PDA

Vollständige Version anzeigen : V.I.P - Status ??

P. Stylez
13. September 2002, 08:13
Hmmm...

Sagt mal, ist das wirklich nötig so etwas wie einen VIP-Status in einem Diskussionsforum einzuführen? Ich find sowas echt daneben!!!

Reicht es nicht schon, daß es heutzutage viel zu viele Clubs und Discos gibt, in denen in den einzelnen Bereichen zwischen VIPs und "Pöbel" unterschieden wird? Muß es denn auch noch hier Einzug halten?

:confused:

undisputed666
13. September 2002, 08:23
Hmm..hab mir heute dasselbe gedacht..VIP Status..was soll der Schei** ???

Außerdem wieso nur 1er ?!? Kann ich wirklich nicht nachvollziehen..

Stee Wee Bee
13. September 2002, 08:24
Ausnahmsweise möchte ich hier ein Zitat aus der Moderatorenecke bringen, die ja normalerweise für die Allgemeinheit gesperrt ist. Auch dort wurde vor einiger Zeit das Thema Max Deejay - V.I.P. angesprochen und es gab eine vernünftige Erklärung.
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Palermo:
stellungnahme:

die wahrheit ist, er wollte ursprünglich gar nicht ins forum. aber mit dem vip-zusatz hab ich ihn "hergelockt".
fair is es nicht, aber dafür ist er da

aber mach ma aus so kleinigkeiten bitte net wieder einen 3-seiten-beitrag.

<HR></BLOCKQUOTE>

Ich hoffe, das ist ok, Pauli.

Allerdings hat es auch nicht viel gebracht. wie man aus der Anzahl
der Posts von Max erkennen kann ;)

undisputed666
13. September 2002, 08:30
Er kam nur ins forum weil palermo ihm VIP Status versprochen hat ???

Das ist viel viel mehr als traurig :rolleyes: :confused: :rolleyes: :(

Stee Wee Bee
13. September 2002, 08:33
Also, ich find's witzig. Vor allem, weil ich den Max ja lange kenne. Er bewegt sich ja laut eigener Aussage nur, wenn's unbedingt notwendig ist, V.I.P hin oder her. :D

undisputed666
13. September 2002, 08:46
gut da kann man als Aussenstehender schwer mitreden..mir kommts einfach nur als dekadent und arrogant herüber :rolleyes:

TPK
13. September 2002, 09:07
mah das wird jetzt Kindisch ...
Mir is egal was er hat ... bin ihm deswegen ned neidisch ... aba wenn ich da zu anderen schau ?
Is ja nix anders bei ihm als bei euch .. nur das VIP dortn steht ...
Ich find alle die was erreicht haben in .at und da im Forum registriert sind gehört da VIP hin ..... red ma mal glei so *g*

Und da gibts kan Grund jetzt neidisch zu werden !

Palermo
13. September 2002, 10:49
der zusatz vip ist weg...

wenns euch jetzt besser geht :rolleyes:

Stee Wee Bee
13. September 2002, 11:15
Mir war's wurscht.... ;)

DJ TAOH
13. September 2002, 13:57
Ist doch voll Schnuppe. VIP. SPÖ, GZSZ ... *nenHaufendraufmach*

DJ Rockx
13. September 2002, 16:00
hoffe das geht nicht ganz aus dem topic, aber was genau hat denn eigentlich der blaue balken für einen sinn?
mir ist klar das er an der anzahl der beiträge immer voller angezeogt wird, aber manche haben sogut wie keine beiträge gemacht und haben trotzdem nenn fast vollen balken... :rolleyes:

vielleicht kann mich da netterweise jemand aufklären? ;)

greetz,
rockx

dj calvinK
13. September 2002, 16:30
tut mir leid, aber wegen so einer kleinigkeit einen solchen zirkus machen ist wirklich etwas traurig...

ist doch wurscht, wenn einer "vip" stehen hat. deshalb behandle ich ihn auch nicht anders...

besonders in der aktuellen nachahmer- und namensklauer diskussion ist der zusatz sogar sehr hilfreich, da man dann weiß, dass es der "echte" max deejay ist.

cool down :cool:

