PDA

Vollständige Version anzeigen : So ist das Forum!

DJMALA
6. March 2006, 17:00
Ich möchte mich nicht aufregen noch sonst was. Aber ich denke es ist ehrlich wenn ich sage was ich persönlich über dieses Forum denke. Also mal angefangen davon denke ich das jeder glaubt er sei was besseres. Egal was jemand sagt oder nicht. Ist man nicht auf der Höhe wie jemand anderer wird man ausgeschlossen. Ich habe seitdem ich hier regestriert bin (bereue es ab und zu) mitbekommen das man in die Gruppe einfach nicht reinkommt. Es mag daran liegen das ich kein DJ bin sondern nur ein normaler Mensch. Aber ich finde es sehr sehr ungerecht das man gerade auf mich und ich meine wirklich mich herumschimpft, mir keine Chance gibt und nur blöd antwortet. Kaum fragt jemand anderer etwas kommen friedliche Antworten. Bei mir wird immer so geantwortet als wäre ich dumm und ein Außenseiter. Das mag sein und es heißt zwar das man Leute nicht hassen kann aber es ist schon möglich. Ich weiß was jetzt kommen wird. Hast du irgendwelche Komplexe oder so? Nein das stimmt nicht aber ich sage das wie ich es mitbekommen habe. Und wenn ich hier nicht erwünscht bin komme ich auch nicht mehr. Denn für mich ist dieses Forum (und das war es auch nie) wichtig. Entweder man kommt gut miteinander aus oder man lässt es bleiben. Nach unzähligen Versuchen hier ein bisschen Lockerheit reinzubrignen wurde man immer blöd angemotzt. Darauf kann ich verzichten. Ihr werdet es als DJ´s das sag ich euch jetzt gleich denn es ist egal welche Branche man ausübt nie weit bringen wenn ihr glaubt ihr seid gut oder ihr seid die Besten. Das kann schnell ins Auge gehen. Normalität ist hier leider ein Fremdwort. Dazu zu meiner Aussage. Wenn ich dadurch verwarnt oder gesperrt werde ist es mir wirklich egal. Ich habe nur mal meine Meinung bekannt gegeben und finde es schade das hier intoleranz herrscht. Wünsch euch ne schöne Zeit noch.

BuLLJay
6. March 2006, 17:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA:
Denn für mich ist dieses Forum (und das war es auch nie) wichtig. </font>[/QUOTE]Hmm :confused:

mayx
6. March 2006, 18:09
Warum gehst du dann nicht selber?. :D

Stee Wee Bee
6. March 2006, 18:34
Hmmm, ich möchte jetzt keine alten Threads ausgraben, aber ich erinnere mich schon an einige Statements von Dir, die mehr als abgehoben rübergekommen sind (damals z.B., als es um Deine gesanglichen Fähigkeiten ging).

Das vergisst man nicht so schnell und reagiert dann vielleicht etwas schroffer als gegenüber anderen.

Wer austeilt, muss auch einstecken können.

BuLLJay
6. March 2006, 18:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)

Wer austeilt, muss auch einstecken können. </font>[/QUOTE]Da hat er wohl recht!

dj X-Cite
6. March 2006, 18:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
Hmmm, ich möchte jetzt keine alten Threads ausgraben, aber ich erinnere mich schon an einige Statements von Dir, die mehr als abgehoben rübergekommen sind (damals z.B., als es um Deine gesanglichen Fähigkeiten ging).

Das vergisst man nicht so schnell und reagiert dann vielleicht etwas schroffer als gegenüber anderen.

Wer austeilt, muss auch einstecken können. </font>[/QUOTE]Genau dass ist es ja, was der Bursche wohl nicht versteht.

Perfektes Statement, da brauchst man nichts mehr hinzuzufügen. Wenn es dir hier nicht passt dann geh doch einfach. Ich glaube nicht dass dich soviele vermissen werden. Und bitte sei so nett und spam meinen Mailacount nicht mit deinem pupertären Müll zu. Hab echt besseres zu tun als Kindersitter für dich zu spielen.

DU NERVST !!!

Berni
6. March 2006, 19:20
Generell ist das Forum mal eine Möglichkeit, sich im w³ mit anderen auszutauschen.

Man trifft dort auf sogen. Communities.
Wenn man das Gefühl hat, von einer Community nicht angenommen zu werden, kann man 2 Dinge machen:
1.) Realisieren, dass man wohl selber dran Schuld ist. Dann kann man entweder einen Sch**** auf die Meinung der anderen geben und sein Ding durchziehen, oder
2.) Sich einfach etwas anderes suchen.

