PDA

Vollständige Version anzeigen : Sample CD's...

DJ T-Kay
1. November 2004, 12:25
Hi @ all !

Wer kann mir eine gute Sample CD empfehlen? Da ich mit Fruity Loops am besten zurecht komme, das Programm aber leider nur wenig "fette" Kicks, und wenig Instrumente bietet,und ziemlich viele CD's am Markt sind...

Danke im Voraus!! ;)

DJ Rotterdam
1. November 2004, 13:19
Entweder (http://www.bestservice.de/detail.asp/de/drums_loops/xxlarge_no_kick_2/573116a81p10p168p74)

oder (http://www.bestservice.de/detail.asp/de/dance_mixed/techno_trance_essentials/573116a81p10p168p74)

Loopo
1. November 2004, 13:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />The page cannot be found
The page you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.

Please try the following:

* Make sure that the Web site address displayed in the address bar of your browser is spelled and formatted correctly.
* If you reached this page by clicking a link, contact the Web site administrator to alert them that the link is incorrectly formatted.
* Click the Back button to try another link.

HTTP Error 404 - File or directory not found.
Internet Information Services (IIS)

Technical Information (for support personnel)

* Go to Microsoft Product Support Services and perform a title search for the words HTTP and 404.
* Open IIS Help, which is accessible in IIS Manager (inetmgr), and search for topics titled Web Site Setup, Common Administrative Tasks, and About Custom Error Messages.
</font>[/QUOTE]

Stee Wee Bee
1. November 2004, 13:26
Mac-User ??? *lol*

Also, bei mir geht's :D

IAN NEVARRA
1. November 2004, 13:28
Bei funzts auch ned....bin aber Windoof ..ähm Windows User :D

DJ Rotterdam
1. November 2004, 13:34
Vielleicht solltet ihr mal die Sicherheitseinstellungen nicht ganz raufschrauben ;)

IAN NEVARRA
1. November 2004, 13:39
Also ich bin mit Mozilla/Firefox unterwegs...Find da nix unter Options.
Habs aber im IE (Sicherheitsstufe niedrig) probiert und hat auch nicht geklappt.

Naja egal, www.bestservice.de (http://www.bestservice.de) an sich funktioniert ja....

@Loopo: Probier die selben Links von Rotti, aber anstatt "www.bestervice.de/...." gib "www.bestservice2.de/...." ein, dann würds funktionieren. ;)
Keine Ahnung warum das so ist....

[ 01.11.2004, 13:42: Beitrag editiert von: Schicki ]

DJ T-Kay
1. November 2004, 16:35
danke für die schnelle antwort!!
werds mir mal anschauen... ;)

DJ Rotterdam
1. November 2004, 16:36
Vom schauen hast wohl relativ wenig, bei ner Sample-CD ;)
Mußt sie dir schon anhören, aber das kannst ja eh direkt auf der Seite anhand der Hörprpoben smile.gif

DJ T-Kay
2. November 2004, 18:10
Habs mir gerade "angeschaut" smile.gif , die Samples sind ja nicht schlecht, aber der Preis auch nicht ... :eek:

DJ Rotterdam
2. November 2004, 18:41
wieso?
sind eh billig, weil akai-sample-cds kosten eh gleich 300.- euro ca.
stell dir mal vor du müsstest dir die mehrere 1.000 Samples selbst einzeln so zusammenschneiden, da wirst vorher 50 bevor du überhaupt mal was zusammen hast ;)
also sei froh, dass es sowas hilfreiches gibt!
würd sogar für nur 100 samples 50 euro ausgeben, wenn sie wirklich alle brauchbar sind!

samples sind das a & o beim produzieren, weil wenn das schon ned passt, dann kannst es sowieos vergessen, ausser du hast so viel geld um dir teure hardware zu kaufen und alle drumsounds usw. selbst zu machen, dafür brauchst aber auch wieder zahlreiche effektgeräte, compressor, limiter usw. um richtig druck auf die bassdrum zu bekommen z.b.

DJ T-Kay
3. November 2004, 17:36
Da hast du auch wieder recht... ;)