Anmelden

Vollständige Version anzeigen : wollt ich nur mal loswerden ;)

Loopo
29. January 2004, 00:33
Hm ich weiß gar nicht mehr so recht wie es anfing. Ich glaube irgendwer hat mal im TP Forum Werbung für diese Seite gemacht. Ich als Musikinteressierter habe mir die Sache hier mal angesehen und blieb dann dabei hängen. Ich war dann auch am 1. persönlichen Treffen, fuhr dafür auch einige hundert Kilometer und nahm einen Verkehrsstrafe von 1.500 Schilling auf mich.

Aber irgendwann ging's mir hier einfach nur mehr am Keks. Spamming, Gequassel und scheiß Mucke. Also blieb ich dem Board eine Zeit lang fern.

Aber irgendwann habe ich mal wieder vorbei geguckt - was sich so getan hat in der Zwischenzeit. Rotti spammt immer noch. Jeder Thread wird wieder mit einem Chat verwechselt und zugemüllt. Die Musik ist immer noch nicht besser geworden. Und meine Besuche kamen wieder in einer beharrlichen Regelmäßigkeit.

Doch irgendwann schien es doch dem Schlechten zuviel. Stivieh B verließ das Forum und machte sein eigenes Ding. Rotti feierte seinen 6000. belanglosen Beitrag (fürwahr nicht alle waren sinnlos smile.gif ). Allgemeine Übersättigung scheint sich bei den Langeingesessen breit zu machen.

Tja und jetzt sehe ich wie das Rotterdamer Urgestein aus dem Pinzgau für etwas "bestraft" wird, was doch schon fast hier nicht mehr wegzudenken ist. Soll ich froh sein, dass ein Zeichen gesetzt wurde? Ich weiß nicht, irgendwie wird es wohl nicht mehr wie früher, als ich noch auf der Autobahn nach Wels raste...

ddaver
29. January 2004, 08:01
Ich kann Dir nur zustimmen.
Ich muss schon sagen, super Leistung von den Moderatoren, dass sie nach über 7000 Beiträgen "schon" kapiert haben, dass nicht alle 7000, ja nicht einmal 10% davon qualitativ hochwertig sein können.
Diese Entscheidung kommt viel zu spät und bringt überhaupt nichts mehr. Ich finde es sogar schade, dass Rotti jetzt nicht mehr posten wird weil er beleidigt ist. Ich habe meine Meinung zum Forum, nachdem überlegte Beiträge anscheinend nicht erwünscht sind, seit kurzem umgestellt.

Habe ich mir früher noch Gedanken gemacht, wo ich einen Beitrag schreiben könnte und mein Hirn angestrengt habe, so komme ich jetzt im Forum vorbei um vom Alltag abzuschalten.
Einfach um das Hirn einmal am Tag auszuschalten und die seichte Unterhaltung über mich ergehen zulassen. Andere Menschen (ca. 90% der Österreicher) schalten dafür den Fernseher ein-sowas brauche ich nicht-in diesem Forum kann man auch das Hirn entspannen lassen.

Daher mein Aufruf an Rotti: Bitte gehe nicht! Ich vermisse deine Beiträge schon jetzt!

Des weiteren bitte ich auch alle Wichtigen aus der Musikbranche, das Forum hier als Schlachtfeld zu nutzen - man bekommt hier durch amüsierende und einfach zu lesende Texte Einblick in die Welt der Musikschaffenden und deren Probleme.

Aja noch was: Werbung sollte meiner Meinung nach zwischendurch ruhig erlaubt sein-zur Unterbrechung des Unterhaltungsprogramms.

An alle ,die noch keinen Fernseher besitzen und vor haben, sich einen anzuschaffen: spart euch das Geld, solange ihr einen Internetzugang habt-hier findet das beste Unterhaltungsprogramm statt. Fernsehen der Zukunft schon heute, man kann sich sogar interaktiv am Programm beteiligen!

Leki
29. January 2004, 14:46
Inet Sitcom ;)

Kaum zu fassen, ich überleg schon seit langer zeit warum ich eigentlich noch poste, und jetzt muß ich meinen Grund im Posting eines anderen lesen - Unterhaltung.

Schon faszinierend... vor mehr als 2 Jahren hat mich moreno für dieses Forum interessiert und nach einer kurzen einlesephase hab ich mich dann auch registriert. Das war die Zeit wo die Germanen von PlanB auch noch hier vertreten waren. Dann war ich sogar auf 2 Membertreffen. Diskussionen über Musik, sarkastische Leckerbissen, aktivität über viele Musikstyles... dann wurden die Leute weniger, es kamen viele neue hinzu und es wurde mit der Zeit immer uninteressanter. Dann wurde stevie seinen mod job los, gründete sein eigenes forum, dann wurden ein paar mods vor die wahl gestellt "herüben" oder "drüben" - beides geht net - seit damals war auch der, der mich hier her brachte auch kein Mod mehr.