Die Gleichung ist hart, aber richtig:
Wenn du das Forum nicht magst oder brauchst, mag dich das Forum auch nicht und wird dich genauso wenig brauchen.
Also mach das beste aus der Erkenntnis und geh deinen Weg.

Musik ist so eine tolle Sache und man sollte froh sein, Gleichgesinnte zu finden, mit denen man das teilen kann.

MoonWalker
6. March 2006, 19:21
ich kenne hier eigentlich niemanden persönlich aber ich denke nicht, dass sich irgendjemand von anderen abzuheben versucht. vielmehr versucht man sich vor allem in technischen fragen abzusprechen und gegenseitig bei problemen unterschiedlichster art zu helfen - genau darin sehe ich den zweck eines forums.
allerdings müssen, so wie anderswo auch, bestimmte regeln eingehalten werden, um ein gewisses niveau zu gewährleisten ...

Nachtschatten
6. March 2006, 20:04
Dieser Thread erinnert mich an den Thread über mich - mit dem Unterschied, dass dieser hier vom Betroffenen selbst aufgemacht wurde :D
Naja, ich hab hier noch nie ein echtes Problem mit jemandem gehabt... eher umgekehrt :rolleyes:

Mala, eigentlich sollte ich dazu nix mehr sagen, allein weil du mich aufs Wüste beschimpft hast.

Nur soviel: Du kannst leider nicht mit Kritik umgehen!
Und wenn du ein Problem mit mir und anderen im Forum hast, dann kannst du es wie schon erwähnt nur so versuchen, dass du dich fügst, denn sonst fällt mir nur dieser Satz hier ein:

"und jetzt schau dass vaschwindst....sunst... rutscht ma noch die Hand aus und du, du kriagst a so a Watschn, dass'd mit, dass'd mit'n Oasch auf die Uhr schaust du!" :D ;)

Erlaube mir die Frage, rein aus Eigeninteresse würde ich noch gern wissen, wie hoch dein physisches Alter ist?

PS: Lern bei so langen Texten mal Absätze zu machen... Meine Augen sind schon genug geschädigt ;)

BuLLJay
6. March 2006, 20:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:

"und jetzt schau dass vaschwindst....sunst... rutscht ma noch die Hand aus und du, du kriagst a so a Watschn, dass'd mit, dass'd mit'n Oasch auf die Uhr schaust du!" :D ;)

</font>[/QUOTE]Waren das seine worte? :eek:

Nachtschatten
6. March 2006, 20:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von buLLDaDeeJay:

Waren das seine worte? :eek: </font>[/QUOTE]Nein, natürlich nicht :D

Das ist von dem Zusammenschnitt von Special D. und Mundl... hat glaub ich der Indurro anno 2002 gemacht - ich hab es aber erst kürzlich entdeckt und kugel mich öfters mal daran ab... einfach zu genial smile.gif

Chris Mojito
6. March 2006, 20:47
Waren das seine worte? :eek: </font>[/QUOTE]ja, mundls worte ;)

okay, war ein wenig (immerhin 6 minuten :D ) zu langsam *gg*

[ 06.03.2006, 20:48: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ]

miSS K.T.
6. March 2006, 20:48
link? *gggg*

zu dem mala thema kann i denk i ned wirklich was sagen...

hab nur mitbekommen, dass echt oft auf ihn losgegangen worden is, aber er hat auch genug ausgeteilt was ich mich erinnern kann..
so und aus :D

nochma: link? *gggg* :D :D

RAZE
6. March 2006, 23:23
So Mala hier ein paar Tipps, die dir vielleicht helfen könnten, hier besser aufgenommen zu werden.

Nicht bei jedem Thread was dazuschreiben! (Vorallem am Anfang! Es gibt einfach Dinge wo sich jemand Anderer besser auskennt!)

Selbstlob zu Hause lassen!

Fehler einsehen und daraus lernen!

Ich denke mal es liegt nicht an den anderen Usern hier, vielleicht liegts auch an deiner Art, mit der Manche nicht klarkommen!

