Vollständige Version anzeigen : Aufnehmen?
::Hardstyler24::
30. June 2004, 17:13
könnt ihr mir sagen mit welcher software ihr eure mixe - die ihr mit dem mixer macht - auf den PC spielt aufnehmt?? ich hab ein Programm das heißt "Aware Audio". is aber nicht so toll! :(
bitte um viele posts! smile.gif
DJ Rotterdam
30. June 2004, 17:29
Ähm, ich würd ja nix sagen, wennst Newbie wärst, aber eigentlich gehört das doch hier rein! (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=forum;f=14)
teejack
30. June 2004, 17:41
ich verwende "audacity", ist freeware und e cht sehr geil zum aufnehmen ;)
einfach googlen....
LJ Martinez
1. July 2004, 07:44
Sound Forge ist ziemlich gut zum aufnehmen und bearbeiten, aber auch nicht gerade billig.
DJ Rotterdam
1. July 2004, 09:13
Da kannst dir Wavelab auch gleich kaufen, wär sogar viel besser ;)
also soundforge würd ich höher als wavelab einstufen... vom handling her viel angenehmer und du hast vielmehr möglichkeiten für speicher (Real, WMA, ...)
DJ Rotterdam
1. July 2004, 10:26
Naja, eigentlich war Soundforge immer mit Wavelab gleichzusetzen und gerade jetzt mit Wavelab 5.0 wo man auch DVDs/Videos bearbeiten kann, was es ja bei Soundforge eh schon längst gab ;) Aber jetzt denke ihc mal, dass die schon so ziemlich auf dem gleichen Stand sind smile.gif
Chris B.
2. July 2004, 02:57
also wenn ich mich richtig erinnere, dann kann man in soundforge noch nichteinmal VST Effekte einbinden oder?! :confused:
LJ Martinez
2. July 2004, 07:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chriz B:
also wenn ich mich richtig erinnere, dann kann man in soundforge noch nichteinmal VST Effekte einbinden oder?! :confused: </font>[/QUOTE]Braucht man die beim aufnehmen? :confused:
DJ Rotterdam
2. July 2004, 09:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chriz B:
also wenn ich mich richtig erinnere, dann kann man in soundforge noch nichteinmal VST Effekte einbinden oder?! :confused: </font>[/QUOTE]Braucht man die beim aufnehmen? :confused: </font>[/QUOTE]Ne, nur zum Bearbeiten ists sicher kein Nachteil ;)
LJ Martinez
2. July 2004, 12:14
Aha. Also was ich zum bearbeiten brauche (Mute, Fade-In/Out, Normalisieren, Schneiden, Equalizer usw.) habe ich eigentlich alles drinnen.
Aber ich bin ja auch kein Producer, der die Waves dann verändern oder Synths bzw. Effekte hinzufügen möchte. ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.