Vollständige Version anzeigen : Schließen oder gar Löschen von Threads sucks
DJ Gummistiefel
28. August 2001, 17:39
Was soll so etwas ?
Warum werden hier andauernd Threads gelöscht mit dem Hinweis, das sollten wir im Nahkampf weiterführen und selbst dann wird es auch noch irgendwann gelöscht ?
Man kann hier doch nicht alles löschen wo es mal differenzen gibt. Wenn hier ein kleiner DJ Kollege ( Namen will ich ausnahmsweise mal nicht nennen ) ein Riesen Eigentor schießt und Charakterlich noch nicht so gefestigt ist, seine Posts zu belassen und NUR seine eigenen zu löschen, ist das in Ordnung. Aber es kotzt mich an, das ganze Threads gesperrt oder gar gekillt werden weil Herr Moderator einen auf dicken Hose machen muß ( auch hier nenne ich keine Namen)
player4
28. August 2001, 18:04
weil andauernd von einer gleichen Person, jetzt mal ohne Namen zu nennen, immer die gleichen blöden Sprüche, immer die gleichen bodenlosen Argumente einfach immer das gleiche gepostet wird.. und das echt keinen mehr interessiert...
DJ Gummistiefel
28. August 2001, 18:10
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von player4:
weil andauernd von einer gleichen Person, jetzt mal ohne Namen zu nennen, immer die gleichen blöden Sprüche, immer die gleichen bodenlosen Argumente einfach immer das gleiche gepostet wird.. und das echt keinen mehr interessiert...<HR></BLOCKQUOTE>
Puhh, gut das ich mich dabei nicht angesprochen fühle. Aber kleiner Player 4, das schließen von Threads macht doch keinen Sinn. Der nächste Thread ist schnell eröffnet und dann geht alles wieder von vorne los .................
player4
28. August 2001, 18:16
eben... warum wurde dann dieser Thread überhaupt aufgemacht :D
DJ Moreno
28. August 2001, 18:19
immer des selbe...
löschen find ich noch halb so schlimm
scheiße ist das beitrag editieren weil man dann im nachhinein den ganzen verlauf verklären kann
cocooner
28. August 2001, 19:03
also da muss ich mal was sagen, da ja offentlich ist, das das "forumkind" player4 mich meinte. dazu kann ich nur sagen das von mir keineswegs nur blöde sprüche kommen, sicher kommen sprüche aber warum kommen die? ganz einfach, wie hier viele an fachidotentum und prahlerie sowe schleimrei und engstirnigkeit sich immer wieder selber toppen..ein großer kandidat bist du zum beispiel player4, von dir hab ich noch nie eine wirkliche eigene meinung gehört, warste bis jetzt immer zu feige dich mal als erster aufzuregen, nein dein kleiner verbohrter verstand machte dann erst mit wenn die diskusion am laufen war, und dann immer schön der mehrheit anschliessen, das ist player 4, das ist 90 % der forumitglieder...und zu den sprüchen ist zu sagen, das ihr auch mal das niveau haben solltest zwichen den zeilen zu lesen, manchmal hat man mehr als einmal das gefühl in österreich ist es mit der schulbilung net weit her..ganz zu schweigen von kompenz in manchen dingen und wirklichen wissen, da is doch insgesamt mehr pseudowissen im spiel....aber zum thema..ich finds auch affig alles schliessen zu müssen...is doch ega was schlussendlich aus der sachen wird, wir sind hier in nem forum...da schweift man halt auch mal ab von thema...noch blöder ist das ewige " ab in den nahkampf" , toaler schwachsinn, das reist ja den gesamten thread vorher auseinander und man muss wieder "von neuem" anfangen...was man eigentlich 90 % der leute nicht zu trauen kann weil die ja schon in einem kompletten thread unfähig sind ordentlich zu lesenb, zu denken ( überdenken) und zu schreiben....bestes beipiel diese aaliya post oder wie die hieß...ich hab jediglich mal die frage zur schu gestellt welche fkt diese person hatte und ob die wichtig war weil ich sie net kannte.....und was wird daraus gleich wieder gemacht? ein dummer spruch von mir der peitätlos ist und mal wieder typisch hosenträger *lach* ...ich glaub mehr muss man net sagen zu der schreibweise wie ich sie habe....fachidioten vs brain...oder auch forum össis vs germany....so kommts mir echt manchmal vor, sobald einer was gegen mich sagt hat man eine sekude später das halbe forum am hals *lach*
player4
28. August 2001, 19:38
es amen hast vergessen....
player4
28. August 2001, 19:43
p.s.:
Wenn wir hier unter deinem Niveau sind dann bitte ich vielmals um Entschuldigung aber du kannst dir gerne ein anderes Forum zum posten suchen und ich hoffe du wirst dort Leute finden die mit dir nächtelang Diskussionen auf deinem Niveau führen.
