PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr eigentlich von Alex K. Katz und Kay D. Smith

lionel twain
2. April 2002, 20:38
Diese Frage geht an alle "Technoiden" da draussen ich wollt nur mal so schauen wie beliebt bzw. wie bekannt die beiden so sind!!!

Also ich persönlich finde den Style der beiden sehr treibended aber monoton auf der anderen seite haben alle tracks von ihnen ihre eigene seele....klingt hochgestochen ...oder? :D

P.S. Falls ich irgendwelche "uncoolen" wörter verwende die in einem forum nicht angewandt werden sollten sagt es mir bitte tongue.gif

Leki
2. April 2002, 21:09
tja, viel zukunft für Anworten sehe ich nicht! Alex K. Katz find ich persönlich ganz geil, geht gscheit ab das Ding...
über den anderen Herren kann ich nicht viel sagen, kenn ich nix...

aber ich hätt das ganze in der TECHNO-Area gepostet, da schaut eher wer rein, der sich dabei auskennt!!!

otto
13. April 2002, 15:44
mir sind die produktionen der beiden zu 90% schon zu hart und monoton.

hart kann ganz lustig sein, aber für meinen geschmack sollte ein harter track doch irgendetwas markantes haben, was bei den beiden produktionen eher nicht der fall ist.

TPK
13. April 2002, 17:33
also mir gefällt dem alex k katz sein stil !
Er nagelt was das Zeug hält .. hab die "Titanium Steel 2 x 12" " daheim und muss sagen das man selten so ein "druck" album bekommt smile.gif

Seek & Destroy ist mit abstand einer seiner besten Produktionen !
:D