Vollständige Version anzeigen : DJ Shop.de Frechheit!
DJ Rotterdam
26. April 2002, 14:29
Also das nenn ich doch ne bodenlose Frechheit!
Da bestelle ich eine Vinyl bei denen und bekomme aber ne falsche Version davon geliefert, dann schreib ich denen ne Mail, die nicht beantwortet wird und nachdem ich angerufen habe, sagte mir der äusserst unsympathische Herr, dass es sich nicht wirklich für mich auszahlen würde, die Vinyl zurückzuschicken und man eben nix machen könne!
Dann sagte ich:"Okay, dann weiss ich ja wo ich in Zukunft sicher nicht mehr bestellen werde." Er meinte ganz gelassen darauf:"Okay, Tschüss!"
Also Leute, es wurde eh schon öfters über deren Inkompetenz geklagt, aber sowas ist mir noch nie untergekommen!
Wenn so etwas bei deejay.de passieren würde, dann würden die sagen, dass ich mir die Vinyl behalten soll und sie mir die richtige zuschicken, oder sie mir eben diese dann gutschreiben, aber sowas würde denen nie im Traum einfallen!
Also Leute, überlegt euch bitte vorher 10x WO ihr eure wertvollen Vinyls bestellt, dass ihr nicht im nachhinein enttäuscht werdet!
[ 26.04.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Andreas G.
26. April 2002, 14:52
Bei deejay.de haben sie mir auch eine falsche zugeliefert, die darf ich jetzt behalten, dafür bekomme ich die neue gratis gut geschrieben, sowas finde ich total in Ordnung.
Nur eines ist total blöd:
Ich wollte mir Kim Wilde - Loved bestellen, doch ich bekam die Info, dass die Platte gestrichen wurde, doch ich habe sie doch zugeliefert bekommen. Das blöde dabei ist, dass ich sie mir vorher schon bestellt habe.
Die Platte war bis kurz vor Lieferung trotzdem gestrichen.
Ich als Kunde stehe blöd dar und wurde meiner Meinung nach nicht ausreichend informiert. Man hat mir gesagt, dass falls ein Artikel gestrichen ist, er trotzdem auf Lager sein kann. Also das nenn ich mal Logik!
Ja, das ist halt sehr kundenunfreundlich, aber damit muss man halt leben.
DJ Rotterdam
26. April 2002, 14:54
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ-Daysleeper:
Man hat mir gesagt, dass falls ein Artikel gestrichen ist, er trotzdem auf Lager sein kann. Also das nenn ich mal Logik!
<HR></BLOCKQUOTE>
Dann sei doch froh, dassd sie noch bekommen hast ;)
DJ Nick
26. April 2002, 15:03
Naja wenn du es sagst, ich werde meine Vinyls in Zukunft auch bei deejay.de bestellen, habe mir damals die "Gambass "bestellt und da war ein kratzer drauf, hab dann ne neue bekommen und die alte durfte ich mir auch behalten!! smile.gif
Deswegen bestell ich mir keine Platten oder sonst was per net! ;) Weil wenn was schief geht dann bist eh immer der angeschmirrte, aber ich hoffe Rotti du hast wieder paar gute scheiben fürn 3ten. smile.gif
Leki
26. April 2002, 16:50
DEEJAY.DE rult gewaltig!!!! Ich hatte noch nie Probleme bei denen und werd ihnen aus sicher treu bleiben...
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ-Daysleeper:
Ich als Kunde stehe blöd dar und wurde meiner Meinung nach nicht ausreichend informiert. Man hat mir gesagt, dass falls ein Artikel gestrichen ist, er trotzdem auf Lager sein kann. Also das nenn ich mal Logik!
<HR></BLOCKQUOTE>
daß is ganz einfach... die Bekommen vom Label ein mail, daß diese und jene Platten nicht mehr gepreßt werden und streichen das Zeug, damit die Leute wissen, was sie nicht mehr bestellen brauchen... Wenn dann bei einer Inventur etc. doch noch einen Auftaucht, oder eine Restpostenlieferung erfolgt, dann liefern sie die natürlich aus.... aber ich muß sagen, du bist der erste Mensch den ich kenne, der sich beschwert eine bestellte Ware geliefert bekommen zu haben. :confused: :confused: :confused:
Leki
26. April 2002, 16:52
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
Deswegen bestell ich mir keine Platten oder sonst was per net! ;) Weil wenn was schief geht dann bist eh immer der angeschmirrte, aber ich hoffe Rotti du hast wieder paar gute scheiben fürn 3ten. smile.gif<HR></BLOCKQUOTE>
tja, wenn ich ihn wien wohnen würde, und das Friendly House a paar U-Bahnstationen weit weg wäre, würde ich auch keine Platten im Netz bestellen...
