Anmelden

Vollständige Version anzeigen : AON-Werbung

DJ A
24. October 2002, 14:31
also die werbung für AONline Speed, die ich heute im Radio gehört habe, empört sogar mich... ich mein so "offiziell" muss das wirklich nicht sein :mad:

in üblichen telekom austria stil: "hallo. i bin der DJ irgendwos.. ICH WILL die neuesten tracks aus dem internet.. weil sonst die party ohne mich abgeht"

weiß jetzt nimma genau, aber ungefähr so hat der text gelautet..

was sagt ihr dazu?

TPK
24. October 2002, 14:35
ja AON wirbt damit .... mit mp3´s und runterladen ... sowas sollte man unterbinden weil ich das voll fürn arsch finde !

Dann noch DJ dazu sagen find ich ah beleidigung fürs ganze Dj volk hier de echt sich für jede platte regelrecht "de zähnt ausschlagen" damit sie sie bekommen !

Ok so arg is zwar ned , aber man versucht als Vinyl Dj schon am neursten stand zu sein smile.gif

DJ Rotterdam
24. October 2002, 14:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
aber man versucht als Vinyl Dj schon am neursten stand zu sein smile.gif </font>[/QUOTE]Das stimmt!
Hab ja immer schon gesagt "Telekom Sucks!"

TPK
24. October 2002, 14:39
stimmt !

Vielleicht sollte man mal eine Mail dazu schreiben !

Da muss ich mich wieder an den besten "schreiber" vom DC Forum wenden ... INDURROOOOOOOOOOOO ? *lol* ;)

schreib was zur telekom !! das das alles rotzpippn dadrinnen sind .... und was sa sich denken dabei *g*

Leki
24. October 2002, 14:58
werbestrategisch toll gemacht von der Telekom - genau den Puls der Zeit getroffen.
Mich stört nicht daß hier mit download geworben wird, sondern daß in dem Satz das Wort DJ vorkommt - so züchtet man eine Generation voller MP3 jockeys *brrr*

Palermo
24. October 2002, 15:05
ich kenn nur den tv-spot...da lädt der typ neue "sounds" runter ...
aber leider - der aon ist wohl wurscht ob wer dadurch geschädigt wird :mad:

Indurro
24. October 2002, 17:34
Ja stimmt, das is wirklich ne Frechheit.
@TPK: Ich kann ja im Namen von Dancecharts ein Mail schreiben...

Palermo
24. October 2002, 18:33
ganz ehrlich - findet ihr das echt soooo schlimm?
wie gesagt, die aon-jungs springen da auf einen fahrenden zug auf - aber an den downloads sind sie nicht schuld ;)

ist doch nur ein werbeslogan...

denkt einfach nur an die aktuellen wahlplakate :D

Crazyboy010
24. October 2002, 19:10
sie haben doch alles erreicht was sie wollten . jeder spricht bzw diskutiert drüber ..... .

NACHTSCHICHT AUSTRIA
24. October 2002, 19:35
Naja ich bin sowieso gegen alles was aus dem Hause Telekom kommt. Wozu A Online?
Beim normalen Chello wurde die Speed jetzt verdoppelt auf 75kbyte/s . Schneller als A-Dsl, ohne Download Limit und mit Flat! Was will man mehr! smile.gif
Mfg

DJ A
24. October 2002, 19:56
hmz.. :rolleyes: @ schoko

es gibt auch noch leute, die "auf dem land" wohnen =&gt; kein kabel wie LIWEST, Chello, o.ä.

da ist ADSL einmal die einzige HighSpeed-Möglichkeit.. :(

NACHTSCHICHT AUSTRIA
24. October 2002, 20:00
Ja das stimmt! Die tun mir leid! Aber für die, die in der Stadt wohnen zahlt sich des A-On finde ich nicht aus! Langsamer als Chello/ Liwest/Kabsi und auch noch teuer! Ich finde dass des eine Abzockerei von der Telekom ist! :(
Die tun echt nix für ihre Kunden! :mad:
Da lob ich mir Kabel smile.gif
Mfg

TPK
24. October 2002, 21:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Ja stimmt, das is wirklich ne Frechheit.
@TPK: Ich kann ja im Namen von Dancecharts ein Mail schreiben...</font>[/QUOTE]Jo wennst dir die Mühe machst ! warat super http://members.chello.at/tepeka/images/icons/druffi.gif

olf
24. October 2002, 21:41
Jeder hat einen anderen Favoriten. ;)

Die Werbung ist echt blöd ... hab ich mir auch gedacht, das des blöd ist wenns sie so werbung machen, aber wahrscheinlich brauchen sie dringend Kunden.

ciAo
flo.deejay

WhiteMike_2001
26. October 2002, 13:01
bin zwar adsl user.. aber die werbungen könnten sie sich echt mal sparen, eine blöder als die andre...

Loopo
26. October 2002, 13:09
Solange der Download von MP3s nicht verboten ist, kann man gegen diese Werbung nicht wirklich einen Einwand erbringen. AON profitiert von diesem Trend und wie es der Musikindustrie dabei, kann ihnen egal sein. Genauso wie Sony und Koch und blablabla sich einen Dreck um die Gesundheit von Internet-Providern schert.

Palermo
28. October 2002, 14:07
bin deiner meinung loopo

dj jaydo
28. October 2002, 21:55
"hy ich bin dj neo..."

hm dumm ist die telekom nicht...

trotzdem eine unfassbare werbung und frechheit!

hm ich sehe das sowieso schon kommen!

"live on the turntables, DDDDJJJJJAAAAYYYY MP 3!!!!!"

boa alleine die vorstellung...

werdet sehen, in 10 oder 15 jahren sind vinyl oder cd deejays vom aussterben bedroht!

und es wird so sein das der dj nicht einmal noch selber auflegt, sonder per computer die lieder runterlädt, und nebenbei mal per computer einen übergang mittels hightech programmen macht!

:( :( :(

Funky D

dj jaydo
28. October 2002, 21:59
achja, und mp3's werden niemals ganz verboten werden können!!!

MP3 IST DER TREND DER ZUKUNFT, GENAUSO WIE DER KRIEG!!!!!

Funky D

DJ A
29. October 2002, 18:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ JayDo aka. Funky D:
MP3 IST DER TREND DER ZUKUNFT, GENAUSO WIE DER KRIEG!!!!!
</font>[/QUOTE]diesem vergleich kann ich rein gar nichts abgewinnen :( :confused:

N-Forcer
31. October 2002, 06:51
muas i mi Italo anschliessen...was net wieso du findst, dass der Krieg der "Trend" der Zukunft, klingt so als tätst du uns einen neuen Modetrend prophezeien..... :eek: tongue.gif

Crazyboy010
31. October 2002, 13:12
wo er recht hat hat er doch recht . was den krieg angeht. oder gibs heute noch irgendwas was ohne gelöst wird?! :( traurig aber wahr .wobei man aber sagen muß das mp3s und krieg echt nichts miteinander zu tun haben ....... .

DJ Rotterdam
31. October 2002, 14:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Crazyboy010:
wobei man aber sagen muß das mp3s und krieg echt nichts miteinander zu tun haben ....... .</font>[/QUOTE]Doch!
Und zwar brauche ich beides genausoviel, wie ne "Hodenentzündung" :D

dj jaydo
1. November 2002, 17:46
mike du scherzkeks!

meine ja nur das sich beides nicht mehr aufhalten lässt!

mfg

Funky D