Anmelden

Vollständige Version anzeigen : !!! Rotti auf Pro 7 in Taff !!!

DJ Backdraft
28. July 2004, 15:52
Tach liebe Leute...da bin ich wieder!

Also heut Morgen dachte ich echt ich werd nicht mehr!

Ich stand wie immer um 7 auf...leerte mir nen Kaffee rein während ich mir auf Pro 7 Taff ansah!

Dann kam die Rubrik "Taff.net"...und da passierte es!

Ich wusste ja das Rotti ne (congeniale ;o) Version von Dragostea din bla bla bla hatte, aber das überaschte selbst mich!

Das Video von Rotti von und mit ihm wurde gezeigt! Voll der Hammer! Abgesehn davon das ich den Kaffee gleich wieder auf dem Tisch verteilt hatte und ich anfangs sehr blöd schaute musste ich extrem lachen!

Rotti alter Sack...Das Video is das absolut geilste das ich je gesehn hab! So dermaßen congenial! ---> Just Rotti! :D

Grüße an Rotti, Beatmoni und TPK

euer Backy ;)

DJ Backdraft
28. July 2004, 16:01
Das gibts nicht....

Hab gerade Viva gekuckt so nebenbei!

Und da gibts ja immer diese Handy Werbungen!

Na jetzt ratet mal wer hier wieder Start war!

Klar unser Rotti!!! (aka Friki)

Man der wird ja noch echt berühmt...die stehn alle voll drauf! :D

Das wird absoluter Kult!!!!! tongue.gif

Greetz Backy ;)

RIWA
28. July 2004, 16:37
warst jetzt ein monat eingefroren oder
was tongue.gif
guck mal hier:
rotti auf kontor (http://www.kontor.cc/news.asp?nid=102003286&lg=de) rottis homepage (http://www.djrotterdam.info/)
forum (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=9;t=000705)

p.s.:sein name wurde jetzt auf
dj Friki umgetauft ;)

DJ Rotterdam
28. July 2004, 16:51
löl

backi heißt ja backi, weil er ein bißchen back, also hinterher ist ;)

nicht böse gemeint, scherzal smile.gif

aber das mit pro7 hab ich selbst erst erfahren, was wurde da genau gezeigt?

habs leider nicht aufgenommen :(

gruß, rotti

RIWA
28. July 2004, 17:41
hab leider selbst nur nen teil gesehen
aber was ich gesehen hab war wieder
dein video von dragostea din tei und
da wurde eben über dich berichtet smile.gif

DJ Rotterdam
28. July 2004, 23:07
hab an die redaktion gemailt und gefragt, ob die ne aufzeichnung davon haben, mal schaun, was sie antworten smile.gif

DJ Backdraft
29. July 2004, 00:13
Sorry "Friki"...man was is dir da denn eingefallen! *g*

Also die beiden Moderatoren meinten vor der Werbung noch, das es jetzt eine geniale Version von Dragostea bla bla gibt aus Österreich! Abgesehn von dem Video das ihnen sehr gefallen hat meinten sie das es die bste Version sei!

Ich dachte ja anfangs das der Ötzi jetz auch eine gamacht hat! Zum Glück nicht! Das war dann der Moment wo ich den Kaffe auf den Tisch verteilt hatte!

Nochmals Sorry...ich wusste von dem ganzen nichts...bin leider nur mehr selten hier, wird sicher aber wieder ändern! Wie man sieht bin ich niicht merh Up to Date! *lol*

Also nochmal von MIR (du wirst es sicher schon von allen anderen gehört haben!) Respekt!!! :eek: Einfach nur Todesgeil!

Die Scheibe hab ich mir schon angehört und sie ist mit abstand die beste Version! Und ich bin am MO oder DI im Tolle Töne Shop um sie mir abzuholen! ;)

Also nochmals Respekt! Congeniale Aktion von dir Rotti---äh...sorry..."Friki"! *lol* :rolleyes:

Grüße euer "zurückgebliebener und hinterm Mond lebender" Backy

DJ Backdraft
29. July 2004, 00:29
Achja noch was!