Ich wünsche dir viel glück in deinem neuen Forum!
cocooner
28. August 2001, 19:54
warum sollte ich denn gehen? ich mein, euch kann man ja net alleine lassen, wenn das so wäre würde ich gehen, aber auf grund der liebe zur gesamten menschheit bleibe ich noch hier, denn 90 % der poster kann man net wirklich mit dem wissen in die öffentlichkeit lassen, aussderm sollt auch ihr ösis mal die möglichkeit bekommen euch wirklich zu bilden und zu sehen wie wirklich zivilisierte bevölkerungsteile mit intellekt und versrand leben....that´s it !!
ich seh hier eine art mission, die mission der befreiung von pseudowissen, arschkrischeri und dummen geschwätz... :cool:
Stee Wee Bee
28. August 2001, 20:05
Ich empfehle einen guten Therapeuten :cool:
cocooner
28. August 2001, 20:09
ja stevie das find ich auch, fangen wir am besten bei dir an...denn da läuft ja schon zu lange was net ganz in der richtigen bahn...wasn los mit dir? streiken deine 1210er wieder mal weil sie kein bock auf diskomixing haben ?
noline
28. August 2001, 20:33
so nun les ich mir deine beiträge schon ziemlich lang durch und es tut mir leid dir das sagen zu müssen aber die befreiung von pseudowissen und dummen geschwätz ist nicht möglich solange du noch im forum schreibst !!
Frage was für wissen bringst du denn mit ???? hmmm mir ist kein wissen oder jegliche intelligenz an dir aufgefallen sorry könnte natürlich sein das du ein barbiepuppen spielender kleiner 14 jähriger bist der im waisenhaus wohnt und keinen hat der mit ihm redet und deshalb lässt du hier deine aggressionen aus naja ich find dich abartig !!
und zu in Österreich ist es mit der schulbildung net weit her *lach* Österreicher sind nicht so ein arrogantes volk wie die deutschen speziell auf dich bezogen Hosenträger laut deinem wissen müsstest du es schon weiter als Bill Gates gebracht haben jetzt wieder der reichste mann der welt aber vielleicht überholst ihn du bald weil du bist ja ein kleines deutsches genie was du auch nicht zu knapp hier durchblicken lässt aber eigentlich ist das nur oberflächlich und primitiv was du von dir gibts nur weil du kein selbstwertgefühl hast glaubst du , du mjusst auf alle anderen losgehen das ist nicht richtig du solltest mal zum PsychoDoktor gehen und deine hirnwindungen durchchecken lassen wäre vielleicht ganz nützlich !!
also du super brain zeig uns Ösis was ein richtig niveau loses posting ist und gib antwort bzw. lass scheisse ab !!
DJ Gummistiefel
28. August 2001, 20:42
Freddy Krüger, du kleiner Feigling!! Kannste das nicht mit deinem üblichen Namen sagen ? Oder haste Schiß ?
Da loggt das kleine Mädchen sich extra mit neuen Namen ein um hier Terror zu schieben. Wirklich eine schwache Nummer, Kollege
cocooner
28. August 2001, 20:43
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FreddyKrüger:
Österreicher sind nicht so ein arrogantes volk wie die deutschen <HR></BLOCKQUOTE>
no more words necesarry...auch schon zu viel haider im tv gesehen was...so fängt die ausländerfeindlichkeit an....
...zum rest sag ich nix, das is mal wieder wirres zeug von einem druffen kind...
p.s ich bin bill gates
cocooner
28. August 2001, 20:47
freddy zieh mal lieber deine springerstiefel aus und deine b.jack und lass dir mal den kopf waschen, so ein dummes geschwätz ist ech zum kotzen....bei dir liegt ja wohl einiges im argen...
