Loopo
21. September 2003, 16:26
Auf den letzten Veranstaltungen wo ich war (und natürlich auch davor) musste ich enttäuscht feststellen, dass wenn ein DJ mal Musik nach meinem Geschmack auflegt (aber auch wenn er es nicht tut), den Mix ständig nach 3, 2 oder gar 1 Minute mit dämlichen Pausen (also Beat-los) unterbricht, stört und versaut.
Ich gehe auf eine solche Veranstaltung um zu guter Musik zu shaken und da sind diese Pausen total störend. Diese ruhigen Phasen sollten dem Spannungsaufbau dienen, wo man schon gar nicht mehr erwarten kann, dass es wieder los geht - das heißt eine solche Pause sollte vielleicht mal alle 30 Minuten stattfinden.
Ich erinnere mich noch mit Tränen in den Augen an das DJ Headroom Team, das 3 Stunden lang durchgehend besten treibenden Techno auflegte.
Also an alle DJs: :mad: STOP PAUSING !!! :mad:
[ 21.09.2003, 17:27: Beitrag editiert von: Loopo ]
Ich gehe auf eine solche Veranstaltung um zu guter Musik zu shaken und da sind diese Pausen total störend. Diese ruhigen Phasen sollten dem Spannungsaufbau dienen, wo man schon gar nicht mehr erwarten kann, dass es wieder los geht - das heißt eine solche Pause sollte vielleicht mal alle 30 Minuten stattfinden.
Ich erinnere mich noch mit Tränen in den Augen an das DJ Headroom Team, das 3 Stunden lang durchgehend besten treibenden Techno auflegte.
Also an alle DJs: :mad: STOP PAUSING !!! :mad:
[ 21.09.2003, 17:27: Beitrag editiert von: Loopo ]