Wie bekomm ich dieses Todesgeile Video Rotti!

War mal zu faul auf deiner HP nachzuschaun! Gibts das bei dir zum downloaden?

Backy

DJM600
29. July 2004, 06:59
Unter dem Link http://www.djrotterdam.info/videos.htm wirst alles finden.

DJ Rotterdam
29. July 2004, 09:03
Stimmt, war ja auch sehr schwer zu erraten ;)

Danke jedenfalls smile.gif

Hoffe, ich bekomme das auch mal zu Gesicht, da ich es gerne sehen würde :rolleyes:

Oder hats zufällig jemand aufgezeichnet?

Gruß, Rotti

Chris Mojito
29. July 2004, 09:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Backdraft:
Und ich bin am MO oder DI im Tolle Töne Shop um sie mir abzuholen! </font>[/QUOTE]die vögel haben dir aber schon bereits gezwitschert, dass es den tolle töne shop in der davidgasse im 10. bezirk seit anfang des jahres nicht mehr gibt, oder?! :D

DJ Rotterdam
29. July 2004, 09:19
*löl*
Backi is ja noch weiter hinten, als wir soeben dachten :D

Kannst sie aber auch hier (http://www.dj-shop.at/shop/mitte.php?seite=details&id=1055345&PHPSESSID=033a54a76e0f351bb954cf562c74f5bf) bestellen, bzw. direkt vom Stevie abholen smile.gif

DJ Rotterdam
31. July 2004, 12:27
Hier der kurze Bericht! (http://members.liwest.at/dj_rotterdam/pro7taffnet01.avi) ;)

DJ Rotterdam
3. August 2004, 12:54
Übrigens, dank zahlreicher Emails, welche bei Pro7 eintrafen, welche noch mehr über mich wünschten, wird es heute nochmals einen kurzen Beitrag über mich bei taff geben und last but not least wird höchstwahrscheinlich am Montag ein Kamerateam zu mir kommen und wie RTL einen Bericht über mich drehen ;)

teejack
4. August 2004, 07:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Übrigens, dank zahlreicher Emails, welche bei Pro7 eintrafen, welche noch mehr über mich wünschten, wird es heute nochmals einen kurzen Beitrag über mich bei taff geben und last but not least wird höchstwahrscheinlich am Montag ein Kamerateam zu mir kommen und wie RTL einen Bericht über mich drehen ;) </font>[/QUOTE]hehehe....ich packs nicht! muss aber dann auch auf die homepage ;)

loveboy512
4. August 2004, 11:05
kann nur sagen Lob für Rotti

:D

DJ Rotterdam
4. August 2004, 12:48
taff.net bericht von gestern ist online smile.gif

www.djrotterdam.info (http://www.djrotterdam.info)

MisterTiddles
4. August 2004, 13:13
Ich schlage vor wir versammeln und zum allwöchentlichen DC-Gruppenwichsen zu Rotti's Vorlage.

Burschen, es ist alles schön und gut, wir freuen uns, lachen mit, und respektieren Rotti für seine Erfolge, aber müssen denn alle 2 Minuten Threads eröffnet werden, über jegliche Kleinigkeit die im Fernsehen lief um anschließend dutztende "Leiwond, rotti, moch weita so!!" kommentare abzulassen? Wenn ihr darauf aus seid ständig eurer endlose Bewunderung kundzutun, dann in seinem Forum, aber bitte nciht mehr hier. Hinweise auf Auftritte, von mir aus, aber keine nie aufhörende Arschkriech-karawanne quer durch ganze Forum!

Ich betone nochmal, dass ich absolut nichts gegen Rotti habe, bin selber reglmäßiger Besucher seine Website udn zieh mir die Videos gerne an..nur diese Hysterie hier geht mir auf die Eier.

Nix für Ungut.