:eek:
player4
28. August 2001, 20:51
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> ...zum rest sag ich nix, das is mal wieder wirres zeug von einem druffen kind... <HR></BLOCKQUOTE>
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> p.s ich bin bill gates <HR></BLOCKQUOTE>
multiple Persönlichkeiten, Geltungszwang, Präpotent
Dein Therapeut hat ne Menge arbeit :D
cocooner
28. August 2001, 20:53
ja hat er weil ich ihm so viele adressen von leuten aus dem forum geben soll, der hat jetzt ne groß massentherapie vor sich, denn nach pseudowissen, dummschwätzeri, arschkriescherei musste ich ihm auch noch weitergeben das noch ausländerfeindlichkeit und abolutes vorurteildenken dazu gekommen ist...der hat echt ne menge mit euch zu tun
noline
28. August 2001, 20:55
und zum thema ausländerfeindlichkeit sag ich nur ostdeutschland/westdeutschland bestest beispiel die deutschen waren und sind noch immer soweit das sie bei ihren eigenen deutschen fremdenfeindlichkeit zeigen und die deutsche politik zeigt dasdie PDS mit gregor gysi(keine ahnung wie geschrieben) im vormarsch ist also wertet wohl ihr wieder die mauer bauen oder wie seh ich das und eure eigenen deutschen verdrängen ??
Österreich ist nicht fremdenfeindlich das ist eine ziemlich grobe feststellung eben eine durch vorurteile gezeichnete meinung von dir ich frage dich jetzt in welchem der beiden länder gibt es prozentiell mehr rechtsradikale das ist ja wohl kaum österreich oder ????
und zum thema dummes geschwätz naja der dummschwätzer hier bist ganz alleine du Hosenträger !! ==> ne reine feststellung
player4
28. August 2001, 20:55
Oh da war wer schneller mit dem Posten smile.gif
Mit dem Dihh Jeeeeyy Hosenträger kann man eh nicht sachlich Diskutieren da ja nur das herrlich ist was er sagt...
Du hast typische Anzeichen für Verhaltungsstörungen.. Meistens wird sowas auch ausgelöst wenn z.B. die Freundin schluß gemacht hat oder man eben keine Freundin bekommt... Ich glaube ich habe den Nagel am Kopf getroffenn...
Wer soviel Zeit wie du ins kritisieren, besser wissen, bla bla bla usw. reinsteckt der hat sicher nie Zeit für eine Freundin oder weil er keine bekommt... oder du sitzt wirklich in einem Erziehungsheim oder so...
Mensch irgendwie tust du mir leid *snief*
Ich glaub wir sollten dich adoptieren...
:D
Wo sind den eigentlich Beiträge über deine Mission? Wo belehrst du uns? Wann wirst du uns von deinem Wissen teil lassen haben?
DER SAFT SEI MIT DIR :D
[ 28.08.2001: Beitrag editiert von: player4 ]
DJane Lucy
28. August 2001, 21:00
Wir sind ein Volk!!!
...und der Haider wird sich wohl nicht alle Stimmen selber gegeben haben....
cocooner
28. August 2001, 21:03
icvh hab ja net gesagt das es bei uns das nicht gibt...aber bei euch gibts das auch in massen, bestes beispiel bist ja du mit deinem vorurteil deutsch seien arrogant. so fängt der rechtsradikalismus an du druffer vogel....und ich glaube auch net das du den ossi wessi konflikt einschätzen kannst. ich lebe im osten sei 18 jahren und kenne beiden seite von deutschland und da hab ich nie schlechte erfahrungen machen müssen, und ich bin weiß gott schon rungekommen...daum gehts ja aber gar net...es ging darum das du ja mit deiner aussage nur bestätigt hast ne recht vorurteilhafet meineung zu haben..schon mal ausländer zusammengeschlagen? solche leute wie dich gehören echt schon weggesperrt und mal therapiert...und beschäftige dich mal lieber richtig mit der deutschen politik , das was du da hast is mal wieder typisches pseudowissen...denn schon anahnd von zahlen & statistiken steigt der zusammenhalt von ost und west immer mehr...tja ja politik is echt net dein ding was...rechts & pseudowissend...sowas gabs ja früher schon mal bei euch
DJ Gummistiefel
28. August 2001, 21:04
Um die Lage hier nochmal etwas anzuheizen !!
