Vollständige Version anzeigen : CD: Übergang in Mix
Loopo
21. July 2003, 13:16
Hab mir mal locker flockig einen Mix auf CD gebrannt, bei den Trackpunkten ist aber ein Knacksen - was immer - merkbar. Muss also der Trackübergang auf einem 0-Punkt erfolgen !?
hmz.. wüsst nichts davon.. hob auch noch nie knackser gehabt, obwohl die übergänge sicher nicht am nulldurchgang waren!
DJ Rotterdam
21. July 2003, 13:26
Ich glaub das Problem hab ich auch mal gehabt!
Kann es sein, dass du mit Nero brennst und du die "automatische Benachrichtigung" eingeschalten hast?
Berni
21. July 2003, 13:42
Weils gerade so passt, und ich komplett ahnunglos darin bin :
Wie mach ich das überhaupt mit ner Burning Software eine Trackmark zu setzen ?
Also mir ist es mit den meisten klar, nur bei Nero nicht ... ? :confused:
DJ Rotterdam
21. July 2003, 13:44
Also ich machs gleich im Wavelab, also den ganzen Mix hernehmen und dann die Tracks setzen und dann entweder gleich dort so brennen, oder du speicherst die Tracks einzeln ab und brennst sie dann halt im Nero ohne Pause, was natürlich umständlicher ist smile.gif
[ 21-07-2003, 14:44: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
i mochs a so wie da rotti, is für mich die einfochste ort..
irgendwie kommts ma vor, ois ob des thema dauand wieda kommt!!! ;)
Berni
21. July 2003, 14:08
Ja danke, so hab ichs bisher auch gemacht, aber gehts nicht direkt mit Brennproggies auch ?
DJ Moreno
21. July 2003, 18:20
Natürlich gehts auch im Nero.
Ganze CD in die Brennliste einfügen, dann rechte Maustaste auf Eigenschaften... gehen. Dort dann Kartei "Indizes, Grenzen, Trennen" und dort auf den jeweiligen Punkten Trennen...
Ich mach das schon ewig mit dieser Funktion
LJ Martinez
24. July 2003, 08:37
Hab diese Funktion im Nero noch nie benützt, aber wird's nicht mit einem Soundprogramm genauer?
Mit Soundforge z.B. kann ich die Wave-Datei vergrößern und den Punkt wirklich exakt setzen. Ist zwar eine Heidenarbeit, aber dafür ist es dann wirklich ganz genau.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.