PDA

Vollständige Version anzeigen : Gratuliere dancecharts.at zu 3000 registrierten Usern...

teejack
31. August 2004, 17:39
tjo, jetzt gerade stand der Counter auf 3003 User :D

ich hoffe es geht so weiter wie bisher, seit ich dabei bin - wars eigentlich nur lustig (ausnahmen bestätigen die regel) ;)

auf weitere 3000!

[ 31.08.2004, 19:14: Beitrag editiert von: teejack ]

da Brain
31. August 2004, 17:44
ja ja de community wächst :D

mayx
31. August 2004, 18:01
ich möchte aber ein user sein und kein usen. :D

teejack
31. August 2004, 18:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mayx:
ich möchte aber ein user sein und kein usen. :D </font>[/QUOTE]und sinnvolle postings sind leider noch immer in der minderheit :(

IAN NEVARRA
31. August 2004, 19:24
Schön und gut, aber effektiv sind nur ca. 500 aktiv würd ich mal sagen. Der Rest fragt einmal nach einem Lied und lässt sich dann nicht mehr blicken. ;)

N-Forcer
1. September 2004, 07:11
"3000" User...und wieviele schreiben aktiv mit??

DJ Rotterdam
1. September 2004, 09:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
effektiv sind nur ca. 500 aktiv würd ich mal sagen.</font>[/QUOTE]Da hast aber sehr grob geschätzt, weil wenns 100 sind, sind es schon viel! :rolleyes:

Freestyler
1. September 2004, 10:39
Ja aber die meinetwegen 100 reichen ja fast schon aus. Ein wenig mehr könnten es vielleicht sein, aber zuviele aktive User sind auch nicht mehr so toll....

Kenne die Situation aus einem anderen Forum in dem dauernd 30,40 User online sind und in einem so aktiven Forum macht es nicht soviel Spass zu posten.

Erstens geht die Übersicht schnell verloren, wenn jeder etwas postet und die Admins nicht konsequent jeden Unfug löschen.

Zweitens werden die Themen oft gigantisch lang. Zwei Stunden nachdem ein Thread erstellt wurde, ist der dann ca. 8 Seiten lang. Da kann man sich kaum alles durchlesen und vor allem wird man selbst nicht wirklich gelesen.

Also zusammenfassend würd ich meinen, dass das Dancecharts-Forum fast die richtige Größe für meinen Geschmack hat...

Greez,

Freestyler

[ 01.09.2004, 11:40: Beitrag editiert von: Freestyler ]

IAN NEVARRA
1. September 2004, 10:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
effektiv sind nur ca. 500 aktiv würd ich mal sagen.</font>[/QUOTE]Da hast aber sehr grob geschätzt, weil wenns 100 sind, sind es schon viel! :rolleyes: </font>[/QUOTE]Ja, aber ich hab auch die dazu gezählt, die dann auch regelmäßig rein schauen, aber vielleicht nichts in die Threads schreiben und nur lesen.... smile.gif

Vielleicht sind das auch noch nicht 500, aber schon ein paar mehr. smile.gif

[ 01.09.2004, 11:58: Beitrag editiert von: Schicki ]

DJ Rotterdam
1. September 2004, 11:14
aber ich hab auch die dazu gezählt, die dann auch regelmäßig rein schauen, aber vielleicht nichts in die Threads schreiben und nur lesen.... smile.gif </font>[/QUOTE]Dann sind das aber passive User und keine aktiven ;)
Aber egal, wie bereits erwähnt wurde, zu viel is eh auch nix, weil dann würde es zu unübersichtlich werden ;)

IAN NEVARRA
1. September 2004, 11:19
@ Rotti: Ja stimmt hast Recht! ;)

Zwecks Übersichtlichkeit: Ich glaube, dass hier die relativ einfache Gestaltung des Boards sehr viel dazu beiträgt. Also zB keine 100 000 verschiedenen Farben und lauter so Spielereien, die es hier einfach nicht gibt.

DJ Rotterdam
1. September 2004, 11:33
keine 100 000 verschiedenen Farben und lauter so Spielereien, die es hier einfach nicht gibt. </font>[/QUOTE]Sowas braucht auch niemand, da dies ja ein Forum sein soll und kein Malbuch ;)

IAN NEVARRA
1. September 2004, 11:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
keine 100 000 verschiedenen Farben und lauter so Spielereien, die es hier einfach nicht gibt. </font>[/QUOTE]Sowas braucht auch niemand, da dies ja ein Forum sein soll und kein Malbuch ;) </font>[/QUOTE]*loool* Du sagt es.

Loopo
1. September 2004, 14:22
In manchen Foren sind mehrere Hundert gleichzeitig online und wenn man da nicht mehrmals täglich ins Forum klickt, hat man oft echt nicht mehr die Zeit und Lust da alles durchzulesen. Auf der anderen Seite ist hier wirklich nicht so viel los und trotzdem (oder gerade deswegen?) finden hier nur die Threads Beachtung, die auf der Startseite erscheinen. :rolleyes:

da Brain
1. September 2004, 16:54
ja na eben!!
heast ich mein wenn da 3000 user pemanent posten würden wäre das ja kein forum mehr sondern ein 2ter superchat ;)

loveboy512
2. September 2004, 13:33
ich finde dancecharts auch klasse, das forum hat das gewisse etwas, dass was anderen Foren fehlt, ÜBERSICHT!

nightshiftfan1
2. September 2004, 17:33
Gut und schön 3000 User, posten tuen vielleicht 200, also in anderen Musikforen is viel mehr los

IAN NEVARRA
2. September 2004, 17:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Gut und schön 3000 User, posten tuen vielleicht 200, also in anderen Musikforen is viel mehr los </font>[/QUOTE]ja wurde am Anfang von Thread eh schon besprochen! Nur soviele User haben ja auch, eben wie unten schon erwähnt, auch einen Nachteil! ;)

martinwechselberger
2. September 2004, 18:19
*grml* diese blöden Foren

...wenn ich bedenke wieviel Zeit ich damit verplemper :rolleyes: :(

loveboy512
2. September 2004, 20:22
Es ist doch ziehmlich egal wieviel aktive user eine Forum hat, solange es nicht zuviele aktive user gibt! So wie hier ist es noch übersichtlich! In anderen Foren ähndelt es eher an einen chat!

CU :cool:

martinwechselberger
2. September 2004, 21:14
Danke, dasst wieder mal was geschrieben hast was schon zigmal dasteht :rolleyes: !

Hör endlich mit dem Gespamme auf und lass deine Finger gegenüber deinem Hirn (?) nicht dauernd den Vortritt redface.gif !!!

da Brain
2. September 2004, 23:10
let's get ready to rumble*gg* :eek:

martinwechselberger
2. September 2004, 23:45
*schon wieder brav bin* (wo ist hier nur der Engel Smilie *grml*?!?)

loveboy512
3. September 2004, 07:17
Das ist keine gespamme, das ist meine meinung, egal wie oft das schon da steht!

Wenn du ein problem hast, dass ich meine meinung sagen, dann geh auf den link in meiner signatur und postet es dort hin!