Vollständige Version anzeigen : Threads schließen die 2.
DJ Rotterdam
21. June 2004, 14:02
@Börni kannst mir mal verraten, warum du dauernd Thread shcließt, nur weiol eindeutig jemand den Track gesaugt hat und man ihm nicht mehr dementsprchend antworten kann?! Unterstützt du etwa seit neuestem MP3-Leecher?
Siehe Hier! (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=5;t=002502;p=1#0000 03)
Diesen Track gibt es ja nicht mal auf Vinyl, sondern nur auf dem Album, also wo will er den Track bitte so schnell hergenommen haben?
Das ist doch mehr als eindeutig, oder!?
Aber du gibst ihm auch noch ne klare Antwort darauf, anstatt ihm zu sagen, er solle sich das Album kaufen, da es diesen Track sowieso nicht alleine gibt!
So hätte er sich zumindest das Album anhören müssen, was ihm sicher zu aufwendig gewesen wäre, aber jetzt hast es ihm natürlich total einfach gemacht und er konnte sich den Track einfach so mal schön saugen, gell?
Toller Admin, mach nur weiter so!
DJ Fan
21. June 2004, 14:23
HEY HEY Rotti was solln der Scheiß darf man nicht mal nach den Track fragen, habe die Platte am Freitag gehört und wollte wissen wie er heist, dann hat mir Börni mir freundlicher Weise geantwortet und du bezeichnest mich als MP3-Leecher :mad:
DJ Rotterdam
21. June 2004, 14:26
Aja und wie soll man bitte diese Antwort verstehen?
Zitat:"Ok das wars danke nochmal... echt super Platte"
1. Es gibt davon keine Platte!
2. Woher weißt du innerhalb so kurzer Zeit (1 Stunde) dass es diese Nummer ist?
3. Glaub ich kaum, dass du dir jetzt das Album gekauft hast, oder?
Du weißt ja wie harglich ich in solchen Bereichen bin, aber wenns dann auch noch dazu um GC-Tracks geht, ists bei mir sowieso ganz aus!
martinwechselberger
21. June 2004, 14:30
--> Syrio: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />...werd mal ne Hörprobe suchen.. </font>[/QUOTE]Wo bist denn fündig geworden? Da gibts nämlich keine redface.gif !!!
[ 21.06.2004, 15:33: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ]
Berni
21. June 2004, 14:33
Rotti .... freut mich zwar zu lesen dass du dir Gedanken machst, nur war ich das nicht ;)
Jeder Moderator kann in seinen Bereichen schliessen, zusätzlich gibt es 3 Admins, die das auch können + Webmaster.
Leider ist es halt in letzter Zeit oft notwendig geworden Themen zu schliessen, da sonst von üblichen Verdächtigen nur mehr Spam kommt ...
Und zur zweiten, grundlosen Anschuldigung von dir möchte ich sagen ..
Ich mag auch Sauger nicht, aber ich sehe keinen Grund, eventuelle Sauger als Menschen 2er Klasse zu behandeln.
[ 21.06.2004, 15:34: Beitrag editiert von: Berni ]
DJ Fan
21. June 2004, 14:34
Was für Argumente Rotti ob es das Album auf Platte gibt weis ich nicht, wenn ich das Album hätte würde ich nicht nach dem Track fragen..
Und wenn ich ein MP3-Leecher wäre, dann wäre ich wohl in einem anderen Forum Member wo man MP3 saugen kann..
DJ Rotterdam
21. June 2004, 14:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -=[Syrio]=-:
wenn ich ein MP3-Leecher wäre, dann wäre ich wohl in einem anderen Forum Member wo man MP3 saugen kann.. </font>[/QUOTE]Wer garantiert denn bitte, dass du das nicht bist?
DJ Rotterdam
21. June 2004, 14:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
Ich mag auch Sauger nicht, aber ich sehe keinen Grund, eventuelle Sauger als Menschen 2er Klasse zu behandeln. </font>[/QUOTE]Ich schon, da es für mich Diebe, Verbrecher, Schmarotzer usw... sind!
Willst noch mehr Argumente lesen? smile.gif
Berni
21. June 2004, 14:42
Nein, da man mit dir sowieso nicht diskutieren kann.
Du scheinst nicht daran zu denken, dass manche Jugendliche auch Saugen, weil sie einfach mangelnder Information und Aufklärung unterliegen.
Und eine Entschuldigung für deine falschen Beschuldigungen kann man sowieso nicht erwarten, ist auch gut so ....
Egal wer das Thema geschlossen hat, ich hätts genauso gemacht.
Nur weils um GC geht brauchst du deswegen keinen Film drehen ...
