Vollständige Version anzeigen : KICK IT
Kann man Leute die immer nur Unruhe stiften und nur Schwachsinn schreiben eigentlich rauswerfen aus dem Forum???! :rolleyes:
dj calvinK
6. June 2001, 18:14
ja kann man! hat man auch schon gemacht... "migge" und "cocooner" san auf diesem wege aus unserer community "ausgeschieden... ;)
Aber schau mal unter "Nahkampf" nach, da ist eh eine Diskussion im Gange...
Palermo
6. June 2001, 19:03
hosenträger und gummistiefel sind eh genau die selbigen ;)
dj calvinK
6. June 2001, 19:20
hab ich gewusst.... ;)
haben die beiden eine zweite chance bekommen oder wie? :rolleyes:
Palermo
6. June 2001, 19:42
scheint als hätten sie die bereits vertan ;)
StrykerT
7. June 2001, 07:43
Moin ...
Ja im Grunde kennen sie ja sich bestens mit Techno aus, und sind sicher eine Bereicherung fürs Forum ... aber immer diese Beleidigungen (Össis, bewusst mit "ss") usw... Ich glaub es würden ihnen auch ned so gut gefallen wenn wir sie immer mit Piefke oder anderweiligen bezeichnen ....
mfg
StrykerT
mir gehen die ewigen Beleidigung schon sooo am S*** und deswegen bin i dafür dass sie gekickt werden. ;)
dj calvinK
7. June 2001, 14:10
wie gesagt:
Raus aus dem Forum!!
;)
danke für die Zustimmung, solche leute haben in unserem super geilem Forum nix verloren :D
cocooner
7. June 2001, 15:01
das seh ich auch so !!
God Save all die Leute die aus Spaß immer gleich ernst machen, danke das es euch gibt !! *lach*
Grüße auch an eure Suicid Gruppe !!!
cocooner
7. June 2001, 15:05
eins noch zum abschluss...
"aus spaß wurde ernst, und ernst wir 3 jahre "
ich glaube das sagt alles.....
es ist vorbei mit dem spass !! :mad:
wisst ihr was komisch ist ?!?
eigentlich spielen sich immer nur typen aus der "techno"-scene so auf! ;)
aber wir sind ja hier bei dancecharts smile.gif !
wenns sie sich im techno-forum die schädeln einhaun is ma egal!!!
des soll jetzt net heißn, dass i wos gegn techno hab! ;)
cocooner
7. June 2001, 20:44
tja, da fragt man sich natürlich warum, oder? kann ich dir sagen, weil hier viel zu oft totaler schwachsinn in dem forum steht der auf die elektronische music ziehlt...ich glaube diverse "brainstorms" von manchen leute erspar ich mir, worden schon oft genug gennant....dann der krasse unterschied zwichen euch "biergarten & disko ravern " und uns technoiden clubgängern...die beiden gruppen haben sich glaube noch nie wirklich verstanden und werdens auch nie tun....mainstream vs underground....ich glaub das is ein weiterer ansatz für die ewigen "streitrein" die ich eigentlich befürworte.....dazu kommen noch manchen pseudo dj/ djanes in dem forum , die mir immer wieder zeigen das die dj kultur echt für jeden deppen da ist...wirklich turntable artisten die sich den namen dj wirklich verdient haben gibts hier wirklich selten...
...die aussgangspunkte dürften denke ich reichen um zu begreifen warum wir hier viel nicht akzeptieren...
i kann mit sicherheit sagen dass ich kein Pseudo DJ bin und ich genauso Schranz(underground) und alles anhöre, aber ich vertrag mich mit Ravern, Kommerzhörenden, Italohörern, metaller, usw.!
