PDA

Vollständige Version anzeigen : Only Austria

Da_Bob_E
30. September 2002, 18:01
Weiss zwar nicht ob schon mal darüber gequatscht worden ist aber i glaub das sich die idee ganz gut anhört und auch machbar wäre.Auch wenn sich´s jetzt für einige abstossend anhört, aber wie wäre es wenn man auf Viva -Club Rotation-1 od.2 sendungen nur über musik, Dj´s und Produzenten aus Österreich bringen würde??
Bin mir sicher das man da einiges berichten könnte, denn zu bieten hätten wir ja genug.

Und ausserdem haben ja einige Österreicher schon erfahrung mit der Daisy :D :D :D
Andererseits wäre es für die deutschen auch sicher was neues. ;) ;)

Machbar oder nicht ????

Greetz
Bobby

Electronic Department
30. September 2002, 18:06
wär sicher interessant!! aber das das machbar ist kann i ma net ganz vorstellen.

tschau
chris b.

armany
30. September 2002, 19:54
Klar, wäre sicher geil, aber da gib ich Chris_B recht, kann mir kaum vorstellen das die das machen würden! Soll jetzt kein Vorurteil sein, aber ich glaube die Deutschen sind zuuu sehr von sich überzeugt, und kann mir ned vorstellen dass die viel für die Österreicher über haben. (ich mein jetzt die Allgemeinheit)

N-Forcer
30. September 2002, 20:11
kann i da nur zustimmen....ausserdem, wer soll denn diese Sendung moderieren und von wo aus willst du senden??? :confused:

Da_Bob_E
30. September 2002, 20:24
Na i mein das das ganze schon von viva ausgeht ,is ja ned so schwer.Die haben ja schon in der fun gedreht und genauso in der art stell ich mir das vor.In einer österr, discothek die sendung drehen, mit Österr, dj´s und produzenten quatschen & Nebenbei Nationale Videos spielen.Und das muss jetzt nicht grad in österreich sein, die sendung wird ja europaweit ausgestrahlt.
Zb.Italien, Schweiz bei den tschech´n usw...
Dürfte ja für den produzenten von club rotation sicher nicht so uninteressant sein wenn man über die internationale Danceszene berichtet.

By
Bobby

olf
1. October 2002, 06:52
Hat ATV nicht schon eine Sendung, wo sie aus diversen Discos oder von CLubbings senden (österreichbezogen jetzt)?! Zumindest haben sie mal gesendet aus der Nachtschicht z.b.
Na jedenfalls ... live is live! Im Fernsehn zuschaun wenn aus einer Disco übertragen wird ist fad. :(

tail
1. October 2002, 10:12
Stimmt, einer tanzenden Menge in einer Disco über den Fernseher über einen langen Zeitraum hinweg ist langweilig.
Finde dennoch eine gute Idee die österreichische Producer & Dj Scene miteinzuarbeiten. Das Ganze könnte ja in Form einer stylischen, flippigen Doku-Serie eingebaut werden. So quasi, mit Viva zu Besuch bei den besten Djs & Producern, quer durch Europa.
Nur Österreich alleine scheint mir zu wenig zu sein für einen Sender, der doch so einen großen Sendebereich hat.

Mfg TAil :cool:

N-Forcer
1. October 2002, 11:11
auf P2- Night TV(auf RTL ll) stelln's auch Discos aus Österreich vor.....vor kurzem war es das Funky...so schlecht...kane Leute... :D :D

tail
1. October 2002, 11:48
P2NightTV @ RTL 2 ist mir neu, ich habs gestern auf Pro 7 gesehen ab 19.55 Uhr, nach Galileo. Da war ein kurzer Beitrag von der Nachtschicht Dx wegen der Wahl zum Mister Oktoberfest, aber das Discotheken darin vorgestellt werden ist mir neu, da gehts doch nur um Events!

N-Forcer
1. October 2002, 12:17
uups.... redface.gif halt Pro 7..... i habs ja net persönlich gsehn sondern von einem Freund ghört, also das Funky kenn i schon persönlich...deshalb weis i dass dort um nix gehen kann! :rolleyes:

tail
1. October 2002, 12:38
*looL* Funky Town *gg* ist ja keine Disco, das ist eine ...., ja da fällt mir jetzt kein Begriff ein, der diese Umgebung dort richtig beschreiben würde.

DJane BeatMonique
1. October 2002, 16:12
wie wärs mit dem wort "zustand"? oder "gesindelloch"? "proletentempel"? "bauernsauna" ... mah mir würd da schon einges einfallen *sfg*

mir hats dort (trotz vollrausch) auch nicht so wirklich gefallen *gggggg* :D

tail
1. October 2002, 16:25
:D *lool* glaub ich dir gerne Moni, und wenn nicht du dort gewesen wärst wäre ich dort auch nimma reingegangen. Nur wegen dir und deinen Freundinen habe ich mich geopfert und mich in dieses 'Gesindelloch' gewagt *g*
Seitdem meide ich es.

Nobody
11. October 2002, 21:56
zitat:
Dj_bob_e
Auch wenn sich´s jetzt für einige abstossend anhört, aber wie wäre es wenn man auf Viva -Club Rotation-1 od.2 sendungen nur über musik, Dj´s und Produzenten aus Österreich bringen würde??

wenn das wer zambringen würde gratuliere!!!