IN DEUTSCHLAND IST DIE SCHULE GRATIS, IN ÖSTERREICH IST DIE SCHULE UMSONST
Oh mann, Normalerweise steh ich ja nicht so darauf wegen 4-5 Ösis gleich ein ganzes Land niederzumachen, aber bei manchen Würstchen hier sollte man sich als zivilisierter Germane wirklich Sorgen um das kleine Ösiland machen. Und glaube mir, im Thema Rechtsradikalität gibt es zwischen beiden Ländern keinen Unterschied.
cocooner
28. August 2001, 21:05
auch wenns schwer fällt...aber respekt an lucy für das posting...da sieht man mal wieder das wir zusammenhalten auch wenn man sich net wirklich gern hat..aber meinug und identität ist was volkommen anderes...by the way haben wir keinen haider o.ä. in unserer regierung
DJane Lucy
28. August 2001, 21:13
Da könnt ich ja glatt wieder Pocken kriegen ;)
wenn sich bei uns welche in die Köppe kriegen und mit dem Ossi-Wessi Gedöhne ankommen, dann ist das völlig anders gemeint als wie irgendwelche außenstehenden Deppen das auffassen.
So ziemlich jede Familie war durch diese Scheiß-Mauer getrennt und wir alle wissen was das für ein Mist war... Das will keiner wirklich zurück!!
Außerdem sollte man nicht vergessen woher der Herr H kam...
noline
28. August 2001, 21:15
so Hosenträger wie kommst eigentlich drauf das ich ein rechtsradikaler bin ???? hab ich das in irgen´deiner form gesagt oder erwähnt naja is wohl ein vorurteil von dir !!!
und ich glaube auch kaum das du was zur Österreich Politik sagen kannst oder genug wissen drüber hast du weisst nur das was du in den deutschen medien hzörst also eine seite nämlich diese der medien !!!
deine vorurteile sind keineswegs besser zu sagen Ösis sind dumm, haben pseudowissen usw. kennst du eigentlich 1 Österreicher persönlich ???
naja ich bin gerne Österreicher und HAB auch NICHTS GEGEN FREMDLÄNDER ich hab sogar viele freunde die aus anderen ländern kommen (Agypten,Tunesien,Indonesien,Türkei,Albanien,alles nette leute )
du bist also nicht minder mit vorurteilen besiedelt als die Österreicher !!
player4
28. August 2001, 21:20
noch keine antwort vom dihhhhhhhhhhhhhhh ..... lässt aber schön nach...
DJ Gummistiefel
28. August 2001, 21:22
Freddy Krüger, die kleiner Feiger Wutz.
Kommt hier mit falschen Namen neu rein und redet sensationellen dünnschiss.
Fühlst dich jetzt bestimmt toll, oder ?
Rechtsradikalität ist überall und auch in Deutschland/Ösiland kommt das nicht zu kurz !
Und rechtsradikal sind nicht nur die die sofort erkennbar sind, sondern im Kopf fängt das ganze an. Und da nehmen wir beide uns rein gar nix !
Wie war eigentlich das shitfucking Thema hier ?
noline
28. August 2001, 21:24
und weiter unten hab ich grad gesehen ich soll mich mit meinem üblichen namen einloggen ich bin mit meinem üblichen namen drin ich bin eigentlich kein forumschreiber aber deine postings gingen mir zuweit deshalb musste ich mich registrieren um dir meine meinung über dich zu unterbreiten !!
also im klartext ich hab noch nie gepostet hier weder mit diesem oder einem anderen namen alles klar du blitzdenker ??
cocooner
28. August 2001, 21:26
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von FreddyKrüger:
Österreicher sind nicht so ein arrogantes volk wie die deutschen
--------------------------------------------------------------------------------
ich denke das bedarf keiner weiterern erläuterungen...das ist ja wohl eine beleidigung gegen ausländer ohne trifftige hintergründe zu wissen sondern nur auf grund ideologischer vorurteile und so fängt rechtsradikalismus an....ich sag net das du einer bist aber mit so einer meinung bist du dran einer zu werden..und das mit deinem freundegezülze interessiert doch keinen, fakt ist das du ja wohl was gegen deutsche hast...und in dem falle sind ja wir deutschen ausländer in österreich...by the way kenn ich ne menge ösis auf grund von partys...und ich war auch mal 2 wochen in kärnten...und was die politik angeht so kann ich sagen das wir uns in der schule mit der gesamten politik europas beschäftigen und mir scheint so ich hab fast mehr ahnung als du von eurer politik...und wasdie medien sagen interessiert mich eigentlich net, ich hab mein wissen aus tatsächlichen fakten....aber du prahlst ja mal wieder mit pseudowissen, ich sag nur ost west problemtaik und arrogante deutsch...ja so braun braun braun blüht der enzian...was mich wundert is das hier kein össi was gegen dich sagt, habt ihr alle die selbe meinung? gut von player4 kann man nix erwarten der hat noch nie ne meinung gehabt
player4
28. August 2001, 21:27
eh freddy ich hab hier nur mitgeschrieben aus spaß... solche Leute wie die Zwei ärgern sich umso mehr wenn Sie keiner beachtet... die können labern was sie wollen..
