Vollständige Version anzeigen : Peter Damir @ BBO
Fuzi
19. February 2006, 11:24
Nach dem was ich hier gelesen habe, wusste ich ja das der Peter ehr freundlich ist, das kann ich nur bestätigen.
Hab a wengl mit ihm geredet, dann spendiert er mir schon ein saftl ohne das ich was sag. der Typ is voll leiwand. Ich werd ihn öfters esuchen, wenn er wo auflegt.
Also ich im BBo wars jetzt voll geil!!!
blöderweise weiß ich nicht mehr alles, jaja der Alkohol :D :D :D :D
[ 19.02.2006, 11:27: Beitrag editiert von: Fuzi ]
RIWA
20. February 2006, 20:38
Also, ich war ja wie schon gesagt in der "alm" wo auch der "dj goldfinger" und "da mike" dort warn,Ich kann nur sagen echt coole und sympatische typen die Zwei, der mike ist auch gleich aufgesprungen und hat ne runde ausgegeben, und der goldie hat mir dann eine seiner letzten "runaway" platten signiert und geschenkt :cool:
Also Danke Jungs war ein echt spitze Abend smile.gif
BBS18
20. February 2006, 22:59
Ja stimmt der is voll leiwand drauf... smile.gif
Bin ja dann noch mitgefahren ihm zum Flughafen bringen und da hat er ganz interessante Sachen über die Partyszene in Italien, seine Single Bomba usw. erzählt... ;)
Wahnsinn auch wie selbstkritisch der war, obwohl die Bude gesteckt voll war (ist zwar immer viel los, aber die letzte "Schlange" vorm Eingang gabs vor 3 Jahren bei einer "Euro-Party), die Musik und Stimmung voll passte meinte er wenn er so in Italien auflegen würde, würde ihn keiner mehr buchen... (nur weil net alle Leute getanzt haben und ab und zu a bissl a Paltz auf der Tanzfläche war)
Und bitte schreibts Baby`O net BBO - das haltet ja keiner aus :D
loop-o
20. February 2006, 23:05
War auch dort, Musik hat mir sehr gut gefallen, da ich Hardstyle mag...
Hab zwar ned mit ihm geredet aber dürft ein ziemlich lustiger Kerl sein... Egal
Die Bude war GESTECKT voll...teilweise schon zuviel, ich mag es nicht sehr, wenn ich bei jedem Schritt aufpassen muss ob ich niemanden trete...*gg*
Ansonsten find ich das im Baby O einfach mehr Hardstyle gespielt werden sollte...
Leider ist die Breite masse dagegen... (halt einige Leute)
MfG, Lukas
PS: Weiß jemand der dort war wie der 2te Track in seinem Set hieß??? Der war BOMBE!
Fuzi
21. February 2006, 17:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
Und bitte schreibts Baby`O net BBO - das haltet ja keiner aus :D </font>[/QUOTE]Ok, werds nächstes mal ausschreiben, liegt an meiner Schreibfaulheit :D
BTW: Gib es eigentlich eine Interseite vom Peter Damir?
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.