DJ Rotterdam
21. June 2004, 14:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
Nur weils um GC geht brauchst du deswegen keinen Film drehen ... </font>[/QUOTE]Sag mal hat dir das viele Essen deinen Verstand geraubt, oder was?
Wenns die "Lonely" gewesen wäre, hättest genauso geantwortet und wärs dir egal gewesen, oder wie?
Wozu soll ich mich bitte bei dir entschuldigen, dafür, dass du sowieso nur herumlügst und dich als "Deep Spirit" ausgibst? Lügst ja nicht nur mich an, sondern viele andere, wie ich bereits erfahren musste, genauso, also bin ich ja ned alleine, aber so kommst eh ned weiter!
Genauso erreichst du nämlich, dass die österreichische Szene nen schlechten Ruf bekommt, weil mit fremden Titeln bei Labels hausieren zu gehen und behaupten, es seien die eigenen, ist schon etwas mehr als nur schwach!
Aber jetzt versteh ich auch, weshalb du die Leecherei = Diebstahlt duldest, weil wer selbst im Endeffekt nicht viel was anderes macht, der muss sowas ja gut heissen :D
[ 21.06.2004, 15:46: Beitrag editiert von: Rotti ]
DJ Fan
21. June 2004, 14:48
Auf eine Frage wollte ich ja gerne noch eingehen, wie ich so schnell darauf gekommen bin ob das, das richtige lied wasr, das ist eine ganz einfache Geschichte: Also es war einmal ein junger Mann der nichts besseres zu tun hatte als in ne Disco zu gehen und zu feiern, als er so schöne Musik hörte bekam er plötzlich ein SMS als er es gelesen hatte hörte er das ihm damals unbekannte Runaway von Groove Coverage und er begann sich einzelne Teile mitzuschreiben damit er im Forum danach Fragen konnte, als er eine Antwort auf seine Frage fand suchte er das Lied mit Google um sich den Text anzusehen und erkannte er sofort dass alle Teile die er mitgeschrieben hatte dort vorkamen und von nunan kritisierte ihn Rotti redface.gif
DJ Fan
21. June 2004, 14:50
i wannna know
the strength of your heart
why did you tell
my broken soul and heart
is it a dream
or mayority
loved and without
after warranty
OoO i want to runaway
you tell me nothing else but lies
i\'m singin
OoO i try to runaway
cause i just want to live my life
i\'m singin
OoO i want to runaway
as long you are by my side
i\'m singin
OoO i try to runaway
but i can´t find a place to hide
no i am not
your speakin second choice
no i am not
turnin down my voice
until you understand
there\'s nothing to command
until you realize
that we can take the sky
can\'t you feel
until us control
can\'t you feel
there\'s nothing at all
OoO i want to runaway
you tell me nothing else but lies
i\'m singin
OoO i try to runaway
cause i just want to live my life
i\'m singin
OoO i want to runaway
as long you are by my side
i\'m singin
OoO i try to runaway
but i can´t find a place to hide
DJ Rotterdam
21. June 2004, 14:51
und erkannte er sofort dass alle Teile die er mitgeschrieben hatte dort vorkamen und von nunan kritisierte ihn Rotti redface.gif </font>[/QUOTE]blablabla
wie lange hast jetzt dafür gebrauct, um dir diesen schwachsinn einfallen zu lassen?
Edit: na bumm, hast dafür jetzt 1 1/2 Stundne gebraucht um den Text im Google zu finden, bin stolz auf dich, kannst ja mitm "DJ Gugelhupf" aka Börni Hochrainer ein Team eröffnen :D
[ 21.06.2004, 15:52: Beitrag editiert von: Rotti ]
DJ Fan
21. June 2004, 14:53
Was für Argumente Rotti...
DJ Rotterdam
21. June 2004, 14:54
Was für Argumente Rotti... </font>[/QUOTE]Tja, immerhin hab ich welche, aber du anscheinend nicht mehr ;)
martinwechselberger
21. June 2004, 14:54
Auf eine Frage wollte ich ja gerne noch eingehen, wie ich so schnell darauf gekommen bin ob das, das richtige lied wasr, das ist eine ganz einfache Geschichte: Also es war einmal ein junger Mann der nichts besseres zu tun hatte als in ne Disco zu gehen und zu feiern, als er so schöne Musik hörte bekam er plötzlich ein SMS als er es gelesen hatte hörte er das ihm damals unbekannte Runaway von Groove Coverage und er begann sich einzelne Teile mitzuschreiben damit er im Forum danach Fragen konnte, als er eine Antwort auf seine Frage fand suchte er das Lied mit Google um sich den Text anzusehen und erkannte er sofort dass alle Teile die er mitgeschrieben hatte dort vorkamen und von nunan kritisierte ihn Rotti redface.gif </font>[/QUOTE]LOL :D
so a Blödsinn :rolleyes:
PatrickB
21. June 2004, 14:55
Warum macht Rotti wieder so einen Stress?
