Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ** Nachtschicht Salzburg am MI, 13.3 **

Schurti
14. March 2002, 13:31
Jojo, nach 3 Wochen ging ich wieder mal wieder in die Schicht.. nachzuschaun was die Konkurrenz so macht :D
Wir gingen die Stiegen hinauf und es war keine Schlange - was mich voll wunderte! Am Mi ist ja bekanntlich gratis saufen - mit 9,60 €eintritt, was ja sehr viel ist für 1 h gratis saufen! naja, eintritt mussten wir auch nicht zahlen.. das war sehr komisch
;) - dann haben wir folgendes gelesen: Palazzo Schankgetränke von 21.00 - 22.00 1€ - ab 22.00 nur 2€! da hatten wir den Grund! Beim Rainbow stand 21.00 - 22.00 GRATIS! Den natürlichen Triebe zufolge wanderten wir ins Rainbow - wo wir je ein flügerl bestellt haben! und mussten zahlen!!!!! Wir fragten warum - die bardame meinte, die flyer stimmen nicht mehr! trotz dass sie die aktuellen sind! naja, 1 € ärmer gingen wir wieder ins palazzo wo ein dj ein bisschen Italo spielte - mit übergängen, die kein andrer zusammenbrachte :( :mad: So was von falsch spielt nicht mal meine oma! falsche einsätze, falsche zuammenstellung! das tut jedem dj - herz weh! ich selber kann ja nicht so gut auflegen - aber so würde ich nicht mal nach ner flasche tequilla spielen! er spielte bla bla bla und mixte super (noch ein gigi - song!!!) folgendermaßen rein: zuerst scratchen er ein bisschen falsch bla bla bla.. zum schluss des songs spilte er nur "un, deux, treu" rein - bla bla bla drehte er einfach ab und wo dann das bla bla bla aus war nur mehr super - auf gut deutsch: den ganzen abend kein mixen! sogar die besoffenen merkten das :D :D

naja, wenigstens rettete die begleitung und ein paar kumpels den abend! um 23.45 sind wir dann in den hasenstadel (auch von der nachtschicht) gefahren wo es 10 mal gemütlicher und lustiger war - mit besseren übergängen :D :D

Achja, die geschäftsführung verteilte stellungnahmen zu den vorfällen mit der nadel: es sollte ein kettenbrief sin, der 2000 in berlin gestartet wurde und sie werden den "täter" des mails anzeigen..

djtwo
14. March 2002, 19:27
Die Nachtschicht hat allgemein SEHR STARK nachgelassen ! Die Nachtschicht St. Pölten mal gar nicht zu nennen. Allein die Events - jetzt im Donnerstags ! Wer hat denn Freitag frei, daß er Donnerstag fortgehen kann ?

TPK
14. March 2002, 19:45
naja ... St. pölten ist sehr schwach ... aba Donauplex und SCS sind meiner Meinung nach noch immer ON TOP !

@ two k ... ich hab Freitag frei wenn ich gerade den richtigen dienst erwische *fffg*

@ schurti ... lach ned ... jeder hat mal angefangen *looool* .. na scherz bei seite ... vielleicht hatte der DJ einen schlechten tag ... kennen wir ja all zu gut vom pulsedriver *g*

olf
14. March 2002, 20:31
+++ tpk

mir gefallt die SCS derzeit am besten .... net so viel los, super Lichteffekte, .... wenn der Garcia auch noch dort ist = unschlagbar ;)

CiAo flo

DJane BeatMonique
14. March 2002, 20:48
mir gefällts in der DX schicht besser als in der SCS. aber die dx-schicht hat auch fester denn je nachgelassen. immer so treten-voll und der C.H.P. is nicht grad das gelbe vom ei. wenn nicht bald der andy wieder kommt, dann... weiß ich echt nicht mehr, wo ich hingehen soll.

olf
14. March 2002, 21:12
Dann fahrst mit dem Bertl und mir in die SCS.

CiAo flo

p.s..: ² moni - jetzt weiß ich warum du net zurückschreibst im icq wenn du da im Forum bist. *fg*

Schurti
15. March 2002, 19:28
um wieder mal was zur Salzburger zu sagen: nachlassenist ein Hilfsausdruck! reden gross von duschen - bis 2 waren ein paar freunde um sich das auch mal anzuschaun - denkste.. vielleicht müssens ja wasser sparen :D

P. Stylez
16. March 2002, 15:14
*lol* Scheint ja voll das DISCO-KARTELL Österreichs zu sein :D :D

olf
16. March 2002, 15:54
Ich schätze mal die Konkurrenz aus Freilassing ist zu groß für die Salzburger Schicht. Vorallem in der Mexican Bar soll a guter Deejay sein. ;) :D

CiAo flo

DJ Rotterdam
16. March 2002, 16:11
Ja einer der gerne **** hört und sogar eine eigene Fanpage für ihn errichtet hat :D

olf
16. March 2002, 16:24
Du kannst ruhig statt den Sterndal ÖTZI schreiben. Brauchst keine Zensur machen. ;)

CiAo flo

Schurti
16. March 2002, 16:46
ich weis nicht von wem ihr redet, habe aber auch in der Schicht gehört ds der supi ende nie sein soll :eek: ;) :D

Aber den Ötzi spiel ich nie!! NIE (ausser Gemma Bier trinken & Hey Baby)

aber **** :D

DJ Rotterdam
16. March 2002, 19:12
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti:

Aber den Ötzi spiel ich nie!! NIE (ausser Gemma Bier trinken & Hey Baby)
<HR></BLOCKQUOTE>
Gerade die schlimmsten Tracks :D
Das "Hey Baby" muss ich eh fast jeden Tag hören, da dies wirklich jeder singen kann, bzw. singen möchte, weil es eben jeder kennt.

rg bum bum network
24. March 2002, 13:01
Schurti, Freund der Berge!

Der ÖTZI ist schon in Österreichs Discos eingezogen.

Das ist wirklich ein Grund, nur mehr in "bella italia" die Clubs zu besuchen. Da hörte man wenigstens auch keinen GIGI (oder wie heißt der?) mehr.

Ein aus dem Winterschlaf erwachter
Möchtegern-Italiener