DJ Rotterdam
4. August 2004, 13:58
@Tiddles, lies einfach drüber ;)
aber mit den haufenweisen threads hast natürlich recht, das muss nicht wirklich sein, da würde auch 1 thread genügen, aber darauf hab ich auch keinen einfluß :rolleyes:

Chris B.
4. August 2004, 13:58
jetzt nachdem ich gestern auch nen alten rotti thread in der fun-sektion ausgegraben hab - was ja egtl immer noch besser ist, als einen neuen zu erstellen - denk ich es is am besten, wenn jemand einen A.R.T. (Allgemeiner Rotti Thread) eröffnet, dann wär das problem mit den vielen threads beseitigt :D

sony
25. August 2004, 18:48
weils davon eh schon soviele threads gibt schreib i einfach zu einem älteren *gg*

hab gestern bei tvtotal so einen irren gesehn, der sich die vinyl auf dem kopf zerschlagen hat *fg*

heut wieder gesehn: in der vorschau zu tvtotal.

kanns jetz vielleicht echt sein, dass der rotti zu tvtotal geht? *gg*

EDIT: dazu gibts schon einen thread, sorry!!

[ 25.08.2004, 21:43: Beitrag editiert von: sony ]

DJ Rotterdam
25. August 2004, 20:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von sony:
heu wieder gesehn: in der vrschau zu tvtotal.</font>[/QUOTE]Was habens da bitte gezeigt?
Würd mich jetzt brennend interessieren ;)
Gruß, Rotti

sony
25. August 2004, 20:42
mist mei tastatur streikt wohl schon wieder *g* i hass de kabellose, de schluct öfter buchstaben *fg*

nunja zum thema:

in der vorschau habens wieder das typische ganz am ende gezeigt (vor der tt-fanfare) dich, und wie du dir eine vinyl am kopf zerschlägst *g*

sony
25. August 2004, 20:56
gerade wieder gesehen.

diesmal mitten in der vorschau der "lacher" und die vinyl am schädl *g*

[ 25.08.2004, 21:56: Beitrag editiert von: sony ]

DJ Rotterdam
8. September 2004, 11:40
Heute gibts bei PRO7 taff.net einen ausführlicheren Bericht über mich, falls es jemanden interessieren sollte ;)

teejack
8. September 2004, 11:47
kanns mir heute leider nicht ansehen - aber bitte bitte aufnehmen! smile.gif

dj_anoxium
8. September 2004, 12:13
Heute gibts bei PRO7 taff.net einen ausführlicheren Bericht über mich, falls es jemanden interessieren sollte ;) </font>[/QUOTE]du nimmst ihn eh digital auf oder

stellst den dan eh gleich auf die hp
weiß noch nicht ob ich zu der zeit zuhause bin

glaub um 17.00 uhr fängt taff immer an gell ;)

DJ Rotterdam
8. September 2004, 19:10
Beitrag kann man sich auf meiner Homepage anschauen ;)

SK
8. September 2004, 19:19
geht bei mir ned
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Die Seite wurde nicht gefunden.
Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar.
</font>[/QUOTE]:(

DJ Rotterdam
8. September 2004, 20:04
Sorry, habs zwar geuppt, aber der Server war schon voll, jetzt sollte es gleich gehen ;)

dj_anoxium
8. September 2004, 20:17
lässig

aber ich habs ja eh schon gewusst
jetzt habs ich auch gesehen tolles interview

SK
8. September 2004, 20:52
Sorry, habs zwar geuppt, aber der Server war schon voll, jetzt sollte es gleich gehen ;) </font>[/QUOTE]jep, danke :rolleyes:

Chris Mojito
8. September 2004, 20:59
du kommst ma immer so nervös vor, bei den videos! warum denn das?! ;)

teejack
8. September 2004, 21:44
no more comment smile.gif
einfach nur goil - gratuliere nochmal - zum 100. mittlerweile, glaub ich :D

DJ Rotterdam
10. September 2004, 15:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
du kommst ma immer so nervös vor, bei den videos!</font>[/QUOTE]Naja, sprich du mal nen normalen Satz wenn Scheinwerfer auf dich leuchten ;)
Das ist eben was ganz anderes, wenn du jetzt was sagen mußt, als wenn dus freiwillig tust ;)