DJ Rotterdam
26. April 2002, 16:52
aber ich hoffe Rotti du hast wieder paar gute scheiben fürn 3ten. smile.gif<HR></BLOCKQUOTE>
Ich glaube es wird doch erst der 10. Mai werden, aber dafür dann regelmässig alle 2 Wochen zumindest die ersten 4x, näheres poste ich, wenn ichs 100%ig weiss!
Cu, Mike
effect-dj
26. April 2002, 16:55
tja mike ... deswegen bestell ich NIE MEHR WIEDER bei djshop.de ... die sind mir einfach zu dumm ... mails werden aus prinzip NICHT beantwortet (glaub die wissen nicht, dass man mit einem email account auch empfangen kann - nicht nur abschicken - denn der newsletter kommt ja schon immer)
ausserdem ist die preispolitik sehr komisch ... noch kurz zu deejay.de -> da gibts NIE probleme ... du siehst immer alles, dass lagernd is ... bei djshop.de kannst auf gut glück was bestellen - vielleicht über den wert, damit du keine versandkosten zahln musst - dann musst sie trotzdem doppelt und dreifach zahlen, da bei djshop.de alle vinyls einzeln geliefert werden *ggg* naja ok, ganz so krass ists ned, aber denen bin ich keinen groschen (cent auf neudeutsch *g*) vergönnt! redface.gif
² leki
... ist klar, das für euch alle das ein Problem ist, weil außer in Wien gibts keinen gescheiden Plattenladen in Österreich (oder?)
Warst schon einmal im Secret Records? (ist in einer Seitengasse von der Mariahilferstraße)
² rotti
... herst oida, jetzt hab ich mir schon was ausgemacht fürn 3.Mai. in der Fun Factory. *tztz*
Leki
26. April 2002, 20:23
ich war schon im Secret Records, Tolle Töne, Saturn (Mariahilferstraße - die haben nichtmal was zum vorhören), Virgin und Friendlyhouse. Wobei Friendlyhouse eindeutig rult alleine wegen des gemütlichen ambiente.
DJ Rotterdam
27. April 2002, 04:31
² rotti
... herst oida, jetzt hab ich mir schon was ausgemacht fürn 3.Mai. in der Fun Factory. *tztz*<HR></BLOCKQUOTE>
Passt ja eh, dann sagst mir wie der Laigi war ;)
Wie gesagt, ich gib dir sofort bescheid, wann ich es 100% sicher weiss, wann ich meine Gigs genau habe smile.gif
Cu, Mike
djtwo
27. April 2002, 09:10
Ich hatte auch was bestellt bei djshop.de - hab die Platten aber nie erhalten, auch keine Mail bzw. Antwort auf meine Mail. Als ich mich wieder einzuloggen versuchte, gabs meinen Account gleich gar nicht mehr. Ich bleibe jetzt bei deejay.de!
Andreas G.
27. April 2002, 11:26
Also ich will da mal was klarstellen!!!!
Nachdem ich erfahren habe, dass sie den Artikel gestrichen haben, bin ich natürlich davon ausgegangen, dass ich den Artikel ned geliefert bekomme und habe ihn mir IN DER ZWISCHENZEIT BEI TT GEKAUFT, weil ich ihn dringend gebraucht habe.
DJ-Discover
27. April 2002, 14:40
ne geile Story !!!!!
Ich hab in online shop bei Djshop.de den pioneer cdj 100 um 249 € gesehen !!!!!
Hab ma gleich 2 bestellt is ja logisch !!!!!!
als mir die ware dann gliefert wurde hieß es dass es bei der euro umrechnung probleme gegeben hat und der preis nicht stimmt !!!!
Draufhin hab ich angerufn und hab denen erklärt dass wenn di den preis so anschreibn müssns den laut konsumentenschutzgesetz auch so verkaufn !!!!!!!!!
