PDA

Vollständige Version anzeigen : Millennium heute in RTL/Explosiv


Dietmar
11. November 2005, 20:45
Hallo zusammen!

War doch heute tatsächlich auf RTL-Explosiv ein Bericht über das Millennium in Krems. So weit,so gut. Zwar wurde weder die Disco noch die Stadt erwähnt, aber jede Menge abwertende Ausdrücke verwendet.Bezeichnungen wie Landdisco in der österreichischen Pampas, usw. sind für die nach eigenen Angaben "modernsten Disco Österreichs" absolut unwürdig. Für diese Bezeichnung gibt es einfach schlechtere Schuppen in Österreich!
Passt ja ganz zu den Sachen der letzten Tage (Bushido beschimpft Linz im Spiegel, die Bild lästert über einen Christbaum aus OÖ in Frankfurt) Irgendwie kotzt mich diese lächerlichmache an

Lg
Dietmar

[ 11.11.2005, 21:48: Beitrag editiert von: Dietmar ]

Stee Wee Bee
11. November 2005, 22:07
Schau, die kommen zu uns studieren, zu uns arbeiten, unser Mautsystem hat vom ersten Tag an funktioniert, irgendein Magazin oder sogar die Bild-Zeitung titelte "Ist Österreich das bessere Deutschland?".

Was bitte erwartest Du Dir also ?
Sind wir stolz drauf, dass die Piefke Ösi-Witze machen müssen, jeder Comedy-Star peinliche Wiener Dialekt Versuche startet und auch sonst kein gutes Haar an uns gelassen wird.

DIE PLATZEN VOR NEID !!!

Herrlich ist das, weiter so.
Ist ein Indikator, dass wir besser sind und die sich nicht anders zu helfen wissen. :cool:

[ 11.11.2005, 23:07: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

Despres
12. November 2005, 11:44
Scheisse das war heute??

Hat man auch einen Bus mit jugendlichen aus dem Weinviertel gesehen??
Da war ich nämlich dabei :D

Chris Mojito
12. November 2005, 11:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Despres:
...Hat man auch einen Bus mit jugendlichen aus dem Weinviertel gesehen??... </font>[/QUOTE]da war vor kurzem eine Reportage auf ATV+ über "Landdiscos"... da ist auch ein bus vorgekommen, wo ein mädl schon nimma stehn hat können, bevors ausn bus ausgstiegn sind ;)

die reportage war übrigens nur übers millennium und die disco tschako

Despres
12. November 2005, 12:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Despres:
...Hat man auch einen Bus mit jugendlichen aus dem Weinviertel gesehen??... </font>[/QUOTE]da war vor kurzem eine Reportage auf ATV+ über "Landdiscos"... da ist auch ein bus vorgekommen, wo ein mädl schon nimma stehn hat können, bevors ausn bus ausgstiegn sind ;)

die reportage war übrigens nur übers millennium und die disco tschako </font>[/QUOTE]Jep ich weiss, genau das waren auch wir!
Aber leider gottes, hat es dieses besagte Mädl echt ur scheisse erwischt, sie trinkt normal nie alkohol, jedoch diesmal schon, dann noch die stickige Luft im Bus dazu....!

Sie war es oder?
http://www.barbarossa.cc/images/active/pictureimage.php?Picture=20051031/pic55.jpg
eine gute Freundinn von mir....!

Ja das Team hat dann eben gemeint das noch eine Reportage auch im deutschen Fernsehen kommt, deswegen dachte ich das es diese jetzt war...

[ 12.11.2005, 13:01: Beitrag editiert von: Despres ]

pacman
12. November 2005, 12:01
war vor ein paar wochen auch auf ATV+, und dann war auf der millenium-site irgendwo a statement von der geschäftsleitung, wo sie sich über den bericht beschwerd haben, weil das millenium ins falsche licht gerückt wurde (sauferei, schlägerein usw....)

