Vollständige Version anzeigen : Vollkoffer als Napster-User, falsche Tracknamen!
Es gibt tatsächlich hirnblutende Vollididoten, die absichtlich andere Napster-User in die Irre führen! :(
Passiert ist mir das vor kurzem, als ich Anthem #5 herunterladen wollte (gibts meines Wissens nach noch nicht auf CD :().
Ich wählte den einzigen Treffer aus. Als ich das Ding endlich so halbwegs down hatte, hätte ich dieses A****-Loch am liebsten verwurschtet. :mad:
Ratet mal was sich auf meiner HDD befand: Anthem #1!
Also wenn man eine 56K-Verbindung von A1.net hat (die eh meisten nur 33,6 hergibt redface.gif ), dann ist das wirklich nicht mehr witzig!!!
:mad: :mad: :mad:
cocooner
4. June 2001, 18:03
DJ a, lebst du noch?
Bitte häng dich jetzt nicht auf oder spring von einer brücke !!
ich mein, is zwar ein ganz schwerer schicksalschlag für dich aber es kommen auch wieder bessere zeiten, ich hoffe du hast gute freunde die dir in dieser situation helfen, und deine familie steht bestimmt auch 100 % hinter dir !!
DJ A, du schaffst es !
Wennst einen Teil des Liedes gedownloadet hast, kannst ja mal kurz reinhören ;) Dann hörst du was du dir da downloadest.
CiAo olf
DMcJMaxX
4. June 2001, 19:10
@ DJ A
also erstmal ´zu napster ich schätze mal es sind zur zeit ziemlich viele tracks mit falschen namen drin um sie durch die filter laufen zu lassen!!!!
dann ist Anthem #5 mittlerweile auch auf jeder site zu haben!!!
dann zu Anthem #5 gibts bereits auf maxi CD habs am freitag beim media markt gesehen mit 4 versions!!! :cool:
@ hosenträger... ich glaub, ich komm durch ... :confused:
@ olf: ja, ich weiß - aber ich bin eh nicht komplett fertig geworden, aber zeit ist geld!!! ;)
@ DMcJMaxX: echt? hab ich noch nicht gewusst! leg ich mir wahrscheinlich zu
thx to all!
[ 05.06.2001: Beitrag editiert von: DJ A ]
1,Verwendet KEIN Napster! (Falsche Namen, wenigere Treffer,...)
2,Viele "sharen" zwar Files, haben aber eigentlich Null Ahnung von Musik,hab ich festgestellt!
3,Hört unter dem downloaden ab und zu/an immer wieder rein, ob das nicht nur der richtige Track, sondern auch die richtige Version ist, denn viele geben gar nicht an, dass es ein Remix ist bzw. haben keine Ahnung.
tja, cdj ... :(
die wahrheit ist grausam!!!!! :D :D :D
gemino
8. June 2001, 08:12
hab jetzt mal "limewire" ausprobiert. geht nicht schlecht muss ich sagen. voe allem findet man mal anmass files. allerdings is nix mit vorhören :( geschweige denn mit ungefäöhr berechneter downloadzeit.
nicht, dass ich so auch warten würd, aber es hat mich schon etwas beruhigt wenn da 3 min stand und nicht 45 min :D
mfg
gem
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.