Vollständige Version anzeigen : DJ Mike D
SK
17. January 2005, 14:00
Ich möchte euch nochmals vor diesem assozialen Ar******* warnen, kauft ihm keine Platten ab !
Ich hab mich entschlossen unseren PM-"Verkehr" hier zu veröffentlichen (Nach eingehen der Bezahlung): :mad: :mad: :mad:
Thema: suche 12"
18.08
Mike D:hy o.k. ist auf mein konto werde sie dir morgen schicken.
SK:basst!, Danke
Mike D:sorry komme heute nicht mehr dazu kann ich sie dir auch morgen wegschicken.
SK:Nur KEINEN Stress
Klar kannst, ist doch Sommer, da muss man alles etwas chilliger angehn
30.08
SK:Und, hast sie schon weggeschickt?
08.09
SK:Jetzt könntest dus aber schon bald mal wegschicken
22.09
Kannst ma bitte mal antworten?
10.10 (Nach mehrmaligen Beschwerden)
Mike D:sorry für die unannehmlich keiten werde dir die scheibe morgen schicken.
18.10
SK:Ich hab gedacht du schickst sie mir!
Geht das jetzt wieder so weiter?
07.11
SK:langsam komm ich ma echt verarscht von dir vor, du ********!
17.11 (nach mehrmaligen Zusagen)
SK:Sag mal bist du Schizophren oder irgendsowas?
dauernd zusagen, warten, zusagen, warten, langsam f*ckts mich echt an, du schmarotzer
Das letzte mal habe ich ihm am 14.01 eine PM geschickt (wie fast alle anderen auch unbeantwortet geblieben). Ich habe echt keinen Plan mehr, wie ich entweder an die Platte, oder das Geld wieder rankommen kann, ich kann euch nur empfehlen nicht den gleichen Fehler wie ich zu machen, und ihm zu vertrauen. :mad: :mad: :mad:
[ 17.01.2005, 19:23: Beitrag editiert von: SK ]
::Hardstyler24::
17. January 2005, 14:06
entweder hat der zuviel stress oder der is echt a bissi zu blöd!! :rolleyes:
und hast jetzt noch immer keine PM bekommen? kannst von dem nicht die nummer rausfinden oder irgendwem kontaktieren der mit ihm in engerem kontakt steht oder so?
würd ma des echt ned gfallen lassen, aber is ned leicht mit solchen typen fertig zu werden!
Wünsche dir aber das du deine Scheibe oder noch besser: dein Geld wiederbekommst! smile.gif
GreetZ! :cool:
masterc
17. January 2005, 14:10
ich sag nur: an den eiern aufhängen ;) :D
SK
17. January 2005, 14:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::DJ-FORCE aka Hardstyler24:::
Wünsche dir aber das du deine Scheibe oder noch besser: dein Geld wiederbekommst! smile.gif
GreetZ! :cool: </font>[/QUOTE]Danke, ich mein es ist nicht so ein hoher Betrag, aber es geht ums Prinzip.
by the Way:@ Moreno: falls er die Platte (Silversurfer) beim Contest spielen sollte, nimms ihm bitte weg :rolleyes:
soundnoize
17. January 2005, 15:35
am besten wir fahren alle zum contest und unterstützen mike d beim auflegen.....in dem wir ihn mit tomaten beschmeissen oder ihm einfach seine platten wegnehmen..... smile.gif
SK
17. January 2005, 15:50
Gute Idee, da machen wir ihm dann Feuer unterm Hintern. Soweit ich mich erinnere bin ich ja nicht der einzige den er beschissen hat ;)
masterc
17. January 2005, 15:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
in dem wir ihn mit tomaten beschmeissen </font>[/QUOTE]lol, hamma a bissal zu viel ferngschaut? ;) :D :D
soundnoize
17. January 2005, 16:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc:
in dem wir ihn mit tomaten beschmeissen </font>[/QUOTE]lol, hamma a bissal zu viel ferngschaut? ;) :D :D </font>[/QUOTE]smile.gif wir müssen ja nicht unbedingt tomaten nehmen.....es findet sich schon was:) torten, kebabs, döner oder vielleicht sogar kreditkarten :D wer weiss das schon vorher.
RIWA
17. January 2005, 16:22
finde das was der abzeiht ne frechheit.
Aber hast du schon mal nachgeadcht dass er die Platte vielleicht gar nicht hat, darum schikt er sie natürlich auch nicht. (wäre halt meine theorie!)
Raverdiago
17. January 2005, 16:39
naja ist nicht richtig gewesen.... aber solche sachen sollte man nicht so erwerben... denn da besteht die gefahr das so was passiert...
aber wie gesagt aus fehlern lernt man...
trotzdem:
:mad: SCHWEINEREI :mad:
Master Frroschi
17. January 2005, 17:11
@sk - die Aktion von ihm ist wirklich mies! trotzdem bitte ich dich, das Startposting nochmals zu editieren. Sachen wie "assozialer Zeck"&Co. haben in einem öffentlichen Beitrag nichts zu suchen :rolleyes:
mfg frroschi
dj X-Cite
17. January 2005, 17:18
am besten wir fahren alle zum contest und unterstützen mike d beim auflegen.....in dem wir ihn mit tomaten beschmeissen oder ihm einfach seine platten wegnehmen.....