DJ Rockx
13. September 2002, 17:13
um auch was zum thema beizutragen, ich selbst hab diesen "vip" zusatz bei max deejay erst bemerkt als ich genauer hingeschaut hab +g+
in einem thread schau ich nur ganz kurz aus den augenwinkeln wer welchen post verfasst hat um dann eine antwort drauf zu machen.
solche sachen fallen mir für normal garnicht auf :D

nichts für ungut ;)

greetz,
rockx

P. Stylez
13. September 2002, 18:38
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dj calvinK:
tut mir leid, aber wegen so einer kleinigkeit einen solchen zirkus machen ist wirklich etwas traurig...<HR></BLOCKQUOTE>

Ich hoffe mal, daß das jetzt nicht auf mein Posting bezogen war, da ich damit lediglich meine Meinung zu diesem Thema kund tun wollte.

Mag ja sein, daß MaxDeejay schon viel in Österreich geleistet hat, allerdings zählen in einem Forum wie diesen andere Sachen als z.B. die Gesamtanzahl an Veröffentlichen oder DJ-Bookings am Wochenende.

Und wenn sich MaxDeejay nur aufgrund des VIP-Status ins Forum locken ließ, find ich's nur in Ordnung, daß Palermo ihm ihn wieder aberkannt hat.

Bei uns haben sich mittlerweile auch schon so einige regionale bis überregionale DJ- bzw. Produzentengrößen angemeldet, allerdings haben wir nie über eine Art VIP-Status für diese Members nachgedacht. Entweder integrieren sich diese Leute in die Community oder sie lassen's bleiben und gehen wieder.

Wenn das hier in der Comm. anders gesehen wird, soll MaxDeejay ruhig seinen Status behalten. Wollt halt nur mal meine zwei Cents zu dem Thema abliefern ;)

Palermo
13. September 2002, 20:00
und wir bzw. ich haben dich erhört, meister des stils
btw. wie schreibt man die mehrzahl von stil nach der rechtschreibreform?
;)

DJ Rockx
13. September 2002, 20:06
stylez???

:D

spaß beiseite: stile; der stil, die stile...

rockx

Palermo
13. September 2002, 20:24
danke ;)

P. Stylez
14. September 2002, 09:14
...im Zweifelsfalle: Stiels :D

N-Forcer
15. September 2002, 16:16
mein Gott......jetzt wird in einem DJ- Forum schon über Rechtschreibung diskutiert!?

DJ Rockx
15. September 2002, 16:36
@ forci:
das hat dir der galli vielleicht noch nicht gesagt, aber das ist kein dj forum sondern ein forum für musikbegeisterte :D
und der begriff "forum" beinhaltet auch diskussionen für jeden themen bereich den es gibt ;)

greetz,
rockx

DJ_Ultimate
16. September 2002, 18:08
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rockx P:
aber was genau hat denn eigentlich der blaue balken für einen sinn?
mir ist klar das er an der anzahl der beiträge immer voller angezeogt wird, aber manche haben sogut wie keine beiträge gemacht und haben trotzdem nenn fast vollen balken... :rolleyes:<HR></BLOCKQUOTE>
ganz einfach Moderatoren haben imma 5 blaue Balkenteile oda wie ma das halt nennt und da Palermo als Administrator alle voll sonst hab ich noch nix andares gsehn :confused:

TPK
16. September 2002, 18:12
der blaue Balken ändert sich bei normalen Usern mit der Anzahl der Posts .... von Newbie bis - Superior Poster glaub ich !

Hängt nur mit der Anzahl der posts zusammen !

DJ Rockx
16. September 2002, 18:28
ich hab auch 5 blaue balkenteile und bin auch kein moderator... :confused:

@tpk:
daß es mit posts zusammenhängt ist klar, aber manche haben kaum posts und trotzdem einen gut gefüllten balken...!?

rockx

[ 16.09.2002: Beitrag editiert von: Rockx P ]

DJ_Ultimate
16. September 2002, 18:31
ja jeder hardcore poster hat 5 Balken (heavy poster auch - rest weiß ich net auswendig...)
geht nach den posts - hat da tpk eh gschrieben!!!!

