Vollständige Version anzeigen : DJ MICHL
Palermo
25. May 2004, 11:20
1. VERWARNUNG.
GRUND - falsche wortwahl hier im forum :rolleyes:
DJ Rotterdam
25. May 2004, 11:25
Danke!
teejack
25. May 2004, 13:00
hab ich was verpasst oder wie steht mit wievielen verwarnungen was passiert? :confused:
dj_anoxium
25. May 2004, 17:33
möchte gerne wissen wo damit ich bescheid weiß danke :rolleyes:
DJ Rotterdam
25. May 2004, 17:40
Hier! (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=27;t=000261;p=1)
dj_anoxium
25. May 2004, 17:53
echt schräg der typ
internet haben aber net mal wissen wie das heißt
"ich hab asdl"
und ich hab idsn
hört sich mehr nach einer krankheit na
die womöglich er auch hat bekannt unter dem allgemeinen fachausdruck tollwut
so wie der sich aufregen kann :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
da Brain
25. May 2004, 18:53
ne verwarnung is ah super idee!!
würde allerdings doch, sollte er wieder so schreiben, für nen rausschmiss sein da seine wortwahl ja wirklich alles zum überlaufen bringt......
IAN NEVARRA
25. May 2004, 19:01
Puhh jetzt hab ichs erst mitbekommen und gelesen..... :(
na der hat sich vielleicht ausgelassen :eek:
da Brain
25. May 2004, 21:13
nur komisch das an 2tagen 2 user nur scheiße abgeben und schimpfen und dann nie wieder online kommen.... :rolleyes:
könnte ja sein das hier sowohl dj michl als auch dj duplo die selbe person sind :mad:
TJPeteDaBrain
26. May 2004, 00:02
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen... :rolleyes:
Indurro
26. May 2004, 00:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von PeteDaBrain/Jays on E:
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen... :rolleyes: </font>[/QUOTE]:confused: wie meinst?
DJ Rotterdam
26. May 2004, 01:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von PeteDaBrain/Jays on E:
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen... :rolleyes: </font>[/QUOTE]warum tust es dann? :D
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen... :rolleyes: </font>[/QUOTE]:confused: wie meinst? </font>[/QUOTE]Da brain ist ja wohl nicht ein Engerl, das ist damit gemeint. Hat ja selber schon eine Verwarnung. :rolleyes:
::Hardstyler24::
26. May 2004, 15:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen... :rolleyes: </font>[/QUOTE]:confused: wie meinst? </font>[/QUOTE]Da brain ist ja wohl nicht ein Engerl, das ist damit gemeint. Hat ja selber schon eine Verwarnung. :rolleyes: </font>[/QUOTE]Ja aber er benimmt sich wenigstens häufiger bei seinen vielen posts. ;)
brauchst dir nur den michl seine posts anschaun. hat insgesamt nur 9 oder 10 posts und die waren wahrscheinlich über "Trackabfragen" (wegen saugen) oder er hat blöde Sprüche abgelassen.
Greetz! :cool:
PS: schöne grüße brain! ;)
da Brain
26. May 2004, 18:33
danke hardstyler für deine verteidigung ;)
@ gio, ja ich sagte auch oft genung das ich nicht die mutter theresa bin jedoch war ich in der zeit die ich hier bin nie in so einer art ausfällig wie es ein michl ist :rolleyes:
Dj_michl
26. May 2004, 18:33
*lol* ich lach mich ab...!
Man darf hier ned mal was aus spaß posten.....!
Ich mach meinen ersten posts und werd vom Rotti gleich verarsch....! denkt ihr ich lass ma das gefallen!
Einmal lass ich mas dagefallen!
Aber dreimal auf mich loszugehen über etwas das ich nur aus spaß geschrieben hab, nein danke, das war zuviel..!
Dj_michl
26. May 2004, 18:44
Aja noch etwas:
Ich bin nur einmal angemeldet...!
Ich habs ned nötig mich unter zwei verschiedenen namen anzumelden!
Und Duplo auch noch... *lol*!
Edit:
Rotti willst mich ned verarschen?
[ 26.05.2004, 19:54: Beitrag editiert von: Dj_michl ]
da Brain
26. May 2004, 19:28
geh sei doch ruhig!!
was is mit dir fdu provozierst ja nur mit deinen aussagen :rolleyes:
Dj_michl
26. May 2004, 19:44
Fdu?
