Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ewige Suchfunktion-Hinweise

Stee Wee Bee
7. February 2006, 10:23
Also, muss hier mal was loswerden.

Die Hinweise auf die Suchfunktion sind im Moment mehr als unangebracht.

Viele Foren wurden jetzt vor der neuen Homepage verschoben und die Suche verweist auf komplett verkehrte Threads.

Ist mir selbst schon einige Male so ergangen.

Außerdem dauert eine Suche durch alle Foren locker fünf Minuten.

[ 07.02.2006, 11:23: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

LJ Martinez
7. February 2006, 10:30
Sind das wirklich so viele Hinweise? Ist mir ehrlich gesagt gar noch nicht aufgefallen. Im "mixen" Thread hab ich mal einen entdeckt.

Ich selbst verlinke die Threads, in denen das Thema behandelt wurde meist direkt (wenn ich die Zeit dazu habe und selbst suche ;) )

.:: JB ::.
7. February 2006, 10:32
Muss da auch meinen Senf loswerden...

Ich hab letztens die NIELS DE VRIES gepostet und wurde dann wieder darauf verwiesen, dass der Thread vom Steve schon vor 3 Monaten gepostet wurde...

Nun frag ich mich aber, woher ich das riechen soll, wenn ich in der Suchfunktion genau den Interpreten eingebe und der dann kein Topic findet.

Somit hab ich den Thread gepostet...

Also da liegt das ganze dann nicht am User, sondern an was anderem... smile.gif

Sollte man beheben.

soundnoize
7. February 2006, 10:40
irgendwie dauert die umstellung auf die neue homepage schon ewig.....meine geliebeten "boardregeln" sind auch schon ewig verschwunden und wenn jetzt die suchfunktion auch probleme hat, wirds echt schwierig ein guter, braver und seriöser user zu sein.

Stee Wee Bee
7. February 2006, 10:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Muss da auch meinen Senf loswerden...

Ich hab letztens die NIELS DE VRIES gepostet und wurde dann wieder darauf verwiesen, dass der Thread vom Steve schon vor 3 Monaten gepostet wurde...

Nun frag ich mich aber, woher ich das riechen soll, wenn ich in der Suchfunktion genau den Interpreten eingebe und der dann kein Topic findet.

Somit hab ich den Thread gepostet...

Also da liegt das ganze dann nicht am User, sondern an was anderem... smile.gif

Sollte man beheben. </font>[/QUOTE]Das war meine Schuld :rolleyes:
hatte den Artikel ursprünglich als Niels de Fries mit F gemeldet bekommen und auch den Thread so benannt.

Den konntest Du also gar nicht finden.

Mea Culpa.

7. February 2006, 10:53
Achso, daher.
Hab mich dann eh in den Hintern reingeschämt, weil die schon so lang am Markt ist, aber Suchfunktion hab ich jeden Fall verwendet. smile.gif

Hoffe, das bald wieder alles passt.

soundnoize
7. February 2006, 11:04
mine, du zwingst mich wieder zum spamen (aber gibt eh keine boardregeln)....meintest du "Hab mich dann eh in den Hintern reingeschämt" oder "Hab mich dann eh den Hintern eingeschäumt"? :D

Berni
7. February 2006, 11:06
Jede Umstellung bringt Änderungen mit sich - vor allem wenn sie gerade im Gang ist.

Die Suchfunktion dauert wegen der vielen Themen solange, nicht wegen der Umstellung.

7. February 2006, 11:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
mine, du zwingst mich wieder zum spamen (aber gibt eh keine boardregeln)....meintest du "Hab mich dann eh in den Hintern reingeschämt" oder "Hab mich dann eh den Hintern eingeschäumt"? :D </font>[/QUOTE]Da kann ich aber nichts dafür... ;)
Reingeschämt.

teejack
7. February 2006, 16:04
:D nichtraunzerzone :D

[ 07.02.2006, 17:09: Beitrag editiert von: teejack ]

dj Viper
8. February 2006, 14:03
Das sit mir vor langer Zeit schon aufgefallen.
Und als ich mich gemeldet habe wurde mir nur gesagt ich sollte das Thema erneut erstellen.
Und da kommen wir wieder zu den Punkt, wo es dann geheißen hätte: "Thema gibt es schon, suchfunktion benutzen".
DANKE.

:mad: :cool:

Berni
8. February 2006, 23:24
Langer Zeit?
Pfuh, was sind bei dir 10 Jahre, wenn dir 5 Tage schon lange vorkommen?

Dein Problem war ein komplett anderes - du hast ein Thema gesucht, dass du erstellt hast, und nicht mehr wusstest wo und wann und wie es genau geheissen hat.
Da hilft die Suche relativ wenig - am besten zur History greifen!