Anmelden

Vollständige Version anzeigen : avatar?

effect-dj
27. January 2005, 17:13
eine kurze frage an die administration, bin ich zu blöd oder kann man am dc board keine eigenen avatare einstellen?

danke schon mal für die antwort

DJ Rotterdam
27. January 2005, 17:25
Bin zwar kein Admin, aber du mußt einfach bei "URL zur Grafik" den Link des Bildes, welches du als Avatar benutzen möchtest, einfügen ;)

gericool
27. January 2005, 17:26
Ich denke mal ersteres trifft zu :D

Mein Profil > Mein Profil ansehen/ändern > Avatar-Grafik: Wählen Sie eine Avatar-Grafik. > URL zur Grafik:. ( unten ) > speichern

[ 27.01.2005, 18:30: Beitrag editiert von: gericool ]

DJ Rotterdam
27. January 2005, 17:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:
Ich denke mal ersteres trifft zu :D </font>[/QUOTE]Bei dir aber wohl eher ;)
Sorry *gg*
Aber, er hat doch extra gefragt, wie er ein "eigenes" Avatar, also keines, welches schon vorgegeben ist (also so, wie dus ihm soeben beschrieben hast *gg*), reinstellen kann, verstehst du? smile.gif

[ 27.01.2005, 18:32: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

IAN NEVARRA
27. January 2005, 17:36
Wählen Sie eine Avatar-Grafik. &gt; URL zur Grafik:. ( unten ) &gt; speichern </font>[/QUOTE]Hat er das nicht doch? ;)

DJ Rotterdam
27. January 2005, 18:24
ok, dann wars mein fehler und ich bin dumm :D

egal, er hat ja eh nur von meinem Posting abgeschrieben ;) :D

effect-dj
27. January 2005, 19:48
hmm das hab ich grad 3 mal versucht, das merkt er sich aber net!
:(

gericool
27. January 2005, 20:03
Du musst zuerst rechts neben dem kastl wost die url eingibst auf "URL speichern" klicken, und dann links oben auf "speichern"

smile.gif

soundnoize
27. January 2005, 20:13
anscheinend kann aber nicht jeder einen eigenen avater auswählen.... dj666mc hat mich auch schon gefragt wie das geht....hab ihn zuerst ausgelacht und als er dann bei mir war und ich es für ihn erledigen wollte hats auch nicht gefunzt, da die "url zur grafik einfügen" spalte avator ändern bei seinem profil fehlt!

IAN NEVARRA
27. January 2005, 20:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> dj666mc hat mich auch schon gefragt wie das geht....hab ihn zuerst ausgelacht und als er dann bei mir war und ich es für ihn erledigen wollte hats auch nicht gefunzt, da die "url zur grafik einfügen" spalte avator ändern bei seinem profil fehlt! </font>[/QUOTE]....weil man ein EIGENES Avatarpic nicht als Zero Newbie haben kann. Erst wenn man ein Junior Newbie ist, soviel ich weiß, kann man eigene Avatare einfügen. ;)

[ 27.01.2005, 21:21: Beitrag editiert von: Schicki ]

gericool
27. January 2005, 20:24
Das is richtig !!
....aber wenn ich mal so überschlagsrechne, müsste effect genug posts zusammen haben :D :D

DJ Rotterdam
27. January 2005, 20:36
wenn ich mal so überschlagsrechne, müsste effect genug posts zusammen haben :D :D </font>[/QUOTE]Notfalls kann ich ihm ja ein paar Postings von mir leihen :D

IAN NEVARRA
27. January 2005, 20:39
Das is richtig !!
....aber wenn ich mal so überschlagsrechne, müsste effect genug posts zusammen haben :D :D </font>[/QUOTE]War ja auch nicht auf effect bezogen, sonderna auf den Post von soundnoize! ;)

soundnoize
27. January 2005, 21:02
original erstellt von schicki </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ...weil man ein EIGENES Avatarpic nicht als Zero Newbie haben kann. Erst wenn man ein Junior Newbie ist, soviel ich weiß, kann man eigene Avatare einfügen. ;) </font>[/QUOTE]ahh das ist es also.... smile.gif
naja dann muss er noch fleissig posten/spamen :D

BBS18
27. January 2005, 21:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von DJ Rotterdam:

Notfalls kann ich ihm ja ein paar Postings von mir leihen
</font>[/QUOTE]Oder du versteigerst sie über Ebay, findet sich sicher wer der da mitbietet :D :D :D

LJ Martinez
28. January 2005, 09:19
Das Problem hatten wir schon mal, dass diese Zeile, in der man den Link zum Avatar einfügt nicht bei allen Usern dabei ist. Woran es liegt, blieb glaub ich auch den Administratoren bisher verborgen.