Sprich dich doch aus...!
Chris Mojito
26. May 2004, 19:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj_michl:
Fdu?</font>[/QUOTE]sollte "du" heißen, aber durch mangelnde orientierung auf der tastatur kann das schon mal passieren, dass ein buchstabe zuviel geschrieben wird :D :D
da Brain
26. May 2004, 19:54
ja ich heiß ja nicht grasser das ich bei allen sparen muss :D
26. May 2004, 20:44
hab in michl eh im barbarossa gsehn am wochenende. war ja DJ Top 4ty - Alpha Tour!! is nur a prolo, sonst nix. nimms ma ned übel michl aber is so. ;)
und da rotti is imma so. des is hoit typisch für ihn. wennst mit ihm ned klar kommst, dann lass es einfach. smile.gif
greetz! :cool:
da Brain
26. May 2004, 21:00
woher weißt du bitte wie er ausschaut bzw. wer er is??
:confused: kennst den leicht??
raverboy0015
26. May 2004, 21:14
Ihr machts da alle so ein grosses Tam Tam drauss! ich mein was hat er schon grossartiges gemacht?!? er hat einfach das geschrieben was er grad auf dem gewissen hatte! na und? :rolleyes: was is da so schlimm dran???
das is vollkommen lächerlich!! :confused: wenn es euch nicht passt das was er geschriebn hat dann hätt ihr es einfach ignoriert! also nein wirlich!! :mad:
ausserdem der hardstyler hat GANZ GENAU das gleiche geschrieben wie der michl? und warum hat sich rotti dann nicht bei ihm aufgeregt, der hardstyler hat auch geschrieben das er direkt vorm scorpo mit seiner freundinn herum gmacht hat!! :(
NA UND? da hat es auch jeder ignoriert!(vielleicht werden newbies hier doch schlechter behandelt ;) )
jetz mach ich auch mal so nen opff topic: @ hardstyler: gell es war die anna deine freundinn :D :D weiss eh wer du bist glaub ich! :D
Chris Mojito
26. May 2004, 21:45
so weit ich weiß, hat Hardstyler keinen mit den Worten "F**k dich, du Ar*****ch" beschimpft, oder?!
raverboy0015
26. May 2004, 21:56
eh nicht!!!!!!!!
aber er hat auch nur geschrieben das er mit seiner freundinn herumgemacht hat genauso wie das erste posting von michl war!
Und der rotti hat dann gleich darauf gesagt das das keinen intressiert!!! und darauf hin ist ja die ganze unnötige diskussion begonnen worden!!!!
Das mit dem f....d....d....a......ist ja dann erst im 2ten thread geschehen weil rotti wieder eine anspielung gemacht hat obwohl michl ein ganz normales posting gemacht hat!!
Also wer hat da jetz angefangen??? tongue.gif
Chris Mojito
26. May 2004, 22:12
okay, okay, ich gebe mich geschlagen :D
LJ Martinez
26. May 2004, 22:58
Hmm, ich glaube wer jetzt angefangen hat oder nicht ist eher nebensächlich, die Verwarnung gab es ja wegen der Ausdrucksweise.
Ich muss immer damit rechnen, dass auf irgend ein Posting von mir eine Antwort zurück kommt, die mir vielleicht im ersten Augenblick nicht so schmeckt. Aber darauf gleich ausfällig zu werden ist für mich nicht der richtige Weg.
Ich hab 3 Möglichkeiten:
1. Ich lasse es unkommentiert, was aber für viele offensichtlich ein Eingeständnis von Schwäche ist, denn man kann ja nicht über etwas hinwegsehen oder es ignorieren, das würde ja bedeuten, dass man sich was gefallen lässt und von den anderen als Schwächling ausgelacht wird (jetzt überspitzt formuliert)
2. Man nimmt es mit Humor. Auch ich schreib manchmal einen Blödsinn und wenn ich dann darauf hingewiesen werde, kann ich vielleicht selbst auch drüber lachen. Mir sind Leute sehr sympathisch, die auch über sich selbst lachen können und sich selber nicht so extrem ernst nehmen.
