Vollständige Version anzeigen : INTERNATIONALE LABELS SCH**** AUF DIE OESTERR. DANCE-/HOUSE-PRODUCER
redbull
28. December 2002, 00:48
also, eines vorweg: ich bin kein HASSER österreichischer produktionen, es gibt echt vieles, das ich sehr gut finde.aber, wenn ich mir so ansehe, welche producer in der letzten zeit z.b. von der super austria oder super italia den sprung nach germany oder andere nachbarlaender geschafft haben (naemlich so gut, wie keiner), stelle ich mir doch langsam die frage, ob im internationalen masstab nicht jeder auf oesterr. produktionen scheisst!? oder, wieviele newcomer gab es in der vergangenen zeit, die ueber SI, SA und nachtschicht-compilations hinaus eine single-auskopplung verzeichnen konnten? ich hab nix mit musikmachen gemein (ich kann grad mal meine stereoanlage bedinen), aber, wenn ich so durch den cd-laden streife, kommen mir schon bedenken...
gruss
red bull
speedyc
15. January 2003, 09:55
Also mich wunderts nicht....
Was für super Lables haben wir denn??
plastic
15. January 2003, 12:20
also mir is es sowas von schnurz woher ein produzent kommt, ich kaufe einen geilen track auch wenn er aus usbekistan kommt, aber du hast recht, österreich ist ein minimarkt (dancesparte micro-) den majors sicher nicht als attraktiven platz zum geld verdienen ansehen. tja so ists nun mal in der musikindustrie, die wollen geld machen und das ist mit dance in österreich aussichtslos, daher hut ab vor den österreichischen produzenten die es versuchen
speedyc
17. January 2003, 08:39
So wurscht sollte es und aber nicht sein......den wir wollen ja nicht immer DJ´s bleiben bzw...nur als DJ wirst nicht weit kommen ohne zu produzieren....zumindestens fällt mir jetzt keiner ein.....
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.