P.S.:

Was dich auch noch von anderen Usern unterscheidet ist, dass du einfach alles in einer "Wurscht" schreibst, wenn du ein paar Absatze machen würdest, könnte man es besser lesen.

lg

-dies sollten gut gemente und ernst genommene Ratschläge sein-

[ 06.03.2006, 23:24: Beitrag editiert von: DJ RAZE (rain*r) ]

TPK
6. March 2006, 23:46
http://i14.ebayimg.com/02/i/04/c2/a0/ce_10.JPG

sorry konnt's mir ned verkneiffen! *ffffffffg*

teejack
7. March 2006, 00:24
sorry mala, aber der spruch von tpk hat was....

gabs nicht schon mindestens einmal einen solchen thread von dir? vielleicht sollte man nicht immer nur mit dem finger auf die anderen forum-member zeigen, denn komischerweise lese ich solche threads mit "alle anderen sind so böse zu mir" nur von dir (zumindest fällt mir in letzter zeit kein anderer ein)

vielleicht überdenkst du auch einmal dein verhalten, als immer nur zu "heulen" :rolleyes:

.:: JB ::.
7. March 2006, 09:33
Zugehen tut´s... smile.gif

Mir tut´s leid, dass ich den Thread über den Rotti aufgemacht hab - das schreib ich jetzt hier schnell rein, weil der andere gesperrt ist.

Aber ich hatte auch meine Gründe sauer zu sein.
Ich hab nichts gegen ihn und ich denke er braucht nichts gegen mich zu haben.
Wenn man will, kann man normal kommunizieren oder man geht sich einfach aus dem Weg im Internet.

So kann man diverse Dinge verhindern und vermeidet Threads wie diesen hier und den meinen.

Aber im Ärger macht man eben oft Fehler. Was solls.
Und jede Geschichte hat immer zwei Seiten. Soviel ist klar.

SORRY nochmal.

Chris B.
7. March 2006, 10:50
moah! ein happy end *zu tränen gerührt*

(rotti hat auch schon stellung genommen)

BuLLJay
7. March 2006, 10:55
@nachtschatten: Das Powerd by bulljay war gut HA HA im rotti thread!

@Mala: bist du nun endgültig weg oder nur ne trotzphase? :confused:

.:: JB ::.
7. March 2006, 10:57
Affentheater... :rolleyes:

teejack
7. March 2006, 11:02
@nachtschatten: Das Powerd by bulljay war gut HA HA im rotti thread!</font>[/QUOTE]wo er recht hat, hat er recht! :rolleyes:

du warst schließlich der erste mit so einer unnötigen aktion... ;)

BuLLJay
7. March 2006, 11:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
@nachtschatten: Das Powerd by bulljay war gut HA HA im rotti thread!</font>[/QUOTE]wo er recht hat, hat er recht! :rolleyes:

du warst schließlich der erste mit so einer unnötigen aktion... ;) </font>[/QUOTE]War ja auch berechtigt und hatte keine email adresse vom Rotti!

NUFF SAID! redface.gif , könnma das thema dann langsam abhaken... ich mag KEINEN AUS DEM FORUM alles SPIEßER oder VERLIERER HIER.... KEINEN ! KEINEN ! KEINEN ! ausser den Mala!

micki0279
7. March 2006, 11:15
Finde das Thema schon berechtigt.

Jetzt waren alle froh, dass der Rottie nicht mehr hier ist und jetzt beleidigt er die User auf anderem Wege. redface.gif

Das kanns ja wohl nicht sein. :mad:

Frage mich langsam echt, was der Kerl für ein Problem hat :rolleyes:

teejack
7. March 2006, 11:23
www.djrotterdam.info (http://www.djrotterdam.info)
oder einfach mal "dj rotterdam" in google eingeben - gar nicht so schwer, oder?

bulljay - es zwingt dich keiner hier zu posten, wenn doch eh nur verlierer und spießer hier sind, was machst du dann noch hier?

allein die aussage jetzt zeigt niveau! redface.gif

sorry, aber deine und auch die reaktion von mala hier zeugt nicht grad von klasse. wenn ihr euch von solchen kleinigkeiten aus der bahn werfen lässt, kann man sich nur fragen ob ihr denn sonst keine probleme habt.... !? :rolleyes:

@mickie
nochmal - wir haben jetzt schon zwei threads deswegen geschlossen. wer auch immer ein problem mit rotti hat (oder glaubt eins zu haben), soll das bitte per email, icq oder wie auch immer klären!!! nachdem rotti hier nicht antworten kann, bringt es hier REIN GARNICHTS!!

[ 07.03.2006, 11:24: Beitrag editiert von: teejack ]

Master Frroschi
7. March 2006, 11:24
So auch diesen Thread werde ich schliessen, weil ich der Meinung bin, dass erstens alles gesagt wurde (DJ raze hat es gut zusammengefasst) und zweitens nicht mehr viel konstruktives gepostet wird.

Solche Threads erzeugen nur böses Blut und das wollen wir ja alle nicht.

@dj mala - solltest du noch was dazu sagen wollen, bitte per PN an mich wenden, ich entscheide dann ob es wirklich wichtig für alle ist. Das gilt im Prinzip für alle anderen auch. ;)

mfg frroschi

-Thread closed-