PDA

Vollständige Version anzeigen : Kurze Überschriften!

DJ Rotterdam
27. February 2004, 04:34
Ist das nur bei mir so, oder nur bei bestimmten Foren, dass die Threadüberschrift auf einmal total kurz gehalten ist?

In einigen Foren wird die Überschrift ganz lange angezeigt, aber in anderen wiederum sieht man gerade mal 3 kurze Wörter und danach nur mehr .....

Beispiel 1:

Michael DaBrain/Brain Compilations/Maxis
(PeteDaBrain/Jays on E)

Hier ist der Name und die Threadüberschrift sehr lange!

Beispiel 2:

Hier sind weder Threadüberschrift, noch der Name lang, aber trotzdem wird schon abgekürzt :(

Hat das irgendeinen bestimmten Zweck, bzw. ist das so gewollt, oder einfach nur blöder Zufall?

LJ Martinez
27. February 2004, 08:34
Vielleicht liegt es daran, dass bei der von dir geposteten langen Überschrift alles ohne Leerzeichen geschrieben ist, d.h. das System erkennt es als 1 Wort und das wird dann nicht abgekürzt.

Ist aber jetzt nur eine Vermutung.

Berni
27. February 2004, 08:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Vielleicht liegt es daran, dass bei der von dir geposteten langen Überschrift alles ohne Leerzeichen geschrieben ist, d.h. das System erkennt es als 1 Wort und das wird dann nicht abgekürzt.

Ist aber jetzt nur eine Vermutung. </font>[/QUOTE]Genau so ist es

DJ Rotterdam
27. February 2004, 09:38
Das kann aber nicht sein, da auch alle anderen Threads in einzelnen Worten geschrieben wurden!

Berni
27. February 2004, 09:39
Als Beispiel ?

DJ Rotterdam
27. February 2004, 09:57
Na genau das, welches ich z.B. vorher angegeben hab, da wurden auch die Worte einzeln geschrieben mit Leerzeichen dazwischen.

Webmaster
27. February 2004, 12:28
Kurzes FAQ

Wenn ein ewilangeswortineinemdurchgeschriebenwird dann gilt das als ein Wort und eben wenns zu lang ist wird es nicht dargestellt. Also daher besser normal schreiben, dann passt alles ;)

DJ Rotterdam
27. February 2004, 13:16
@Webmaster, hab doch eh Beispiele gepostet, also müsstest du sehen können, dass ich kein einziges langes Wort gepostet hab und immer alles normal geschrieben wurde!

Deshalb versteh ichs ned, da es mir erst seit neuestem auffällt, dass so etwas häufiger vorkommt!

Interessanterweise wurde die Überschrift noch 1 Tag vorher ganz angezeigt und dies spielt sich komischerweise nur im "Hardstyle/Hardcore" Forum ab!

[ 27.02.2004, 14:18: Beitrag editiert von: Rotti ]

Stee Wee Bee
27. February 2004, 13:24
Sorry, da steht nix bei Beispiel 2 :confused:

DJ Rotterdam
27. February 2004, 13:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Sorry, da steht nix bei Beispiel 2 :confused: </font>[/QUOTE]Sorry, mein Fehler!

Beispiel 2:

Uncles & Motion - In...
(Rotti)

Hier sind weder Threadüberschrift, noch der Name lang, aber trotzdem wird schon abgekürzt :(

[ 27.02.2004, 14:28: Beitrag editiert von: Rotti ]

Stee Wee Bee
27. February 2004, 23:07
Ich denke, die Überschriftlänge beträgt 20 Zeichen (inkl. Leertaste).
Jedes angefangene Wort wird aber noch ausgeschrieben. Wenn (wie bereits gesagt) die Überschrift eigentlich aus einem einzigen Wort (ohne Zwischenräume) besteht, wird dieses zur Gänze angezeigt.

dj_anoxium
3. March 2004, 18:37
na hoffentlich macht nicht jeder jetzt ne endlosüberschrift nur weil es komplett drauf stehen soll *shock* :rolleyes: