Vollständige Version anzeigen : guter Platten/CD Laden in Wien?
Beatrice
27. June 2002, 09:24
hallöchen,
ich hab da jetzt mal ne ganz dumme frage an euch! aber da ich mittlerweile mitbekommen hab das ihr in sachen musik echte profis seid, hoffe ich das ihr ne antwort für mich habt. und zwar, gibt es in wien oder umgebung ein Platten- oder CD geschäft wo man wirklich neue platten wie zB bei deejay.de bekommt?
lg
Beatrice :cool:
Friendlyhouse (http://www.friendlyhouse.at) für Techno und Housigeres (sehr aktuell)
Tolle Töne wenns ein bißchen mehr mainstream sein soll.
[ 27.06.2002: Beitrag editiert von: LEKI ]
ensonic
27. June 2002, 09:28
stimmt!
du meinst sicher das TOLLE TÖNE
in der Davidgasse! 10. Bezirk www.tolletoene.at (http://www.tolletoene.at)
Tel:01600-93130
Beatrice
27. June 2002, 09:48
na das ist aber flott gegangen, mit euren antworten!
danke
lg beatrice
im virgin megastore kannst du auch glück haben einige aktuelle vinylz zu ergattern.
für x-treme vinyl shoppin empfiehlt sich aber eher der black market -> click: Black Market (http://www.blackmarket.at)
Da die Beatrice immer Nachtschicht geht (zumindest oft) und es ihr dort gefällt, ... paßt am sicher Tolle Töne am besten. ;)
Beatrice
27. June 2002, 10:31
flo, da liegst du ja ganz richtig! ;)
lg
beatrice
Zuerst Garcia und jetzt schon wieder ... heute gibst mir ja nur Recht *freu* ... beim dritten mal zahlst a Red Bull. :D
Beatrice
27. June 2002, 11:29
zahl dir gern ein red bull, nur dazu müssten wir sich mal in der nachtschicht begegnen! weil sonst wird das a bissl schwierig glaub ich!
lg
beatrice
also wenn der garcia jetzt wieder dx ist, ab nächstem monat, ... ist die chance mich im dx zu treffen sehr groß. ;)
Beatrice
27. June 2002, 12:28
tja dann kommts halt drauf an wo du in der schicht zu finden bist und wie du aussiehst. weil sonst klappt das mit dem red bull nicht so ganz smile.gif
DJ Rotterdam
27. June 2002, 12:32
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beatrice:
tja dann kommts halt drauf an wo du in der schicht zu finden bist und wie du aussiehst.<HR></BLOCKQUOTE>
Ui flo, eine anspruchsvolle Frau :D
Na hoffentlich siehst du für ein Red Bull gut genug aus :D
Ich bin klein, dick und häßlich. Fotos gibt es auf www.flodeejay.de.vu (http://www.flodeejay.de.vu)
Stehn du ich meistens rechts vom Dj Pult (aus der Sicht des Deejays)
DJ Rotterdam
27. June 2002, 12:39
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
Stehn du ich meistens rechts vom Dj Pult (aus der Sicht des Deejays)<HR></BLOCKQUOTE>
Also "links" aus der Sicht des Gastes ;)
Herst flo betrüg mi owa jo ned, geu?
Kaum bin i amoi 1 Monat ned in Wien, wird er mir scho wida untreu :(
Treu bin ich nur meiner Freundin. tongue.gif
DJ Rotterdam
27. June 2002, 12:42
Du betrügst mich schon länger?
Scheint die sonne zustark in Linz? :D
Beatrice
27. June 2002, 13:05
männer, männer! smile.gif mit dem aussehen das hab ich so gemeint damit ich den flo ja erkenne! hab ihn ja noch nie (oder vielleicht doch?) gesehn!
Ich entschuldige mich hiermit für das Benehmen vom Rotti :D
Scheint die sonne zustark in Linz? :D<HR></BLOCKQUOTE>
Nanana, die 35°C die schaffen wir Linzer spielend. Hin und wieder ibts halt ein paar Aussetzer und manche (zb. Rotti) singen an einem Dienstag beim Karaoke in der Fledermaus "Sarah Connor - From Sarah with Love".
Aber abgesehen von dem Gegreische am Schluß, wars echt nicht schlecht und ein Brüller auf alle Fälle ;)
Mfg TAil :cool:
DJ Rotterdam
27. June 2002, 13:40
Ich entschuldige mich hiermit für das Benehmen vom Rotti :D<HR></BLOCKQUOTE>
Komm du nur mal in eines meiner Foren :D
http://home.arcor.de/dasgifarchiv/fantasy/teufel04.gif
Beatrice
27. June 2002, 13:48
ach wie schön muss liebe sein tongue.gif
keine sorge rotti, ich nehm dir deinen flo schon nicht weg!
also ich glaub es wird wirklich zeit das ich auch wieder mal nach linz fahre. naja im august ists wieder mal so weit!
Siehst Rotti und Tail - jetzt kommt sie nach Linz weil ihr so frech seits! tongue.gif
² bea ... am rotti mußt aufpassen *fg*
DJ Rotterdam
27. June 2002, 13:53
Siehst Rotti und Tail - jetzt kommt sie nach Linz weil ihr so frech seits! tongue.gif
² bea ... am rotti mußt aufpassen *fg*<HR></BLOCKQUOTE>
Herst wos soi denn des scho wida hassn, ha?
Sie kommt nach Linz, weil sie uns eben gerne sehen möchte udn unsere freche Art zu schätzen weiss :D
@Beatrice, dann gehn ma was trinken in ein gemütliches Cafe, okay?
Aber nur wennst anständig bist, weil ich bin ja so schüchtern, was dir Flo sicher auch bestätigen kann! (sag jetzt ja nix falsches*löl*)
*looooooooooooooooooool*
:D
NA ich sag niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiix! *lol*
Da rotti und schüchtern!
Mein Tip: Achte auf leere Red Bull Dosen! :D
Beatrice
27. June 2002, 13:56
ich fahr ja nicht deswegen nach linz, nur linz ist einfach eine schöne stadt und man kann super fortgehn.
² bea ... am rotti mußt aufpassen *fg*<HR></BLOCKQUOTE>
warum muss ich auf rotti aufpassen?
Wie soll ich des sagen ... also da Rotti ist a feiner Kerl, aber der würd sogar a Schaufensterpuppen anbaggern. :D Na scherzal, die Linzer (Rotti & Tail) san feiner Kerle, ... aber net so fein wie die Wiener Gang. tongue.gif :D
DJ Rotterdam
27. June 2002, 14:02
@Beatrice, seit wann kann man in Linz gscheit fortgehen?
ennst was genaueres weisst, würde ich es auch gerne erfahren, weil bisher ist mir noch nix aufgefallen, da wir früher fast jede Woche nach Wien gefahren sind, weil es eben bei uns um gar nix geht, weder von den Discotheken, noch von der Musik her!
Sie kommt ja wegen den Linzern nach Linz *loooooooooooooool* :D *frechbni*
DJ Rotterdam
27. June 2002, 14:09
Ja klar wegen mir ;)
Wie gesagt: *loooooooooool* :D *frechbin* tongue.gif
DJ Rotterdam
27. June 2002, 14:13
Erst betrügst mich mit ner anderen, dann isser auch noch frech und was kommt als nächstes?
Beichtest mir vielleicht, dass du ne ganze MP3 Sammlung zu Hause hast?
[ 27.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Da muß ich dich enttäuschen ... leider haben sie mir mein AG zugedreht, grad wie ich das Bro´sis Album haben wollte. :D
Also halb komplette Sammlung - aber die Rotterdam Trakcs hab ich alle auf Mp3! *gg*
DJ Rotterdam
27. June 2002, 14:17
aber die Rotterdam Trakcs hab ich alle auf Mp3! *gg*<HR></BLOCKQUOTE>
Etwa von Moni's CD gerippt? ;)
Achja du hast ja eine CD, hab ich ganz vergessen!
Nein - die CD hatte ich noch nicht einmal in der Hand. :(
Beatrice
28. June 2002, 07:45
naja von den linzern bin ich auch nicht ganz abgeneigt ;)
schließlich hab ich ja schon festgestellt das manche linzer viel hübscher sind als manche wiener! tja und da linz und das mühlviertel so quasi meine zweiten heimatsorte sind gibts da nix auszusetzen.
mir kommt es irgendwie so vor als obs halt in linz mehr gebe zum fortgehn als in wien, weil schön langsam wirds da fad bei uns. außer der nachtschicht und der fun, glaub ich gibts da ja nicht mehr, oder? :confused:
lg
beatrice
DJ Rotterdam
28. June 2002, 07:50
Tja recht viel mehr haben wir auch ned, bis auf eine Kinderdisco :D
Wir wären froh, wenn wir hier eine FUN hätten, alleine schon der Musik wegen, weil das Italozeugs in der Nachtschicht druck ich ned durch!
Nachtschicht Dx / Scs
Donauinsel im Sommer
Volksgarten
Sliders
Doc Lx CLubbings
Meierei
X-Box *lol*
Marias Roses
Q [kju]
....
dann in Wiener Umgebung:
Tanzpalast, Adventure Park, Millenium, ...
Beatrice
28. June 2002, 08:12
ok, also einiges gibts ja schon in wien zu bieten, das stimmt. aber mit der zeit wirds ja auch schon fad. darum fahr ich halt mal zur abwechslung hin und wieder nach linz. und ich finde das linz irgendwie eine schöne stadt ist, tja und natürlich muss ich ja meine verwandten auch mal besuchen!
@rotti, meinst du mit der kinderdisco leicht das funky town?!
Beatrice
28. June 2002, 08:20
dann in Wiener Umgebung:
Tanzpalast, Adventure Park, Millenium, ...[/B]<HR></BLOCKQUOTE>
tja da komm ich ohne auto leider nicht hin!
:(
DJ Rotterdam
28. June 2002, 22:57
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beatrice:
@rotti, meinst du mit der kinderdisco leicht das funky town?!<HR></BLOCKQUOTE>
No Comment smile.gif
Berni
29. June 2002, 08:27
@ Beatrice : Wennst Linzer NS gehst würde ich im Juli pausieren.
Aber im August gehts dann um so besser weiter, da findet den DJ The Wave hinter den Turntables.
*loL* die Kinderdisco. Ich war mal an einem Sonntag gegenüber dem Funky vorm Billardcenter und hab noch auf ein paar Kumpels gewartet und dort wimmelte es nur so von klanen ozwickten möchtegern tussis *g* Hat a zeital gedauert bis ich überrissen hab, dass ja Kinderdisco war.
@Nachtschicht:
Naja, die Musik ist Geschmackrichtung. Mir gefällts dort, aber das kommt natürlich auch auf den Dj an. Jetzt wo da Andy wieder nach wien abreist wirds wieder ein bissl doof mitm Dj Tom H., der kommt doch oder?
Mitm the Wave wirds wieder besser.
Mfg TAil :cool:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.