3. Ich wehre mich oder frage nach, was den Ersteller des Post zu dieser Aussage bewogen hat. Das sollte meiner Meinung nach aber in einer angemessenen Art erfolgen und Wichtig: es ist nicht zwingend notwendig, dabei ausfällig zu werden.
Das Dancecharts-Forum ist doch ein Treffpunkt der österreichischen Dance-Szene und nicht irgend ein Kindergarten-Forum.
Dass sich mal zwei in die Wolle kriegen, kann immer passieren, ist ja natürlich, aber wenn's nur die zwei betrifft, wäre es halt auch schön, wenn man das per PN oder Mail regeln könnte. Freilich ist es schöner vor Publikum und es gibt sicher einige, die es auch lässig finden, wenn da Action ist und sich zwei wieder mal so richtig schön befetzen. Für das Forum insgesamt sieht das meiner Meinung nach aber nicht gut aus, finde ich.
Das wäre meine Meinung dazu.
DJ Rotterdam
27. May 2004, 02:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj_michl:
Rotti willst mich ned verarschen? </font>[/QUOTE]ne wieso sollte ich, bekommst ja eh schon ne saftige Klage am Hals, wegen deiner extremen Beschimpfungen von gestern, oder glaubst das ist vom Teller?
Kommst ja ned mal auf die Idee, dich dafür zu entschuldigen und genau deshalb macht es mir das alles so leicht,m einfach mit den ganzen Unterlagen, inkl. Ausdruck des Screenshots, zur nächstegelegenen Polizeistation (200m Fußweg *gg*) zu gehen und Anzeige gegen dich zu erstatten!
Bist jedenfalls nicht der erste, der ne saftige Geldstrafe bekommt, bzw,. deine Eltern bekommen sie ja smile.gif
Hat nämlich schon einmal jemand geglaubt, er könne mich im Gästebuch beschimpfen und sogar bedrohen, aber ich hab da kein Problem damit, weil das ist ja auch wieder ein kleiner Nebenverdienst für mich und ein grosses Lehrgeld für dich, bzw. eben deine Eltern, welche sicher eine Freude mit dir haben werden und sicher den Tag bereuen, an dem du auf die Welt gekommen bist, was aber durchaus verständlich ist! :D
DJ Rotterdam
27. May 2004, 02:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von raverboy0016:
hardstyler hat auch geschrieben das er direkt vorm scorpo mit seiner freundinn herum gmacht hat!! :(
NA UND? da hat es auch jeder ignoriert</font>[/QUOTE]Wieso ignoriert? Er hat es eben nur für Scorpo geschrieben, dass er weiß, wer er ist und immerhin darf er ja mit "seiner Freundin" küssen, wann und wo er möchte, oder nicht?
Aber was anderes ist es, wenn ein kleiner 16jähriger Hosengackser daherkommt und meint, er hätte mit einer Tänzerin (genau, die wird sicher auf pubertiernende Kinder stehn!) herumgemacht , was wirklich keinen interessiert, aber deshalb braucht er mich sicher nicht aufs übelste beschimpfen, was ihm aber sicher noch leid tun wird, aber das wird er eh bald sehen, wenn er Post von meiner Anwaltskanzlei bekommt ;)
[ 27.05.2004, 11:03: Beitrag editiert von: Rotti ]
DJ Rotterdam
27. May 2004, 02:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von raverboy0016:
Und der rotti hat dann gleich darauf gesagt das das keinen intressiert!!! und darauf hin ist ja die ganze unnötige diskussion begonnen worden!!!!
Das mit dem f....d....d....a......ist ja dann erst im 2ten thread geschehen weil rotti wieder eine anspielung gemacht hat obwohl michl ein ganz normales posting gemacht hat!!
Also wer hat da jetz angefangen??? tongue.gif </font>[/QUOTE]Aja und das rechtfertig für dich seien Aussagen?= Anscheinend bist du eh genausoeiner der ihn in den A***h hineinkriecht, weil anders kann ichs mir ned erklären! Also ich verstehe echt nicht, wie solche verzogenen Rotzpiepn überhaupt auf dieser Welt überleben wollen!?
