PDA

Vollständige Version anzeigen : CASCADA in den TOP 10 in USA

RIWA
3. March 2006, 21:27
Man glaubt es kaum aber CASCADA hat es wirklich geschafft mit ihren (bei uns) schon etwas in die jahre gekommen HIT "everytime we touch" auf Platz 10 landen. smile.gif
Also gibt es anscheinend doch nicht "nur" black-nusic dort drüben tongue.gif
Ich kann Dazu nur sagen: Gratulation!
http://idisk.mac.com/cerla/Public/cascada.jpg

US-Charts (http://allcharts.org/music/usa/singles.htm)

[ 03.03.2006, 21:29: Beitrag editiert von: scooter2222 ]

TheChosenOne
3. March 2006, 22:55
Wow, geil

Freut mich sehr.

loop-o
3. March 2006, 23:05
Sicher das das auch seriöse Charts sind? :confused:

Berni
3. March 2006, 23:20
Billboard (http://www.billboard.com/bbcom/charts/chart_display.jsp?g=Singles&f=The+Billboard+Hot+100)

SteveCostello
3. March 2006, 23:34
Ja, weiß es auch schon seit ein paar Tagen von einem Cascada-Mitarbeiter.
Ich finde das Video (ANSCHAUN (http://www.robbinsent.com/music/video/cascada.ram)) auch nicht mal so schlecht, klar die Natalie gibt halt auch einiges her.

loop-o
3. March 2006, 23:39
Na das ist cool...

Ja hast recht Stefan...kann einiges!

Berni
4. March 2006, 01:20
Das große TOP in der Überschrift triffts wirklich gut!
Natürlich ist es etwas überraschend, Cascada dort vorne anzutreffen, aber bei genauerem Hinsehen ist das schon kalkulierbar.

Die Amis - die, die nicht 50Cent & Mariah Carey süchtig sind - hören großteils countrylastigen Pop. Und die Radiostationen, die ein unglaubliches Machtpotential in den Staaten haben, haben da spät aber doch Ende der 90er "Everytime We Touch" von MR wieder entdeckt. Der Song dudelt da so oft durch die Radios, dass die Leute schon ganz verrückt nach Maggie Rileys Hit sind.

Zumal Cascada halt auch im Vergleich zu anderen einen unglaublichen Standart bei den Produktionen hat: Tolle Intonation der Sängerin, sehr sauberes und klares Englisch, unheimlich gut arrangiert und abgemischt. Und vor allem - die Radioversionen sind so clever, dass sie sogar dort funktionieren, wo sie der Bezeichnung zufolge auch hingehören.

Ähnliches konnte man auch bei "MECK" in UK erleben - auch wenn der Track relativ unscheinbar wirkte, ist er der ideale Aufzieher für den Markt, weil die Briten einfach am Original hängen.

Wie gesagt: Alles in allem SUPERCLEVER und verdient.
(BTW: Video ist dem Genre entsprechend auch sehr gelungen und sympathisch.)

aqualoop
4. March 2006, 05:15
trotzdem bleibts ein mieses cover, sonst gar nix!
lustlos durch den fleischwolf gedreht, dünnes, austauschbares stimmchen und wenn die gute original melodie nicht wäre, dann würde das niemand kennen...nein das bin ich ihnen nicht vergönnt, genausowenig wie dem ganzen rnb müll! sicher perfekt produziert, aber das klingt so glattpoliert, mechanisch ohne jegliches flair und seele :rolleyes:

wenn schon, dann auf das original zurückgreifen, oder auf die version von tixiana aus dem jahre 2001, die ist nämlich wirklich gut gemacht! ;)

discoDuDe
4. March 2006, 09:00
also ich selbst war bis jez schon ein paar mal drüben, zuletzt in L.A letztes jahr, und ja türlich black music hat dort vorrang, aba was sie dort an hip hop und rnb hörn würd mich ehrlich gesagt in europa nicht störn weil das echt geile teile sind und hier in europa das halt alles ****** ist!!

und ja ich selbst hab dort freunde kennengelernt die ZUM glück trance gehört haben, aba so sachen wie hands up gabs dort kaum eher so Paul Oakenfield, Tiesto, Paul Van Dyk, die warn dort am vormarsch!

also es wundert mich das mit cascada...
generell find ich es auch traurig was ich gestern wieder auf club rotation gesehen hab...... black music in den dance charts :(

lg flo

Daniel Heatcliff
4. March 2006, 11:04
Wie Börni schon sagte, es spielen bei dieser Nummer sicherlich mehrere Faktoren mit... Everytime we touch ist qualitativ einfach absolute spitze, egal ob Gesang, Mischung oder Arrangement - einfach Top.
BTW wie ich gelesen habe ist ETWT der 3. erfolgreichste Export in die USA EVER (!!!) - nach Nena und Dj Sammy, die pikanterweise auch Yanou (mit-)produziert hat.
Bin gespannt ob Cacada in den USA noch steigen, Top 5 wärn ja echt sehr lustig...

Berni
4. March 2006, 11:32
Dane-E: Das mit dem Export wird ein Irrtum sein - da gibt´s hunderte von Titel, die nicht aus den USA kamen, und in den Billboardcharts wesentlich besser performten.
Vielleicht haben die das mit Dance oder so verwechselt.

[ 04.03.2006, 11:33: Beitrag editiert von: Berni ]

Daniel Heatcliff
4. March 2006, 11:51
Kann mich ja auch irren - aber was ich gelesen habe ist es der 3. erfolgreichste Export AUS DEUTSCHLAND nach Nena und Dj Samy...
dass es viele andere Exporte in die USA gibt is schon klar, is ja z.b. auch James Blunt zzt. auf der 1... ;)

Stee Wee Bee
4. March 2006, 11:55
Völlig richtig. Da waren Falco, Bingo Boys oder Edelweiß schon mal weiter, Roxette und nicht zuletzt auch Ace of Base knallten da wesentlich mehr rein.

Und da gibts hunderte mehr.

DJ Samy ist Spanier, wieso also Deutschland-Export ???

Der genannte Satz stammt sicher vom Cascada-Management :rolleyes:

Was mich daran beunruhigt ist der Umstand, dass uns jetzt eine erneute Handsup-Welle bevorsteht, obwohl ich schon Hoffnung hatte......

[ 04.03.2006, 11:57: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

KRIZ VAN DALE
4. March 2006, 11:57
:D :D

Daniel Heatcliff
4. March 2006, 12:15
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
Völlig richtig. Da waren Falco, Bingo Boys oder Edelweiß schon mal weiter, Roxette und nicht zuletzt auch Ace of Base knallten da wesentlich mehr rein.

Und da gibts hunderte mehr.

DJ Samy ist Spanier, wieso also Deutschland-Export ???

</font>[/QUOTE]Wie dem auch sei, kann mich auch täuschen...
Aber Heaven ist mehr als Deutschlandexport denn Spanienexport anzusehen, da die Scheibe Yanou produziert hat und selbst die Sängerin Deutsche ist.

Oliver P.
4. March 2006, 14:15
Platz 10 für Cascada, und zwar diese Woche von 16 auf 10 ! Geht sicher noch weiter rauf ! Überraschung ist es eigentlich nicht ! Es war erst vor wenigen Monaten "Listen to your Heart" (Roxette-Trance-Cover) von DHT in den Top Five. Rnb und auch dieser Langweiler James Blunt gehen sowieso schon jedem auf die Nerven.

Die Top 10 unter:

http://www.billboard.com/bbcom/charts/chart_display.jsp?g=Singles&f=The+Billboard+Hot+100

dj Viper
5. March 2006, 12:46
Naja, würde mich nicht wundern wenn das teil unter den top 10 ist, mit dem video :D :eek: .

Das video könnte ich mir ständig anschauen.
Da macht auch sicher sehr viel die Natalie aus.

Naja, schön wärs wenns das video auch spielen würden. :D :D

:cool:

(dj)thunder
5. March 2006, 18:25
Des Video is a Wahnsinn!

I hoff, how do you do und a neverending dream werden genauso erfolgreich!

mayx
5. March 2006, 20:25
bösemodeon

vielleicht daugt es den amerikanern, dass sie blad is und quasi singen und tanzen kann. :D

bösemodeoff

freut mich für sie, dass dieser song so einen starken eindruck bei denen drüben macht.
in dem viedeo sieht sie aber, für mich, sehr überproporzional aus.

