflegen tue ich die nich,wäre schlimm. aber mir persönlich gehts um das wort asozial,ich denke das man dieses wort nicht mit der thematik zusammenbringen muß ! asozial is was oder wer anderes !

allerdings muß ich dazusagen das ich es ebenfalls hohl finde wenn man seine spielzeit und menge der mp3s auf seiner seite veröffentlicht .

StrykerT
24. May 2002, 21:45
ist es etwa nicht asozial? die "normalen Leute" kaufen sich die scheiben und andere "schwarze schafe" der gesellschaft müssens sich die tracks illegal besorgen, die wirtschaft umgehen und DAS ist meiner meinung nach asozial, da man einigen künstlern sprichwörtlich auf den schädel sch*isst, wenn ich einen produzenten bzw. track gut finde dann kauf ich ihn mir auch, weil ich der meinung bin der track ist das geld wert und somit fördert man künstler und "zahts ned owi" aber die mp3-diskussion läuft jetzt wieder a bissal offtopic ...

PS: ich bin mit meinen aussagen nicht vorsichtig, ich überleg mir nur vorher genau was ich schreibe, das wort asozial hats eben genau getroffen ... und meines wissens ist asozial kein schimpfwort :rolleyes:

lg
StrykerT

dj calvinK
24. May 2002, 23:00
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Das kann wohl nur jemand sagen, der selbst MP3 saugt un diese dann auch noch auflegt ;)<HR></BLOCKQUOTE>

Hmm... ich habe überlegt, ob ich überhaupt darauf antworten soll, da du ja ohnehin wieder nur auf konfrontation aus bist.

:rolleyes:

Egal, was ich bzw. wir an Vinyls einkaufen, das ist eigentlich schon nicht mehr schön, denn mit der Kohle könnte man wahrlich besseres anfangen. Das werden schon mal 300€ im Monat... deshalb solltest du mal schnell deine vorschnelle Klappe halten! :mad:

Eh keine Ahnung von gar-nichts und dann jedes Mal deppert motzen. Das geht mir echt schon auf den Geist. Wennst nichts gscheites zu sagen hast, dann machst den Mund einfach wieder zu, anstatt stupide Anschuldigungen in den Raum zu stellen!

DJ Rotterdam
25. May 2002, 00:59
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dj calvinK:

Eh keine Ahnung von gar-nichts und dann jedes Mal deppert motzen. Das geht mir echt schon auf den Geist. Wennst nichts gscheites zu sagen hast, dann machst den Mund einfach wieder zu, anstatt stupide Anschuldigungen in den Raum zu stellen!<HR></BLOCKQUOTE>
Aja?
Dann sag mir bitte mal, wer mir damals gemailt hat und mich fragte, ob ich die "Florrfilla - Le Delire" schon auf Vinyl hab, weil ihr die anscheinend nimma bekommen habts und ihr sie deshalb runtersaugen müssts um sie am Wochenende auflegen zu können, nur um aktuell zu sein?
Also werd mal ja nicht frech, okay!?
Wenn du nicht die Wahrheit verträgst und nicht dazu stehst was du machst, kann ich auch nix dafür, aber lass bitte deinen Frust woanders ab!
Ausserdem 300 € im Monat sind eh nix für Platten, da geben einige sicher noch viel mehr aus, also brauchst nicht damit so zu prahlen, abgesehen davon, dass ihr sowieso zu zweit seids!

dj calvinK
25. May 2002, 07:23
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:

wer mir damals gemailt hat und mich fragte, ob ich die "Florrfilla - Le Delire" schon auf Vinyl hab, weil ihr die anscheinend nimma bekommen habts und ihr sie deshalb runtersaugen müssts um sie am Wochenende auflegen zu können, nur um aktuell zu sein?
[/B]<HR></BLOCKQUOTE>

ich weiß es nicht, wer dir damals gemailt hat! ich war es jedenfalls nicht!! ist wiedereinmal der verstand mit dir durchgegangen, dass du schon zu heucheln und lügen beginnst. starke leistung!

zum anderen hat mir die "le délire" damals ein freund (das warst sich net du!)geschickt und genau zwei tage später waren wir stolzer besitzer der vinyl.

deine anschuldigungen sind ja direkt schon krank.... naja, jeder kann sich halt nicht nur auf seine argumente verlassen

:rolleyes:

ehrlich gesagt ist es mir eh egal, wenn du lügen verbreitest... man weiß eh, dass man dich nicht ernstnehmen kann!

effect-dj
25. May 2002, 08:57
leute leute ... bisserl weniger gas wäre angebracht

ganz egal, wieviel jemand im monat für vinyls ausgibt, ganz egal, wer wem eine mail geschrieben hat - ob das alles stimmt oder nicht - ihr solltet nicht vergessen, dass ihr kollegen seit & wie ihr und alle anderen hier ganz genau wißt, wird in dieser branche sowieso NIE füreinander gearbeitet sondern immer NUR gegeneinander ... das sollte sich als erstes ändern meiner meinung nach - dieses ewige konkurenz denken - igit

miteinander statt gegeneinander sollte die divise sein!!

nehmt euch das mal zu herzen - bitte
ich kann diese streitereien nicht ausstehn (vorallem wenns um ganz genau NIX geht)

DJMaci
25. May 2002, 10:17
Da effect hats richtig erkannt. MITEINANDER! Dasselbe hat mir auch genau vor einer Woche ein guter Freund gesagt!
Grüzi all miteinand ;)

DJ Rotterdam
25. May 2002, 11:12
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dj calvinK:
ehrlich gesagt ist es mir eh egal, wenn du lügen verbreitest... man weiß eh, dass man dich nicht ernstnehmen kann!<HR></BLOCKQUOTE>
Schade, dass ich die Mail nicht aufgehoben habe, sonst hätte ich sie jetzt hier posten können!
Glaubst etwa dass dich wer ernst nimmt?
Nen 17 jährigen (dürfen die denn heute auch schon auflegen?) Pseudo-DJ der in Lokalen auflegt, wo nicht mehr als 50 Gäste anwesend sind?*gg*
*löl* Find ich immer wieder lustig mit dir *röfl*

[ 25.05.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

DJ A
25. May 2002, 11:47
i würd den thread sperren, schön langsam wird sinnlos redface.gif :(