Despres
12. November 2005, 12:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von pacman:
war vor ein paar wochen auch auf ATV+, und dann war auf der millenium-site irgendwo a statement von der geschäftsleitung, wo sie sich über den bericht beschwerd haben, weil das millenium ins falsche licht gerückt wurde (sauferei, schlägerein usw....) </font>[/QUOTE]Da ich ja hautnah dabei, kann ich hierzu nur mehr als zustimmen!
Alles super Szenen im Bus beispielsweise wurden rausgelöscht! Beispielsweise machten wir ein Plakat was wir hochielten wo draufstand" Die Österreicher lassen unsre deutschen "Freunde" grüssen" und solche Scherze, jedoch nichts kam!
Auch ein Interview von mir kam nicht...ich finds einfach eine Frechheit, nur die negativen Szenen wurden gezeigt, als wie wenn das Partyvolk nur mehr saufen im Kopf hätte! tongue.gif

DJ Moreno
12. November 2005, 12:12
Ich hab den Bericht noch nicht gesehen aber schon gehört dass er letztlich fürs Millennium sehr negativ dargestellt war.
Wenn der Chef sich in der Früh aber betrunken im Auto liegend filmen lässt bzw. an solchen Tagen nicht nüchtern bleiben kann sollte man sich auch mal fragen...

Despres
12. November 2005, 12:15
Naja so ganz stimmt das ja nicht!!!

Er war nicht angesoffen, er war lediglich müde und legte sich instweilen in das Auto! Der Peter kam dann zu ihm und sie fuhren heim!

Wer das Video noch nicht gesehen hat ich hab es aufgenommen, werds noch auf Dvd überspielen oder evtl. kann ich es irgendwie online stellen, wenn das rechtlich erlaubt ist

loop-o
12. November 2005, 12:16
Vor eineigen tagen musste ich das selbe feststellen, als der orf im baby O Feunde von mir Interviewt hatte!

Natürlich wurden nur die gezeigt die sturzbetrunken waren...
Bei uns sind zwei Autofahrer mit bei der Partie gewesen, die nie trinken wenns fahren (is ja sowieso klar.....) die das auch dem ORF sagten aber die beiden wurden selbstverständlich rausgelöscht....

Eh logisch, man will die Jugend halt immer von der Negativen Seite darstellen....dier guten Seiten verden versteckt gehalten, im Archiv des achso ernstzunehmenden ORF....

Das zipft mich an!

mfg

Rosencreutz
12. November 2005, 14:19
Naja, wenns halt einen Bericht über etrunkene Jugendliche machen, werden sie kaum die Nüchternen zeigen, das wär doch schlecht für die Quoten...

Dietmar
12. November 2005, 20:49
Ich habe den Bericht auf ATV auch gesehen, nur wuden da die Disco,Gegend und Besucher nicht so blöd dargestellt wie auf RTL. Als Werbung kann man das ja nicht ansehen, da weder Millennuim noch Krems genannt wurden (Die Bezeichnung auf RTL war ja Landdisco in der österreichischen Pampas) Ich bin der Meinung dass es einige Discos in Österreich gibt, die den Titel verdienen, aber nicht das Millennuim.

Lg
Dietmar

Despres
13. November 2005, 10:32
Hm kann mir irgendwer sagen, wann genau die Sendung auf RTL lief?

Würd mir das nämlich sehr gerne bei einer eventuellen Wiederholung anschauen!! gibts davon eine?? :confused:

attila
13. November 2005, 16:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
Schau, die kommen zu uns studieren, zu uns arbeiten, unser Mautsystem hat vom ersten Tag an funktioniert, irgendein Magazin oder sogar die Bild-Zeitung titelte "Ist Österreich das bessere Deutschland?".

Was bitte erwartest Du Dir also ?
Sind wir stolz drauf, dass die Piefke Ösi-Witze machen müssen, jeder Comedy-Star peinliche Wiener Dialekt Versuche startet und auch sonst kein gutes Haar an uns gelassen wird.

DIE PLATZEN VOR NEID !!!

Herrlich ist das, weiter so.
Ist ein Indikator, dass wir besser sind und die sich nicht anders zu helfen wissen. :cool: </font>[/QUOTE]Also erstmal möchte ich nur kurz "Hallo" sagen

bis jetzt hab ich hier nur jeden Tag hineingeschaut und die beiräge gelesen.
Aber diesmal möchte ich mich auch melden weil der beitrag vom Herrn Dj Shop richtig is

Ein Beispiel: wir der ASK trenkwalder Schwadorf haben gegen Real Madrid gespielt
wers nicht glaubt soll danach googlen! ;)

und da war auch Explosiv.
Wir sind ein halber Profibetrieb und einige arbeiten daher nicht.
Nur Explosiv hat halt gesagt ja das gibts doch nicht das wir nichts können ausser fußballzuspielen. und ihr könnt doch nichts verdienen in der landesliga und und und
ja dann haben sie einen von usnerer mannschaft genommen (gelernter bäcker) und haben den beinhart aufgenommen wie er brot bäckt.

nur um eines darzustellen: Wir österreicher/schwadorfer nichtsnutzvolk spielt gegen die intergalaktischen von madrid
und dann hatten die noch so blöde bemerkungen in ihrem beitrag welche überhaupt nicht stimmen. das er spielt um eine wurstsemmel und ein bier in der kantine und so eine scheisse

also echt die typen/deutschen sind uns einfach nur neidig


mfg attila ;)

aqualoop
13. November 2005, 16:09
ich habe den bericht zwar nicht gesehen, aber ich muss ehrlich dazu sagen...einige hier genannte ausdrücke sind nicht mal so verkehrt! ich war während meiner bundesheerzeit (stationiert in mautern) mehrere male im millenium und ich find es nicht besonders...es ist gar nicht meins und ich war schwer enttäuscht.
erstens mal das ganze ambiente ist einfach nur kühl, nüchtern und für jeden fortgehwütigen depremierend...ich mein, ein einziger raum mit einem käfig in der mitte...ähm..ja :D
musikmäßig ist es zulange her um das jetzt hier zu beurteilen...aber hat mir damals jedenfalls auch nicht zugesagt!
und das argument mit der pampa ist ja wahr...diese gegend dort ist zum kotzen...hässliche industriegegend...außer dem schloß göttweig ist dort nix irgendwie attraktives und die leute..puh..schwere kost, auch da muss ich denen recht geben!
das ist genauso wie bei den linzern..die glauben auch sie sind so toll und letztendlich nur ein stinkendes industriekaff, das niemand braucht...und bevor wieder das argument kommt, ich weiß nicht von was ich rede...ich stamme selber aus so einem kaff und kenne auch linz recht gut!!

die einzigen pluspunkte fürs millenium sind die, das es noch schlimmere locations gibt und das der schuppen technisch ganz ok ist...jedenfalls extra hinzufahren lohnt sich nicht! ;)

IAN NEVARRA
13. November 2005, 16:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
...ich war während meiner bundesheerzeit (stationiert in mautern) mehrere male im millenium und ich find es nicht besonders...es ist gar nicht meins und ich war schwer enttäuscht.
erstens mal das ganze ambiente ist einfach nur kühl, nüchtern und für jeden fortgehwütigen depremierend...ich mein, ein einziger raum mit einem käfig in der mitte...ähm..ja :D
musikmäßig ist es zulange her um das jetzt hier zu beurteilen...aber hat mir damals jedenfalls auch nicht zugesagt!
und das argument mit der pampa ist ja wahr...


... das ist genauso wie bei den linzern..die glauben auch sie sind so toll und letztendlich nur ein stinkendes industriekaff, das niemand braucht...und bevor wieder das argument kommt, ich weiß nicht von was ich rede...ich stamme selber aus so einem kaff und kenne auch linz recht gut!! </font>[/QUOTE]Also ich kenne das Millenium jetzt auch ein bisschen, da ich ebenfalls wie aqualoop in Mautern stationiert war. Ich habe den Bericht natürlich nicht gesehen, da keine Zeit, aber was mir persönlich bei den paar Besuchen aufgefallen ist, war, dass es dort gar nicht so arg zu geht wie beschrieben. Ich mein ok, am "Land" sag ich jetzt mal, dürfte es üblich sein, dass alle Prolos sind und mit den halb aufgemotzten Autos herum fahren. Aber IN der Disco ist es mir nicht anders vorgekommen wie zb in der Linzer NS. Also keine außergewöhnlich tiefe Atmosphäre....
Peinlich halt, wenn House gerade mal zum Warm Up läuft und man nachher gar nichts mehr davon hört.....