Somit hab ich für 2 Pioneer 498 € gekriegt :D :D :D
Tja selber schuld sag i da nur !!!!!!
² dj discover
Das nächste mal mußt sowas früher posten ;)
Andreas G.
27. April 2002, 17:20
Ja, das Problem ist, dass uns die gesetzliche Situation doch nicht ganz vertraut ist, d.h. wir müssen mehr darüber informiert werden und wäre sofort dafür, dass wir da was einrichten. Wenn DJ Discover das nicht gewusst hätte, dann wäre er blöd dagestanden. Ich bin mir sicher, dass er dann nachgefragt hätte, aber es ist sinnvoll vorher die gesetzliche Lage zu wissen.
DJ-Discover
28. April 2002, 14:02
@ Flo
tja dass hab ich gepostet als ich den pioneer bekam , und am nächsten tag wars dann logischer weise geändert !!!!!!!!!
dj calvinK
28. April 2002, 18:39
also online würde ich nie bei djshop bestellen, da dabei wirklich nichts gscheites rauskommt.
wennst aber direkt hinfährst, dann bekommst wieder eine bessere meinung. besonders, da wir von den burschn die promos der neuen brooklyn bounce und beam vs. cyrus bekommen haben!! smile.gif
im vergleich zu österreich ist die auswahl wirklich phänomenal. leider ein bisserl weit weg von mir...
DJ Rotterdam
29. April 2002, 03:13
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dj calvinK:
da wir von den burschn die promos der neuen brooklyn bounce und beam vs. cyrus bekommen haben!! smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Naja, wer braucht die schon?*fg* :D
djnoname
29. April 2002, 17:18
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
Naja, wer braucht die schon?*fg*
<HR></BLOCKQUOTE>
naja du net weil du legst ja nur in techno-clubs wie dem fun auf! :D
dj calvinK
29. April 2002, 18:11
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Naja, wer braucht die schon?*fg* :D[/B]<HR></BLOCKQUOTE>
ICH! ;) und da hannes wahrscheinlich auch. wir beiden kommerz-brüder stehen halt auf solche sachen... :D
es gibt ein leben nach happy hardcore!!
tongue.gif
DJ Rotterdam
30. April 2002, 04:54
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von djnoname:
naja du net weil du legst ja nur in techno-clubs wie dem fun auf! :D<HR></BLOCKQUOTE>
Wer hat je behauptet, dass die FUN ein Techno-Club ist?
Trotzdem würde ich nie im Leben irgendwas von Brooklyn Bounce, **** oder Scooter auflegen, da dies ja eh alles dasselbe ist :D
DJ Rotterdam
30. April 2002, 04:56
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dj calvinK:
es gibt ein leben nach happy hardcore!!
tongue.gif<HR></BLOCKQUOTE>
Wer redet hier bitte von "Happy Hardcore"?
Seit wann soll ich sowas denn auflegen?
dj calvinK
30. April 2002, 14:10
das war doch immer deine devise!
aber an dieser stelle werde ich jetzt wieder aufhören, da ich nicht lust habe, mich wieder auf so ein pseudo "diskussion" einzulassen.
spiel, was du spielen magst und aus. das ist mir sowas von egal....
wir spielen unseren stil und damit hat es sich dann auch! :cool:
DJ Rotterdam
30. April 2002, 14:13
Du hast ja damit begonnen, mir einen Stil zuzuordnen, den ich schon seit mittlerweile 7 Jahren eigentlich nicht meghr auflege smile.gif
Aber egal, lassen wir das jetzt wirklich, weils eh nix bringt!
Du spielst eben dein Brooklyn Bounce, Scooter und Jan Wayne Zeugs und ich eben nicht :D
djnoname
30. April 2002, 15:49
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
Wer hat je behauptet, dass die FUN ein Techno-Club ist?