Mit ihnen reden kann man sowieso nicht also sollen sie labern soviel sie wollen..
Freddy wennst ICQ hast dann meld dich mal bei mir!
DJ Gummistiefel
28. August 2001, 21:28
Ja ne is klar
noline
28. August 2001, 21:28
nochmal ganz klar für Hosenträger ich DISTANZIERE MICH ZU 100% VON JEDER RECHTSRADIKALITÄT UND WERDE AUCH NIEMALS RECHTSRADIKAL WERDEN DAS IST MIR EINFACH ZU TIEF UND ZU BLÖD UND AUSSERDEM BIN ICH NICHT DER MENSCH DER IRGEND JEMANDEN EINGRENZEN ODER SONST WAS MACHEN MÖCHTE ICH BIN AUCH GEGEN JEGLICHE GEWALTHERRSCHAFT WIE GESAGT VIELE MEINER FREUNDE SIND FREMDLÄNDER UND SIND VOLL IN ORDNUNG !!!
cocooner
28. August 2001, 21:32
@ player4
ich glaube zu deinem untere post sag ich nix, schu in den spiegel und dann sag mir das du da siehst...oder ich sags dir...einen verklemmten, kindlichen fishbone pulli träger, der keine eigene meinung hat und wohl auch noch nie ne nackte fraun gesehen hat , denn deine postings zeugen von wirklicher unbefriedigtheit und inkompentenz....und ich glaub ob ich vergebn bin oder net spielt keine rolle..und ich investiere net wirklich viel zeit hier nur wenn ich mal eben nix zu tun habe.....zum glück gibts im inet auch noch andere wichtige sache aussderm dem forum hier...und einer muss ja wie gesagt auf euch aufpassen....
cocooner
28. August 2001, 21:34
@ freddy
so du bist keine rechter und auch net auf dem weg dahin? *lach*
dann bin ich mal gespannt auf deine erklärung zu
Zitat:
??
cocooner
28. August 2001, 21:37
he gummi, ärgerst du dich auch schon wie wild das uns keiner beachtet *lach*
komisch immer wo wir ne diskussion anfangen oder unsere meinung miteilen, gehts immer richtig ab, ich sag nur der alliah post oder der hier....da beteiligt sich dann 90 % des forums...aber ja ne is klar, wir werden ja nicht beachetet und ärgern uns jetzt
weitere beipiel gabs ja schon zu genüge...also hier in dem forum werden wir mit sicherheit sehr stark beachetet...naja player4 , muss schon scheiße sein wenn man den ein oder anderen realitätsverlust erleiden muss, tut mir leid für dich
noline
28. August 2001, 21:38
also meine erklärung alle deutschen die ich kenne kommen sich besser vor als Österreicher auch du warum??!!!
bist du denn auf dem weg dahin ??
player4
28. August 2001, 21:38
Walter Grond:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Demnach schreibt Mayröcker eine hohe Literatur, weil ihre Leser der Sprache und des Denkens mächtig sein müssen, während das auf die Leser Simmels nicht unbedingt zutreffen mag. <HR></BLOCKQUOTE>
Wieso sollte ich für dich eine "hohe Literatur" in meinen Postings zur Schrift bringen? Damit du mich akzeptierst?
player4
28. August 2001, 21:40
p.s.: ich antworte als spaß auf deine postings... Du gibst immer wieder neue Verhaltensmuster preis die dich eindeutig zu einem komplex belasteten in der pubertät stecken gebliebenen Jugendlichen machen...
DJ Gummistiefel
28. August 2001, 21:42
Ja genau Hosenträger !