@ effect: Am besten, du schickst einem Admin den Link zum Avatar mit der Bitte, ihn für dich zu deinem User hinzuzufügen. Das hat bis jetzt immer funktioniert.

Edit wegen nix gut deitsch :D

[ 28.01.2005, 10:22: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]

.:: JB ::.
28. January 2005, 10:41
Mich haben auch schön öfters welche gefragt, warum das bei ihnen nicht geht.

Anscheinend hat die Zeile wirklich nicht jeder. *komisch*

Fuks
28. January 2005, 12:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
weil man ein EIGENES Avatarpic nicht als Zero Newbie haben kann. Erst wenn man ein Junior Newbie ist, soviel ich weiß, kann man eigene Avatare einfügen. ;) </font>[/QUOTE]und warum hab ich dann einen? :confused: :D
lg

DJ Rotterdam
28. January 2005, 12:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Fuks:
weil man ein EIGENES Avatarpic nicht als Zero Newbie haben kann. Erst wenn man ein Junior Newbie ist, soviel ich weiß, kann man eigene Avatare einfügen. ;) </font>[/QUOTE]und warum hab ich dann einen? :confused: :D
lg </font>[/QUOTE]weilst a ausgwiffta "Fuks" bist :D

Wolfi
28. January 2005, 13:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Fuks:
lg </font>[/QUOTE]weil das kein eigenes ist! tongue.gif

naja ich werd dann wohl noch ein bisschen herumspamen damit ich mein eigenes avatar rein geben kann! hihi

greez
wolfi

IAN NEVARRA
28. January 2005, 13:02
Genau Dj666mc....

@Fuks: schau mal wo dein Avatarpic her kommt: www.dancecharts.at/ubb/Avatars/107.jpg (http://www.dancecharts.at/ubb/Avatars/107.jpg) ;)

LJ Martinez
28. January 2005, 13:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj666mc:
naja ich werd dann wohl noch ein bisschen herumspamen damit ich mein eigenes avatar rein geben kann! hihi

greez
wolfi </font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
...Am besten, du schickst einem Admin den Link zum Avatar mit der Bitte, ihn für dich zu deinem User hinzuzufügen. Das hat bis jetzt immer funktioniert.
</font>[/QUOTE]

RIWA
28. January 2005, 16:54
hab es jetzt probiert und anscheinend hat es funktioniert aber es wird nur im profil angezeigt
aber nicht im forum :confused:
oder daurt es ne bestimmte zeit bzw. muss das bild eine bestimmte größe haben ?

edit: hat sich schon erledigt dauert anscheinend ein paar minuten smile.gif

[ 28.01.2005, 17:55: Beitrag editiert von: scooter2222 ]

IAN NEVARRA
28. January 2005, 17:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:

oder daurt es ne bestimmte zeit bzw. muss das bild eine bestimmte größe haben ?

edit: hat sich schon erledigt dauert anscheinend ein paar minuten smile.gif </font>[/QUOTE]Geschickt wäre es natürlich, wenn man Avatare nimmt, die nicht gerade eine Originalgrößte von 1024 x 768 (sollte diese Größe überhautp beim Einstellen möglich sein) oder in der Art haben, da es dann eine Zeit braucht, bis es in Avatargröße angezeigt wird. Also lieber ein Bild runterladen, selbst verkleinen, ab auf den Webspace und fertig.

RIWA
28. January 2005, 17:08
das bild hat 180 x 180 soweit ich weis hoffe das überfordert den server nicht :D

IAN NEVARRA
28. January 2005, 17:10
Das wohl nicht!! :D ;)

effect-dj
29. January 2005, 18:37
hmmm leute immerhin hab ich ja 1500 posts, also die zeile hab ich, so blöd bin ich auch wieder ned tztz *g* es geht halt einfach ned, weil weiß ich auch ned.... *heul*

dj Transformer
29. January 2005, 20:58
hmmm,mal meins testen*G*..

[ 29.01.2005, 22:26: Beitrag editiert von: dj Transformer ]