Heute würd ich wohl kaum mehr auf ein Membertreffen fahren (oder mitfahren) - mich würd aber ohnehin dort niemand vermissen ;)

Das einzige was mich hier noch halbwegs interessiert is die tech-talk area.

Zur kausa djshop.at/de/TT möcht ich nur sagen, daß ich net verstehe warum hier nicht schon viel früher eingeschritten wurde, da die meisten hörproben von dort als hörbeispiele gepostet haben *mirunverständlichist*

Palermo
29. January 2004, 16:09
ein paar worte dazu....

die unruhe die im augenblick hier herrscht wird ja doch nur von 3 - 4 usern ausgelöst.
wie auch früher schon muss man halt über gewisse beiträge "drüberlesen".
ich schätze mal, dass aus der 1. generation der user nur noch recht wenige anwesend sind.. ;)
er generationswechsel passiert recht schnell - ist aber eigentlich auch logisch. so wie planb (die technofraktion) sich irgendwann von uns abgespalten hat, hat sich eben stevie mit ein paar leuten ein eigenes umfeld gebaut.
jeder wie er mag...

da wir uns ja nicht auf einen dancestyle festgelegt haben, ist das spektrum der user geschmacklich sehr breit gefächert. nur dieser grund allein führt schon zu reiberein.
abgesehen davon kann im inet jeder mit jedem kommunizieren ohne den anderen überhaupt zu kennen.
leider ist mir über die jahre aufgefallen, dass sehr viele dazu neigen, ab einem gewissen punkt, alles kommentieren zu müssen. und das führt dann zwangsläufig auch zu diskussionen.

was ich allerdings schon ok finde, ist solche diskussion ruhig auch öffentlich auszudiskutieren. die "schlammschlacht" mit rotti ist zwar schon lange durch und eigentlich unnötig - aber was solls.

um zum ausgang des problems zurückzukehren.
siehe hier: link (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=000924)
ich hab diese thema geschlossen. und "drüben" auch stellungbezogen.
aber leider mischen sich dann doch öfter leute ein, die das in dieser situation nicht wirklich tun sollten... ;)

---> leki
das du zb. nach bald 2 1/2 jahren nicht mehr so viele themen die dich interessieren findest, liegt doch auf der hand. du weisst einfach schon mehr als jemand der hier "frisch" angekommen ist. das mein´ ich nicht sarkastisch.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Zur kausa djshop.at/de/TT möcht ich nur sagen, daß ich net verstehe warum hier nicht schon viel früher eingeschritten wurde, da die meisten hörproben von dort als hörbeispiele gepostet haben *mirunverständlichist* </font>[/QUOTE]ohne das jetzt in die länge zu ziehen. hörproben waren NIE das problem (siehe link weiter oben)
des weiteren haben sich die besitzverhältnisse bei tolle töne/dj-shop.at verändert. die vorbesitzerin fe hatte jede unterstützung von deejay top 4ty/dancecharts.at - leider hat sie diese viel zu selten genützt.

--&gt; ddaver

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Des weiteren bitte ich auch alle Wichtigen aus der Musikbranche, das Forum hier als Schlachtfeld zu nutzen - man bekommt hier durch amüsierende und einfach zu lesende Texte Einblick in die Welt der Musikschaffenden und deren Probleme.
</font>[/QUOTE]das ist doch eh seit anfang an so ;)
und da war ich zb. nur bei ganz wenigen themen involviert.
das problem der "sippenhaftung" bei einem forum funktioniert halt leider nicht. und im augenblick scheint mir ein wenig "rotti vs. dancecharts"...

siehe weiter oben: du bist ja faktisch von anfang an dabei - ist doch nicht das erste mal, dass irgendwelche leute schauen wie weit sieh gehen können.
ich sage nur GUMMISTIEFEL
;)

und: alles wird gut :cool:

kater karlo
29. January 2004, 16:19
und erleichtert?? :rolleyes:

Palermo
29. January 2004, 17:00
---&gt; dracula

jetzt solltest dich entscheiden. das hättest aber auch in das nette (nicht sarkastisch gemeint) pm an mich reinschreiben können. ;)

also wie magst du es jetzt? öffentlich oder per pm?
:cool:

Moosi
29. January 2004, 17:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Palermo:
---&gt; dracula

jetzt solltest dich entscheiden. das hättest aber auch in das nette (nicht sarkastisch gemeint) pm an mich reinschreiben können. ;)

also wie magst du es jetzt? öffentlich oder per pm?
:cool: </font>[/QUOTE]ahhh spannung sPAnNnUnG SPANNUNGGG!! das ist ja alles geiler hier als gzsz unter uns verboten liebe und marienhof zusammen smile.gif
machts ÖFFENTLICH!!!!!! smile.gif *wiehaaa*

Palermo
29. January 2004, 18:06
ist doch viel schöner wenn hier wieder ein wenig ruhe einkehrt, oda?
;)