PDA

Vollständige Version anzeigen : Ö3 Disco Inferno Mixblöcke...

crazy_hemorid
30. September 2002, 15:41
... folgende Frage. Ich hör mir sehr oft das Disco Inferno auf Ö3 an, und finde es auch total klasse. Die Mixblöcke finde ich auch toll. Nur, kann man diese auch downloaden? Und vor allem, wie kann ich sie mir downloaden. Hab schon gehört das sowas geht, aber wie???? Ich meine als Real Stream gehts ja, aber ich möchte sie mir downloaden, damit ich sie immer hab! Und mach ich mich damit eigentlich Strafbar?
:confused:

olf
30. September 2002, 18:18
In den Mixblöcken sind doch bei jedem Übergang der Deejay Top 4ty Jingle drinnen. Das nervt doch nur.

Außerdem glaub ich nicht, das die Mixes zum Downloaden gedacht sind, folgedessen gibt es sie auch nicht zum downloaden. ;)

Stee Wee Bee
30. September 2002, 18:48
Ich darf zu diesem Anlass an das gute alte Radiogerät mit Kassettenteil erinnern.
Wenn man dann noch weiß, wo die record-Taste ist, hat man schon gewonnen. ;)

Electronic Department
30. September 2002, 18:52
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von SteeWeeBee:
Ich darf zu diesem Anlass an das gute alte Radiogerät mit Kassettenteil erinnern.
Wenn man dann noch weiß, wo die record-Taste ist, hat man schon gewonnen. ;)<HR></BLOCKQUOTE>

:D genau, so hab ich auch mehrere mixe aufgnommen. liegt aber sicher schon 1, 2 jahre zurück. *malkassettensuchengeh* smile.gif

tschau
chris b.

olf
30. September 2002, 18:57
Oder am PC aufnehmen mittels "Creative Recorder" zum Beispiel. ;)

N-Forcer
1. October 2002, 11:21
aber leider rücken die MC's immer mehr in den Hintergrund und verschwinden sicher mal ganz!! :( :(

dj calvinK
1. October 2002, 19:40
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von N-Forcer:
aber leider rücken die MC's immer mehr in den Hintergrund und verschwinden sicher mal ganz!! :( :(<HR></BLOCKQUOTE>

wenn ich an die miseralbe tonqualität dieser kassetten denke, kann man darüber eigentlich nur froh sein! smile.gif

für mich ist die MiniDisc die perfekte Alternative... einfache Handhabung (besonders bei Mixen) und angenehm hohe Qualität in der Wiedergabe.

Leider hat sich dieses Medium nie so richtig durchsetzen können... :(

DJM600
14. October 2002, 07:47
@ dj calvinK

Mini Disc forever!!!