Ich springe hier wie blöd rum, um mal beachtet zu werden da uns ja keiner beachtet und die auch alle keinen Bock auf eine Diskussion mit uns haben !
Jaja, die Ösis.
Heute so, morgen so ! Keine Konstanz bei so manchmal Alpenländler
cocooner
28. August 2001, 21:43
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FreddyKrüger:
also meine erklärung alle deutschen die ich kenne kommen sich besser vor als Österreicher <HR></BLOCKQUOTE>
aha die du kennst...aber du meinstest ja
Zitat:
...also versuch dich jetzt hier mal net rauszuredenm ich deutschland wohnen noch mehr leute ausser die die du kennst....und das is mal wieder so ein beispiel wie bei manchen eine "rechte" neigung ensteht..auf grund von wenigene bekannstschaften wird gleich das ganze volk als arrogant bezeichnet...pass du mal lieber auf das die hakenkreuze aus deinem kopf verschwinden...
cocooner
28. August 2001, 21:47
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von player4:
Oh da war wer schneller mit dem Posten smile.gif
Mit dem Dihh Jeeeeyy Hosenträger kann man eh nicht sachlich Diskutieren da ja nur das herrlich ist was er sagt...
Du hast typische Anzeichen für Verhaltungsstörungen.. Meistens wird sowas auch ausgelöst wenn z.B. die Freundin schluß gemacht hat oder man eben keine Freundin bekommt... Ich glaube ich habe den Nagel am Kopf getroffenn...
Wer soviel Zeit wie du ins kritisieren, besser wissen, bla bla bla usw. reinsteckt der hat sicher nie Zeit für eine Freundin oder weil er keine bekommt... oder du sitzt wirklich in einem Erziehungsheim oder so...
Mensch irgendwie tust du mir leid *snief*
Ich glaub wir sollten dich adoptieren...
:D
Wo sind den eigentlich Beiträge über deine Mission? Wo belehrst du uns? Wann wirst du uns von deinem Wissen teil lassen haben?
DER SAFT SEI MIT DIR :D
[ 28.08.2001: Beitrag editiert von: player4 ]<HR></BLOCKQUOTE>
das ist kindisch du eimer..by the way antworte ich nur im ironischen sinne auf deine sinnlosen postings die du hier als "spaß" hinstellst, was man dir net wirkliche glauben kann....ich glaub du bist eher der der noch tief im erwachsenwerden steckt und so manch abend alleine im bett liegt und an sich rumspielt..es sein denn es gibt echt mädels die auf so ne visage und so ein kleidungstil noch stehen...naja bei dir zählen ja wohl eher nur die inneren werte..nur welches mädel will einen jungen der keine eigene meinung hat und nur mitläufer ist?
noline
28. August 2001, 21:56
du meinst auch alle Ösis haben keine schulbildung und du musst ihnen was beibringen ist die gleiche verallgemeinerung als ich sie praktiziere weil ich schön langsam meinen stil verliere und deinen stil anzunehmen versuche um dich in deiner art zu imitieren !!
weisst du warum ?? nein na HOSENTRÄGER DU BIST MEIN GRÖSSTEST VORBILD ICH LIEBE DICH DU BIST RICHTIG SÜSS SCHÄTZCHEN!! :D :D :D :D
player4
28. August 2001, 21:58
HOSENTRÄGER WIR WARTEN AUF DEINE BELEHRUNGEN!! BITTE GIB UNS EINEN TEIL DEINES WISSENS!! :D :D :D :D :D :D :D *loL* eh freddy wie gesagt meld dich mal im icq fallst installiert hast...
cocooner
28. August 2001, 22:06
tja ja freddy versucht auszuweichen...das zeigt mir nur noch mehr, das du wohl wirklich eine braune einstellung hast, denn erklären kannst und willst du mir deine aussage
Zitat:
ja nicht....meine aussagen bezogen sich jeweils nur auf die forum fraktion net auf das ganze volk, aber das hatte ich schon vor einiger zeit mal gesagt, dein pech wenn du das net mitbekommen hast...
und player4? hast du so wenige freunde das du jedem brauen affen in deine icq liste machen musst *lach*
p.s. tut dir deine rechte hand eigentlich schon weh
cocooner
28. August 2001, 22:09
@ freddy
haste dir eigentlich schon "hass" auf deine finger tätowieren lassen?