27. May 2004, 09:10
danke rotti für deine gerechtfertigte verteidigung und deine wahre meinung! ;)
greetz! :cool:
ddaver
27. May 2004, 12:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ich hab da kein Problem damit, weil das ist ja auch wieder ein kleiner Nebenverdienst für mich und ein grosses Lehrgeld für dich, bzw. eben deine Eltern, welche sicher eine Freude mit dir haben werden und sicher den Tag bereuen, an dem du auf die Welt gekommen bist, was aber durchaus verständlich ist! </font>[/QUOTE]Bitte um Nachhilfe Rotti:
Wie funktioniert das, wenn man jemanden klagt? Bekommt man dann Geld von dem, der einen beleidigt hat? Wie lange dauert so ein Verfahren und wie hoch sind die Chancen Recht zu bekommen?
DJ Rotterdam
27. May 2004, 13:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ddaver:
Bitte um Nachhilfe Rotti:
Wie funktioniert das, wenn man jemanden klagt? Bekommt man dann Geld von dem, der einen beleidigt hat? Wie lange dauert so ein Verfahren und wie hoch sind die Chancen Recht zu bekommen? </font>[/QUOTE]Hast du keinen Anwalt? Der wird dir das gen au erklären, wie er das macht, alles andere ist mir auich egal, aber ich weiß halt nur aus Erfahrung, dass dies geht, auch wenns natürlich sehr lange dauern kann. Eventuell wird auch versucht werden, sich zuerst aussergerichtlich zu einigen, je nachdem, wie er, bzw. seine Eltern drauf reagieren!
DJ Moreno
27. May 2004, 13:41
Cool, also könnte dich die Mine deiner Meinung nach jedesmal verklagen wenn du sie aufgrund ihres Geschlechts auf gewisse Körperteile reduzierst??
Das wär dann schön langsam ziemlich teuer - kommt ja auf jedes Posting von ihr eine "Brüste-hier-Brüste-da" Antwort....
DJ Rotterdam
27. May 2004, 13:45
@Moreno, wo hab ich sie bitte beschimpft, ausserdem weiß sie eh ganz genau, dass es nur Spaß ist also hol dich mal wieder runter Waldviertler-Franzl!
DJ Moreno
27. May 2004, 13:48
Ich hol gar nix runter....
Bist du dir wirklich sicher daß sie das noch lustig findet???
Beim ca. 173 mal ??
Glaubst du das findet sonst noch irgendjemand lustig???
DJ Rotterdam
27. May 2004, 13:55
Aja, darum hat sie mir auch im ICQ geschrieben, dass sie die Meldung "Brustinettenbär" lustig fand, gell?
Anscheinend kennst deine Mine doch ned so gut, wie du glaubst!
Mir egal was du lustig findest, anhand deines nichtvorhandenen Humors :rolleyes:
DJ Moreno
27. May 2004, 14:00
Keine weiteren Kommentar meinerseits.
Abschließend: 1x ist etwas lustig, 5x auch noch - irgendwann nimmer
Letztendlich ist ja die MiNe nur eines deiner Opfer.
Klage ruhig einen 16jährigen der (auf seine jugendlich-forsche und sicher nicht angebrachte Art und Weise) dir die Meinung gesagt hat die er ganz einfach los werden wollte.
Ich würds mal mit Hans Söllners Lieblingsrauschmittel probieren - das beruhigt ungemein.
So Far -
Das wars vom Waldviertler Franzl
DJ Rotterdam
27. May 2004, 14:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Das wars vom Waldviertler Franzl </font>[/QUOTE]*löl*
teejack
27. May 2004, 14:05
mama, der onkel rotti ist schon wieder sooooo böse! :D
kindergarten tongue.gif
ich find ja auch viel nicht ok hier, aber mei....lassts die leut halt einfach machen...zahlt sich gar ned aus darüber aufzuregen ;)
und rotti - mal ehrlich
der liebe junge ist 16, etwas unreif und hat sich halt im ton vergriffen....
