Vollständige Version anzeigen : Hörproben auf Deejay.de
Leki
19. March 2002, 18:06
Kurze Frage:
Warum kann man die Hörproben auf deejay.de net gscheit verlinken???
Ich mach a Hörprobe auf (in einem neuen Fenster), kopier die Url und füg sie in ein Posting ein.
Das ganze funkt zwar dann bei mir, aber nur solange bis ich wieder neu starte, aber bei wem anderen funkts gar nicht!
Kann mir wer sagen was ich falsch gemacht hab, bzw. warum das net geht????????
StrykerT
19. March 2002, 19:08
Tag
ich glaub da wird jedesmal ein neuer zahlencode generiert ... zb wennst zb 90234789234 (bsp) für omen von heil hast ...und den gleichen link nächstes mal benützt kommst zu einem anderen track oder du bekommst an fehler ... war scho mal bei mir smile.gif
aber wie das genau funzt weiß ich ned ...
lg
StrykerT
effect-dj
20. March 2002, 18:20
soviel ich weiß, sind die hörproben alle geschützt, das heißt exklusiv für deejay.de ... laufen über ein cgi skript ... was da genau abläuft weiß ich auch net, aber jedenfalls is kein schlechter schutz *g*
Leki
20. March 2002, 19:46
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von effect:
soviel ich weiß, sind die hörproben alle geschützt, das heißt exklusiv für deejay.de ... laufen über ein cgi skript ... was da genau abläuft weiß ich auch net, aber jedenfalls is kein schlechter schutz *g*<HR></BLOCKQUOTE>
Seit dem die Neue Hompage von Deejay.de Online ist, läuft bei denen alles über ASP, nicht mehr über.
Naja hab halt gehofft daß das jetzt funktionieren würde. Wär toll fürs Forum, wenn man Hörproben verlinken könnte, und a Werbung für deejay.de wärs auch, also warum sollten die das nicht zulassen????
Vieleicht könnte sich ja unser WEBMASTER dazu äußern.
effect-dj
20. March 2002, 21:02
aso ... naja hab mir die neue page noch nicht so genau angsehn ... aber asp is eh besser *g*
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.