:D


Also Linz ist sicher kein stinkendes Kaff!
1. stinkts beispielsweise in St.Pölten noch mehr wie bei uns, und 2. sind wir mit 180 000 was die Einwohnerzahl und mit erwähnenswerten 4,5 Discos/Clubs sicher kein Kaff!!
;)

[ 13.11.2005, 17:42: Beitrag editiert von: Schicki ]

aqualoop
13. November 2005, 16:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> 1. stinkts beispielsweise in St.Pölten noch mehr wie bei uns </font>[/QUOTE]na gut...st. pölten is wohl eh ziemlich das letzte was es gibt...das rechen ich gar nicht mehr als wohngebiet :D

pacman
13. November 2005, 16:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> 1. stinkts beispielsweise in St.Pölten noch mehr wie bei uns </font>[/QUOTE]na gut...st. pölten is wohl eh ziemlich das letzte was es gibt...das rechen ich gar nicht mehr als wohngebiet :D </font>[/QUOTE]*word* so ein scheiß kaff, und dank der glanzstoff stinkts dort tag und nacht :mad:

DJ Moreno
13. November 2005, 17:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:

Peinlich halt, wenn House gerade mal zum Warm Up läuft und man nachher gar nichts mehr davon hört.....

:D
</font>[/QUOTE]Mhm...
Peinlich für wen?
Resident Jago hält persönlich überhaupt nichts von House, und ist man nur nicht peinlich wenn man House spielt?
Dass dort bis 3 wirklich nur Kommerz läuft ist bekannt, darüber hinaus hört man aber doch auch einige feine Teile...

IAN NEVARRA
13. November 2005, 17:39
Ja, weiß ja eh, dass dort nur Kommerz gespielt wird.
War ja eher scherzhaft gemeint, hab kein Problem damit, wirklich nicht. War halt a bissl ungewohnt.
Da Jago legt sehr gut auf, also der braucht sich schon nicht schämen!
;) :D

BBS18
13. November 2005, 18:02
Also erstens mal kurz was zu Attila:

Das mit den Profibetrieb in Schwadorf ist meiner Meinung nach sowieso lächerlich...


Zum Millenium-Bericht:

Hab den leider nicht gesehen aber es stimmt schon, so toll ist das MM auch nicht, der Aqualoop hat das schon gut beschrieben... Ich find überhaupt das es in letzter Zeit bergab geht in Krems...

LJ Martinez
14. November 2005, 10:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Despres:
Alles super Szenen im Bus beispielsweise wurden rausgelöscht! Beispielsweise machten wir ein Plakat was wir hochielten wo draufstand" Die Österreicher lassen unsre deutschen "Freunde" grüssen" und solche Scherze, jedoch nichts kam!
Auch ein Interview von mir kam nicht...ich finds einfach eine Frechheit, nur die negativen Szenen wurden gezeigt, als wie wenn das Partyvolk nur mehr saufen im Kopf hätte! tongue.gif </font>[/QUOTE]Nun, wenigstens haben jetzt wieder ein paar am eigenen Leib erfahren, wie solche Reportagen, die ja nichts als die Wahrheit bringen, eigentlich gemacht werden.

Man kann nämlich durch weglassen gewisser Szenen und durch Szenen, die komplett aus dem Zusammenhang rausgerissen werden auch eine verdrehte Version der Wahrheit bringen und immer in die gewünschte Richtung steuern. Eine Welt die in Ordnung ist bringt keine Einschaltquoten. Da müssen Skandale und menschliche Abgründe sein, sonst interessiert's keinen.

Vielleicht gibt's jetzt wieder ein paar, die diese Reportagen wie RTL Explosiv und ähnliche nicht für 100 % bare Münze nehmen.

Zu der generellen Tendenz in den deutschen Klatschmedien, über die Ösis herzuziehen sehe ich das so wie Stevie: Der Neid macht vieles. Wenn jemand etwas besser hinbekommt als ich gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder ich erkenne das neidlos an und habe Respekt (wie viele der ernstzunehmenden deutschen Medien gezeigt haben) oder ich such mir etwas, um denjenigen zu verarschen und schlecht zu machen, damit ich mich selber besser fühle. Das ist dann das Niveau von Bild und Co. Ich seh's also eher als Kompliment.

@ aqualoop: Dass Großdiskotheken meist in ein Industriegebiet und nicht in ein Wohngebiet gebaut werden ist aber logisch: Erstens gibt's dort keine Probleme mit den Anrainern, die so einen Bau nie zulassen würden und zweitens ist dort auch genug Raum für Parkplätze bzw. können diese von den umliegenden Firmen dazugemietet werden.

Alle Großdiscotheken die ich kenne sind entweder in einem Industriegebiet oder in einem großen Einkaufszentrum. Dass für solche Gebiete nicht unbedingt die schönsten Fleckchen in unserem Land hergenommen werden ist auch klar. Ja und dass die Umgebung in einem Industriegebiet nicht so spannend ist, leuchtet auch ein.