[ 16.09.2002: Beitrag editiert von: DJ Ultimate ]

TPK
16. September 2002, 18:47
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rockx P:

@tpk:
daß es mit posts zusammenhängt ist klar, aber manche haben kaum posts und trotzdem einen gut gefüllten balken...!?
<HR></BLOCKQUOTE>

Welchen user !?
Brauch beispiele *g*

DJ Rockx
16. September 2002, 19:30
booaaaa... du verlangst sachen von mir :D
sorry da muß ich passen, die namen hab ich mir nicht gemerkt. aber ich bin sicher dir werden solche members auch auffallen! mußt nur ein bischen bei den öfters postenden leutz nachsehen!

aber ich hoffe du oder einer der anderen moderatoren, oder am besten palermo selbst könnte mir das beantworten. würd mich nämlich ernsthaft interessieren ;)

rockx

TPK
16. September 2002, 19:39
ich schau fast jeden zu *lol* ... naja .. egal ... balekn hin oder her , is nebensache ;)

DJ Rockx
16. September 2002, 19:42
wo du recht hast, hast du recht ;)

trotzdem danke! smile.gif

greetz,
rockx

TPK
16. September 2002, 19:45
np smile.gif *g*

Indurro
16. September 2002, 19:47
Hängt irgendwie mit der Anzahl der Posts zusammen, aber so ganz weiß ich das auch nicht.

TPK hat zum Beispiel 5, Kulpa 6, obwohl TPK mehr Posts hat. :confused:
Jedenfalls zeigt der gelbe Balken an wie "leiwand" jemand ist ;)

DJ Rockx
16. September 2002, 19:53
ja genau, sowas meinte ich! einfach solche dinge die von der logischen erklärung abweichen! ;)

--&gt;ad gelber balken...
da hat man mir, nicht allzulang nach meiner anmeldung hier im forum, die ganz schlechteste bewertung gegeben, da hab ich den balken abgeschaltet. +g+

rockx

Crazyboy010
16. September 2002, 20:17
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>

TPK hat zum Beispiel 5, Kulpa 6, obwohl TPK mehr Posts hat. :confused:
<HR></BLOCKQUOTE>
Kulpa is ja auch kein mod . denn laut aussage von weiß nich mehr wem haben die doch allgemein nur 5 .

[ 16.09.2002: Beitrag editiert von: Crazyboy010 ]

TPK
16. September 2002, 20:21
ahso das meints ... versteh schon ... naja mir is ehrlichgsagt egal wieviel blaue kastln ih hab ....

denkts euch einfach das is der Alkoholgehalt im BLut *Fg* also hab ich weniger als da Kulpa *ffffffffffffffg*

Indurro
16. September 2002, 20:28
na, dann müssten da TPK und ich aber mehr als 5 haben, oder nicht? :D

TPK
16. September 2002, 20:31
*lol*

Bin seit 2 Wochen ohne Alk in der Disco ausgekommen (jaja man glaubt es kaum) ...
Wie das geht ?? Reine selbstbeherrschung *g*

DJ Rockx
16. September 2002, 20:33
vielleicht ist das so ne art corona anschreib tabelle, jeden tag bis 18h wird ein kastl für jedes corona gemacht :D
;)

@ indurro:
möchte ned aufdringlich sein, aber wann ungefähr kommt denn die promo cd an? freu mich schon drauf! smile.gif

@ crazyboy:
grade deshalb weil tpk mod ist sollte er doch mehr kastln haben als kulpa! tpk hat ja sogar mehr posts!
sowas find ich etwas fragwürdig... :rolleyes:

rockx

TPK
16. September 2002, 20:39
mir ist´s gleich wieviel kastln da san *ggg*

stimmt scho .... etwas komscih de bewertung ... aba was solls *g*
binn ned wegen den kastln da sonder wegen etwas anderem ... "I have a Mission"...
*loool*

DJ Rockx
16. September 2002, 21:02
+loool+ :D

ich sehs schon vor mir...