Und jetzt will ich dass ihr mit der beschi**enen Beleidigungsgeschichte aufhört!!! :mad: :mad: :mad:
dj calvinK
8. June 2001, 12:45
@ träger der hose:
und wer ein dj ist, das entscheidest dann wieder du oder was? weil du bist ja der beste... :mad: aber leider samma jetzt wieder da, wo wir vorher waren...
das wird net aufhören...
cocooner
8. June 2001, 12:56
also das ich der beste bin will ich schon mal gar net sagen, das is eh immer ansichtsache unter den leute die wirklich was drauf haben....für meinen teil seh ich hier aber ein paar leute als pseudo plattendreher an, teils durch mixe gehört , teils durch diverse aussagen hier im forum....für mich legt ein guter dj aus spaß an der freude au, is mit dem herzen dabei und macht es vorallem wegen der music, diese einstellung fehlt mir bei manchen, vorallem bei leute die meinen 3 jahre aufzulegen und dann mixen wie meine oma...beatanpassen is denke ich mal noch längts net alles...wie gesagt das seh ich so, du / ihr könnt das ja anders sehn mit dem auflegen, dann seit ihr für mich aber keine wirklich djs !!
DJ Spawn44
8. June 2001, 13:20
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> für meinen teil seh ich hier aber ein paar leute als pseudo plattendreher an, teils durch mixe gehört , teils durch diverse aussagen hier im forum....für mich legt ein guter dj aus spaß an der freude au, is mit dem herzen dabei und macht es vorallem wegen der music, diese einstellung fehlt mir bei manchen <HR></BLOCKQUOTE>
wie kannst du die DJ-künste aufgrund von aussagen beurteilen? ausserdem weisst du gar nicht, ob einige leute mit herz dabei sind!! woher auch!
cocooner
8. June 2001, 13:40
ich denk schon das ich das für mich burteilen kann, für mich legen 70% hier nur auf um cool zu sein und um ne freundin zu bekommen *lach* ! und die mixe die ich mir hier angehört habe unterstützen das, wenn ich dj bin dann will ich doch auch mit dem mixer& turntables arbeiten, will sounds kreieren, geile skills machen...turntable artisten eben....das ist das was für mich einen dj ausmacht...aber wenn ich mir hier so die leute gebe dann ist das für mich 0 8 15 mixing, das kann jeder nach einer woch da muss man net 3 jahre dabei sein.....
..um da mal anzuknüpfen weil es gerade passt zum thema mit herz & seele dabeisein...erst letztens meinte hier einer, weiß net mehr wo und wer...wenn er geld bräuchte dann würde er kommerzielle sachen produzieren und wenn er keines braucht eher tracks die nicht dem mainstreammarkt entsprechen...das is doch genauso ein blödsinn....und auf grund solcher aussagen kann ich mir meine rückschlüsse setzen in wie weit einer mit dem herzen dabei ist und in wie weit einer nur an den "profit" denkt....
....was ich mich sowieso frage ist, warum hier manche auflegen..ich meine euren stil legen 1000ende auf...es gibt soooooooo viele djs die genau die selben platten haben wie ihr....sagt mir mal warum man da auch noch anfängt aufzulegen...?!?!? das is für mich mitläufer stil....hier worde auch mal gesagt ich bin dj geworden weil die leute den man an den plattentellern so cool fanden *lach*....ich glaube das muss ich net kommentieren
DJ Spawn44
8. June 2001, 13:50
klar, dj zu sein um cool zu sein ist blödsinn! ich gebe dir auch recht, dass es genug davon gibt! das ist wohl so! aber manche sind echt mitr herz und seele dabei und ich finde nicht, dass es mitläufer-stil ist! es ist viel schwieriger sich so zu etablieren...sich von der masse abzusetzten! wer das schafft hat echt respekt verdient!
ausserdem hat der CDJ (der das mit den kommerziellen tracks gesagt hat) seine meinung doch geändert!
dj calvinK
8. June 2001, 15:00
@ träger der hose:
ich weiß net: du verallgemeinst hier immer alles (alle hätte die selben platten, alle wollen nur cool sein, alle nur kohle, alle machen 0815 mixes etc)! schau her, ich kann nur für mich reden:
als ich anfing, machte ich es aus der freude an der musik! sicher, es war musik, die man in fast jedem club zu hören bekommt. aber soll daran schlecht sein? Natürlich orientierte ich mich daran und meine ersten Platten waren die eines Gigi oder Prezioso.
Heute suche ich meine eigenen Sachen, wenn mir was gefällt, kauf ich es und spiele es; ungeachtet des namens auf dem cover!
