Vollständige Version anzeigen : OE3 und die treffpunkthits des tages !!
DMcJMaxX
6. March 2002, 08:39
also gestern gehört bei treffpunkt oe3(hör ich nicht freiwillig) der treffpunkthit des tages da wird eine Paps'N'Skar - Get It On als neu ausgegeben was ja bekanntlich schon 1 1/2 jahre alt is und dann gewinnts auch noch das rennen naja ich will ja net motzen aber oe3 is wie auch den meisten bekannt sein dürfte ein alter verkackter schnulzen sender :D :D
schönen tag noch und das posting hat eigentlich keinen weiteren sinn!!
Master Frroschi
6. March 2002, 20:34
*lol* jaja Nur FM4 Hörer sind gute Radiohörer :D
Trotzdem: Mir ist lieber, die spielen "Get It On" als einen Dreck... ähhhm Track von ja Ö3 Top 4ty halt .. weiss ned was grad in ist *g*
mfg frroschi
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Master Frroschi:
Trotzdem: Mir ist lieber, die spielen "Get It On" als einen Dreck... ähhhm Track von ja Ö3 Top 4ty halt .. weiss ned was grad in ist *g*
mfg frroschi[/B]<HR></BLOCKQUOTE>
jep quaxi :: wie recht du nur hast *lol* :D ;) :D
das passiert aber häufig im Ö3!!!
Manu Chao war in den FM4 Charts fast 1 Jahr bevor die beim Ö3 draufkommen sind, daß man da draus ja ruhig an Sommerhit machen könnte.....
DJane BeatMonique
8. March 2002, 09:14
beschwerts euch nicht so über den Ö3 :D immer noch besser als NRJ. da spielens ein lied mindestens 10 mal am tag, wenn nicht öfter! is echt mühsam! Ö3 spielt sachen für jung und alt... bla bla bla ... zum mitsingen halt :D
:mad: trotzdem muss ein neuer sender her! redface.gif
Stee Wee Bee
8. March 2002, 09:19
Ö3 kapiert schön langsam, dass sie voll an der jungen Zielgruppe vorbeischießen, und mit dem neuen Chef könnte da ja was weitergehen.
NRJ kriegt das Programm aus Deutschland und wiederholt 10 mal am Tag Tracks, die hierzulande keine Sau interessieren. Der Musikchef von NRJ-Wien wurde mal darauf angesprochen, warum keine Austro-Produktionen gespielt werden. Darauf sein Kommentar:"Ich sch*** auf Österreich".
Ewige Trauer um Hit FM Wien :( :( :(
Yo Stevie!
Hit FM is bei uns jetzt die einzig mögliche Alternative zu FM4, die spielen net ganz soviel Schrott wie alle anderen Sender...
DJane BeatMonique
8. March 2002, 09:40
dann soll er doch auf österreich sch......! ich würd mir wünschen, dass bald keiner mehr diesen sender mehr hört! dann könnens einpacken!
warum sie den hit fm eingestellt haben (außer in ein paar gebieten so viel ich weiß) ist mir ein rätsel!
in italien habens zb den "radio deejay" (habens den noch?) ... schade, dass es bei uns sowas nicht gibt!
@Moni:
Als bei euch der HitFM eingestellt wurde, hat er im Waldviertel (sprich in meiner Umgebung) zum senden angefangen, also haben die nur das Sendegebiet gewechselt!
DJane BeatMonique
8. March 2002, 09:50
naja.. hauptsache schnulzensender kriegen wir rein! http://www.plaudersmilies.de/smhair2.gif
DJane BeatMonique
8. March 2002, 09:55
haha ... da fällt mir gleich was dazu ein: energy 104.2 - Shitmusic only *fg*
Stee Wee Bee
8. March 2002, 10:03
http://www.djat.net/bigsmile.gif
DJane BeatMonique
8. March 2002, 10:12
mah stevie, hat das jetz sein müssen? *augen aufsammel*
Stee Wee Bee
8. March 2002, 11:31
SELBSTGEBASTELT !!!!!
Mit einer Webcam? :D
CiAo flo
Stee Wee Bee
8. March 2002, 14:39
*löl*
DJane BeatMonique
8. March 2002, 18:54
schöne zähne hast du, stevie! nur bissi grün bist halt im gesicht... hast wohl zu viel radio nrj gehört!
eine alternative zu diesem schmutz den es in Österreich gibt:
Das beste Radio ... (http://sunshine-live.unit.net/) :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.