Man fragt nach nen Track, bekommt ne Antwort und wenn derjenige das Lied gefunden hat -> schließen.
Versteh das jetzt echt net. :confused: :rolleyes:
DJ Fan
21. June 2004, 14:57
Doch jede Menge sogar. Eure Kommentare sind doch nur dazu da dass ihr einen Beitrag mehr habts und sonst gar nix.
Man sieht die ganz Zeit nur lol stimmt nicht oder, Mir gefällts oder so n S****
DJ Rotterdam
21. June 2004, 14:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Patrick B.:
Warum macht Rotti wieder so einen Stress?</font>[/QUOTE]Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
DJ Rotterdam
21. June 2004, 15:00
Eure Kommentare sind doch nur dazu da dass ihr einen Beitrag mehr habts und sonst gar nix.
Man sieht die ganz Zeit nur lol stimmt nicht oder, Mir gefällts oder so n S**** </font>[/QUOTE]Aja, wo denn bitte?
Bevor ich so ein kleiner scheiss nichtsnutziger asozialer Leecher bin, hab ich lieber 90% sinnlose Posts, aber die krieg ich eh nur deshalb zusammen, weil ich mich eben mit so einem Gfrast, wie mit dir, abgeben muss ;)
DJ Fan
21. June 2004, 15:00
Jeder Beitrag ein Zitat wie sinnvoll
PatrickB
21. June 2004, 15:03
Rotti kann eh nur Sinnlos beleidigen. :D
[ 21.06.2004, 16:03: Beitrag editiert von: Patrick B. ]
DJ Rotterdam
21. June 2004, 15:04
Rotti kann eh nur Sinnlos beleidigen. :D </font>[/QUOTE]was hat das bitte mit beleidigen zu tun?
wennst dir mal alles durchlesen würdest, wüsstest auch worum es tatsächlich geht!
ausserdem wo hab ich dich bitte beleidigt?
solange du kein leecher bist, hast ja nix derartiges zu befürchten ;)
DJ Fan
21. June 2004, 15:06
Er ist doch bloß ein ewiger Stänkerer weil er sonst nichts zu tun hat, er sollte sich mal ne Freundin suchen damit er nicht tageweis vor dem PC sitzen muss
PatrickB
21. June 2004, 15:08
Komisch, bei fast jedem Post lese ich nur beleidigungen von dir, Rotti ;)
[ 21.06.2004, 16:08: Beitrag editiert von: Patrick B. ]
DJ Rotterdam
21. June 2004, 15:09
er sollte sich mal ne Freundin suchen damit er nicht tageweis vor dem PC sitzen muss </font>[/QUOTE]Aber sonst gehts dir schon noch gut ja?
1. was geht dich mein Privatleben an, ich kanns mir wenigstens leisten den ganzen Tag hier zu sein, da ich ja logischerweise Nachts arbeite und
2. bin ich eh genauso wie Mell (GC) verheiratet, also unterlass deine blöden Kommentare, wennst eh keine Ahnung hast von irgendwas!
3. Diskutiere ich nicht mehr mit 14 jährigen pubertierenden Kleinkindern :D
DJ Rotterdam
21. June 2004, 15:13
Komisch, bei fast jedem Post lese ich nur beleidigungen von dir, Rotti ;) </font>[/QUOTE]Hallo?
Lies doch 1x ein Posting von mir ordentlich durch, ode geht das nicht in dein Hirn hinein?
Ich fragte dich, wo ich bitte "DICH" beleidigt haben soll, aber anscheinend beschwörst du es herauf, da du mit deinen noch viel sinnloseren Kommentaren genau dies erreichen möchtest, so wies momentan aussieht!
DJ Rotterdam
21. June 2004, 15:15
@Börni, kannst ruhig in deinem Moderatorenforum petzen gehen und dich ausheulen, dass der böse böse Rotti den armen hungernden Börni immer so fertig machen tut :D
[ 21.06.2004, 16:15: Beitrag editiert von: Rotti ]
::Hardstyler24::
21. June 2004, 15:21
hey leute!
rotti, warum machst du deswegen einen thread auf, wenn es eh schon von vornherein klar ist, dass hier eine streiterei herauskommt. is immer schon so gwesn. vergessen wir dieses thema mal und konzentriern uns auf musik und streiten wir uns nicht über solche kleinigkeiten, oder? :confused: ;)
Greetz! :cool:
DJ Rotterdam
21. June 2004, 15:22
@Patrick B.
