Vollständige Version anzeigen : Erica
Indurro
11. September 2002, 22:33
Einige von euch haben ja sicher ICQ. Bei mir jedenfalls meldet sich seit einigen Tagen ca. jede Stunde eine gewisse "Erica"
immer der gleiche Text:
Erica:
Hey there.. how are you? Im Erica.
I see we are a match in the Icq Personals smile.gif
Ive just finnished my new page
with my new pics and info,
ericasababe.tk
( just paste to you browser )
hope to hear from you soon,
Luv Erica
Das kommt so ca. jede Stunde, ich klick dann eh immer auf "Ignore User", aber die meldet sich immer mit anderer ICQ-Nummer...
Mit der Zeit wirds echt nervig. Gibts da irgendeinen Trick, mit dem man das ausschalten kann? (hab eh eingestellt, dass man mich fragen muss, ob man mich kontaktieren darf, aber das nutzt anscheinend nicht)
Bekommt jemand von euch auch andauernd solche Spam-Nachrichten?
ADProject
11. September 2002, 22:40
ich bekomme irgendwelche SEX werbungen jeder zeit.. heut hat mich jemand wegen einem A1 Handy gfragt und hat si dann wieda vatschüsst..
hab auch scho alles mägliche vasucht..und hab auch meistens zurück gschrieben aus VERZWEIFLUNG...aba naja..
lg ADP
Crazyboy010
11. September 2002, 22:55
früher wars mal ganz schlimm, mit der neueren version von icq geht das jetzt alles bis ..... ja bis erica kam . die frau tritt wirklich stündlich auf und manchmal sogar im 2 minuten takt. :rolleyes:
olf
12. September 2002, 06:22
Anscheinend bin ich noch verschont geblieben von der Erica. Also bei meiner neuen ICQ NUmmer hab ich bisjetzt gott sei dank noch nix bekommen.
Bei der alten wars täglich Werbung. :mad:
DJ A
12. September 2002, 14:10
naja.. ich nehm trillian und akzeptiere keine msgs von leuten, die nicht auf meiner contact-list sind..
DJ Rockx
12. September 2002, 16:49
also ich habe solang ich icq habe, keine nennenswerten probleme gehabt mit spam msgs...
icq hab ich ca seit 4 jahren sowas, und in den vier jahren hab ich die version 2 mal gewechselt. im endeffekt hab ich pro jahr vielleicht 3 mal so ne sex werbung bekommen. :rolleyes:
aber kann man nicht entscheiden ob man in diesem icq online "telefonverzeichnis" eingetragen werden kann?
wenn dann hab ich das klarerweise abgelehnt.
+aufholzklopf+
rockx
[ 12.09.2002: Beitrag editiert von: Rockx P ]
N-Forcer
12. September 2002, 17:25
i hob a scho a poa moi a Nachricht vo da Erics griagt wia da Indurro...hobs owa immer glei ignoriert! Loss mi do auf nix ei!
Michael
djnoname
12. September 2002, 17:50
wie schon gesagt wurde!
bei den sicherheitseinstellungen kannst du einstellen dass du nur nachrichten annimmst von leuten de du geadded hast!!!!
kann ma nu a bissal was einstellen! schaus dir einfach mal an!!!
ciao hannes
N-Forcer
12. September 2002, 20:47
ok...werd i machen!! ;) :cool:
Da_Bob_E
12. September 2002, 21:37
Hab icq früher mal gehabt.
und genau wegen dieser sch... hab ichs wieder abgeschafft.
War mir einfach zu lästig.
bleib einfach nur beim mailen,da hob i mei rua ;) ;) ;) ;)
greetz
Bobby
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.