<HR></BLOCKQUOTE>
das sollte ein scherz sein (weil du ja anscheinend gegen alle neuen "kommerz" platten bist!) des fun is genauso ein "kommerzschuppen" wie de meisten discos in österreich und drum wird dort auch de neue brooklyn bounce usw auf und ab gespielt werden!!!! mir is des aber eigentlich auch egal!
i freu mi jedenfalls dass wir sie scho im case haben
ciao
[ 30.04.2002: Beitrag editiert von: djnoname ]
DJ Rotterdam
30. April 2002, 15:53
das sollte ein scherz sein (weil du ja anscheinend gegen alle neuen "kommerz" platten bist!) des fun is genauso ein "kommerzschuppen" wie de meisten discos in österreich
<HR></BLOCKQUOTE>
Bin nicht gegen Alle Kommerzplatten, da ich ja selbst kommerzielles auflege, also wärs ja ein Widerspruch in sich smile.gif
Mir gefallen nur "fast" keine Hitparadennummern, da solche sehr schnell totgespielt werden und sie nach 1 Monat sowieso keiner mehr hören will :D
Aber dafür gibts ja eh Resident DJs!
Sonst bräuchte man ja keinen Gast DJ holen, wenn der auch noch dasselbe wie der Resident auflegt ;)
djnoname
30. April 2002, 17:49
gebe dir vollkommen recht!
aber de meisten residents haben eben noch nicht de neue brooklyn bounce oder was auch immer und drum kommt sie gut an wenn man mit der aufkreuzt!!!!!
DJ Rotterdam
1. May 2002, 03:58
aber de meisten residents haben eben noch nicht de neue brooklyn bounce oder was auch immer und drum kommt sie gut an wenn man mit der aufkreuzt!!!!!<HR></BLOCKQUOTE>
Jetzt wohl nimma so sehr, da es sie ja schon seit Montag offiziell zu kaufen gibt ;)
dj calvinK
3. May 2002, 14:38
egal... jetzt ist sie für jeden erwerblich, aber wir hatten sie halt vorher tongue.gif
und das hilft, um sich einen namen zu machen. das wiederum ist essentiell als junges dj team, um sich zu etablieren...
ich sags noch einmal:
jeder soll spielen, was er mag!
das publikum wird darauf reagieren und die geschäftsleitung dann als folge dieser reaktion den dj weiter buchen oder eben nicht.
das leben besteht halt aus kommerz :rolleyes:
Schurti
3. May 2002, 14:52
bla bla bla!
Hey rotti, ich misch mich normal nicht ein, aber wennste ohne gigi, prezioso, scooter & brooklyn Bounce auflegen gehst, dann bsite selber schuld! wer fragt denn nicht nach solchen teilen?! und wennste sowas nicht spielst, dann liegse nicht in der gunst des publikums!
ein dj sollte zwar seine kreativität freien lauf lassen, aber was hilft es dir, wennse du von mir aus volksmusik spielst und keiner will das?! du musste auch mit solchen platten die leute zum feiern bringen!
und wenn das gelingt kannste noch mit neuen scheiben eines draufsetzten! und sicher sagen die leute dann: "boaaah, der spielt die neue, die hat ja nicht mal der resident.."
und um das geht es!
sodalla, senf dazugetragen! greetz, schurti
DJ Rotterdam
3. May 2002, 15:05
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti:
bla bla bla!
Hey rotti, ich misch mich normal nicht ein, aber wennste ohne gigi, prezioso, scooter & brooklyn Bounce auflegen gehst, dann bsite selber schuld! wer fragt denn nicht nach solchen teilen?!<HR></BLOCKQUOTE>
Ähm Schurti, das ist vielleicht in der Mexican-Bar so, aber Gott sei Dank passiert mir sowas nicht auf meinen Gigs, weil **** schon lange keiner mehr hören will und das ist auch gut so, ausserdem ist die FUN in Wien kein Italo-Dance-Schuppen, sonst würdest du natürlich mit deiner Meinung recht haben, aber so gsd nicht ;)
P.S. :Das einzige was mir in Wien desöfteren passiert, ist, dass mich jemand fragt, ob ich nicht irgendwas von "Neophyte" (Hardcore) auflegen könnte, was ich zwar gerne tun würde, aber ich eben nicht in ner Disco auflegen kann.
[ 03.05.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Andreas G.
3. May 2002, 17:53
Schön das ihr so sachlich bleibt.
Lasst euch aber nicht vom Thema ablenken.
smile.gif
DJBaloo
6. May 2002, 21:46
Ein hoch für Friendly House wie LEKI schon sagt.
Da Oliver hat sich bis jetzt immer super um mich gekümmert. Da brauch ich keinen Online Shop. *lol*
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.