Ich sags dir hier nur 1x im guten, wennst mich noch einmal per PM deppat anmachst, dann treffen wir uns sicher früher, als dir lieb ist, das verspreche ich dir jetzt schon!
[ 21.06.2004, 16:23: Beitrag editiert von: Rotti ]
DJ Fan
21. June 2004, 15:25
Also Rotti jetzt lies dir mal dein Beiträge von gerade eben durch und was merkt man da, dass du dich verdam*t aufregst wenn man dich einmal kritisiert also kehr vor deiner eigenen Haustür.. Und wenn du mich als 14 redface.gif jährigen bezeichen willst dann kann ich dir nur noch schöne Tage im Altersheim wünschen OPA ;)
DJ Rotterdam
21. June 2004, 15:27
@syrio, hast du sag einmal kein eigenes forum in italien?
Chris Mojito
21. June 2004, 15:29
irgendwie versteh ich das problem nicht ganz...
jemand hat nach einem titel gefragt, hat eine antwort bekommen und der thread wurde geschlossen.... darüber wurde ja vor kurzem erst diskutiert, dass das jetzt so gemacht wird, oder irre ich mich da?
DJ Fan
21. June 2004, 15:31
Jetzt willst mich wohl persönlich angreifen oder soll ich dir mal zeigen was du gerade eben geschrieben hast..
Aber sonst gehts dir schon noch gut ja?
1. was geht dich mein Privatleben an redface.gif
21. June 2004, 15:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
jemand hat nach einem titel gefragt, hat eine antwort bekommen und der thread wurde geschlossen.... darüber wurde ja vor kurzem erst diskutiert, dass das jetzt so gemacht wird, oder irre ich mich da? </font>[/QUOTE]meine meinung Pit! ;)
PatrickB
21. June 2004, 15:32
@Pit Sahat
Genau das habe ich auch gemeint im meinen Beitrag weiter unten.
DJ Rotterdam
21. June 2004, 15:33
Jetzt willst mich wohl persönlich angreifen oder soll ich dir mal zeigen was du gerade eben geschrieben hast..
Aber sonst gehts dir schon noch gut ja?
1. was geht dich mein Privatleben an redface.gif </font>[/QUOTE]Willst mir jetzt alles nachschreiben, oder wie?
Hab nur gefragt, obs bei dir in Italien kein Forum gibt, weil duhier herumnervst!
Gibt eh auch genug Lecherseiten bei euch, oder ned?
Übrigens nach 1. kommt auch ein 2. und 3. ;)
DJ Fan
21. June 2004, 15:38
Ach übrigends mir kommt vor dass nicht ich hier rumnerve sondern du.
Versuch mal Leute nicht ständig als Leecher zu bezeichen nur weil sie einen Track suchen
DJ Rotterdam
21. June 2004, 15:40
Versuch mal Leute nicht ständig als Leecher zu bezeichen nur weil sie einen Track suchen </font>[/QUOTE]Suchen kannst ja eh, aber beweis doch einfach, dass du dir das Album jetzt gekauft hast, dann entschuldige ich mich hier öffentlich bei dir, okay?
[ 21.06.2004, 16:40: Beitrag editiert von: Rotti ]
DJ Fan
21. June 2004, 15:44
Das nenn ich mal eine ehrlich gute Antwort, ich habe das Album jetzt noch nicht gekauft, wenn mir ein Lied gefällt kaufe ich nicht gleich das ganze Album, ich werde mich jetzt informieren ob man das Lied auch auf einer Compilation findet wie z.B der future trance (hab nähmlich die neuste noch nicht) und wenn dass der Fall ist werde ich sie mir kaufen
21. June 2004, 15:49
@ syrio: ja gut, aber du musst dir ja jetzt nicht extra wegen diesem track und wegen rotti die CD kaufen oder?? ich mein du musst schließlich keinem was damit beweisen. wenns da da rotti nicht glaubt, dann lass es einfach. ;)
Greetz! :cool:
DJ Rotterdam
21. June 2004, 15:49
habe das Album jetzt noch nicht gekauft, wenn mir ein Lied gefällt kaufe ich nicht gleich das ganze Album</font>[/QUOTE]Davon bin ich auch nciht ausgegangen und ist durchaus verständlich, dass du jetzt nicht wegen 1 Track 15.- Euro hinblättern wirst, aber es sind eh 14 Tracks drauf und alle empfehlenswert, aber wenn er auf ner Compilation mit drauf wäre, wärs sicher auch kein Nachteil, vorausgesetzt die anderen Tracks gefallen dir auch, weil sonst würdest ja erst wieder draufzahlen ;)
Finds ehrlich gesagt auch sehr schade, dass der Track nicht ausgekoppelt wurd,e anstatt der leider sehr langweiligen "She", weil die Runaway wurde von jedem als nächste Single gewünscht und ich bin auch davon ausgegangen, dass diese auf Vinyl inkl. fetter Remixe, rauskommt :(
DJ Rotterdam
21. June 2004, 15:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::Hardstyler24:::
musst dir ja jetzt nicht extra wegen diesem track und wegen rotti die CD kaufen oder?? ich mein du musst schließlich keinem was damit beweisen. wenns da da rotti nicht glaubt, dann lass es einfach. ;) </font>[/QUOTE]Herst tu da nicht hussen, jetzt habe ich ihn schon fast soweit ;)
[ 21.06.2004, 16:51: Beitrag editiert von: Rotti ]
DJ Fan
21. June 2004, 15:53
Ich will auch niemanden hier was beweisen, ich kauf mir jede Future Trance und jede Super Italia und wenn der Track auf der Future Trance drauf ist dann kann ich nur sagen dass mich diese Compilation wirklich nicht entäuscht.
