Vollständige Version anzeigen : Witz komm raus!
Loopo
5. August 2002, 12:06
Eine Unart, wie sie auch in anderen Foren oft zu finden ist, sind die ständigen Schmähs die spätestens nach dem 3. Beitrag beginnen. Von da an versucht jeder den anderen in Lustigkeit zu übertreffen und Small-Talk über eigentlich völlige andere (zT private) Thematiken beginnen. Das ist echt störend, wenn man versucht, die tatsächliche Information aus dem Thread zu lesen, um nach 20 oder mehr Beiträgen frustriert festzustellen, dass eigentlich bis zum Schluss nicht mehr auf's Thema eingegangen wurde und man mehr oder minder unnötig einen Chat-Vortrag durchlas. Für was gibt's denn einen eigenen Chat, ICQ oder hier im Forum die Funny-Links (für die Lustigen hier).
Schau mal unter Nahkampf ;)
Loopo
5. August 2002, 21:06
Ich wollte der Dringlichkeit zusätzlichen Ausdruck verleihen :cool:
DJ Rotterdam
7. August 2002, 13:49
Machen wir jetzt etwa in jeder Rubrik einen eigenen Thread dafür auf?
Glaubst das sieht gut aus, wenn jeder nur mehr herumsudert?
Genau so beschwörst du ja solche Reaktionen herauf!
Finds eher witzig, dass sich genau die am meisten aufregen, die ja eh gerade mal alle paar Wochen vorbeischaun *löl*
[ 07.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
DJ Nick
7. August 2002, 17:53
Seas Rotti wie gehts da denn oids haus*gg*
DJ Nick
7. August 2002, 17:54
Sollte nur ein scherz sein, ich finde Rotti hat recht ;)
DJ Rotterdam
7. August 2002, 18:40
Was i eh smile.gif
Womit wir den Thread eigentlich auch schon wieder schliessen/löschen könnten :D
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Machen wir jetzt etwa in jeder Rubrik einen eigenen Thread dafür auf?
Glaubst das sieht gut aus, wenn jeder nur mehr herumsudert?
Genau so beschwörst du ja solche Reaktionen herauf!
Finds eher witzig, dass sich genau die am meisten aufregen, die ja eh gerade mal alle paar Wochen vorbeischaun *löl*
<HR></BLOCKQUOTE>
Besser 1x in der Woche was konstruktives posten, als 30x pro Tag nen unnötigen und "oberwitzigen" Bödsinn... :rolleyes:
DJ Rotterdam
7. August 2002, 19:07
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von GPK:
Besser 1x in der Woche was konstruktives posten, als 30x pro Tag nen unnötigen und "oberwitzigen" Bödsinn... :rolleyes:<HR></BLOCKQUOTE>
Aja?
Wenn du "sudern" als konstruktiv empfindest, na dann Prost Mahlzeit :D
Schurti
7. August 2002, 23:16
also rotti! da muss ich aber GP recht geben!
Sicher bist du jeden tag hier, aber die leute, die nicht so viel im net sind wollen sie hier auch informieren! und ihnen ist nunmal aufgefallen das manche personen mehr posten! (soll keine rüge sein sondern ne feststellung) und so haben sie es halt erwähnt! mir im prinzip ist es egal..wenn mir zuviele off - posts sind blättere ich weiter und es ist gegessen!
Palermo
8. August 2002, 12:45
:rolleyes:
Thema: Witz komm raus!
*Thema schliessen*
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.