.:: JB ::.
14. November 2005, 10:23
Wieso ist Stern TV da überhaupt ins MM gefahren?

Wird in Deutschland nicht gesoffen, sowie bei uns oder sind da die Gesetze verschärfter?

Das verwundert mich nämlich ein bisschen...

Ich denke, wenn das MM gewusst hätte, was da zukommt, hätten sie die Leute nicht reingelassen.
Aber irgendwie - wenn man ein bisschen mindenkt hätte man auch die schlechten Folgen durchdenken müssen.

aqualoop
14. November 2005, 10:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Alle Großdiscotheken die ich kenne sind entweder in einem Industriegebiet oder in einem großen Einkaufszentrum. </font>[/QUOTE]empire wien? :D

aqualoop
14. November 2005, 10:32
na also spaß beiseite...wie gesagt mir gefällt das millenium nicht und ich finds einfach scheiße dort...vl is dort negative energie oder sonstiges was ich spür..kA:)
und deswegen weil ich diese ganze gegend dort hasse...teile ich meine meinung natürlich in vielen punkten mit einer negativen reportage..na no na ned :D

aber alles eben geschmackssache..somit nix für ungut für mm fans*g*

LJ Martinez
14. November 2005, 11:15
Empire Wien kenne ich nicht, war weder im Empire noch im damaligen P1. Ausnahmen bestätigen die Regel. Weiß auch nicht ob das eine Großdiscothek ist (So ab 1.000 m² aufwärts), hat aber sicher den Grund, dass es das Lokal an und für sich schon lange gibt und es ein Umbau bzw. eine Neueröffnung war. Neubau wäre sicher nicht mehr drin, da würde es bei der Bauverhandlung genug geben, die blocken.

Bin jetzt kein MM-Fan (zu weit weg), hab die Aussage mit dem Industriegebiet nur ganz allgemein aufgenommen. Wenn dir das MM ganz allgemein unsympathisch ist, dann ist das wieder eine ganz andere Sache. Ich selbst finde es sogar gut, wenn Discos in einem Gewerbegebiet gebaut werden, weil's dann ausreichend Parkmöglichkeiten gibt und diese Gebiete meist auch verkehrsgünstig liegen.

Wichtig für mich ist das Lokal selbst: Einrichtung, Musik, Personal, Gäste. Wie's draußen aussieht, ist in der Nacht ohnehin relativ wurst.

aqualoop
14. November 2005, 16:18
also ich weiß nicht genau die größe vom wiener empire, aber es ist sicher so groß wie die nachtschicht scs zB und ich denke auch die linzer ist in dieser größe...wobei ich mich an diese zuwenig erinnern kann, um das mit sicherheit sagen zu können!
naja..weil du das mit den parkplätzen angesprochen hast und das es gut ist das sie in den industriegebieten liegen..nun ja, auch das ist wieder ansichtssache!
ich und auch der großteil meiner freunde findet das mehr als mühsam, jedes mal eine weltreise antreten zu müssen, um in eine nachtschicht oder ähnliches zu gelangen!
als bsp scs schicht: die anreise geht ja grad noch, weil um diese zeit die badner bahn noch fährt...aber die heimfahrt:) über eine halbe stunde durch die pampa laufen und über bahngeleise klettern und das mitten in der nacht und kälte...dann auf den bus warten, mit dem wieder eine halbe stunde nach wien rein, dort aussteigen, wieder eine halbe stunde auf die nightline warten!

nun ja, wir gehn dort immer um 02h weg und ich bin um 04 daheim*g*
und ja, keiner in meinem ganzen freundes- oder bekanntenkreis hat ein auto..somit schätz ich das sehr, wenn wie zB das empire auch eine zentrale location zu finden ist....das uns das empire aus anderen gründen wieder nicht gefällt, ist eine andere geschichte :D

Pesso
14. November 2005, 23:33
finde auch das argument mit der modernsten diskothek österreich etwas zu gut gemeint... schon mal im flex gewesen???
ok, "zero gravity", aber nach 2 mal ists dann nur mehr lästig. sound, ok... halle eben, merkt man.
will nicht sagen dass es schlecht is, aber an die technologie und das intelligente system im flex kommt keine diskothek in österreich ran!