"TPK - Missing in Action"

rockx

tail
16. September 2002, 21:46
*lol* Tpk in geheimer Missionarstellung, oder war das jemand anders *g*

@VIP:
Naja, einerseits ist es mir ja egal, aber generel bin ich ja der Meinung, dass sich jeder den Regeln des Forums unterzieht und sich jeder so die sporen verdient wie jeder andere auch, sprich durch posten. Dann steigert sich der blaue Balken und wenn man keinen Stuß schreibt oder zumindest nur selten, dann bekommt man auch eine gute Bewertung (sofern sich jemand die Mühe macht andere zu bewerten *g*)

Was den blauen Balken angeht, steigert sich der nach der Anzahl der Posts wie schon öfters hier angesprochen, allerdings nicht kontinuierlich. Das heißt anfangs reichen ein paar Posts aus um im Rang zu steigen (ich glaub bei 30 ist der erste Sprung oder 50) und im Laufe der Steigerungen sind eben immer mehr Posts nötig um aufzusteigen, eigentlich eh klar. Naja bei Stufe 5 ist der nächste Sprung bereits soweit entfernt, dass eben viele sich für lange Zeit in dieser Stufe befinden darum auch so viele mit der 5 beim blauen Balken.
Aber warum Moderatoren automatisch bei der 5 hängen bleiben weiß ich auch nicht.

Mfg TAil :cool:

DJane BeatMonique
25. September 2002, 19:11
servus!

notwendig sinds ja nicht, die gelben balken. aber ich finde es ganz interessant zu sehen, was die anderen von meinem geposte halten. wenn ich jetzt beispielsweise schlecht bewertet wurde, ist das für mich ein klarer hinweis: hoppala, hab zu viel blödsinn gepostet...
denke mir aber auch, dass es auch zur verzierung gedacht ist, damit das lila fenster nicht so verhungert aussieht *G*

irgendwie sind wir ja doch alle V.I.P.´s ... alle simma wichtig für unser forum, denn schließlich ist dieses forum die "aorta" für die dancecharts.at seite. und jeder von uns ist ein teil davon *auf der sozialen welle bin*

TPK
25. September 2002, 19:35
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Monika:
*auf der sozialen welle bin*

:D<HR></BLOCKQUOTE>

Hast zu viel Woodstock angschaut ? *loooooool* smile.gif

na passt scho !
sche gschrieben !!

@ tail ... *weitermissioniere* *LOOOL*

Indurro
25. September 2002, 23:14
Also, wenn ich was zu sagen hätte, dann würde ich der Monika einen V.I.P.-Status verleihen...
Stimmt eigentlich immer alles was sie so schreibt... smile.gif

DJane BeatMonique
26. September 2002, 07:59
@ durro ... ansichtssache! ;) man kann´s ja nicht immer jedem recht machen!
aber trotzdem danke für deine aufbauenden worte :)

*weitersurf auf wellos de los sozialos*

:D http://www.plaudersmilies.de/person/hippy.gif

DJ Rotterdam
26. September 2002, 10:00
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
Also, wenn ich was zu sagen hätte, dann würde ich der Monika einen V.I.P.-Status verleihen...
Stimmt eigentlich immer alles was sie so schreibt... smile.gif<HR></BLOCKQUOTE>
Das war ja klar, dass sowas von dir kommen muss, da dir die Moni ja schon von Anfang an gefallen hat :D

WhiteMike_2001
26. September 2002, 14:47
aha indurro? stimmt das? OUTE DICH!!!! :D
na, ich würds mal gut finden, wenn man hin und wieder mal jemanden bewerten würde.. ich mach das manchmal, wenn ma was gfallt, oder ned! also leutz... VOTETS!!!!!
;)

Indurro
26. September 2002, 18:45
Also, da versucht man einmal charmant zu sein, und macht einer Dame ein Kompliment, und dann kommen gleich die kindischen Sprüche. ts ts ts :D

DJ Moreno
26. September 2002, 19:06
is ja wirklich ein hübsches mäderl die moni, kann dem indurro nur beipflichten... *g*

undisputed666
26. September 2002, 19:17
He he...da muss ich ja glatt auch mal ein Wort mitreden wenns um die Länge..ahm Balkenlänge von TPK und mir geht *megalol* und um die Moni!

Tja...also wie's ausschaut haben Mods generell "nur" 5 Steinchen und dann eben die diversen Unterscheidungen von Newbie - Superior

Sei's wie's sei..die Monika is eine fesche Frau! smile.gif

Stee Wee Bee
26. September 2002, 19:22
Stimmt, da leg' ich doch glatt meine Mod-Funktion zurück, damit ich auch "superior" bin. ;) :D ;)

DJ Moreno
26. September 2002, 19:42
Ich will auch einen längeren.... Balken haben!!! sonst könnts euch neue Moderatoren suchen!! STREIK *g*

Find die Diskussion völlig unnötig *g*