Anmelden

Vollständige Version anzeigen : bangbros

dj Viper
10. March 2006, 17:07
Jawohl endlich ist sie da eure meinung dazu.

die neue "Bangbros".

Ich weiß einige von euch können damit nichts anfangen oder wollen nicht.
Aber für die, die damit was anfang können. Was sagt ihr dazu.

Mir persönlich hat stampfen gefallen.
Das follow up war nicht gerade der hit.
Aber das teil hier rockt gewaltig. Vo meiner Sicht das beste von ihnen bis jetzt.

bangjoy the music (http://www.dj-shop.at/shop/mitte.php?param2=bangbros&suchen.x=13&suchen.y=1&suchen=GO&seite=searchresults&atOnlineShopSession=d10b94cb259ce24b92f728818f946e 3d)

Ich persönlich verweiße aber auf die hp´s bei

www.djexclusive.at. (http://www.djexclusive.at.)

Da sind nämlich alle mixe zu hören.

:cool:

miSS K.T.
10. March 2006, 17:33
Naja, die non vocal is ned so schlecht... aber den sein gebrülle kann ich echt nicht leiden.
Ansonsten ein netter HandsUp :D

btw: ghört das ned wo anders hin...? :rolleyes:

attila
10. March 2006, 18:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
Naja, die non vocal is ned so schlecht... aber den sein gebrülle kann ich echt nicht leiden.
Ansonsten ein netter HandsUp :D

btw: ghört das ned wo anders hin...? :rolleyes: </font>[/QUOTE]ich hasse auch das gebrülle von erm..einfach nicht normal!

MoonWalker
10. March 2006, 18:12
dieses gebrülle ist einfach nur peinlich!

hatte bisher auch das glück bei meinen discothekenbesuchen von bangbros verschont zu bleiben.

escade
10. March 2006, 18:18
also ich find musik technisch 1a die bangbros, wobei das geprülle echt überflüssig is.. wobei andererseits is das halt ihr style, den es ja, bisher (hängt mich wenn ich mich irre) noch nicht gab =) und mit bissl alkohol is teilweiße ganz lustig :D

Fuks
10. March 2006, 18:53
Bangbros? Über 18.. (http://www.bangbros.com)

Sorry,musste sein. ;)

TeneCee
10. March 2006, 19:05
Dieses gegrolle ist wirklich das schlimmste was es gibt ,bei stampfen wars ja noch irgendwie lustig aber nach der Zeit ist es Nervtötend !

Rosencreutz
11. March 2006, 15:41
Fällt für mich unter "Plastikmusik".

Auch ohne Gegröle wär die Nummer für mich nix.

DJSub-Zero
16. March 2006, 07:15
also was ein cooler Rmx von Bang bros ist, ist die neue von

Rob mayth - Barbie girl

nur das Gerölle dauert fast 1 minute und das ist sowas von scheiss langwierig!!!! das hätten sie sich dasparen können aber sonst ist der mix net schlecht.

[ 16.03.2006, 08:16: Beitrag editiert von: DJSub-Zero ]

Moxx
16. March 2006, 07:19
der part der mir gefällt is wo er immer auf die hiphop-schwuchteln los geht^^

dj_feivel
16. March 2006, 08:22
niveaulos, peinlich, arm, primtiv, komplexbehaftet.
wer so einen scheiss spielt sollte nie wieder auf publikum losgelassen werden :rolleyes: .

BuLLJay
16. March 2006, 08:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_feivel:
wer so einen scheiss spielt sollte nie wieder auf publikum losgelassen werden :rolleyes: . </font>[/QUOTE]lol?
Bangbros macht gutes musik ....
Bestes lied ? STAMPFEN wer das spielt ist hammer ;)

Moxx
16. March 2006, 08:29
muss halt nicht unbedingt sein...

dj_feivel
16. March 2006, 09:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -buLLJay-:
wer so einen scheiss spielt sollte nie wieder auf publikum losgelassen werden :rolleyes: . </font>[/QUOTE]lol?
Bangbros macht gutes musik ....
Bestes lied ? STAMPFEN wer das spielt ist hammer ;) </font>[/QUOTE]hast eh recht, welch sprudelnde quell hochwertig niveauvoller musik..

Phil Storm
16. March 2006, 14:32
@ feivel

den mix ohne vocals spielst auch ned?

dj Viper
16. March 2006, 15:08
ganz ruhig es gibt auch ein paar denen das teil gefällt.

Und persönlich muss ich sagen das das teil wirklich göttlich ist.
Nicht nur productions technisch sondern ideen reich.
Den Party Volk is das egal. Ich kann persönlich sagen das, wenn ich das spiele das mehr als die hälfte den text kennen und mitgröllen und das ne bomben stimmung macht.
Das nenne ich "stimmungs marketing".
Die stelle mit den hiphop schwuchteln kommt an besten an und ich stimme den auch voll zu.

@ feivel: wie wärs mal mit ausprobieren. Du wirst angenehm überrascht sein.

:cool:

DJMALA
16. March 2006, 15:49
Wurde beim fortgehen noch nie gespielt. Außer im Millennium haben sie mal Banging in Dreamworld gespielt aber sonst hört man die nie. Obwohl Mister Lonley von Franky B. (Bangbros Mix) auch cool war. Oder auch die Nummer AB GEHTS. Ich finde so ziemlich alle Sachen von denen cool. Is meine Meinung. Schade das es niemand spielt. Ich würde es tun wenn ich DJ wäre.

aqualoop
16. March 2006, 15:53
also die "banging in dreamworld" gefiel mir sehr sehr gut!
war eigentlich eine untypische bangbros nummer und da war auch kein gekröle und gebrülle..zumindest auf der version nicht, die ich habe!

weiß jemand von euch, ob das ein cover eines alten songs war??

DJMALA
17. March 2006, 13:11
Es wird wohl eine Coverversion sein. Ein Freundin von mir hat damals gesagt sie kennt das Lied auch schon länger und anscheinend ist das schon älter. Wie das Original heißt weiß ich leider nicht. Aber laut deren Aussage gibt es da schon etwas. Ich hab mich mit dem Original persönlich nie beschäftigt. Mir gefällt das Bangbrosgegrölle. Auch wenn es in diesem Lied besonders kitschig war.

dj_feivel
17. March 2006, 13:46
is eh liab wenn sie auch versionen ohne vocals machen - dann wissen die wenigstens was für einen schrott sie produzieren.

und vipi:
1.WO spielst du die denn?
2.stimmungsmarketing? lol..
3.druck mach ich anders, wer primitiven bangbros schrott dafür braucht tut mir leid - ich brauchs nicht. wäre ewig schade, die leute in die richtung zu erziehen.

aber gut, im endeffekt landen wir eh wieder bei der geschmacksfrage.

aqualoop
17. March 2006, 14:00
also auf der tanzpalast compi ist das "banging in dreamworld" ohne gebrüll vocals oben und der song ist echt gut ;)

Moxx
17. March 2006, 15:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Die stelle mit den hiphop schwuchteln kommt an besten an und ich stimme den auch voll zu. </font>[/QUOTE]meine worte!!

Greetz
Moxx

DJMALA
18. March 2006, 09:28
Also Schrott produzieren die sicher nicht und es ist halt Geschmackssache ob man mit dem Gebrülle was anfangen kann oder nicht. Ich finde es passt ganz zu ihren Style.

Rosencreutz
18. March 2006, 12:45
Die Vocals bzw. Stimme vom Mädel finde ich aber sehr gut, wer ist denn das?

DJ Fire&Ice
18. March 2006, 13:34
gar nicht gewusst das man die Leute erziehen muss :rolleyes: !!!
Also ich gehe gern mit den Leuten und wie ich denke kam die bangjoy the music gestern sehr gut an !!
Zum text brauch ich nicht viel zu erzählen der hatt wirklich kein hohes niveau !!!
trotzdem ist das ihr style und der wird auch gekauft !!!!! oder nicht Stevie ???
und dazu kommen noch die female vocals die bei mir Gänsehaut verursachen !!!
PRODUKT : GUT
NIVEAU : TIEF

MFG Fire&Ice

DJMALA
19. March 2006, 10:08
Also am witzigsten vom Text her finde ich noch immer AB GEHTS. *ggg*

Free
19. March 2006, 11:50
find die bang bros rein produktions und ideentechnisch 1A....jeder track von ihnen ist auf seine art anders...auch ohne gebrüll...die no-vox-version von bangjoy the music allerdings kann gar nix...is nur noch durchschnittlicher hands up...

am besten war der rave allstars mir von bangin in dreamworld...hatte für ne hands up scheibe viel druck und das gebrüll war kaum da und wenn dann nur als typische hands-up shouts vor und nach den breaks..

Rosencreutz
19. March 2006, 14:24
Ist bei Cuepoint im Moment die meistverkaufte Platte.

DJ Moreno
19. March 2006, 17:53
Ich spiel gar nix von dem Bangbros, ist mir zu müllig.
In Norddeutschland kommt das Zeug aber sehr gut an - nicht umsonst stimmen die Verkaufszahlen bei dem Geproll *g*

dj_feivel
19. March 2006, 19:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Fire&Ice:
gar nicht gewusst das man die Leute erziehen muss :rolleyes: !!!
Also ich gehe gern mit den Leuten und wie ich denke kam die bangjoy the music gestern sehr gut an !!
Zum text brauch ich nicht viel zu erzählen der hatt wirklich kein hohes niveau !!!
trotzdem ist das ihr style und der wird auch gekauft !!!!! oder nicht Stevie ???
und dazu kommen noch die female vocals die bei mir Gänsehaut verursachen !!!
PRODUKT : GUT
NIVEAU : TIEF

MFG Fire&Ice </font>[/QUOTE]du erziehst die leute gezwungenermaßen in eine richtung wenn du resi in einer discothek bist. man kann die leute an bangbros prollmüll (thx @ moreno) gewöhnen oder an niveauvolleres - es liegt in der hand des resis. wie gesagt, ich spiels nicht....

DJ Fire&Ice
19. March 2006, 20:35
Das vielleicht svhon feivel aber was machst du wenn jetzt drei oder mehr Leute zu dir rauf kommen und die bang joi the music wolle ?? sorry hab ich nicht !! toller DJ wirds dann wohl heißen !!

MFG Fire&Ice

Rosencreutz
19. March 2006, 21:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Fire&Ice:
Das vielleicht svhon feivel aber was machst du wenn jetzt drei oder mehr Leute zu dir rauf kommen und die bang joi the music wolle ?? sorry hab ich nicht !! toller DJ wirds dann wohl heißen !!

MFG Fire&Ice </font>[/QUOTE]Das geht ganz einfach: "Den **** spiel ich nicht, wenn Du das hören willst mußt Du woanders hingehen."

dj_feivel
19. March 2006, 22:39
zu mir kommen pro abend sicher 2-3 leute die die bomba oder sonstigen hardstyle müll hören wollen. denen erklär ich dann , dass ich aus prinzip kein hardstyle spiele weil mir das zu niveaulos ist (wenn schon auf die zwölf, dann techno). ganz einfach.

und auf die 2-3 leute, die nur so einen schrott hören und bei allem anderen nur herumstehen, kann ich getrost verzichten (und die betriebsleitung auch).

@rosencreutz - genau ;)

DJMALA
20. March 2006, 10:07
Als DJ müsstest du aber wissen das man auch Sachen haben muss die einem nicht gefallen. Denn ganz ehrlich ich kann mir nicht vorstellen das ein DJ nur das auflegt was ihm gefällt. Das wäre ja doof. Denn man sollte meiner Meinung nach immer auch das neueste haben und ein großes Sortiment führen. Leider ist es in der Regel so das viele DJ´s nicht alles führen und du hören musst "NE SPIEL ICH NICHT ODER HAB ICH NICHT". Traurig.

dj_feivel
20. March 2006, 10:36
du danke,das weis ich - jedoch schadet es überhaupt nicht, seinen stil einzubringen. wenn gewisse sachen darin nicht vertreten sind, dann eben nicht. kann sein, dass der dj nicht am laufenden ist oder dass er eben gewisse sachen aus prinzip nicht spielt. kann ich durchaus verstehen.

und glaub mir - man kann leute auch anders zum feiern bringen.

Rosencreutz
20. March 2006, 10:41
Taugt mir das der Mala dem Feivel erklärt, wie das Auflegen richtig funktioniert! :D :D :D

Stee Wee Bee
20. March 2006, 11:07
Zwei Dinge:

1. Die Bomba (zumindest der Mix, um den es geht) ist sicher alles, nur nicht Hardstyle.
Die wäre auch 100% nachtschichtkompatibel meiner Meinung nach.

2. Ansonsten muss ich Feivel rechtgeben.
Das Niveau einiger Titel (und da zähle ich BangBros GANZ besonders dazu) ist schlicht und ergreifend sowas von tief, dass sie mit Spielverbot in den Clubs belegt werden sollten.

Auf sowas kann man gerne verzichten.
Es gibt jede Menge gutes Material z.B. am House-Sektor, das mittlerweile gottseidank auch die heimischen Discogeher begeistern kann.

Weiter so smile.gif

Free
20. March 2006, 13:44
also irgendwie gehen da jetzt die meinungen gewltig auseinander, denn auf der einen seite kann man über das gebrüll denken was man will (von mir aus auch bis zum spielverbot in den clubs)...aber ansonsten ist grade der NO VOX MIX der bangjoy the music doch solider Hands up der doch sicherlich in einer NACHTSCHICHT und dergleichen gespielt werden kann...wenn es da aber nur noch ums prinzip geht dass man BANGBROS NICHT SPIELT WEILS MA NET GFALLT, dann deit ich das traurig finden....denn ich kann dem andauernden I WANNA TANZ in der schicht auch nix mehr ab....

gut...mir könnts ja wurscht sein...von mir aus könnt da feivel nur axwell, prydz, angello & co spielen und ich wär glücklich!!!!!! :D

dj_feivel
20. March 2006, 16:13
i wanna tanz hin oder her - da spiel ich anstatt der bangproll nummer 2 pumpin disco house radl und hab den selben effekt.
egal welcher mix, so etwas unterstütze ich nicht indem ich es kaufe und spiele.

@stevie: ok wirklich hardstyle ist es nicht, aber du wirst mir wohl zustimmen, wenn ich sage, es geht auch ohne die...

DJ Moreno
20. March 2006, 17:14
Es fragt doch auch niemand nach dem Müll, bei mir zumindest net. Nach der Mr. Lonely haben ein paar gefragt, hab ich aber auch verweigert - gerade ein paar Gast-DJs habens gespielt.
Ich spiel zwar in Summe auch alles andere als auf hohem House-Level und hab nix gegen die eine oder andere Hardstylenummer aber Bangbros ist ganz einfach unter der Gürtellinie - und da greif ich nicht hin.

Kosman
20. March 2006, 17:26
also über bangbros denk ich genauso wie der feivel und manch anderer...so ein niveauloses gebrüll brauch ich echt nicht beim fortgehen und feiern...

was die bomba, bazooka oder popp that pussy angeht bin ich bissl anderer meinung..sind ja eigentlich alle das gleiche :D und eine von denen wird auch eigentlich immer gespielt (in der scs) und kommen auch immer ziemlich gut an smile.gif

dj_feivel
20. March 2006, 20:03
ich kann mich nur an ein einziges mal erinnern, dass das zeug gewünscht wurde. der special d hats auch gespielt aber ansonsten blieb das dx bis jetzt davon verschont soviel ich weis. man kann nur auf holz klopfen...

die popp that pussy ist mir ehrlich gesagt immer noch lieber als die bomba. außerdem spiel ich die dem massiv zuliebe.

DJ Moreno
20. March 2006, 20:25
Also ich hab die Bomba echt gern gespielt und spiel auch jetzt den DJ Bomba Remix davon wieder gerne, aber vieles ist halt Geschmackssache und kommt auch drauf an wo man spielt, ich würds z.B. im DX auch nicht auspacken, dann würd ich aber auch keine Popp That Pussy spielen, die halt ich nämlich nur für ein schlechtes Rip-Off das jetzt in Deutschland noch dazu von der Langatmigkeit von Pulsive Media profitiert die sich jetzt für die Peter Damir schon fast ein halbes Jahr Zeit lassen...
Aber jetzt sind wir schon ein bisserl weit vom Thema weg *g*

DJ Fire&Ice
20. March 2006, 21:26
Bomba Bazooka Popp that pussy hin oder her :D ich werd in zukunft zur DRUCK greifen da diese meiner meinung nach eine sehr sehr gute Produktion ist mit dem einem Manko das das Gewisse eine Typische Sample wieder benutzt worden ist !!

Zu i wanna tanz geb ich jetzt meinen Senf nicht zu ;)

Und mein schlussSatz zu Bangbros : Gut Produziert aber spart euch doch bitte die Stimme für was anderes !!

MFG Fire&Ice

Greeeegoooor
22. March 2006, 19:56
Da hast du recht!!
Die Stimme hör sich einfach nicht gut an.
Sie senkt das komplette in ein tieferes Niveau.

Moxx
22. March 2006, 20:27
find ich nicht....

was mir sehr gut gefällt ist wenn er sagt:
wer sch**** auf hiphop?
bangbros sch**** auf hip hop.

oder

so leude, das is die offizielle kampfansage an alle hip hop schwuchteln.

den rest naja...ich finde er redet viel zu viel...da bekommt ma vom lied nix mehr mit, mir würde es reichen wenn er nur bei den beiden oberen aussagen bleiben würde :D

Greetz
Moxx

loop-o
23. March 2006, 09:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
spiel auch jetzt den DJ Bomba Remix davon wieder gerne</font>[/QUOTE]Wieder so ein heiß begehrter mix den man nie bekommen wird??

Hab den noch nicht gehört...

sicher eine BOMBE! ^^

RAZE
6. April 2006, 06:24
@loopo

nee gibt bald ein "deutsches" Release, ich denk mal da wird der drauf sein.

Die Druck, find ich wurde nicht so gut produziert, da wurde ja soviel von "Bomba" rausgeschnitten, Basswirwar :confused: , da greif ich lieber zur alten Druck, denn die macht noch wirklich DRUCK! Und wenn mans geschickt macht, dann passt die perfekt nach der Bomba ins Programm!

lg

Stiegi
24. April 2006, 19:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Moxx:
find ich nicht....

wer sch**** auf hiphop?

oder

so leude, das is die offizielle kampfansage an alle hip hop schwuchteln.

den rest naja...ich finde er redet viel zu viel...da bekommt ma vom lied nix mehr mit, mir würde es reichen wenn er nur bei den beiden oberen aussagen bleiben würde :D

Greetz
Moxx </font>[/QUOTE]Hi, oder Servus !

Fallst Du es noch nicht herausgefunden hast, ich komme zufällig aus Bangbros City (Hamburg Umgebung)

Der Song lautet "Kiezstyle" und ist von "Bangbros feat. Hansebanger"

[ 24.04.2006, 21:26: Beitrag editiert von: Stiegi ]

smoothdeejay
24. April 2006, 20:44
bin zwar kein fan von Bangrbos, aber die Bangjoy remix vinyl hats in sich, vorallem, der SEHRRR fette Patrick Bunton remix!!

Stiegi
24. April 2006, 20:48
Stimmt, einige Sachen sidn von Ihm unter aller S**, aber für Partys immer gut, sein Remix von Barbie Girl ist voll übertrieben aber den Remix zu Love Generation find ich auch gut

[ 24.04.2006, 21:50: Beitrag editiert von: Stiegi ]

loop-o
24. April 2006, 22:30
Welcher remix von Love Generation?

Das hat ja noch gefehlt, da nervt eh die originale schon so...und jez das oder wie?

Hast du vl a Hörprobe?

MfG

DJSub-Zero
24. April 2006, 23:09
Love Generation (Bangbros RMX) ?

ahja!!!

wieso nicht gleich Blue (Da Ba De) (Bangbros RMX) *g*

die vocals wären sicher heavy!! " HE DU NUSCHL SCHAUF NET SO VIEL DANN WIRST AUCH NICHT BLAU UND FÜR DEIN HAUS WÜRDE ICH NOCH GRÜN UND ROT TÖNE DAZU KAUFEN, DU LUSCHE" *ggg*

[ 25.04.2006, 00:11: Beitrag editiert von: DJSub-Zero ]

RAZE
25. April 2006, 06:26
@feivel: hardstyle als niveaulos zu bewerten, disqualifiziert dich wohl selbst, dachte immer zumindest Residents beschäftigen sich mit verschiedenen Musikstilen, du wohl eher nicht sonst würdest nicht einfach eine ganze Sparte als niveaulos abstempeln.

lg

dj_feivel
25. April 2006, 10:22
denken, dann schreiben.
ich höre hardstyle scheiben (sprich ich "beschäftige mich damit"), empfinde sie dann (in 99% der fälle) als primitiv und niveaulos, kaufe sie mir dann nicht und spiele sie natürlich nicht, gott bewahre.
grund: es interessiert mich einfach nicht aus oben genannten gründen.
was ist da so schwer?

aqualoop
25. April 2006, 10:56
aaaalllssoooo...jetzt muss ich mich da doch auch mal einmischen :D

grundsätzlich geb ich dem feivel recht. hardstyle ist mir auch zu mühsam und anstrengend...viel zu eintönig, viel zu hart, viel zu wenig mellow...grusel tongue.gif

die vorhin angesprochene BOMBA, wie vom stevie schon gesagt, hab ich nie als hardstyle gesehn, sondern als ganz normale dance scheibe und sie wurde ja in der ns schicht so gut wie immer gespielt, die war dort kult!

und obwohl sowas normalerweise nicht mein ding ist, aber diese nummer ist einfach geil! am liebsten würd ich mir davon überhaupt nur die vocals anhören....hihihihi.. :D

Stiegi
25. April 2006, 21:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJSub-Zero:

ahja!!!

die vocals wären sicher heavy!! " HE DU NUSCHL SCHAUF NET SO VIEL DANN WIRST AUCH NICHT BLAU UND FÜR DEIN HAUS WÜRDE ICH NOCH GRÜN UND ROT TÖNE DAZU KAUFEN, DU LUSCHE" *ggg* </font>[/QUOTE]Ja, wer keine Ideen hat, nimmt halt alte Sachen und covert die *lol*
Nein vom Love Generation Bangbros RMX hab ich noch keine Hörprobe, das Teil kommt Mitte/Ende Mai in die Läden und ich habe einen freund der kennt Ihn persönlich, daher durfte ich schon mal lauschen ;)

dj_feivel
26. April 2006, 07:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Stiegi:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJSub-Zero:

ahja!!!

die vocals wären sicher heavy!! " HE DU NUSCHL SCHAUF NET SO VIEL DANN WIRST AUCH NICHT BLAU UND FÜR DEIN HAUS WÜRDE ICH NOCH GRÜN UND ROT TÖNE DAZU KAUFEN, DU LUSCHE" *ggg* </font>[/QUOTE]Ja, wer keine Ideen hat, nimmt halt alte Sachen und covert die *lol*
Nein vom Love Generation Bangbros RMX hab ich noch keine Hörprobe, das Teil kommt Mitte/Ende Mai in die Läden und ich habe einen freund der kennt Ihn persönlich, daher durfte ich schon mal lauschen ;) </font>[/QUOTE].. in die läden? muss das sein...? tongue.gif

DJ Moreno
26. April 2006, 11:03
denken, dann schreiben.
ich höre hardstyle scheiben (sprich ich "beschäftige mich damit"), empfinde sie dann (in 99% der fälle) als primitiv und niveaulos, kaufe sie mir dann nicht und spiele sie natürlich nicht, gott bewahre.
grund: es interessiert mich einfach nicht aus oben genannten gründen.
was ist da so schwer? </font>[/QUOTE]Seh ich ähnlich, mir kommt da inzwischen so gut wie gar nichts mehr auf den Teller.
Im übrigen gehts auch so manchem DJ der gerne Hardstyle spielt so dass er mit dem Zeugs was da jetzt kommt nichts mehr anfangen kann. Siehe z.B. MiSS MiNe die eigentlich deutlich mehr Hardtrance als Hardstyle spielt...

Stee Wee Bee
26. April 2006, 17:05
Bangbros rangieren für mich in der gleichen (Unter)Liga wie Werner Wichtig - Pump ab das Bier. :rolleyes:

DJ Moreno
26. April 2006, 17:40
Oh Pump das Bier, pump es ab find ich da aber schon noch innovativer...
Kann mir nicht vorstellen dass es einen offiziellen Mix von Bangbros zur Love Generation gibt.
Zumindest net als Bob Sinclair - Love Generation (Bangbros RMX)
Wenn dann kommt das mit anderen Vocals und unter anderem Namen.
Falls doch bricht für mich eine Welt zusammen *g*

Bacar Dee
27. April 2006, 09:26
Wenns kommt dann wahrscheinlich unter Franky B. (Member von Bangbros - hat auch schon das Aikon - Lonely Cover gemacht) mit einem Bangbros Mix.

Free
27. April 2006, 09:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Oh Pump das Bier, pump es ab find ich da aber schon noch innovativer...
Kann mir nicht vorstellen dass es einen offiziellen Mix von Bangbros zur Love Generation gibt.
Zumindest net als Bob Sinclair - Love Generation (Bangbros RMX)
Wenn dann kommt das mit anderen Vocals und unter anderem Namen.
Falls doch bricht für mich eine Welt zusammen *g* </font>[/QUOTE]so ist es auch...hab sie vor kurzem auf nem live mitschnitt gehört...die vocals wurden neu eingesungen...

von bangbros an sich merkt man bei der scheibe gar nix...zumindest kein geschreie...wusste bis jetzt nicht dass sie von bangbros ist wenn ichs nicht gelesen hätte...

is ein bisschen härterer, durchschnittlicher hands up mit nem leichten hänger zum rbb-style...nix besonderes...aber für die masse sicher ein leckerbissen.

Stee Wee Bee
5. May 2006, 09:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ LooP-O:
Welcher remix von Love Generation?

Das hat ja noch gefehlt, da nervt eh die originale schon so...und jez das oder wie?

Hast du vl a Hörprobe?

MfG </font>[/QUOTE]Also, es gibt jetzt tatsächlich einen Hardstyle (?) - Mix von Love Generation.

Hier (http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?unterseite=anr&param2=DADDMR005) die Hörprobe.

dj X-Cite
5. May 2006, 11:27
Passt einfach nicht. Wird aber trotzdem gut rennen, schätz ich mal redface.gif

lg

djaristoteles
12. July 2006, 16:50
find ich nicht....

wer sch**** auf hiphop?

Greetz
Moxx

Finde schon dass dieses Lied eines der tiefsten ist, die ich kenne. Daher werde ich dieses Lied nie öffentlich spielen und mich nicht auf dasselbe Niveau begeben. Das einzige dass mir an diesem Lied gefällt ist dieses Hip hop break. Aber noch tiefer ist der Remix von Barbie girl - da wird mich fast schlecht bei diesen Urlauten und der Stimme. Wie man sich für so einen remix nicht genieren kann ist mir ein Rätsel, einfach grauenhaft.
Und nur weil Bangbros keinen Hip hop mag, muss er das nicht auf solch verachtende weise tun...

lg

thunderhunt,dj
12. July 2006, 19:46
Ich mag die Lieder von bangbros nicht!

DJMALA
13. July 2006, 17:04
Ich schon. Aber nicht alle.

djaristoteles
13. July 2006, 17:07
..und welche gefallen dir da?????

DJ Alessandro
13. July 2006, 19:09
Von Bangbros gefällt ma grade
Banging in Dreamworld ( Mainfield Remix )
Bangjoy The Music ( No Vocal Mix)

Aber Sonst die Normalen Club Mixes sind zum Schmeißen ..........

Hardstyle gfallt ma zum Teil aber da is die Gefahr das die ganzen Tiefen Pseudo-Londale-Gabbers/Skins in die Disco kommen wollen ( Sind eh noch die Türschnapper da) und das es da Jedes mal Fetzerein gibt ..... Habens vor den DX ned einen Polizisten abgestochen ...... find ich traurig ALex:(

Katsche
13. July 2006, 19:40
banging in dreamworl is ne super scheibe, überhaupt is acuh noch der klassiker bang rulez drauf.

Moxx
13. July 2006, 21:03
@ aristoteles:
bangbros ist das tiefste im bereich hands-up was es gibt, genauso wie hiphop unter den musikgenres. was ist daran falsch?

djaristoteles
13. July 2006, 21:12
da hast du natürlich nicht unrecht. Man muss aber bedenken, dass 90% oder fast mehr der in heimischen Discotheken gespielten Hiphop Lieder englischen Text haben, und den verstehen nur die Wenigsten. Wenn aber Bangbros was ordinäres auf deutsch sagt, verstehen das mehr Leute und manche davon fassen das als Beleidigung auf...

lg

silenced
14. July 2006, 00:54
@ aristoteles:
genauso wie hiphop unter den musikgenres. was ist daran falsch?

Find ich nicht richtig, das so zu verallgemeinern. Der schelchte Eindruck den die meisten von HipHop haben kommt von einigen deutschen Rappern, deren Texte wirklich total niveaulos sind. Es gibt aber auch durchaus niveauvolle HipHop Tracks, finde es nicht ganz gerechtfertigt das ganze Genre so hinzustellen. Aber jedem das seine :)

dj_feivel
14. July 2006, 08:46
Find ich nicht richtig, das so zu verallgemeinern. Der schelchte Eindruck den die meisten von HipHop haben kommt von einigen deutschen Rappern, deren Texte wirklich total niveaulos sind. Es gibt aber auch durchaus niveauvolle HipHop Tracks, finde es nicht ganz gerechtfertigt das ganze Genre so hinzustellen. Aber jedem das seine :)

ganz genau!

Dj Andy S.
14. July 2006, 11:28
das was banbros da an liedern produziert is zwar einfach nur tief, aber ich finde es trotzdem nicht so schlecht, dass sie nen Track gegen Hip Hop gemacht haben und zwar aus dem Grund, dass genung Hip Hopper was gegen elektronische Musik haben und das auch in ihren Liedern und Texten unterbringen. Warum dürfte man das umgekehrt auf einmal nicht mehr machen?
p.s.: Mir is schon klar, dass keiner von den Hoppern Bangbros ernst nehmen wird, aber wer wird das schon? *gg*

lg, Andy

dj_feivel
14. July 2006, 11:34
siehs mal so: ignoranz ist die höchste form der missachtung...

djaristoteles
14. July 2006, 12:49
Welcher Dj der hauptsächlich House spielt, spielt viel deutschen hip hop??Also bei mir ist "Seed-Ding" im Moment das einzige deutsche Black Lied, welches in meinen Sets zu finden ist (ab und zu noch was vom DJ Tomekk). Und Seed kann man nicht wirklich unter pervers einordnen.

Kennt ihr Melendiz- Fuck you all??? Ist doch eine Frechheit, dass der Typ in seinem Lied alle seine Zuhörer schimpft....verstehe nicht, wie man sich so ein Lied bei Mtv oder bei Radios wünschen kann???

lg

DJMALA
14. July 2006, 14:16
Hip hop gehört heute mal dazu. Ich finds schade das man im Millennium nur noch Dance hört. Früher hat er wenigstens mal ne Pause von immerhin drei Hip Hop Liedern gemacht. Jetzt is sowas nur noch selten. Auf Dauer nervt es einfach wenn ständig nur Dance gespielt wird. Man will beim fortgehen ja schließlich auch mal was anderes als ständig BUMM BUMM BUMM hören. So seh ich das halt. Deshalb find ich die DJ`s gut die unter ihren Sets auch coole Hip Hop Songs haben. Davon gibt es sehr sehr wenige bis gar nicht.

Bezüglich Bangbros gefallen tut mir:

STAMPFEN
BANGING IN DREAMWORLD
MISTER LONLEY
AB GEHT´S

seppi08
14. July 2006, 17:37
Kennt ihr Melendiz- Fuck you all??? Ist doch eine Frechheit, dass der Typ in seinem Lied alle seine Zuhörer schimpft....verstehe nicht, wie man sich so ein Lied bei Mtv oder bei Radios wünschen kann???

lg

..., aber die Leute, welche sich solche Lieder wünschen zu hören, verstehen glaub ich meist gar nicht um was es in so einem Lied. (den Refrain: Fuck you all, you little... versteht zwar schon jeder, aber ich hoffe ihr versteht, was ich damit meine).

seppi08
14. July 2006, 17:42
das was banbros da an liedern produziert is zwar einfach nur tief, aber ich finde es trotzdem nicht so schlecht, dass sie nen Track gegen Hip Hop gemacht haben und zwar aus dem Grund, dass genung Hip Hopper was gegen elektronische Musik haben und das auch in ihren Liedern und Texten unterbringen. Warum dürfte man das umgekehrt auf einmal nicht mehr machen?
p.s.: Mir is schon klar, dass keiner von den Hoppern Bangbros ernst nehmen wird, aber wer wird das schon? *gg*

lg, Andy

...das finde ich auch gut, aber trotzdem finde ich es ebenfalls gut, dass in einer Disco/Party/Festl... auch z.B.: Rihanna, Sean Paul, Seeed,... gespielt wird, denn gegen Deutschen Hip Hop (außer Seeed), Eminem,... hab ich auch etwas.

Dj Andy S.
14. July 2006, 20:26
@feivel: ja, hast auch irgendwie wieder recht...

@djmala: es gibt leider aber auch discotheken, wo man sich mehr dance wünschen würde, da hat hip hop schon fast die oberhand gewonnen (NSDX Linz,...)
Wenn ich Stammgast im MM wäre würds mich vl. auch mit der Zeit nerven...

djaristoteles
14. July 2006, 20:46
was? In der Nachtschicht Donauplex wenig Dance? Das hör ich heute zum ersten Mal...
Kann das sein, dass du dich da irrst?? Meiner Meinung nach würde viel mehr House und ein bisschen mehr Black (auch im Danceclub) nicht schaden...

lg

Dj Andy S.
14. July 2006, 22:42
genau lesen: in der NS Linz, nicht in Wien!!!

Berni
14. July 2006, 22:45
Naja, du musst schon zugeben, dass "NSDX" ein sehr ... ähm ... zweideutiger Begriff ist.
Das hat dann eher weniger mit "genau" lesen zu tun.

Aristotales bezieht das "DX" nämlich auf "DONAUPLEX" und nicht auf "DELUXE", wie du vermutlich.

dj_feivel
15. July 2006, 10:01
Deshalb find ich die DJ`s gut die unter ihren Sets auch coole Hip Hop Songs haben. Davon gibt es sehr sehr wenige bis gar nicht.

dann kennst du nur das millenium. jeder einigermaßen mit hirn spielende dj (im disco bereich) macht black breaks um die leute mal allgemein abzubremsen und dann das ganze neu aufzubauen.

DJMALA
15. July 2006, 12:06
Ich kenne viele Discotheken. Nirgends wird guter Hip Hop gespielt. Damit mein ich diese alltäglichen Hip Hop Schachteln aus dem Radio sondern spezielle Lieder. Die was nicht jeder DJ hat und was gleich abgehört ist. Sowas ist eher selten.

In der NS DX in Linz spielen sie doch auch Dance Sachen. Ich weiß nur das Donnerstag Abend der Battle Abend ist und da wird rein nur HIP HOP gespielt. Wobei das auch geil ist.

djaristoteles
15. July 2006, 14:02
dann kennst du nur das millenium. jeder einigermaßen mit hirn spielende dj (im disco bereich) macht black breaks um die leute mal allgemein abzubremsen und dann das ganze neu aufzubauen.

...glaub ich auch, aber selbst im millenium bauen viele djs, darunter auch Feivel, Black breaks ein. von 21 bis 4 Uhr durchgehend dance oder house, naja, ist auch nicht so mein stil beim auflegen. Außerdem hat selbst der Jago gestern ein paar hip hop sachen gespielt...
Dass es viele Proleten DJs ohne Hirn gibt, die wie Bangbros gänzlich "auf hip hop sch******" ist klar, allerdings sollten die dann nicht auf gebildete und zivilisierte Leute losgelassen werden.

Und da sind wir wieder beim Mastervoce Lipm. Ich war gestern wirklich sprachlos, wo der Typ die Milleniumbesucher gefragt hat:

- Sind Leute hier, die auf Hip Hop sch******?
- Sind Leute hier, die auf Bangbros stehen?

und dann das ärgste: "WIR (und damit verstehe ich: Lipm, Jago, Millenium Crew, Millenium Besucher, alle Radiohörer - darunter auch ich) sind eine große Feierschweine Familie!!!"

Also sowas hätte ich mir vom Lipm echt nicht erwartet, dass der ganz Österreich beleidigt, denn wer steht wirklich total auf Bangbros, er selbst vielleicht????

Dass sich Mastervoice nicht geniert, die Leute sowas tiefes zu fragen. Da moderiert er einerseits die La Noche mit viel Black Music, die ihm - zumindest scheint es dort so - gut gefällt, und andererseits sagt er indirekt, dass er Bangbros mag, der HipHop verachtet. Das war wirklich so ein Schwachsinn was der da von sich gegeben hat,...

Und danach noch dieses primitive Lied wo der Bangbros sagt "Meine Bratwurst drückt". Ich glaub darüber kann ich mir ein Kommentar ersparen. Wie man sowas bei einer Liveübertragung spielen kann???!!!???
Was meint ihr dazu...?

lg

TPK
15. July 2006, 14:15
ganz deiner meinung aristoteles! !!

dj_feivel
15. July 2006, 14:46
ebenso....

Moxx
15. July 2006, 15:04
schon mal daran gedacht, dass es nicht nur dance/hands up und hip hop gibt.
man kann statt hip hop richtig chilligen hous eeinbauen und trance. aber so etwas kennt heutzutage keiner mehr.

da gibts nur noch hiphop aus amerika.

TPK
15. July 2006, 15:08
schon mal daran gedacht, dass es nicht nur dance/hands up und hip hop gibt.
man kann statt hip hop richtig chilligen hous eeinbauen und trance. aber so etwas kennt heutzutage keiner mehr.

da gibts nur noch hiphop aus amerika.

wenn ich mal wieder spiele mach ich das auch :) mehr trance radln *sfg*
naja dann kommen wieder die sms mit den unnetten wörtern sicher ..."wos spielt der dj für ahn schass ... mag bomba hören" .... lol

Moxx
15. July 2006, 15:11
deswegen sag ich halt als abwechslung.
kommt auch drauf an wo man spielt.

djaristoteles
15. July 2006, 16:46
meiner meinung nach wird gänzlich viel zu wenig house gespielt...

Dj Andy S.
15. July 2006, 18:38
ja aber an nem donnerstag würd ich sowieso nicht in die NS Linz gehen, da laufen nur "gangster" herum! *gg*
Nein, Spaß beiseite.
Zum gestrigen Abend: Ich hätt echt nie gedacht, dass sich mal wer traut dieses Lied von Bangbros zu spielen, aber dem Jago is ja wahrscheinlich nichts zu dämlich... Und das ganze Haus feiert mit, weils cool is! *kotz*

pacman
15. July 2006, 19:42
Außerdem hat selbst der Jago gestern ein paar hip hop sachen gespielt...

was meiner meinung nach aber "total" in die hose gegangen ist...

Da moderiert er einerseits die La Noche mit viel Black Music, die ihm - zumindest scheint es dort so - gut gefällt, und andererseits sagt er indirekt, dass er Bangbros mag, der HipHop verachtet.

ja er muss sich halt anpassen:rolleyes:

djaristoteles
15. July 2006, 20:24
Jago und Hip Hop??? - zumindest hat er es einmal probiert...die übergänge sind zwar "total in die Hose gegangen" aber ich glaub dass das fast niemanden interessiert hat. Ist mir vor drei jahren bei meinem allerersten Auftritt im Trummelhof auch so gegangen... ;) Und ein kleines Black Break im MM hat ja auch nicht geschadet... ;)

Und Lipm soll sich anpassen? Hääää??? Hat der keine eigene Meinung? Der soll sich entscheiden, entweder Bangbros und Feierschweine oder Andy Garcia und Stil...

Aber einfach so das Motto des Abends bzw. der Nacht gutzureden und in Wirklichkeit schlecht darüber zu denken ist keinesfalls gutes Verhalten, und das soll auch Mastervoice bewusst sein.

DjdaDaniel
15. July 2006, 22:46
also ganz ehrlich, ned das jetzt alle auf mich los gehn, aber es gibt auch einige niveauvolle oder gefühlvolle, nachdenkliche wie auch immer lieder in der deutschen hip hop szene auch wenn die selten sin. aber ich find das ned ok das ma die ganze szene runter macht weils hauptsächlich sch**** reden. ich hör selbst hauptsächlich, minimaltechno, house, electro.... aber teilweise find ich auch ein paar DEUTSCHE hip hop lieder gut, r&b und black music natürlich auch.

nur so ein tipp, hört euch mal an:

bushido - eines tages
bushido - schmetterling
bushido - augenblick
azad - eines tages

sind meiner meinung nach recht schöne lieder die auch ohne schimpfereien und ich prügel dich tot texten auskommen, also nicht alles so verallgemeinern ;)

lg daniel

.:: JB ::.
16. July 2006, 10:34
Und danach noch dieses primitive Lied wo der Bangbros sagt "Meine Bratwurst drückt". Ich glaub darüber kann ich mir ein Kommentar ersparen.

Also ich find das schon sehr interessant, wenn ihn seine Bratwurst drückt... :D

dj_feivel
16. July 2006, 11:27
Also ich find das schon sehr interessant, wenn ihn seine Bratwurst drückt... :D

schon, nicht...?

@robert: kannst ja wiedermal eine platte zerkrachen wenn einer den bombadreck hören will... :-)

@dadaniel: ich bin kein besonderer bushido fan weil er gewalt verherrlicht und den kiddies quasi schmackhaft macht.
aber niveauvoll, deutsch und hip hop ist für mich zb fettes brot-an tagen wie diesen. weil DAS ist wirklich intelligente musik.

djparalyzer
16. July 2006, 12:13
Ja die Aggro Schiene kann man sowieso vergessen, aber "Curse" z.B. find ich ganz gut...

djaristoteles
16. July 2006, 14:07
Ich bin auch kein Fan von diesem Aggro Berlin Sido, Fler, Bushido und wie die alle heißen. Das sind meiner meinung nach nur lauter Wichtigtuer ohne Musikgeschmack, allein was der Sido mit seiner Maske aufführt - lächerlich....

Und wegen Bangbros´ drückender Bratwurst...könnte ja sein, die leute in den Discos interessierts aber nicht, genauso wenig, wie dass er möglicherweise auf Sexpuppen steht (siehe "Gesang" bei Barbie Girl)...

Wenn er das extremst störend findet, sollte er vielleicht mal einen plastischen Chirurgen aufsuchen...aber wie er meint.

Berni
16. July 2006, 14:31
Aristotales:
Vielleicht kanns aber auch sein, dass du den "BILDUNGSAUFTRAG" einer Großraumdisco deutlich zu ernst nimmst, denn die Priorität liegt in erster Linie darin, das Publikum zu unterhalten.
Wenn das bei Alkohol und Bangbros-Sprüchen passiert und den Leuten dort gefällt, dann soll das doch so ok sein.
Jeder der es nicht hören will, soll nicht mehr hin gehen.
Ganz einfach.

Moxx
16. July 2006, 14:37
das ist der grund warum ich nur zu special events hingehe wie z.b. starnight deluxe

djaristoteles
16. July 2006, 14:49
@Berni: Bin noch nie ins Millenium gegangen, für sowas geb ich kein Geld aus. Und auflegen will ich dort auch nicht. Habe ja niemanden einen Vorwurf gemacht. Jemand, dems gefällt soll hingehen, wem es nicht gefällt, der soll zuhause bleiben oder es sich im Radio anhören.
Tud mir leid, wenn ich da nicht deiner Meinung bin, aber Unterhaltung sollte auch ohne primitiver Bangbros Sprüche und Alkohol funktionieren...

lg

BuLLJay
16. July 2006, 15:18
Ja die Aggro Schiene kann man sowieso vergessen, aber "Curse" z.B. find ich ganz gut...

Ui Ui...

Da is was schiefgelaufen, wenn dir dieser Rapstudent gefälllt :D

Berni
16. July 2006, 15:58
Unterhaltung ohne Bangbros - deine Meinung.
Ich höre es mir auch nicht an, im Gegenteil:
Versuche zu großen Kontakt zu verhindern.

Aber ich nehme mir nicht heraus, andere zu kritisieren, denen es gefällt.

Und wie gesagt: Großraumdiscos sind zur Unterhaltung da, und wenn die bei den Tracks und den Besuchern dort gegeben ist, dann soll nichts schlimmeres passieren.

BuLLJay
16. July 2006, 16:03
Das is irgnedwie voll das herumgetue, wenn man sagt das bangbros ohne geschmack musikverbeitet oder so ähnliches....

Was soll diese wichtigtuerei???

Scheiss drauf, anscheinend kommts gut an und wird denk ich mal auch so bleiben!

TPK
16. July 2006, 16:19
Das is irgnedwie voll das herumgetue, wenn man sagt das bangbros ohne geschmack musikverbeitet oder so ähnliches....

Was soll diese wichtigtuerei???

Scheiss drauf, anscheinend kommts gut an und wird denk ich mal auch so bleiben!

bitte verwende andere wörter als deine kraftausdrücke .... die letzten postings von dir waren meiner meinung nach nicht so fördernd für eine positive diskussion!

BuLLJay
17. July 2006, 09:04
Meine Postings sind immer im erlaubten Rahmen...

Ich will aber auch nicht abstreiten das ich eher die Diskussion als die Unterhaltung such!

Sorry für mein temperament!

djaristoteles
17. July 2006, 09:18
Hätte eine Idee für ein weiteres "Crazy Friday" - Motto:

"Bangbros-rock da house!!"
Mit Bangbros live Act. Der Lipm könnte ja gemeinsam mit Bangbros (als Ersatz der weiblichen Stimme in Bangbos Lieder) sein Bestes geben...

Wenns den Partypeople dort gefällt-wäre doch etwas?? Und dem Lipm würds sicher auch Spass machen...

lg

DJ Berni
17. July 2006, 10:54

Mit Bangbros live Act. Der Lipm könnte ja gemeinsam mit Bangbros (als Ersatz der weiblichen Stimme in Bangbos Lieder) sein Bestes geben...

Wenns den Partypeople dort gefällt-wäre doch etwas?? Und dem Lipm würds sicher auch Spass machen...

lg

Verschreis nicht, kommt sicher noch

djparalyzer
17. July 2006, 17:15
Was mir gfallt und was nicht geht dich gar nix an Bulljay...

DJMALA
20. July 2006, 17:22
Was is an Bangbros so schlimm??? Ich finde die machen wenigstens lustige Remixe von Liedern und man kann mal herzhaft lachen. Is ja auch was feines oder???? Zudem haben sie immer gute Musik. Naja sagen wir fast immer.

djaristoteles
20. July 2006, 17:26
was daran schlimm ist?? Höre es dir an. es ist einfach nicht mein stil sowas in meine sets einzubauen. Wie schon gesagt, mir ist es zu primitiv.

::Hardstyler24::
20. July 2006, 17:37
@ MALA: also du nennst sowas "gute musik"? is einfach nur schlechter kommerz was den leuten in dissen oder auf festn vorgesetzt wird! und zur aussage "lustige Remixe von Liedern wo man mal wieder herzhaft lachen kann" is ned sehr originell! ich finde Bangbros tracks sowie die remixe einfach nur schlechte produktionen! sorry aber unterste schublade!

DJMALA
21. July 2006, 15:27
Na und is halt mein Geschmack. Ich schreib auch net jemanden vor was er hören will. Wenn sie sowas heute spielen dann find ich das gut. Wieso bestimmen Leute was gespielt werden darf und was nicht????? Kann uns doch wirklich egal sein was in der Discothek aufgelegt wird. Wenn es Stimmung erzeugt ist es doch egal von wem das Lied kommt. Sorry aber wie seid ihr bei Musik eingestufft. Habt ihr nur immer euer Fixprogramm oder was läuft da falsch???

djaristoteles
21. July 2006, 17:56
mir gefällt es halt nicht, nimm das bitte zur kenntnis...!!!

DJMALA
22. July 2006, 11:42
Ja das nehm ich zur Kenntnis. Zur Kenntnis nehm ich allerdings nicht wenn dann Leute herkommen und sagen, Leute die das hören, die haben sie nicht alle. So kommts nämlich irgendwo rüber. Geschmäcker sind eben verschieden. Ich kann heute nicht davon ausgehen, dass jeden das gleiche gefällt. Dem einen gefällt das Lied, dem anderen eben nicht. So ist das.

djaristoteles
22. July 2006, 16:12
ich sag dazu nichtsmehr...

Mr. X
23. July 2006, 14:19
Meine Meinung zu Bangbros:

Bangbros kommen ja in der Disco immer gut an, jedenfalls da wo Hands Up gespielt wird bzw ankommt.
Aber in Wirklichkeit weiß keiner was Bangbros damit anrichten.
So lange es solche Danceacts wie Bangbros, Crazy Frog u.a. gibt wird der Dance erstmal keine richtigen Erfolge mehr in den kommerziellen Charts haben.
Bangbros, Crazy Frog, Kloficker u.a. ziehen die Danceszene mehr nach unten als so manche denken.
Viele lachen über die komischen Texte, die absolut lächerlich sind.
Und dann immer diese komischen Sprüche von Bangbros wie "alles andere ist nur Hip Hop" "zusammen gegen Hip Hop-Schwuchteln"

Was soll das ? sind wir im Kindergarten ? Die Sprüche sind Kindergartenreif, genauso wie diese billige Musik.
Die Zielgruppe von Bangbros ist sicher die selbe wie der Crazy Frog...
und auch Partybekloppte die besoffen in den Discos rumrennen und dann dazu abgehen.

dj_feivel
23. July 2006, 15:57
mr x in diesem beitrag ist alles drin, was gesagt gehört - danke!

TPK
23. July 2006, 16:04
mr x in diesem beitrag ist alles drin, was gesagt gehört - danke!

stimmt!!

wahre worte!

Dj Andy S.
23. July 2006, 19:46
Meine Meinung zu Bangbros:

Bangbros kommen ja in der Disco immer gut an, jedenfalls da wo Hands Up gespielt wird bzw ankommt.
Aber in Wirklichkeit weiß keiner was Bangbros damit anrichten.
So lange es solche Danceacts wie Bangbros, Crazy Frog u.a. gibt wird der Dance erstmal keine richtigen Erfolge mehr in den kommerziellen Charts haben.
Bangbros, Crazy Frog, Kloficker u.a. ziehen die Danceszene mehr nach unten als so manche denken.
Viele lachen über die komischen Texte, die absolut lächerlich sind.
Und dann immer diese komischen Sprüche von Bangbros wie "alles andere ist nur Hip Hop" "zusammen gegen Hip Hop-Schwuchteln"

Was soll das ? sind wir im Kindergarten ? Die Sprüche sind Kindergartenreif, genauso wie diese billige Musik.
Die Zielgruppe von Bangbros ist sicher die selbe wie der Crazy Frog...
und auch Partybekloppte die besoffen in den Discos rumrennen und dann dazu abgehen.

Wenn das ganze so is, warum unternimmt dann keiner was dagegen???

dj_feivel
23. July 2006, 19:51
tu ich eh, ich spiels nicht...

.:: JB ::.
23. July 2006, 19:54

So ist es.
Aber dem betrunkenen 0815-Volk ist es leider wurscht.

Ich bin aber immer optimistisch und denke mir "irgendwann wird alles gut".

Dj Andy S.
23. July 2006, 20:05
Ich bin aber immer optimistisch und denke mir "irgendwann wird alles gut".

das bleibt nur zu hoffen!

Nein, aber was ich meine: Warum tritt ein Jens O. oder ein Manian, also ganz große in dieser Szene, an Bangbros heran und sagt: "Leute, so kann das nicht weitergehen, ihr macht unsere Musik lächerlich!" Hat da echt keiner den Mut dazu? Ich mein, es geht so vielen aufn Sack, aber warum sagt keiner seine Meinung öffentlich?

dj_feivel
23. July 2006, 20:24
ich meine ich respektiere deine intentionen, aber ganz ehrlich, glaubst du das würde etwas bringen?

Dj Andy S.
23. July 2006, 20:46
Mhm, ich weiß es ehrlich gesagt nicht...
Ich meine wenn sich ein paar große zusammentun, dann könnte man da schon was bewegen, andererseits kann ich mich der Miss Mine nur anschließen, früher oder später (ich schätz mal ein halbes Jahr) wird sich das ganze e aufgehört haben und der Hype wird hoffentlich verflogen sein...hoffentlich!

attila
23. July 2006, 20:52
denen wird es egal, sie verkaufen ihre scheiben und sie bekommen ihr geld dafür..

edit: ich spiele ihre scheiben auch nicht!!!!

Mr. X
23. July 2006, 21:06
Das Problem ist einfach, dass einige Leute genau DAS hören wollen.
Was sollen die Djs denn sagen, die gute Sachen produzieren ?
"hört auf mit dem billigen mist, ihr macht die Danceszene lächerlich!" ??

Voodoo & Serano ( die glaube hinter dem Crazy Frog stecken ), Bangbros, Dj Klofi**er und co. lachen sich doch drüber kaputt. Sie verdienen schon etwas Geld damit.... und wenns die Leute hören wollen ?

Eigentlich zum Teil sehr traurig was in der kommerziellen Danceszene los ist..
Es kommen nur noch Dance ( Trance, House, Elektro.. ) Songs in die kommerziellen Charts

die..

- gecovert sind ( disco bee, groove coverage )
- wo ein Tier oder eine Babyfigur vorkommt ( z.b. pinocchio, crazy frog, goleo )
- die im UK ( england ) top 10 gehen ( z.b. meck, mylo )
- bekannt sind aus den früheren Jahren ( z.b. ATB, Blank & Jones, Gigi )

wirklich hart erarbeitete Musik vorallem im Trance Bereich kommt gar nicht mehr als CD raus ( nur Download, Vinyl ), weil es sich nicht mehr lohnt. Wenn man eine CD rausbringt, dann kostet es Geld...

Aber ich denke eh, dass es bald einen riesen Knall gibt.. irgendeine Dancerichtung wird sich durchsetzen. Vielleicht ja sogar der Elektro / Elektro-House, der immer besser im Club ankommt. Aber selbst dann kommen alle wieder an und kopieren diese Musik, bis es keiner mehr hören will. ( wie damals bei Call On Me ( Eric ).

RAZE
23. July 2006, 23:36
Ich finde Bangbros sowieso lächerlich.
Lachen musste ich noch nie bei ihren Songs, eher Kopfschütteln.

zB Bangjoy The Music:
Zuerst schimpfen sie recht über Hip Hop und dann singen sie ein Duet!!

...oder Kiezstyle oder wie die Scheibe heißt
Da sagt der Typ, der Track ist die offizielle Kampfansage gegen alle "Hip-Hop-Schwuchteln" und dann rapt er selber noch und sagt zu dem Hip Hop Sound "megageil" oder so ähnlich...

Bangbros bezeichnet sich ja als "Deutschlands Fun-Techno-Party Act Nummer 1" - so stehts zumindest auf der Website, deshalb sollte man das ganze nicht so ernst nehmen, einfach ignorieren, es gibt immer wieder was, was einem nicht gefällt.

In den Dreck ziehen? Warum? Jeder der will sollte Dancemusik produziern, die Musikrichtung gehört ja niemanden, deshalb find ich ja so eine Art Gegenaktion (weil da von Manian und Jens O die Rede war) ein wenig übertrieben.
Wems nicht gefällt einfach nicht hören, bzw nicht spielen. Dance Musik dient ja zum Großteil als Unterhaltung (hm, leider.)

Ignorieren. Mir gefällts jedenfalls nicht.

lg

Dj Andy S.
24. July 2006, 16:42
Aber wenn es von vielen ignoriert wird, andererseits aber auch von vielen gehört wird, dann lässt man Leuten wie Bangbros ja quasi freien Lauf... Die können ohne dass jemand was gegen sie sagt, ihren Müll weiterproduzieren. Nur, wer will das???

und die Lieder muss man wirklich nicht verstehen, ergeben alle keinen Sinn. Hat bei stampfen angefangen und geht jetzt bis Kiezstyle durch. Einfach nur billigste Unterhaltung für vollkommen besoffenen, leider... :-(

Kosman
24. July 2006, 17:10
Wems nicht gefällt einfach nicht hören

das Böse gewinnt, wenn das Gute nichts tut :D

ich halte von denen auch nix! war echt froh, dass ich das nirgendst gehört hab...und bin jetzt auch umso enttäuschter, dass bangbros jetzt neuerlich im millennium (jago) gespielt werden...solche musik ist einfach kontraproduktiv!
ich höre musik nicht, weil ich GEGEN etwas bin (hip hop) sondern weil ich FÜR tanzen und feiern bin...und man kann auch feiern ohne auf etwas einen hass zu haben! man braucht doch den hip hop nicht als konkurrenz sehen!
aber das liegt wohl an der grundeinstellung der heutigen gesellschaft..da könnte man stundenlang drüber philisophieren!

noch dazu wirft es ein sehr schlechtes licht auf unsere musik und das find ich inakzeptabel...aber was soll man schon dagegen machen...

lg

DJMALA
24. July 2006, 17:19
Warum sollte sich darüber jemand aufregen???? Den anderen DJ Artisten wird es egal sein was Bangbros produziert. Zudem gibt es viele Remixe von den Artisten. Die werden nicht ohne Grund einen Remix von Bangbros anfordern. Siehe Rob Mayth-Barbie Girl (Bangbros Mix), Franky B. - Mister Lonley (Bangbros Mix), Knightclubb-Ab Geht´s (Bangbros Mix) etc..... Die würden das doch nicht machen, wenn es keinen Sinn ergeben würde oder???? Irgendwo muss das doch auch ankommen, sonst würde Bangbros nichts mehr machen.

C0c0nuTkiss
24. July 2006, 17:28
Richtig ..
Wenn man so nachdenkst hat er Recht ..
Und es kommt auch an ..
Und wie ich es immer wieda sag Es gibt versch. Geschmäcker!!
ALso is gLaub i sinnLos weita da zu diskutiern!!

Kosman
24. July 2006, 17:29
franky b is einer von bangbros,haben sie nur wegen den rechten so genannt glaub ich... ;) (steinigt mich, wenn ich blödsinn verzapf)

ich weiß nicht wo es ankommt, außer bei kazaa usw. und das millennium is bisher auch der einzige club wo ich bangbros (leider) gehört hab..
aber ja, es muss wo ankommen..und genau das is das traurige! aber da könnt man wie gesagt stundenlang drüber philosophieren ;) (ich zumindest)

C0c0nuTkiss
24. July 2006, 17:31
Im boLLwerk spieLn a Bangbros ..
Bangjoy the music is dort oft vorkumman!!
Nayo is egaL .. da kann ma wie gsagt stundnLang herumdiskutiern!!

RAZE
24. July 2006, 19:11
Das muss man leider akzeptieren. Vielen gefällts sonst wären sie nicht so erfolgreich, in Bayern gehts ja ganz anders zu. *lol*

In den Discos wirds ja eh kaum gespielt.

Grad als Deejay, kann man noch meist entscheiden was man spielt und was nicht, also setzt eure Macht ein. Und wenn einer dabei ist, dems gefällt, dann soll er es spielen. Vorrausgesetzt er leert die Tanzfläche nicht damit.

Die einzig Gute war noch Banging in Dreamworld, die hab ich auch als Vinyl gekauft + Remixplatte, da gefällt mir auch das Geplärre.

Die anderen kenn ich nur von Future Trance + Co. ala wir brauchen mehr Kuhglocken *würg*

lg

djaristoteles
24. July 2006, 19:29
also schön langsam wird dieses Thema fad...

jeden Tag wiederholen sich Beiträge. gibts da nicht interessantere Themen???

djaristoteles
13. August 2006, 11:57
Zitat von djaristoteles

lg

Verschreis nicht, kommt sicher noch

Oh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist zwar nicht ein freitag, aber am 11.11. kommt bangbros, obwohl er glaubt, dass ihn seine bratwurst drückt :D ins Millenium. Hat der Lipm zumindest am Freitag verkündet....

Tja, dann war meine vermutung gar nicht so falsch. Mich freut es nur, dass das nicht im radio übertragen wird...somit bleibt mir dieser Act erspart.

lg

Katsche
13. August 2006, 13:19
i gfrei mi scho am 11.11,sau geil )(:) BANG RULEZ (:)(

außerdem hören wir den neue traxx,z.b.: bang family, 1,2,3 feierschweinerei, oder andere vom neuen album. wnnse ned vorher schon herausen sind zu kaufen.

bang family soll ja bald release sein,nem monat oder so,glaub ich.

auf jeden fall---> BANGBROS rock the house.

lg

djaristoteles
13. August 2006, 13:28
wenns dir gefällt!?! Ist aber sicher nicht jedermanns sache...

und: BANG DOES NOT RULE, BANG WILL NOT RULE!!!!!

Katsche
13. August 2006, 14:02
das is klar,geschmäcker sind anders. *gottseidank* was,wenn jedn das gleiche gefällt.
mir daugts wahnsinnig.
lg

RenegadeMaster
13. August 2006, 18:04
Katsche: Mit "Bang-Family" meinst du "1 2 3 Feierschweinerei" oder?

Contracs
14. August 2006, 02:35
ich denke mal bangbros spaltet die menge in 2 lager...... die die sie hassen, und die die sie lieben

ich mochte bangbros anfangs auch da ich die stimme recht lustig fand....... aber meine meinung hat sich mittlerweile geändert, kann die stimme nichtmehr ausstehn und das was er sagt auch nicht......
und ich denke die mehrheit der leute die in großraumdiscos gehen auch nicht, denn wie so oft haben menschen einen geschmack der über dance music hinausgeht, soll heissen, auch mir gefällt black, RnB etc. und wenn dann die obercoole bangbros stimme mir versucht weiszumachen das black fürn ar*** ist zieht das die stimmung schon nach unten..... klar wenn ich in die disco geh will ich auch dance music hören, aber heutzutage funktionierts einfach nichtmehr ohne black brake, auch die leute brauchen mal ne pause, wohl dosiert und die richtigen scheiberl gespielt is es auch gut und unterstützend für den ganzen abend, und die mädls stehn drauf ^^.....

was man dagegen machen kann?
wie feivel schon gesagt hat einfach nicht spielen :) so halt ichs auch, hab grad mal eine scheibe aber fragt mich nicht warum.... ich muss auf drogen gewesen sein
und bis jetzt hab ichs auch nur im millenium gehört und jedesmal hab ich sofort das bedürfniss nachhause zu gehn ^^
diese langen zeiten ohne beat wo er einfach nur quatscht..... kein kommentar mehr ;)

greets
Dj Contracs

djaristoteles
14. August 2006, 12:56
bin ja gespannt ob bangbros auch black braks macht... :D

Katsche
14. August 2006, 13:45
Katsche: Mit "Bang-Family" meinst du "1 2 3 Feierschweinerei" oder?

ja mein ich

amateur
14. August 2006, 14:21
Ich finde bangbros auch nicht schlecht. vor allem knightrider ist echt geil.

für alle die die typische bangbros stimme hassen gibt es einen "no vox mix" von bangjoy the music.

http://www.dj-shop.at/shop/ (dann bei "suchen" einfach "bangjoy" eingeben!)

lg

KRIZ VAN DALE
14. August 2006, 14:30
Oder einfach direkt verlinken.

http://www.dj-shop.at/shop/index.php?seite=details&unterseite=1242176&param1=&param2=&atSESSHANLDE=a2976b74f1a9913378775eaf10adea26

LGC

djaristoteles
14. August 2006, 16:13
ja mein ich

so auf Jago-Style??? :D Jago und Hip Hop - naja, wie du meinst....

@ amateur: ich kaufe mir auch nicht die instrumentalversion, weil dann auch bangbros geld bekommt. und musik mit solch tiefem niveau finanziere ich nicht, ob vocal oder instrumental...

Dj Synex
15. August 2006, 21:37
ich mag auch kein bangbros und spiels auch net.... und die leute erwartens auch nicht... ausser die gleichgesinnten

ich bin auch übrigens nicht so der hip hop und black fan (wenn i fett bin dann schon :-) ) aba diese kraftausdrücke von bangbros sind echt net toll... alleine die remixe dazu sind ein hammer was die alles aufführen mit der stimme...

mich würd echt interessieren wer vond en beiden von bangbros die stimme macht :-)

Mr. X
15. August 2006, 22:06
Joa bleibt halt ne Geschmacksache...

wer Belanglos Bros gut findet, der findet sicher auch Wie Alt Bist Du von DJ Kloficker super.
Und wer über die Belanglos Bros Songs lachen kann, der kann auch über die Kloficker Songs lachen und das ist jawohl alles andere als zum lachen.

Ist einfach der reinste Kindergarten. Also der Crazy Frog ist sicherlich nicht schlechter produziert als Brangbros und Kloficker.

Wenn Bangbros sich etwas anstrengen würden und das Gebrülle wegmachen würden, dann könnten sie sogar in die Jan Wayne oder Special ABC Liga aufsteigen. Das wäre immerhin ein Schritt nach vorne. :D

dj_feivel
16. August 2006, 07:06
Joa bleibt halt ne Geschmacksache...

wer Belanglos Bros gut findet, der findet sicher auch Wie Alt Bist Du von DJ Kloficker super.
Und wer über die Belanglos Bros Songs lachen kann, der kann auch über die Kloficker Songs lachen und das ist jawohl alles andere als zum lachen.

Ist einfach der reinste Kindergarten. Also der Crazy Frog ist sicherlich nicht schlechter produziert als Brangbros und Kloficker.

Wenn Bangbros sich etwas anstrengen würden und das Gebrülle wegmachen würden, dann könnten sie sogar in die Jan Wayne oder Special ABC Liga aufsteigen. Das wäre immerhin ein Schritt nach vorne. :D

dem ist nichts hinzuzufügen...

Katsche
16. August 2006, 08:30
mich würd echt interessieren wer vond en beiden von bangbros die stimme macht :-)

also stimme machen,reden tut der franky b.,er hat bei auftritten z.b. ein mic wo er reinredet und es als diese stime erzeugt wird.weiß ned wie das geht.

aber mir gefallen die remixe auch ned,wenn auch schon. sch..kuhglogge,im millennium sagen die leute imer schua sie spielen kuhglogge. und das nur weils der jago immer so sagt auch.
mir gefällt nur bangin in dreamworl und bang rulez(wahnsinns vinyl),sonst sind alle albern. aber gfreu mich trotzdem auf,bangbros. denn weilch ein d-jay macht so viel stimmung wie olaf und franky.

lg

dj_feivel
16. August 2006, 11:38
denn weilch ein d-jay macht so viel stimmung wie olaf und franky.
lg

gegenfrage: kann man auch ohne piefkeschweinsproletenbauerngebrüll eine gute party schmeissen?

(ich entschuldige mich vielmals für den ausdruck)

Berni
16. August 2006, 12:06
Feivel:
Sicher versteh ich deine Abneigung gegen die BB., aber man darf eines nicht vergessen. Dancemukke an sich bzw Live-Performance ist genau so eine Show, wie sie z.b. bei Rockmusikern auch vorkommt.
Der Rockmusiker speibt vor Publikum seinem Gitarristen in den Kragen, die Bangbros. machen halt auf Prolo.

Wenn sich Leute dadurch unterhalten fühlen, ist das doch gut. Ich persönlich tus nicht, aber würde mir nicht herausnehmen jemanden zu kritisieren, der das tut.

dj_feivel
16. August 2006, 12:31
da hast du recht, ich denk mir zwar meinen teil wenn das jemandem gefällt, aber wenn es eben das seine ist - bitte.
nur wollte ich klarstellen, dass mal rein objektiv betrachtet die zwei sicher nicht das gelbe vom ei sind.

Shibby
16. August 2006, 15:32
jeder sollte die andere musikrichtung respektiern das macht der ja grad nicht! aber "bangbros - big city live" find i net so schlecht da redt der auch net drein

djaristoteles
16. August 2006, 16:18
es ist doch völlig egal was der typ da schreit. diese musik ist ganz einfach primitiv und sollte nicht auf niveuvolle Leute losgelassen werden; dabei spielt es r keine rolle ob bangbros jetzt "feierschweine" oder "bangjoy the music" oder gar überhaupt nichts sagt...

pacman
16. August 2006, 16:40
aba diese kraftausdrücke von bangbros sind echt net toll...

gibt zwar schlimmeres (siehe beitrag mr.x ->kloficker) und auch in fast jedem hiphop track wird geschimpft,geflucht was das zeug hält und nur weils bei uns halt die wenigsten verstehen, sagt auch niemand etwas drüber,

aber niveauvoll ists auf keinem fall, das stimmt schon so.

einzige platte von bangbros die bei mir daheim steht ist die banging in dreamland - aber alles andere kommt auch mir nichts ins haus.

DJ Alessandro
16. August 2006, 21:19
bangbros macht eigentlich alles richtig : jeder kennt ihn :D
sein stil is halt nicht meins

ich hab zwar die gleiche meinung zum hip hop würde das aber nie so nieveulos ausdrücken;)

djaristoteles
16. August 2006, 21:37
findet ihr nicht, dass dieses thema schön langsam fad wird. die einen mögen bangbros, die anderen (da gehöre ich dazu) können diese musik nicht ausstehen. aber es gibt in diesem forum auch andere topics die interessanter sind. dieses thema ist schon wirklich langatmig....!

Katsche
17. August 2006, 09:44
langatmig hin oder her,ich will nur noch sagen das mir bangbros von dr musik wie bangoy the music,feierschweine auch ned gfällt. aber wenn man das geschreie ned mag,es gibt jetz von jeder neuen nen no vox mix wo nur die frua singt. mann hört es gut bei 1,2,3...feierschweinerei.
hab auch nur bangin in dreamworld zhaus,aber ich find einfach dass die gscheide stimmung machen.
ich steh ja ned auf da tanzfläche und schrei irgendwas,ich steh da und guck die andren an und das is schon geil wenn der d-jay die leute so richtig geil aufheizt.
was man bei andren d-jays ned so sagen kann.

lg

amateur
17. August 2006, 10:28
gebe dem katsche recht. bangbros macht einfach stimmung und das kann, glaube ich, keiner bestreiten.
ich bin der meinung das musik stimmung machen soll und die leute zum feiern anregen soll, auch wenn sie auf einem tiefen niveau ist.
Ausnahme: DJ Klof****r hat wirklich nichts auf der tanzfläche zu suchen.
lg

dj_feivel
17. August 2006, 10:53
na ihr müsst es wissen...

Stee Wee Bee
17. August 2006, 10:57
Am besten gleich wieder den Anschluss ans deutsche Reich, wenn jetzt schon nur mehr piefchinesisches Gegröle Österreicher in Stimmung versetzen kann :rolleyes:

MoonWalker
17. August 2006, 12:27
würd gern mal wissen, warum label-manager solchen müss releasen.
geht's denen nur darum irgendwelche releases rauszuhauen?

solche 'künstler' nimmt man doch nicht unter vertrag?!

djaristoteles
17. August 2006, 12:42
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man ohne Bangbros keine Stimmung erzeugen kann!!!!!!!
Für Stimmung braucht man nichteinmal Dance, Trance oder Handsup - das geht sehrwohl auch mit gutem House!

amateur
17. August 2006, 13:19
Ich habe ja nicht behauptet, dass man ohne bangbros keine stimmung erzeugen kann. Ich meinte nur, Bangbros macht stimmung, da viele hier behaupten bb erzeugt keine stimmung und sagen es ist nur sinnloses gebläre.

MoonWalker
17. August 2006, 13:42
Ich meinte nur, Bangbros macht stimmung, da viele hier behaupten bb erzeugt keine stimmung und sagen es ist nur sinnloses gebläre.
es ist auch nur mehr sinnloses gebrülle.

hätte sich ihr grundgedanke auf die stimmung bezogen, hätten sie eine andere strategie wählen müssen.

Stee Wee Bee
17. August 2006, 18:03
hätte sich ihr grundgedanke auf die stimmung bezogen, hätten sie eine andere strategie wählen müssen.

Genau ! Z.B.: "The message is..... GUDDE LAUNE !!!"
Insider werden den verstehen. ;)

DJ Moreno
17. August 2006, 18:19
The Message Is Fedde Feierei Alda!

Contracs
17. August 2006, 23:53
ihr seid so scheisse leise :D

aber nicht: kuck mal die hip hop kuh ^^