LJ Martinez
15. November 2005, 11:37
@ aqualoop: Ja sicher, das mit den Parkplätzen mag Ansichtssache sein. Die Wiener sind ja verwöhnt, was öffentliche Verkehrsmittel angeht. Wir vom Land sind es eben gewohnt, dass uns keine öffentlichen Verkehrsmittel zur Verfügung stehen (maximal vielleicht mal ein Shuttlebus) und wir Discotheken nur mit dem eigenen PKW oder einem Taxi erreichen. Deshalb sind für Discotheken, die nicht oder nur schwer mit Öffis erreicht werden können, ausreichend Parkmöglichkeiten extrem wichtig.

@ Luca: Ich glaub das mit modernste Disco ist auch viel auf die Lichtanlage zurückzuführen, denn die ist nach wie vor die größte aller österreichischen Discos und auch sonst wurde sehr viel technischer Aufwand betrieben. Hatte mal das Vergnügen, mir die Technik genau ansehen zu dürfen und der Techniker vom MM hat mir alles bis in's Detail erklärt. Ist schon beeindruckend für österreichische Verhältnisse.

pacman
15. November 2005, 20:47
passt zwar ned ganz zum thema:

heute um 21:50 auf atv+
die reportage - wien bei nacht

angeblich gibts auch einblicke in die "clubszene" wiens - mal schaun was da gezeigt wird - und wie darüber berichtet wird (positiv/negativ)

Pesso
15. November 2005, 21:11
@pacman

ich seh mir die reportage grad an, also viel neues hab ich da nicht erfahren... is im prinzip nur a doku was die leute so bei nacht machen...

deadmau$
16. November 2005, 09:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
Ich find überhaupt das es in letzter Zeit bergab geht in Krems... </font>[/QUOTE]Wenn das Millennium über Nacht zusperren würde, wüsste die Hälfte nicht mehr, was sie am WE machen sollen!! Die kennen nichts anderes, bzw. wollen nichts anderes kennen. Armselig!

bzgl. DJ Jago: no comment :D

Aber so grindig is Krems auch wieder nicht. Ist eine schöne Stadt mit guter Infrastruktur. Tolle Wohngegend.

@luca: das flex mit discos zu vergleichen ist pervers!!

Free
16. November 2005, 12:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Wieso ist Stern TV da überhaupt ins MM gefahren?

Wird in Deutschland nicht gesoffen, sowie bei uns oder sind da die Gesetze verschärfter?

Das verwundert mich nämlich ein bisschen...

Ich denke, wenn das MM gewusst hätte, was da zukommt, hätten sie die Leute nicht reingelassen.
Aber irgendwie - wenn man ein bisschen mindenkt hätte man auch die schlechten Folgen durchdenken müssen. </font>[/QUOTE]also das MM hat sehr wohl gewusst was auf sie zukommt...haben ja auch groß über krone hit werbung gemacht dafür!

ich war auch mit auf der busfahrt so wie despres und das mädl das angeblich so stark erwischt hat is bei weitem übertrieben...die war schon angesoffen...aber getragen wurde sie von ihrem freund weil sie hundemüde war...i mein das is ja nix schlimmes...denn sie konnte noch sehr gut laufen!

Stee Wee Bee
16. November 2005, 13:21
Gestern war in ATV eine Reportage über Wien's nachtleben, wo das ATV-Team RTL begleitet hat. Vielleicht gibt's da eine Kooperation.

Daniel Heatcliff
17. November 2005, 06:56
Hab die ATV Reportage auch gesehen...
War ja echt schockierend wie grindig so manches Personal darin rüberkam...
Der Rest war einfach eine Situationswiedergabe, die man wohl vor jeder beliebigen Großraumdiskothek in Deutschland / Österreich filmen hätte können...
@ Despres: War deine Freundin die, die's ausm Bus ghaut haben? Die hat sich ja echt nimma auskennt :D .


Zum Thema "Volksverhetzung" (Bushido - Spiegel - Stadt Linz etc.) - der Spiegel ist wohl ein meinungsuntenschlossenes Blatt - kann mich erinnern, als sie vor wenigen Monaten die Österreicher als "die besseren Deutschen" anführten - wahrscheinlich brachten sie jetzt den Negativbericht über Linz um von ihren eigenen Problemen abzulenken. Klar hat mich der mit Haßtiraden vollgestopfte Bericht über meine Heimatstadt auch empört, aber wenn man den ganzen Bericht nüchtern betrachtet wirkt er eher lächerlich als auch nur ein bißchen wahrheitsgetreu.

