PDA

Vollständige Version anzeigen : Soundkarten

DJ A
25. March 2001, 15:14
Hi Fans Of Digital Audio!!!

nächste Umfrage:

In punkto Soundkarte, auf was schwört ihr da???
Marke, Modell, Merkmale, ...
Was sollte eine Soundkarte haben ...?

OK, als 1. bin ich dran:

also bei den Marken ist für mich Terratec klarer Favorit!!!
Spitzenmodell: EWS 88 XL!!! De Karte ist a Wahnsinn bei MIDI-Qualität und bei Wave arbeitet sie bis zu 96 KHz bei 24 bit!! http://www.dancecharts.at/ubb/cool.gif
Mir is scho klar das des net jeder braucht! http://www.dancecharts.at/ubb/wink.gif

ich selber bin trauriger Besitzer einer alten ISA-Soundblaster, noch dazu Half-Duplex!!!

Für an Gamer is natürlich scho a SB 1024 Player interessant!!!

Und für jene die gute Qualität bei niedrigem Preis wollen: Tipp: Terratec DMX!

Jetzt seid ihr dran!!!

DJ G-Craft
29. March 2001, 07:34
Seas Dj A!

Ich stolzer Besitzer einer Sound Blaster LIVE! Platinum. :D Ich, für meinen Fall würde nichts schlechteres mehr nehmen. Sie Verfügt nähmlich über: 2 Lautsprecher-Ausgänge, 2 Micro eingänge (wenn ich mich recht entsinne sogar Stereo), Ein Optischer Digitalein- und ein Opischer Digitalausgang, Ein Coaxialer Digitalein- und ein Coaxialer Digitalausgang, ein Midiein- und ein Midiausgang, und so weiter...
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der SB Live! Platinum. Und em welten Billiger als die Teratec EWS 88.
Und nochwas: Sie verarbeitet dir auch deine Wave-Audio Dateinen Mit einer Sampling-Rate von bis zu 96kHz und einer Sampling-Tiefe von sogar 32bit!!! :D
Also: "Best Price and Performance" kann ich nur sagen.

Loopo
1. April 2001, 17:44
Also ich verwende ebenfalls die Sounblaster Live Platinum. Guter Umfang für wenig Geld.

DJMaStro
21. April 2001, 10:14
Hab leider nur a Crystal 3D Audio in meinem PC! Hab mir aba a echtes Schnäppchen besorgt. Boxen+Verstärker (500Watt) um unglaubliche 600,--

Ich bin wirklich zufrieden damit, es ist echt kein Billigsdorferprodukt, Satter tiefer Bass!

Echt genial!

see you soon

DJ mastro