21. June 2004, 15:54
ok! :D
DJ Fan
21. June 2004, 16:02
Jetzt belassen wirs hier, habe nähmlich Feierabend und gehe shoppen ;) :D ;) vieleicht find ich ja ne schöne CD, dann sag ichs euch morgen um 8
LJ Martinez
22. June 2004, 11:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
jemand hat nach einem titel gefragt, hat eine antwort bekommen und der thread wurde geschlossen.... darüber wurde ja vor kurzem erst diskutiert, dass das jetzt so gemacht wird, oder irre ich mich da? </font>[/QUOTE]Nein eigentlich irrst du dich nicht, ich dachte nämlich auch dass das so gemacht wird zwecks Übersichtlichkeit.
Oder habe ich mich da geirrt und es ist jetzt doch nicht so? Dann möge man mich aufklären, da auch ich im "Ask The Deejays"-Forum Threads schließe, wenn sie erledigt sind.
ich hab das schonmal irgendwo gepostet, daß das normal ist, daß threads nach erledigung des themas geschlossen werden - find ich gut so, denn sonst würd das ganze sinnlose gespamme jetzt in dem geschlossenen thread stehen ;)
martinwechselberger
22. June 2004, 11:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
...weil die Runaway wurde von jedem als nächste Single gewünscht... </font>[/QUOTE]Ne von mir nicht ;)
"Not Available" RULEZ :cool: ;)
DJ Rotterdam
22. June 2004, 11:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
"Not Available" RULEZ :cool: ;) </font>[/QUOTE]Ja eh, aber sowas würde nie im Leben charten, verstehst du das? ;)
[ 22.06.2004, 12:40: Beitrag editiert von: Rotti ]
martinwechselberger
22. June 2004, 11:47
Dass es nicht charten würde ist schon klar, aber in die Discos würds besser passen als jede bisherige GC-Nummer (ok, die ** sei davon mal ausgenommen ;) )
DJ Rockx
24. June 2004, 17:30
oh man also hier im forum hats vielleicht eine sinnlose diskussionskultur... :(
zuerst gehts um die frage warum ein thread geschlossen wird, dann wird endlos lange beschuldigt und beleidigt. am ende sieht dann eh wieder jeder daß die ganze diskussion sinnlos war und ist wieder happy...
oh man, wenn das mal nicht absurd ist.
ich bin ja jetzt schon so manches jahr hier im forum, aber dieses ewige mp3 beschuldigen ist einfach fast unerträglich.
andauernd wird alles auf die waagschale gelegt und verglichen und und und und...
wie im kindergarten :D
rockx
ps: falls ich rechtshreibfelar habe, seids nachsichtig! nicht damit mir das wieder vorgehalten wird und man mich die nächsten tage lang kritisiert, lol
nightshiftfan1
24. June 2004, 18:21
Ja es macht teilweise echt nimmer Spass hier im Forum, immer nur Streiterein!
DJ Rotterdam
25. June 2004, 05:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rockx P:
andauernd wird alles auf die waagschale gelegt</font>[/QUOTE]Bin ja auch "Waage" :D
@nightshiftfan1, warum bist dann immer noch hier, wenn dich eh alles so nervt hier?
