armany
26. September 2002, 12:18
Ich möchte den Besuchern meiner HP die Möglichkeit bieten sich Live-Mixes von mir via RealPlayer anzuhören. Alles schön und gut, hab die Mixes mittlerweile auch schon in *.rm-Dateien umgewandelt und online gestellt, aber es funkt. nicht! Fügt man die URL ( http://mitglied.lycos.de/jddjteam/armany220902.rm ) im RealPlayer direkt ein funkt. alles! Aber via Link auf meiner Page ladet der Rechner die Datei komplett down und spielt sie erst dann ab! Das ist aber natürlich nicht der Zweck von RealStreams ....
Was könnte ich falsch gemacht haben? Ist vielleicht der tripod-Server schuld? Hab es aber auf dem Home.Pages.at-Server auch schon versucht! Oder liegt es an der *.rm-Datei? Brauch ich viell. eine *.ram-Datei? Aber mit welchen Programm kann ich die erzeugen???
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!!!
Danke im Voraus!!
Greetz, Armin
:confused:
Was könnte ich falsch gemacht haben? Ist vielleicht der tripod-Server schuld? Hab es aber auf dem Home.Pages.at-Server auch schon versucht! Oder liegt es an der *.rm-Datei? Brauch ich viell. eine *.ram-Datei? Aber mit welchen Programm kann ich die erzeugen???
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!!!
Danke im Voraus!!
Greetz, Armin
:confused: