Vollständige Version anzeigen : Off Topic Beiträge zum X-ten Mal
ddaver
2. July 2003, 07:01
Ich habe mir angewöhnt über Off-Topic Postings, egal von wem, einfach drüber zu lesen.
Im letzten Fall hat jemand ein Posting, dass überhaupt nichts mit dem Thema Top House Platten im Juni zu tun hat, erstellt und dadurch sämtliche andere Benutzer "animiert" sich darüber aufzuregen.
Die Folge war eine Reihe von Beiträgen, die alle nicht zum Thema passen.
Was ich gerne verändert hätte:
1. Bitte solche Kommentare zu unterlassen, die nicht zum Thema passen.
2. Viel wichtiger: An alle: einfach über solche Kommentare, wenn sie schon einmal da sind, drüberlesen und sich seinen Teil denken.
Wenn nämlich keiner etwas drauf schreibt, dann geht ein unpassendes Posting eh in der Menge (hoffentlich) qualitativeren unter.
Ich selbst werde mich auch bemühen, da ich auch manchmal dazu neige, mich übertrieben über manchches im Thema aufzuregen, obwohl es eigentlich an diese Stelle gehört.
Was die Beleidigung nach meiner etwas übertrieben schärferen Aufforderung an eine Person, ein Thema zu verlassen, oder etwas sinnvolles zu posten betrifft:
Bitte hier oder im Nahkampf beschimpfen, nicht irgendwo Off Topic.
@ Rotti
Du kannst mich gerne kritisieren, wenn Dir etwas an meiner Art nicht gefällt-ich werde mich bemühen mich zu bessern, allerdigs erwarte ich das gleiche von Dir.
[ 02-07-2003, 08:04: Beitrag editiert von: ddaver ]
DJ-Discover
2. July 2003, 09:34
Siehst du , darum reg ich mich über solche Beiträge nicht auf , dann kommt nicht wieder eine Streiterei heraus !
DJ Rotterdam
2. July 2003, 09:48
@ddaver, ich habe nur darauf aufmerksam gemacht, dass nun schon Juli ist und nciht mehr Juni, weshalb du zu mir aber sicher nicht gleich schreiben brauchst, dass ich mich aus dem House Forum schleichen soll!
Du kannst gerne mit mir auf normaler Basis diskutieren, aber ich bin sicher niocht dein Rotzbua, der sich alles bieten lassen muss!
also da kann ich ddaver nur zu stimmen
@Rotti: sein Verhalten wahr sicherlich auch nicht ganz ok, aber es ist ja nicht nur dieser eine Beitrag von dir, der sehr störend auffällt
aber das war schon seit Anfangszeiten so, vielleicht grundelt irgendwo auch noch mein entsprechender Thread hier irgendwo rum, und ich habe den Glauben aufgegeben, dass sich das noch bessern wird, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
ddaver
2. July 2003, 10:38
Das Problem an der Sache ist nicht direkt Dein Beitrag, indem du anmerkst, dass offensichtlich (welche erleuchtende Erkenntnis!) schon Juli ist.
Übrigens habe ich den Startbeitrag am 30. Juni erstellt, und bereits auf das nahende Ende des Monats hingewiesen.
Wegen diesem Posting alleine hätte ich Dich auch sicher nicht so (zugegeben)überheblich-übertrieben angeschnauzt.
Das Problem war eine Folge von Off Topic Beiträgen aufgrund deines Beitrages. Fairerweise muss ich anmerken, das wie gesagt, alle die auf ein Off Topic Posting im Thema selbst hinweisen, nicht viel besser sind. (mich selbst eingeschlossen-obwohl ich den Hinweis als Anhang zu einem passenden Beitrag geschrieben habe, was man von den anderen nicht behaupten kann)
Was noch dazu kommt ist auch, dass Du (Rotti) nachdem Du Dich meiner Meinung nach eine Zeit lang gebessert hast, nun wiederholt in den Themen, in denen ich verkehre (hauptsächl. House, Ibiza und verwandtes) ungut aufgefallen bist. Wie es in anderen Themen läuft (lief) kann ich nicht sagen.
Du musst verstehen, dass ich das dann einmal anbringen muss. Nur der Ton macht bekanntlich die Musik, und der war nicht angemessen, da hast Du Recht.
Im Übrigen war der Hinweis, doch einen sinnvolles Beitrag in der House Sektion zu verfassen, durchaus ernst gemeint. Es muss ja nicht immer um Neuheiten, die Dich wahrscheinlich nicht so interessieren, gehen.
Gerade bei House-ein Stil mit langer Geschichte-könnten alle (jüngeren) Forummitglieder von der Erfahrung von Leuten die schon länger im Dj-Geschäft sind, profitieren.
Sabsiii
2. July 2003, 16:55
also den beitrag von wegen juni/juli vom rotti find ich ansich nicht so schlimm, nur bei ihm is das ja nicht das erste mal und manchmal störts mich schon extrem weil diverse beiträge einfach nichts mit dem eigentlichen thema zu tun haben. er is aber nicht der einzige. es macht eh jeder hin und wieder, nur bei sowas denk ich mir halt, dass der moderator jene beiträge löschen sollte sobald er's sieht und damit hat sich's.
dann wär niemand böse und die welt wär wieder in ordnung. ansonsten... @ ddaver: nicht so aufregen das nächste mal, so arg war's meiner meinung nach auch wieder nicht.
DJ Moreno
2. July 2003, 17:18
Liebe Leute ich verstehe zwar einerseits die Aufregung, andererseits finde ich dass diese Beiträge vom Rotti schon fast einen Teil des Flairs dieses Forum ausmachen. Mir würd was fehlen würde es diese zugegebenermaßen sinnlosen Beiträge nicht geben. Und wenns mir am Arsch gehen les ich drüber, reagiert hab ich auf sowas schon ewig nimmer. Mich wunderts nur manchmal WIE und vor allem auch wie lange andere darauf reagieren.
Ich verstehs aber auch wenn in einem der letzten sachlichen Bereiche in diesem Forum (der Housebereich) gleich ein Protest einkehrt wenn der Rotti dort auch mal auftaucht. Überall muss das nicht sein *g*
DJ Rotterdam
2. July 2003, 17:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Überall muss das nicht sein *g*</font>[/QUOTE]Also wenn ich es "drüben" gemacht hätte, würde sich ganz bestimmt niemand aufregen ;)
Finds halt nur komisch. über welch Belanglosigkeit sich manche schon derartig aufregen können smile.gif
ich denke die bald 6000 Beiträge kommen nicht von ungefähr ;) redface.gif die Frage ist wieviele davon auch inhaltlich etwas hergegeben haben :D :rolleyes: :eek:
DJ Rotterdam
3. July 2003, 01:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
die Frage ist wieviele davon auch inhaltlich etwas hergegeben haben :D :rolleyes: :eek: </font>[/QUOTE]Naja 2-3 werdens schon gewesen sein :D
Aber manchmal zwingt ihr mich auch, dass ich etwas sinnloses schreibe, so wie jetzt z.B. wieder mal smile.gif
Am besten ignorieren, das hilft bei mir am meisten :D
Ansonsten wirds eine unendliche Geschichte ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.