Vollständige Version anzeigen : meine Person
Crazyboy010
7. November 2002, 19:17
in den einem jahr wo ich hier bin kam es immer wieder zu wirbel um meine person und zu vielen streitgesprächen u.a. zum größten teil mit dem herrn rotterdam .ich will mich hiermit nich von jeglicher schuld die ich vielleicht hatte freisprechen sondern noch einmal zu einigen vorgehensweisen äußern. häufigste thematik oder besser gesagt ausschließlich ging es um mp3s.
meine meinung über mp3 wurde bei meinem ersten post in diesem forum bekannt und wird mir bis heute vorgehalten . das sich ein mensch bzw seine meinung und vorgehnsweisen ändern können geht anscheinend in einige köpfe nicht rein . lieber wird draufgehaun . passend dazu kam natürlich jetzt die sache mit den banditozz , zu der ich mich aber NICHT öffentlich äußern werde . da bleibt mir nur folgendes zu sagen . leute wie tail ( der bericht in dem anderen forum hat mir ordentliche temperaturerhöhung gegeben ) ,rotterdam und andere die hier über mich urteiln ohne mich zu kennen sind für mich einfach nur arm . ich möchte einfach nur wie jeder andere hier in dem forum posten können ohne in jedem zweiten post dumm angemacht zu werden oder als dumm dargestellt zu werden . ich will nich mit dreck werfen aber auch sagen das ich genug leute weiß die hier mit mp3s rummachen , seis nur mixen etc . ich brauch allein schon 4 hände um die leute aufzuzählen ( aus dem dancechartsforum) die bei mir ankommen und mp3s haben wollen oder danach fragen . zum größten teils leute die hier als ehrliches und geschätztes member in dem forum angesehn werden . naja alles was ich damit sagen wollte ist das ich ich etwas mehr ansehen und ehrlichkeit verlange und man auch mir mal ne chance geben sollte sich hier vernünftig zu bewegen . wenn einer nen problem mit mir hat dann soll er es sagen aber nich sich einer breiten , unwissenden masse anschließen und draufknüppeln . zuletzt will ich noch denen danken die es auch über die angesprochene vernünftige ebene mit mir schaffen und hoffe auf besserung .
TPK
7. November 2002, 19:22
tja ... dazu kann ih nur sagen .. das mit den mp3´s hast dir selber eingebrockt ... unwissenheit schützt ned vor strafe .. auch wenns ned bös gmeint ist !
Und was andere Forummitglieder hier tun geht mir am ..... Vorbei ... weil die machens vielleicht so das man ihnen nicht draufkommt !
Und wenn ma jemanden von denen mal erwischen sollten wird sicher nix anders passiern wie bei dir ....
so ... mein 1. und letzter kommentar dazu !
amen
Crazyboy010
7. November 2002, 19:27
mir gings nich um die eine sache und auch nich um das was andere member machen sondern um das allgemeine .
Sabsiii
7. November 2002, 20:55
kann mich mal wer aufklären worum's da geht?
les ned immer alles und bekomm auch ned alles mit
wer gerift wen wieso an und was ist deshalb passiert?
habt erbarmen mit einer unwissenden ;)
Berni
7. November 2002, 21:10
Mit Mädels hab ich immer gern erbarmen :
Also Crazyboy steht zu seinem Anti - CD Konsumverhalten und schwört auf Mp3.
Das hat ihm (berechtigterweise) schon so manche heisse Diskussion gebracht.
:eek:
Crazyboy010
7. November 2002, 21:12
und genau das is der punkt börni das jeder der der meinen namen hört das denkt und über mich so urteilt und das stinkt mich an .
Berni
7. November 2002, 21:17
Sorry Sportler, aber da bist du selber Schuld.
Indurro
7. November 2002, 21:21
Naja, ewige MP3 Diskussion hin oder her ...
Möcht jetzt nicht Crazyboy verteidigen, ich denke er kann sich selber rechtfertigen, aber JEDER von uns hat schon mal ne MP3 runtergeladen, ohne Ausnahme.
Der Unterschied ist nun eben mal ob man ständig in den P2P Tauschbörsen verkehrt, oder ob man hin und wieder mal was für den Heimgebrauch herunterlädt.
Über die Vor- und Nachteile haben wir ja schon zur Genüge diskutiert, wird auch nichts bringen.
Klar bin ich generell ein MP3-Gegner, da es mir mehr schadet als nutzt.
Aber ich find es trotzdem irgendwie toll, dass Crazyboy zu seiner Meinung steht. Er ist wenigstens einer der wenigen ehrlichen die es zugeben, und ihre Meinung kundtun. Immerhin besser als darüber zu schweigen und sich dennoch alles runtersaugen ... meine Meinung.
Crazyboy010
7. November 2002, 21:25
Börni ich wollt dich damit nich angreifen aber mir wurde sogar bereits unterstellt das ich mit mp3s im Forum prahle !! wo bitte tu ich das ? die einzigen die auf meine mp3 aktivitäten immer wieder ansprechen sind die user die hier in dem forum verkehren , also wo bitte bin ich da schuld wenn ich es nur nich abstreite das ich sauge wenns eh nich so is ?