DJ Rockx
25. June 2004, 10:59
nightshift hat vollkommen recht, darum war ich ja gut ein jahr hier völlig abwesend! ich dachte daß sich die situation etwas gebessert hat. aber weit gefehlt!
früher hat man mit einem vermeintlichen leecher noch diskutiert ob er tatsächlich einer ist, jetzt wird er schon sofort beleidigt!
und weißt du rotti, über dein voriges posting kann ich nur lächeln. normalerweise respektiere ich deine aussagen ja, aber diese ganze diskussion ist einfach nur sinnlos, und du machst trotzdem noch voll mit :(
lg, rockx
DJ Rotterdam
25. June 2004, 11:01
diese ganze diskussion ist einfach nur sinnlos, und du machst trotzdem noch voll mit :( </font>[/QUOTE]Naja, immerhin hab ich den Thread ja auch gestartet, falls es dir entgangen ist ;)
andauernd wird alles auf die waagschale gelegt</font>[/QUOTE]Bin ja auch "Waage" :D
@nightshiftfan1, warum bist dann immer noch hier, wenn dich eh alles so nervt hier? </font>[/QUOTE]find ich echt super von dir, dass du die Leute aus dem Forum ekelst!!! Danke!
DJ Rotterdam
25. June 2004, 12:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
@nightshiftfan1, warum bist dann immer noch hier, wenn dich eh alles so nervt hier? </font>[/QUOTE]find ich echt super von dir, dass du die Leute aus dem Forum ekelst!!! Danke! </font>[/QUOTE]Wieso, du bist ja eh auch noch da :D
Ausserdem wird ja niemand gezwungen hier zu bleiben, wenn er selbst sagt, dass es ihm ned gefällt, oder?
[ 25.06.2004, 13:07: Beitrag editiert von: Rotti ]
ddaver
25. June 2004, 12:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ausserdem wird ja niemand gezwungen hier zu bleiben, wenn er selbst sagt, dass es ihm ned gefällt, oder?
</font>[/QUOTE]...deshalb wundere ich mich auch warum du noch da bist Rotti. Ich kann mich noch gut erinnern als du dich wie das Rumpelstilzchen aufgeführt hast weil du nicht mehr Moderator warst und geschrieben hast, dass du hier nicht mehr ins Forum schreibst.
ich bin noch hier das ist richtig - ich würde auch nie wegen dir gehen, andere nervt das so extrem was du hier abziehst.
es ist sinnlos mit dir über sowas zu reden, du wirst dich einfach nie ändern. ich ahbe noch nie so einen engstirnigen menschen wie dich kennengelernt. du bist echt ein lässiges Haus und kennst dich sehr gut bei Musik aus, aber ich verstehe bei Gott nicht warum du immer so stress machen musst.
In diesem Moment weiß ich, dass dein nächster Post ein nicht brauchbarer Stuss sein wird, weil du einfach nicht gewillt bist persönliche Kritik (die gerechtfertigt ist) anzunehmen... Es ist wieder mal vergeudete Zeit gewesen, diesen Beitrag zu schreiben.
Es wäre ein Wunder würde der nächste Beitrag ein sinnvoller sein.
DJ Rotterdam
25. June 2004, 12:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ddaver:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ausserdem wird ja niemand gezwungen hier zu bleiben, wenn er selbst sagt, dass es ihm ned gefällt, oder?
</font>[/QUOTE]kann mich noch gut erinnern als du dich wie das Rumpelstilzchen aufgeführt hast weil du nicht mehr Moderator warst</font>[/QUOTE]Das ist aber jetzt absoluter schwachsinn, da ich mich ja selbst als Mod austragen hab lassen, da ich keinesfalls mit Leuten zusammenarbeiten wollte, welche hinterrucks über einen herziehen, aber dir schön ins Gesicht reden, deshalb hab ich gleich gesagt, sie sollen mir die rechte entziehen, was aber auch gut war, da ich mich sicher nicht an die Gesellschaft anpassen werde, weil ich eben so bin wie ich bin udn wems nicht passt, soll mich halt einfach ignorieren udnbraucht sich ja deswegen nicht sinnlos darüber aufregen, da es eh nix bringt ;)
DJ Rotterdam
25. June 2004, 12:37
Es wäre ein Wunder würde der nächste Beitrag ein sinnvoller sein. </font>[/QUOTE]Freut mich natürlich sehr, dass du so von mir denkst, aber egal, mittlerweile weiß ich ja eh schon, was ich von dir halten muss :(
DJ Rockx
25. June 2004, 12:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original von Rotterdam:
Ausserdem wird ja niemand gezwungen hier zu bleiben, wenn er selbst sagt, dass es ihm ned gefällt, oder?