StrykerT
28. August 2001, 22:13
Durch so eingebildete Personen wie Hosenträger bekommt man wirklich einen super Eindruck vom "Rechtsradikalenfreien"-Deutschland .... wie heißts so schön? Erst vor der eigenen Tür kehren ...
Und Ausländerfeindlichkeit fängt mit Abwertung anderer Nationen an ... wie zb Ösis, die von überhaupt nichts eine ahnung haben ... ist doch irgendwie abwertend oder?
Ich hab dich eigentlich noch nie gegen einen Landsmann lästern hören ... ist das Zufall?
MFG
[ 28.08.2001: Beitrag editiert von: StrykerT ]
DJ Gummistiefel
28. August 2001, 22:15
Habt ihr das eigentlich letztens mal in der Bildzeitung gelesen ??
"Bären wandern nach Österreich"
Wenn ich mir das so anhör scheint es sich dabei zum Großteil um Braunbären zu handeln tongue.gif
noline
28. August 2001, 22:18
Hosenträger du hast die Forumfraktion aber nicht spezifisch erwähnt du sagtest die "Ösis" also alle Österreicher haben eine schlechte schulbildung usw.!!
zum du weichst aus sag ich nur wer bringt immer den gleichen spruch und sagt immer den gleichen text dem ihm seine Mama in der früh auf an schmirzettel geschrieben hat und damit sein jausbrot eingepackt hat das bist ja wohl du HOSENTRÄGER !!
naja nochmal du schnelldenker ICH DISTANZIERE MICH VON JEGLICHER RECHTSRADIKALITÄT,GEWALT,FREMDENFEINDLICHKEIT,UND JEGLICH ANDERSDENKENDEN GRUPPEN ,
noline
28. August 2001, 22:26
@Hosentröger ich hab ma a herz auf mei brust tätowieren lassen weisst was drinsteht ??? nein - IN LOVE WITH HOSENTRÄGER cool oder hast mich jetzt auch lieb ?? komm her magst a bussi haben du armer einsamer geistesgestörter trottel ??
Tricker
28. August 2001, 23:53
Oida, ihr seits ja ärger als jeder Politker.
@ Hosenträger:
Was "unsere" Politik angeht, halt du ja den Mund. Nur weil ich zwei Wochen in Berlin war, red ich auch net mit, wenn´s um die deutsche Politik geht. Du weißt nicht, was in Österreich vorgeht und wie dieÖsterreicher zu ihrer Meinung kommen. Also sprich net über ein Thema, von dem du null Ahnung hast.
Ich find einige Sätze von Krüger (siehe anderes Forum) auch net korrekt. Vor allem diese (hinterrücks verdeutlichte) Schwulenfeindlichkeit hat in Forum (wie ich finde) nichts verloren. Ich bin zwar net schwul und distanzier mich auch von der homosexualietät (was mich betrifft) aber ich glaube zur heutigen Zeit kann man schon ein bisschen offener und vor allem verständnissvoller mit diesem Thema umgehen.
Was mir noch auffält, ist diese niveaulose "Ich kenn einen Deutschen und der is deppat, deshalb sind alle Deutschen deppat..." und "Die Ösis haben keine Schulbildung". Und im nächsten Moment heisst´s dann plötzlich wieder "Ich vergealgemeine es net wie du..." und "Ich hab ja nur die Forumösis gemeint..."(und ich bin auch ein Österreicher, der in diesem Forum schreibt, also nimm ich das persöhnlich...)
DAS IS ALLES NUR MEHR KINDISCH.
Das beste wäre, wenn wir das Forum-thema "Kindergarten" aufmachen würden. Dort können sich dann die ganzen "Kinder" mit verbalen Konfrontationen den Abend versüßen.
Aber mir geht es wirklich schon auf den Sack, in jedem Forum-Thema Eure Kinderreien lesen zu müssen. :mad: :mad: :mad:
AUF BALDIGE BESSERUNG DER SITUATION!!!!!!!!!
noline
29. August 2001, 03:02
also erstmal will ich etwas klarstellen ich bin bei gott nicht schwulenfeindlich seine sexuellen vorlieben muss jeder selber wissen und ausleben dagegen hab ich überhaupt nichts !!!!
Webmaster
29. August 2001, 09:01
So Freunde, das ist hier ein Ende nie -> Thread closed !
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.