Berni
7. November 2002, 21:33
Crazyboy : Schon ok, wie gesagt ich respektiere die Meinung eines Jeden, nur einverstanden sein muß ich nicht damit.
Crazyboy010
7. November 2002, 21:39
das habe ich auch nich gesagt aber ich wollte gerade die eine äußerung ( erklärung für sabsi) mit meinem text gradestellen das es halt nicht so is wie hier viele denken !
tail
7. November 2002, 21:47
.....mit meinem text gradestellen das es halt nicht so is wie hier viele denken......
zu meinem eigenen Verständnis: willst du sagen, dass du früher viel gesaugt hast und jetzt aber das nicht mehr tust, aber dennoch noch alle als Sauger bezeichnen aufgrund deiner alten Tage???
Ich frage nur nach, weil ich nicht ganz sicher bin, was genau du jetzt sagen willst
Crazyboy010
7. November 2002, 21:53
saugen tut fast jeder , das is ne behauptung von mir zu der ich stehe . an meinem "saugverhalten" (könnte unwort des jahres werden ) hat sich nich viel verändert allerdings an meiner einstellung gegenüber mp3s und dem ganzen drum herrum .
tail
7. November 2002, 22:08
Inwiefern hat sich deine Einstellung gegenüber mp3s verändert?
Wie dachtest du damals darüber und wie denkst du jetzt darüber?
Deine Meinung, dass jeder saugt, teile ich, der Unterschied liegt halt darin wieviel jemand saugt und wie oft. ;)
Crazyboy010
7. November 2002, 22:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tail:
Inwiefern hat sich deine Einstellung gegenüber mp3s verändert?
</font>[/QUOTE]wie soll ich das sagen , früher ging rechner an , kazaa an und lief durch bis zur vergasung . kabel machts möglich . heute guck ich was mir gefällt und das hol ich mir . nichts desto trotz habe ich aber mir eine eigene meinung bilden können was das ganze tun mit mp3s angeht , auch das es nich gut ist und meinen standpunkt in der ganzen mp3 diskussion werde ich auch immer vertreten ( jetzt nich das ich absolut das saugen verteidige ) . jeder hat denke ich seine gründe warum er mp3s saugt und sich nich cds oder sonstiges kauft und die sollte man bis zu einem gewissen grad akzeptieren , auch wenns schwer fällt .
da das jetzt aber schon wieder auf eine reine mp3 diskussion ausschweift will ich das gleich wieder beenden und nochmal drauf hinweisen das es mir in dem thread darum geht dass viele ein komplett falsches bild von mir haben sich aber dennoch das recht rausnehmen mich schlecht zu machen und das akzeptiere ich nicht . den gewissen thread in dem anderem forum ( einige werden wissen welchen ) sehe ich als hochgradige scheiße an und letztendlich auch sehr rufschädigend da alleine schon mein name sehr in den dreck gezogen wurde und mit dem bin ich immerhin offen und ehrlich im netz unterwegs .
guts nächtle
Berni
8. November 2002, 17:42
ich denke das es jedem seine Entscheidung ist, was er gut findet und was nicht.
Wenn du Mp3s bevorzugt hast, dann ist es sehr in Ordnung von dir das auch öffentlich zu vertreten.
Ich glaub aber nicht das du dich dafür vor uns rechtfertigen mußt - das ist eben deine Einstellung.
Ich persönlich finds aus hinlänglichen Gründen nicht ok - das ist eben meine Meinung,
aber nimm dir das nicht zu herzen wenn dich andere dafür anfliegen.
So ist das halt das Leben.
Andreas G.
9. November 2002, 15:13
Zitat von tpk:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> tja ... dazu kann ih nur sagen .. das mit den mp3´s hast dir selber eingebrockt ... unwissenheit schützt ned vor strafe </font>[/QUOTE]Also du hast schon recht, nur es fehlt noch eine Erklärung: "...solange man nicht die Rechte einsehen konnte"
Mehr oder weniger will ich damit sagen, dass man in jedem Forum einen kleinen Auszug aus dem Recht geben sollte, also ganz kongret was legal ist und was nicht.
Bei den Boardinfos steht zwar was dabei, aber nicht genau.
Macht euch schlau, denn Unwissenheit schützt wirklich nicht vor der Strafe.
Ihr habt die Möglichkeit euch zu informieren, also tut es auch.
Ich wollte das nur los werden.
Loopo
18. November 2002, 11:57
Hey,warum auf einen Einprügeln der MP3s saugt. Wenn ihr kostenlos zu etwas kommen könnt, würdet ihr auch zugreifen. Das Problem sind die Leute, die MP3s anbieten bzw. Tools um diese zu verbreiten. Würde nicht eine solch gute Infrastruktur bestehen, wäre das Problem gedämmt.
Ich sauge UND kaufe. Man muss halt gut sein und was bieten, dann wird's gekauft smile.gif
[ 18-11-2002, 12:57: Beitrag editiert von: Loopo ]
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.