</font>[/QUOTE]mal ganz ehrlich:
du lästerst über die rechtschreibfehler anderer,
du lästerst über die grammatikfehler anderer,
du lästerst über die track-suche anderer,
du lästerst und beleidigst andere die für dich wie leecher aussehen,
du lästerst gegen leute die objektive kritik bei dir anbringen....
warum bist DU noch hier? :rolleyes:
lg, rockx
DJ Rotterdam
25. June 2004, 12:58
warum bist DU noch hier? :rolleyes: </font>[/QUOTE]Glaube kaum, dass ich mich von jemanden, wie dir, rechtfertigen muss, warum ich wo bin, oder?
Postet selbst fast 1 Jahr nix und auf einmal kommt er wieder hier her, nur um blöd herumzustänkern, sowas braucht hier aber auch niemand ;)
Also bist um nix besser, als alle anderen!
Willkommen im Club :D
DJ Rockx
25. June 2004, 13:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Rotterdam:
Glaube kaum, dass ich mich von jemanden, wie dir, rechtfertigen muss</font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Postet selbst fast 1 Jahr nix und auf einmal kommt er wieder hier her, nur um blöd herumzustänkern</font>[/QUOTE]wer hat gesagt, daß du dich vor mir rechtfertigen mußt?
wer hat gesagt, daß ich in einem öffentlichen forum nichts posten darf? (auch wenn du es blöd stänkern nennst)
geschweige denn, daß du überhaupt das urteilsvermögen hast meine anwesenheit hier so zu bezeichnen!
mit dir zu diskutieren ist echt sinnlos...
ich hab versucht freundlich mit dir zu reden, und du machst mich jetzt auch schon blöd an. redface.gif
weißt du, ich hab nie behauptet besser zu sein als jemand anders. aber du verstehst es offensichtlich nicht (können oder wollen) daß dein verhalten sehr viele leute gegen dich aufbringt!
lg, rockx
[ 25.06.2004, 14:08: Beitrag editiert von: Rockx P ]
DJ Rotterdam
25. June 2004, 13:11
ich hab versucht freundlich mit dir zu reden, und du machst mich jetzt auch schon blöd an. redface.gif
weißt du, ich hab nie behauptet besser zu sein als jemand anders. aber du verstehst es offensichtlich nicht (können oder wollen) daß dein verhalten sehr viele leute gegen dich aufbringt!</font>[/QUOTE]Aja und deshalb fragst du mich, warum ich überhaupt noch hier bin?
Danke, sehr freundlich!
Mir ist es ehrlich gesagt scheiss egal, was die anderen von mir denken, da ich nämlich wenigstens mit Stolz sagen kann, dass ich das sage/schreibe, was ich wirklich denke und nicht alles schön rede, oder anderen hinten rein krieche, wie es ja doch einige sehr gerne tun, ohne jetzt auf irgendwelche bestimmten Personen anzusprechen!
Wie gesagt, ich passe mich sicher nicht der Gesellschaft an und das wirst auch DU nicht ändern können, auch wenn du dies wohl gerne hättest ;)
[ 25.06.2004, 14:12: Beitrag editiert von: Rotti ]
martinwechselberger
25. June 2004, 13:19
...da ich nämlich wenigstens mit Stolz sagen kann, dass ich das sage/schreibe, was ich wirklich denke und nicht alles schön rede, oder anderen hinten rein krieche, wie es ja doch einige sehr gerne tun, ohne jetzt auf irgendwelche bestimmten Personen anzusprechen!...</font>[/QUOTE]...Und das ist auch gut so http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon14.gif !!!
Eine der Eigenschaften, die auch ich am Meisten an dir schätze smile.gif
DJ Rockx
25. June 2004, 13:22
ich sag eh nix mehr...
ich akzeptiere es daß du einer dieser "gegen den strom schwimmer" bist die sich vor der gesellschaft nichts "scheißen" wie du es ja gerne ausdrückst.
weißt du, ich würd auch manchmal gern sagen was ich denke, aber es ist eine tatsache daß dies nunmal nicht immer möglich ist (beruf...)
aber offensichtlich beschränkst du deine aussagen nicht nur auf deine meinung, sondern auch auf beschimpfungen.
traurig ist das...
so, mehr sag ich nicht. schade um meine zeit.
rockx
--------------edit---------------
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Rotterdam:
Aja und deshalb fragst du mich, warum ich überhaupt noch hier bin?
Danke, sehr freundlich!</font>[/QUOTE]ja sei mir ned bös, du sagst zu anderen sie sollen gehen wenn ihnen was ned passt. dir passt jede menge nicht, und du bist noch da!
daß die frage etwas aggressiv geklungen hat, seh ich ja ein. aber mein gott, wir schreiben hier nachrichten rein, da kannst halt ned immer so einen freundlichen ton reinlegen als wenn man sich gegenüberstehend unterhalten würde.
