Vollständige Version anzeigen : disco miami
Palermo
6. October 2003, 14:31
auf den seiten von
DISCO MIAMI (http://www.disco-miami.at.tt/)
hab da gerade folgendes gelesen...
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Hinweis:
Wir sind bestimmt nicht ausländerfeindlich, aber wir möchten darauf hinweisen, dass wir (entgegen anderer Unkenrufe) keine TÜRKEN oder *YUGO - Disco sind.
</font>[/QUOTE]was haltet ihr davon?
:confused:
LJ Martinez
6. October 2003, 14:39
Also meiner Meinung nach hat so etwas auf einer professionellen Homepage einer Disco nichts verloren. Aber wenn ich mir das Layout und die vielen Rechtschreibfehler ansehe ist diese HP alles andere als professionell.
Leki
6. October 2003, 14:52
ich kopier einfach mal mein posting dazu von einem anderen forum ;) :
Ich halte das ehrlichgesagt für einen Scherz.
1. Welche Discothek hat es notwendig auf einen joynic Domain gelegt zu werden?!?
2. Ist das abgesehen vom Inhalt, ein designmäßiger Griff in den Arsch der seinesgleichen sucht. Ich kenne Haupschüler die weit schönere Seiten machen.
3. Ein "Veranstaltungskozept" das nur auf Gratis, billig, um die Hälfte und extreme Viel SAUFEN besteht ist ohnedies indiskutabel.
... all diese Punkte bringen mich zu der Schlußfolgerung daß sich hier jemand offensichtlich einen Scherz erlaubt.
Fall nicht, dann sollte derjenige sein "marketing" stark überarbeiten oder besser der Welt einen Gefallen tun und zumindest die Seite wieder aus dem Netz nehmen.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.