Könnt ihr von mir aus machen, aber bitte schmeißt nichts auf den Jungen mit dem roten Shirt auf dem Dj X-Cite drauf steht. Wär ganz net von euch ;) . danke!
soundnoize
17. January 2005, 17:37
lol keine panik....wo dj x-cite draufsteht werden natürlich keine tomaten eingesetzt smile.gif ......es sei denn mike d klaut sich dein t-shirt um sich zu schützen :D
.:: JB ::.
17. January 2005, 17:38
am besten wir fahren alle zum contest und unterstützen mike d beim auflegen.....in dem wir ihn mit tomaten beschmeissen oder ihm einfach seine platten wegnehmen..... smile.gif </font>[/QUOTE]*räusper*
Na dann bleib ich wohl am Freitag nicht zuhause, sondern fahr auch hin - damit ich nichts versäume :D
DJ Moreno
17. January 2005, 18:16
Also bitte liebe Leute - ihr konnt mit Tomaten bewerfen wen ihr wollt aber bitte net im Brooklyn und schon gar nicht wenn er hinter der Technik steht, wär ewig schad um das gute Allen&Heath Mischpult...
RAZE
17. January 2005, 18:22
b e t r u g
_________
zum Scheiterhaufen
_________
naja so kann man auch geld verdienen.
_________
soundnoize
17. January 2005, 19:55
@moreno...keine sorge, wird schon nix passieren :D http://web1.prag025.server4you.de/html/images/smilies/sonstige/2200.gif
dj X-Cite
17. January 2005, 21:41
lol keine panik....wo dj x-cite draufsteht werden natürlich keine tomaten eingesetzt smile.gif ......es sei denn mike d klaut sich dein t-shirt um sich zu schützen :D </font>[/QUOTE]vielen Dank ;) . Nein keine Angst mein Leiberl stielt mir keiner, erst ab 1-2 denn nach dem Contest wird Geburtstag gefeiert, dann kannst schon passieren dass ich ohne
Shirt heimkomme ;)
greetz
smoothdeejay
17. January 2005, 21:50
hinkommen kannst, aber ob man dich einelässt???? tongue.gif tongue.gif
das mit der Platte oda Platten sollte man nicht so eng sehen.. vielleicht hat der Arme Geld gebraucht, um sich noch ein Paar Scheibchen zu kaufen, damit sichs beim Mixing ausgeht im Brooklyn :D :D .
Na Spazz bei Seite, is natürlich ne oarsch Aktion. Da würd i an Gacher kriegen und dät sogar ans andere Ende Österreichs fahren, um dem mal was ins Gsicht zu """sagen"""". :cool: :cool:
[ 17.01.2005, 22:51: Beitrag editiert von: Smooth_Deejay[adp] ]
dj X-Cite
17. January 2005, 22:11
Jaja Martin (Smooth ;) ) unser alter Schläger tongue.gif
greetz
SK
17. January 2005, 22:12
naja, wenn man fast 5 Monate wartet, reißt einem irgendwann der Geduldsfaden, aber mal sehen wie sich die Situation entwickelt ;)
BBS18
17. January 2005, 23:13
Ich gratuliere schon mal DJ X-cite zum Sieg gegen DJ Mike D, weil ich glaub nach den vielen Postings traut er sich gar nimma anzutreten :D
teejack
17. January 2005, 23:27
@sk
also die vinyls die du mir abgekauft hast, wurden gerade verpackt und gehen morgen raus ;)
dj X-Cite
17. January 2005, 23:35
Naja wär ein schönes Geburtstags Geschenk, aber will schon einen richtigen Gegner sonst muss ich am Schluss noch gegen den Pikko od. Moreno antreten und ich glaub die haben heimvorteil ;)
Lg
DJ Moreno
18. January 2005, 07:47
wenn einer ausfällt spiel ich als Gegner ohne Kopfhörer, da könnts euch anhalten *g*
Aber der kommt schon, da mach ich mir keine Sorgen
masterc
18. January 2005, 08:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
der kommt schon, da mach ich mir keine Sorgen </font>[/QUOTE]aber wie soll er ohne pladden auflegen?*g* ;)
:D :D :D
[ 18.01.2005, 09:13: Beitrag editiert von: masterc ]
LJ Martinez
18. January 2005, 09:28
Ja genau aus diesem Grund bin ich bei Vorkasse-Sachen immer sehr vorsichtig. Wenn's ein anerkannter Internetshop ist, dann hab ich da kein Problem, weil die können sich das ohnehin nicht leisten, Kunden über den Tisch zu ziehen, aber bei Privatpersonen die ich nicht persönlich gut kenne würde ich kein Geld vorher überweisen, sondern alles per Nachnahme abwickeln.
Ist zwar ein wenig teurer, aber man bezahlt erst, wenn man das Paket erhalten hat und das Geld wird dann an den Absender geschickt. So ist garantiert, dass beide das bekommen, was sie wollen.