----------------edit--------------
[ 25.06.2004, 14:27: Beitrag editiert von: Rockx P ]
DJ Rotterdam
25. June 2004, 13:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
Eine der Eigenschaften, die auch ich am Meisten an dir schätze smile.gif </font>[/QUOTE]Danke smile.gif
Auch wenn wir nicht immer derselben Meinung sind, aber genau das rechne ich dir sehr hoch an, weil du eben auch genau das schreibst, was du denkst, auch wenns manchmal etwas derber ausfallen kann, aber gut, sowas passiert mir auch schon manchmal ;)
Wir sind eben alle nur Menschen und jeder ist verschieden und (ZitaT. empire) das ist auch gut so :D
[ 25.06.2004, 14:23: Beitrag editiert von: Rotti ]
DJ Rotterdam
25. June 2004, 13:24
ich sag eh nix mehr</font>[/QUOTE]Würd auch nicht viel bringen, da man in einem Forum sowieso nix "hören" kann :D
DJ Rockx
25. June 2004, 13:30
-> siehe edit voriges post
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von Rockx P:
ich sag eh nix mehr
--------------------------------------------------------------------------------
Würd auch nicht viel bringen, da man in einem Forum sowieso nix "hören" kann </font>[/QUOTE]tolle argumentation hast du!
bin echt beeindruckt. auf deine schlussfolgerung wäre ich nie gekommen, daß man hier nichts hören kann...
lg, rockx
DJ Rotterdam
25. June 2004, 13:33
auf deine schlussfolgerung wäre ich nie gekommen, daß man hier nichts hören kann. </font>[/QUOTE]Konnte ich mir ja schon denken, dass der für dich zu hoch war :D
Dachte du sagst/schreibst nix mehr dazu ;)
Immer diese leeren Versprechungen smile.gif
Versteh trotzdem noch immer end, was du eigentlich von mir willst?
Wie gesagt, du bist lange nicht hier, kommst hier wieder rein und machst Stunk, wozu?
Wenn sich ja deiner Meinung eh nix geändert hat, sondern sogar vschlechter geworden ist, dann frage ich mich, warum du dir das überhaupt noch antust?
[ 25.06.2004, 14:35: Beitrag editiert von: Rotti ]
DJ Rockx
25. June 2004, 13:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Wenn sich ja deiner Meinung eh nix geändert hat, sondern sogar vschlechter geworden ist, dann frage ich mich, warum du dir das überhaupt noch antust?
</font>[/QUOTE]den satz mußt mir mal erklären. oder liegt das an den rechtschreib- und grammatikfehlern daß ich ihn nicht verstehe? :D
aber was auch immer, belassen wirs dabei. du hast deinen standpunkt, und jeder andere hat den seinen.
rockx
DJ Rotterdam
25. June 2004, 14:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Wenn sich ja deiner Meinung eh nix geändert hat, sondern sogar vschlechter geworden ist, dann frage ich mich, warum du dir das überhaupt noch antust?
</font>[/QUOTE]den satz mußt mir mal erklären. oder liegt das an den rechtschreib- und grammatikfehlern daß ich ihn nicht verstehe? :D
</font>[/QUOTE]Ich hab mich doch jetzt extra bemüht, so zu schreiben, dass du es auch verstehst, aber das war wohl nix :D
Sorry, dass sich ein "v" eingeschlichen hat, aber 1 Tippfehler sollte doch genehmigt sein, oder? ;)
Es wäre ein Wunder würde der nächste Beitrag ein sinnvoller sein. </font>[/QUOTE]Freut mich natürlich sehr, dass du so von mir denkst, aber egal, mittlerweile weiß ich ja eh schon, was ich von dir halten muss :( </font>[/QUOTE]Tja Rotti, es ist eben so wie es ist und du willst es bei gott nicht einsehen.
Jeder macht Fehler, doch im Fehler verharrt nur der Tor.
martinwechselberger
25. June 2004, 17:10
Um wieder zum Thema zurück zu kehren:
Was sollte den der Scheiss hier (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=5;t=002508;p=1#0000 02) schon wieder?
nightshiftfan1
25. June 2004, 17:51
Versteh ich auch ned, warum der schon wieder closed is! :rolleyes:
Zitat von TPK aus dem thread: Nachtschicht opener hörprobe (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=5;t=002508;p=1#0000 02) </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Bitte für die zukunft KEINE Lieder Posten die es nicht OFFIZIELL gibt</font>[/QUOTE]... also wird jetzt die Demo Area geschlossen? :rolleyes: :confused:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.