RIWA
5. March 2006, 20:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mayx:

in dem viedeo sieht sie aber, für mich, sehr überproporzional aus. </font>[/QUOTE]naja soooooo übergwichtig is sie nun auch wieder nicht tongue.gif
hab Sie schon 2mal Live gsehn und hatte sie zwar keine modelfigur aber keinesfalls blad :D

plastic
5. March 2006, 22:20
Ob blad oder nicht ist mir egal, da ich da Video nicht kenn kann ichs nicht beurteilen und ich wills auch garnicht, aber wie kommt Ihr drauf, daß Sie singen kann?

Handsup Welle kommt... hmmm für mich nicht!

Und schon garnicht mit billigsdorfer coverei

aqualoop
5. March 2006, 23:34
ja ich kann auch kein cover mehr hören..grusel :rolleyes:
aber eines muss man der dame lassen, sie hat wirklich eine stimme und kann auch singen! hab sie im tanzpalast live erlebt und da hat sie nicht playback gesungen, zumindest nicht alles...und was sie da ohne hintergrundmusik unplugged von sich gegeben hat also zugabe...ich habe nur so gestaunt :eek:
aber bei mehr körperfülle meistens auch mehr stimmvolumen :D

.:: JB ::.
6. March 2006, 08:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:

aber bei mehr körperfülle meistens auch mehr stimmvolumen :D </font>[/QUOTE]Da muss ich jetzt lachen... :D
Bei der Dame (der einen hald von dreien *g*) von Groove Coverage ist das auch so - die ist auch ein bisschen fülliger - aber die kann was - bist du deppert.

So in Stimmung hat das Publikum noch keine Sängerin gebracht. smile.gif

Und Aussehen ist relativ. Gut ankommen muss die Person.
Natürlich werden Püppchen oft gern genommen. smile.gif

LJ Martinez
6. March 2006, 09:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
...und selbst die Sängerin Deutsche ist. </font>[/QUOTE]Nicht ganz. Marie Jóse van der Kolk aka Carisma aka Loona ist gebürtige Holländerin und lernte DJ Sammy in Spanien kennen.

DJ Sammy ist lt. Bio auf Mallorca geboren.

Beide haben aber einen sehr starken Deutschland-Bezug von daher wahrscheinlich die Sache mit dem Deutschland-Export.

BuLLJay
6. March 2006, 10:48
HAMMER !

Habs auch scho bissl länger gewusst das in den USA eine Topplatzierung haben !

So cool... ich denk amal da Dj Manian is sicher a um a bissl a geld reicher !

Free
6. March 2006, 11:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
...und selbst die Sängerin Deutsche ist. </font>[/QUOTE]Nicht ganz. Marie Jóse van der Kolk aka Carisma aka Loona ist gebürtige Holländerin und lernte DJ Sammy in Spanien kennen.

DJ Sammy ist lt. Bio auf Mallorca geboren.

Beide haben aber einen sehr starken Deutschland-Bezug von daher wahrscheinlich die Sache mit dem Deutschland-Export. </font>[/QUOTE]stimmt schon, aber in heaven und andere ältere nummern wurden doch noch nicht von loona gesungen oder?! so lange sind die zwei doch noch kein paar....oder doch?!?

LJ Martinez
6. March 2006, 12:19
DJ Sammy und Marie Jóse van der Kolk arbeiten schon seit 1995 zusammen. Marie arbeitet auch unter dem Pseudonym "Carisma"

Die erste Single DJ Sammy feat. Carisma - Life Is Just A Game ist aus 1995, die "Bailando" von Luna war dann 1998 also auch schon vor "Heaven", denn die ist 2002 rausgekommen.

Allerdings dürfte er diese Nummer wirklich mit einer anderen Sängerin aufgenommen haben, denn hier habe ich "featuring Do" gefunden.

Sorry, war dann ein Irrtum meinerseits, dachte auch hier hat Carisma gesungen. Wer jetzt "Do" genau ist, kann ich aber nicht sagen, dieses Pseudonym kenne ich nicht.

P.S.: Also lt. Discogs heißt "Do" im vollen Namen Dominique van Hulst. Also hatte ich zumindest Recht mit der Holländerin ;)
Ihre Homepage: http://www.domusic.nl/

[ 06.03.2006, 12:35: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]