Der Absender ist außerdem zusätzlich motiviert, das Paket abzuschicken, weil er sonst ja keine Kohle sieht. Und wenn er es wirklich nicht abschickt, dann hast zwar die Platte auch nicht, aber er hat auch nicht dein Geld.
SK
18. January 2005, 17:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
@sk
also die vinyls die du mir abgekauft hast, wurden gerade verpackt und gehen morgen raus ;) </font>[/QUOTE]du bist ja auch vertrauenswürdig ;) :rolleyes:
Wetschi
18. January 2005, 18:12
wer mag mir ein paar platten abkaufen ?
nur gegen Vorkasse :D :D
skubi
18. January 2005, 18:26
also nach den androhungen in dem thread würds mich ned wundern wenn der mike d. am freitag im brook gar ned auftaucht fgg
also ich mach solche geschäfte entweder über ebay, wo man im notfall auf rechtliche hilfe von ebay hoffen kann oder besteh darauf dass die ware innherhalb von 2 wochen bei mir ankommt (da man ja innerhalb von 2 wochen eine banküberweisung stornieren kann).
masterc
18. January 2005, 18:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von skubi:
da man ja innerhalb von 2 wochen eine banküberweisung stornieren kann</font>[/QUOTE]das wäre mir neu. ich glaub du meinst einziehungsaufträge... ;)
LJ Martinez
19. January 2005, 08:15
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von skubi:
...(da man ja innerhalb von 2 wochen eine banküberweisung stornieren kann)... </font>[/QUOTE]Das ist leider ein Irrtum. Sobald das Geld am Empfängerkonto gebucht ist (je nach Bankverbindung 2-3 Tage) bekommst du es nur mehr mit Einverständnis des Empfängers zurück.
Bei den Einzügen kommt es darauf an, welche Art du machst. Es werden 2 Arten unterschieden:
*Bankeinzug (Lastschrift): Hier gibt es eine Vereinbarung zwischen dir und dem Einzieher und eine Durchschrift für deine kontoführende Bank. Bei der Lastschrift hast du 4 Tage Zeit, ohne Angabe von Gründen rückzuleiten. Diese Art Lastschrift hat man meist für Miete, Strom, Telefon, Rundfunkgebühren usw.
*Lastschrift im Einzugsermächtigungsverfahren: Hier gibt es nur eine Vereinbarung zwischen dir und dem Einzieher, also kein Durchschlag bei der Bank. Bei dieser Art der Lastschrift hast du 42 Tage Zeit, ohne Angabe von Gründen rückzuleiten.
Lastschriften zwischen Privatpersonen kommen so gut wie nicht vor, da ja der Einzieher mit seiner Bank eine Vereinbarung treffen muss, dass er Einzüge tätigen darf und das bekommt ein Privater meist nicht, sondern nur Firmen und Vereine.
RAZE
19. January 2005, 10:13
this man is great :)
Der Mann weiß einfach alles
respect to martinez
lg
LJ Martinez
19. January 2005, 10:39
Danke für die Blumen! smile.gif
Das unten geschriebene Wissen ist beruflich bedingt ;)
N-Forcer
21. January 2005, 07:13
durch soche fälle verlieren auch seriöse Firmen, etc. kunden, da man dann aus schlechter erfahrung net wieder so bald per vorauskasse zahlt! :(
Acidbrain
21. January 2005, 08:55
weiß ja ned um was jetzt wirklich geht aber dann zahlt man halt per nachname ;) :rolleyes:
N-Forcer
21. January 2005, 10:44
jo wenn man per Vorauszahlung die rechnung begleicht, dann kommt es meistens schon um einiges billiger.... so10-15 Euro ganz bestimmt!
LJ Martinez
21. January 2005, 10:55
Das ist richtig, die Vorauszahlung kommt natürlich billiger, weil ja die Nachnahmegebühren der Post oder des Paketdienstes wegfallen.
Dafür hat man halt dann das volle Risiko. Kommt halt auch immer auf den Betrag an, aber wenn es um höhere Beträge geht und ich von einer Privatperson kaufe, die ich nicht kenne, dann nehme ich sicherheitshalber die Nachnahme.
Bei seriösen Firmen kann man schon die Vorauszahlung wählen, da wird es auch so gut wie nie Probleme geben.
[ 21.01.2005, 11:57: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]
SK
24. January 2005, 13:16
So! Die Sache ist erledigt. Ich habe die Platte heute bekommen und auch eine Entschuldigung von ihm, damit ist das Problem aus der Welt! :rolleyes:
soundnoize
24. January 2005, 13:49
he...das hätt ich nicht gedacht smile.gif
wunder gibt es immer wieder.....
DJ Moreno
24. January 2005, 19:52
Bleibt nur die Frage warum er am Freitag nicht erschienen ist und es für nicht notwendig empfunden hat sein Fernbleiben zu begründen oder sich zu entschuldigen...
Raverdiago
24. January 2005, 21:38
wäre das wenigste gewesen sich zu melden.
*pfui*
N-Forcer
25. January 2005, 06:48
naja....da is die sache ja nochmal gut gelaufen! was ihn dazu bewegt hat, die platten doch wegzuschicken? :confused:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.