PDA

Vollständige Version anzeigen : MP3 saugen in Verbindung mit alten Tracks

Leki
15. January 2002, 15:46
Da Mein Beitrag in einem andern Thema keine Antworten gebracht hab, hab ich einfach mal ein Thema zu meiner Frag eröffnet.

also zum Thema mp3s saugen fällt mir was ein, das ich hier noch nie gelesen hab!
Ein Beispiel:
Hab mir irgendwann 1996 einen Sampler gekauft (Progressive Attack Vol. 2). 1998 hab ich die Cds versoffen, das Cover hab ich aber noch immer. Auf der 2. Cd befand sich ein Track (6 Wicked Kids Allstarz - Groovbird), diesen wollte ich unbedingt wieder haben. Also Mail an EDEL geschrieben, wo ich diesen Sampler eventuell erwerben könnte, bzw. nur diesen einen Track (hab leider das Booklet der CD auch nimmer - also keine Info über Produzent des Tracks).
Zurückgekommen is ne Antwort in der Art: Haben wir nicht mehr, gibts nicht mehr, wird nicht mehr produziert - pech gehabt.
-> also hab ich mir das Teil runtergeladen.

Also ich find für alte sachen (die ja meist besser sind alls alles was heut so produziert wird *g*), find ich downloaden durchaus akzeptabel.

Falls mir jemand eine andere Möglichkeit sagen kann, wie man heute solch alte sachen bekommt, dann würd ich das gern erfahren!
Ich würd mir das auch einiges kosten lassen, so manch alte Vinyl kaufen zu können (zb.: Seven Days and one Week, Only House Music, ..... oder das oben erwähnte Lied)

[ 15.01.2002: Beitrag editiert von: LEKI ]