PDA

Vollständige Version anzeigen : P L A T T E N V O R S T E L L U N G E N !!!!

DJ TAOH
17. October 2001, 09:36
Ich möchte Euch mal einen Vorschlag unterbreiten.

Viele vom DC schnappen sich nen Track sprechen kurz darüber und werten gleich mit 50 Sternen... !!

Erstmals möchte ich sagen, dass wir bei der Bewertung doch bei S E X Sternen bleiben sollten ;) und außerdem wäre es nicht schlecht, dass derjenige der die Platte ins Gespräch bringt sie auch wirklich VORSTELLT - versucht sie zu umschreiben - vielleicht ein paar Hinweise auf vorherige Produktion/Releases, auf welchen Label der Track releast wurde und ERST DANN die Bewertung abgibt.

Denn ich kann auch mal herkommen schreiben...
Chris Liebing - the biggest .... ******

Kann sich dann jemand was drunter vorstellen? Die meisten wohl eher nicht. Denn das rundherum ist ja MINDESTENS so interessant wie der Track selber. Und wer das ganze noch verfeinern will, wirft noch nen Real-Audio-Stream rein um mal probehören zu können...

Wie seht ihr das? Ich glaube, dass man auch nur so zu einer Diskussion kommen kann.

Greetz Taoh

roswell
17. October 2001, 10:21
Das ist keine schlechte Idee! :cool:

olf
17. October 2001, 11:54
Taoh * * * * * *

Gute Idee, werde mich auch dran halten.

CiAo flo

tail
17. October 2001, 13:43
Absolut, meine Rede. So mach mas in Zukunft und nicht anders.

MFG Tail :cool:

rg bum bum network
17. October 2001, 15:21
Endlich wieder einmal ein guter Vorschlag!

Dafür gibt es ******

(aber vielleicht sind manche Leute nicht fähig eine Kritik zu schreiben! Sterne machen kann jeder)

mfg

Schurti
17. October 2001, 16:35
Ich will ja jetzt nciht maulen, aber ich habe dass doch eh so ungefähr bei meinem Releases unter neuheiten gemacht :confused:

Oder meint ihr das anders?? Ich habe den Titel, die mixes, dann das label, dann meine meinung und dann meine Bewertung ausgeprochen und z.T die vorherigen Produktionen angesprochen?? is das jetzt nach euch richtig oder falsch? sonst mach ichs halt auch anders..

DJ TAOH
17. October 2001, 18:07
@Schurti Nöö alles roger, aber so sollte es dann eben jeder machen, denn sonst ist so ein Thema eigentlich nichts wert.

Aber wie gesagt - Labels und Hintergründe, Facts vielleicht noch rückblickender Vergleich zu anderen Releases sind insofern interessant, weil man viel mehr Information bekommt über den Track, den Artist und den Style den er produziert.

Denn wie BUMBUM bemerkte, Sterne machen kann jeder, und so wirds laff...