Aber als ersten braucht man mal die Basics. Das ist beim Mischen das selbe! Zuerst muss ich einmal das Beatangleichen lernen und danach erst kann ich meinen eigenen stil kreieren! So ist das! Und wenn du dich ein wenig umsehen würdest in "kommerzielleren" (wie du es sagen würdest) clubs: auch da hat (fast) jeder dj seinen style!
das gibts net nur in der underground-szene! smile.gif
cocooner
8. June 2001, 15:43
also erstmal hab ich gesagt 70 % aller leute hier, net alle....und das jeder mit beatangleichung anfängt is mir auch klar, bis auf die die net mal das schaffen...nur wenn einer meint er legt 3 jahre auf, ich hör mir den mix an und kann echt nur kindermixing erkennen, dann tuts mir leid, solche leute sollten sich ein anderes hobby suchen....
...und das jeder dj seinen eigene stil hat is mir klar...aber die disko djs haben ein weniger ausgeprägen stil, ihr müsst ja vorwiegen eure songs auspielen...weil es ja wie gesagt bei euch darum geht songs zu präsentieren...also sind da schon mal keine großen "dj aktionen" möglich...ich hab in meinem record store viele disko djs die in den größten dissen saxens auflegen ich weiß wovon ich spreche...und wenn wir im laden rummixen erkenne ich schon die unterschiede zwichen uns und denen, von nem disko dj hab ich noch nie was lernen können...ich hab mir extra mal tapes geben lassen von djs wie tomcraft, quicksilver weil ich mal hören wollte worüber die leute in meinem store immer lachen..und beim besten willen selbst die bekannten djs haben nix drauf....die kommen net mal geringfügig an leute wie mills, väth, cox, liebing ran....so viel dazu denke ich....
..wie gesagt es sind für mich net alle blöde und ich seh mich auch nie ale den besten an, darauf wird ich net kommen....aber leider gottes gibts zu viele schlechte djs die meinen gut zu sein, ich bin eben einer der den das mal sagt, das das hier manchen net gefällt ist klar...
@ Hosenträger: i muss dir jetzt mal klipp und klar sagen dass ich leute wie dich hasse :mad: - ihr glaubt ihr seid die größten mit eurer Underground Szene dass ich nicht lache.
Ich bitte dich hiermit poste nur in der Techno Section weil in als Underground Freak in einem Dance Forum zu poste ist ein Widerspruch in sich!
cocooner
10. June 2001, 16:13
was soll ich dazu sagen?
ich glaube die zeiten sind vorbei wo leute nur in bestimmten sectionen "leben"durften....und warum kann ich als "undergrounder" net in nem dance forum posten? was heißt denn dance? tanz - tanzforum, und so viel ich weiß wird bei techno auch getanzz, also find ich, gehör ich auch hier her...das du mich net magst kann ich net ändern...hassen geht mir aber schon zu weit...ich glaub das stimmt bei deinem nveren & gemütszustand was net....denk mal drüber nach.....
DJ Gummistiefel
10. June 2001, 16:40
Nanana DJYss !!!
Wer wird denn hier gleich mit dem Hass anfangen ??
Wenn man hier in diesem Forum sympathien und Antipathien hat ist das vollkommen normal, aber gleich jemanden hassen den du nicht einmal kennst ??? Denk dir doch einfach" Mensch, die beiden Idioten sind echt die peinlichsten Vögel die auf diesem Planeten rumrennen", und dann beruhige dich !!
Wir z.B. denken das gleiche über euch aber wir hassen euch doch nicht.
Also DJYss, ganz ruhig Kollege, entspann dich. Und zu der Idee, das wir nur noch im Technoforum texten sollen.......... ich kann mich erinnern das Österreich ein freies Land ist, aber wenn sich das inzwischen geändert haben soll, verbessere mich bitte :
Es steht mir schon soooo zum Hals raus dass ihr euch immer soviel besser vorkommt. Es ist doch ein Widerspruch in sich wenn ihr als ANTI Kommerzler in einem DANCE (= was doch in den Bereich Kommerz fällt) postet.
Das ist für mich ein Irrsinn und persönliche Angriffe sind sowieso peinlich. Wenn sich mal jemand verschreibt oder irrt kann man ihn auch freundlich darauf hinweisen.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.