Free
20. November 2005, 14:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:

@ Despres: War deine Freundin die, die's ausm Bus ghaut haben? Die hat sich ja echt nimma auskennt :D .

</font>[/QUOTE]ich antworte mal für ihn:

NEIN

is aba ne ziehmlich enge freundinn von uns!

clubhead
30. October 2006, 16:51
sorry das ich das thema nomal aus dem keller hole aber, hat vielleicht wer die reportage aufgenommen? muss nächste woche eine präsentation über jugendkulturen etc halten, würd dies gern als abschreckendes beispiel zeigen ;)

deadmau$
30. October 2006, 18:37
Das Millennium als abschreckendes Beispiel für Jugendkultur nehmen ist eine gute Idee ;)

clubhead
30. October 2006, 18:46
meinte auch nicht das millenium selbst, sonder das was da in der reportage abgeht. is ja net alles negativ zu sehn

DJ anonimo
30. October 2006, 18:58
zu jagos auflegekünsten sag ich jetzt mal nix. i glaub halt den gfreits nur nimmer.

zu viel kommerz, des is schon richtig - scheint aber trotzdem gewaltig zu ziehen.

technisch gesehen is das mm top, zumindest was die lichtanlage betrifft. sound überzeugt mi net so ganz... für DIE lautstärke liefern die boxen einfach zu wenig druck.

zur alk-gschichte: gesoffen wird überall. in JEDER disko würde man solche negativbeispiele finden, das is net nur im mm so arg.
was ich aber kritisieren muss ist der alterdurchschnitt. wenn dubiose geschäftsführer vom millenium in der presse (NÖN) behaupten, JEDER werde nach dem ausweis gefragt und NIEMAND unter 16 betritt den club dann sollte eigentlich jemand rechtlich gegen solche statements vorgehen (kamera und fotografieren....), denn über 16 san im mm vielleicht 50%

greetz...
matthias

Free
30. October 2006, 19:19
omg...bin kein verfechter des millenium...aber die zwei mal wo ich dort war waren locker 80-90% über 16...also bitte nicht reden wenn man von verhätnissen keine ahnung hat....als wir zu 50st im millenium waren wurden wir ALLE nach der reihe zum ausweisvorzeigen gebeten...gneuso wie sichs gehört...also nicht immer reden...zum video...abschreckendes beispiel für jugenkulturen???? ich glaub das video is eher ein beispiel für alle wannabee regiseure...die gerne schneiden und zamfitzlen was net zamgehört um alles in einem anderen licht darzustellen! kenn alle leute die mit waren perönlich und die die im video vor kommen sind alles leute denen ich meinen auto und wohnungschlüssel blind anvertrauen würde...die kein bisschen ein problem mit vorschriften bzw alkoholkonsum haben....also bitte zuerst nachdenken bevor man soetwas als abschreckendes beispiel anführt!:boese:

charly
30. October 2006, 20:07
zur präsentation: gabs nicht mal einen beitrag bei ATV über das MM bzw über die "heutige" jungend?, und wennst das brauchst einfach mal eine eMail an ATV und vl schicken sie dir das video

plastic
2. November 2006, 20:42
Schau, die kommen zu uns studieren, zu uns arbeiten, unser Mautsystem hat vom ersten Tag an funktioniert, irgendein Magazin oder sogar die Bild-Zeitung titelte "Ist Österreich das bessere Deutschland?".

Was bitte erwartest Du Dir also ?
Sind wir stolz drauf, dass die Piefke Ösi-Witze machen müssen, jeder Comedy-Star peinliche Wiener Dialekt Versuche startet und auch sonst kein gutes Haar an uns gelassen wird.

DIE PLATZEN VOR NEID !!!

Herrlich ist das, weiter so.
Ist ein Indikator, dass wir besser sind und die sich nicht anders zu helfen wissen. :cool:

[ 11.11.2005, 23:07: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

Recht hast, aber was Dissen betrifft ist diese Landdisse in der Pampa (wenn auch schönen Pampa) nix worauf man in Deutschland neidig sein müßte....

Natürlich gibts Kooperation ATV RTL, nicht umsonst darf Frau Tier die Nachrichten auf RTL in gespreiztem Deutsch vorlesen ;)