DU als erwachsener (hoff doch das ich da richtig liege) solltest mit dieser sache schon etwas reifer umgehen als verklagen, etc.... :rolleyes:
NACHTRAG:
übrigens war der erste satz jetzt nicht gegen dich gerichtet, Moreno...ich versteh dich und die mine.... smile.gif
[ 27.05.2004, 15:08: Beitrag editiert von: teejack ]
DJ Rotterdam
27. May 2004, 14:15
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
übrigens war der erste satz jetzt nicht gegen dich gerichtet, Moreno...ich versteh dich und die mine.... smile.gif </font>[/QUOTE]Schleimbatzen :D
http://www.hallospass.de/smilies/smilie_muchtel.gif
teejack
27. May 2004, 15:23
wieso schleimbatzen? brauch ja ned schleimen, krieg eh schon vom berni a halbe Cappy-Leitung am Sonntag smile.gif
wollt nur nicht wieder an streit losbrechen wegen einem Missverständnis! tongue.gif
.:: JB ::.
27. May 2004, 15:54
@Rotti: Sicher war das lustig mit dem Brustinettenbär!
Aber wenn du dann zB wie vorhin im DF drüben so einen Blödsinn schreibst, dann find ich das nurmehr lächerlich. Und reiß dich a bissl zusammen -kann ja nicht so schwer sein - immerhin bist du alt genug ;)
dj_anoxium
27. May 2004, 16:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
DU als erwachsener (hoff doch das ich da richtig liege) solltest mit dieser sache schon etwas reifer umgehen als verklagen, etc.... :rolleyes:
</font>[/QUOTE]was denn
das ist doch sehr erwachsen wenn man es mit einer klage macht
1. mal ist es sinnvoller und nachhaltiger
2. ist diese lösung um einiges gescheiter als ane in di goschn zu hauen oder sonst irgendwas weil dann drehts den spieß um
:rolleyes:
und da rotti hat schon recht weil es sollen ruhig noch seine eltern erfahren das wohl bei der erziehung im kapitel benehmen und umgang mit den mitmenschen was versäumt worden ist
raverboy0015
27. May 2004, 18:09
Rotterdamm du bist einfach NUR LÄCHERLICH!!!!!!!!!!! :rolleyes:
Kommst dir dabei verdammt cool vor wennst wem verklagst gö? naja wennst meinst!!
Ausserdem i will erm ned verteidigen i will nur jemanden unterstützen der im Recht is! tongue.gif
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> wie solche verzogenen Rotzpiepn </font>[/QUOTE]darf ich dich jetz auch verklagen?? bittteee??? na geh bitte!! darf ich??? tongue.gif tongue.gif tongue.gif
du hättest es gemacht................ :mad:
da Brain
27. May 2004, 18:13
da wirst einfahren weil ja ned steht das du eine bist ;)
leider raver aber da hast ka chance
DJ Rotterdam
28. May 2004, 04:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
da wirst einfahren weil ja ned steht das du eine bist ;)
leider raver aber da hast ka chance </font>[/QUOTE]*löl*
Hast natürlich völlig Recht, aber hat eh keine Sinn mit so einem unerfahrenen Hosengackser herumzudiskutieren :D
djmiked
28. May 2004, 12:19
also immer die streitereien habe ich schon langsam satt.
jeder bescimpft immer jeden und keiner findet es wert sich nachher zu entschuldigen.
wir sind hier in diesem forum um über musik und ein paar andere dinge zu reden und nicht über uns herzufallen.
ich finde das echt armseelig!!!!
28. May 2004, 17:16
das stimmt! kommt mir auch immer spanischer vor diese sache! :rolleyes:
da Brain
28. May 2004, 17:51
mike d wenn du mal nen blick ins deep spiritr abteil werfen würdest würdest du verstehen warum hier gestritten wird ;)
man muss sich ja nicht alles bieten lassen... :rolleyes:
plastic
28. May 2004, 21:27
schaut euch seine "charts" an, und jetzt überlegt mal ob ihr euch mit so einem auch nur 1 minute befassen wollt....
[ 28.05.2004, 22:30: Beitrag editiert von: plastic ]
raverboy0015
29. May 2004, 13:19
bist du deppat der war geil, jetz hamma alle glacht!!
Tja eh nicht jeder hört so hansi hinterseer oder klostertaler wie du! klaro....verständlich!!!!!
teejack
29. May 2004, 14:33
könn ma bitte a ab 18 kontrolle bei der registirerung einführen? :mad:
Dj_Duplo
1. June 2004, 17:42
Ihr könnts auch nur blöd herumhacken!!!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.