Vollständige Version anzeigen : 14.9 und Three O´s Postings *gg*
TJPeteDaBrain
14. September 2003, 09:44
Ein Lob an Olli.
Der erste mensch den ich kenne der in stockfettm zustand sich noch die mühe macht und ins DC Forum postet...
Dann noch so viel.Da sieht man, Der mensch lebt für´s forum!
Yiha
EIN HOCH AUF OLLI!!!
mfg
peter
DJ Rotterdam
14. September 2003, 09:48
Tja und dann auch noch so "konstruktive" Beiträge :D
Ist das wirklich einen Thread wert, oder willst dich etwa für ihn entschuldigen? *gg*
DJ Rotterdam
14. September 2003, 10:15
Sieht wohl eher so aus, als wäre "Delta" als "Three O" eingeloggt, weil so niveaulos ist Olli ganz bestimmt nicht, bzw. würde er sowas sicher nicht posten!
Gio
14. September 2003, 10:19
Ich find das auch nicht so toll wenn ich ehrlich bin, aber ich hab ja auch nur 2 Bereiche wo ich seine Posts rausnehmen muss.
olf
14. September 2003, 10:53
Kann mich da nur dem DjYss anschliessen.
Berni
14. September 2003, 11:02
Wie gesagt, das war eher auch wer anderer unter Three Os Nick - aber seit mir nicht böse, wir haben das jetzt wertberichtigen müssen.
Wir wollen schliesslich ein fachlich gutes Forum - Spass na klar!
2 - 3 Postings sagt ja keiner was, aber 14 Postings, teils mit enormen persönlichen Angriffen ....echt arg und arm.
Stee Wee Bee
14. September 2003, 11:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Wie gesagt, das war eher auch wer anderer unter Three Os Nick.</font>[/QUOTE]Und wie soll das funktionieren ???
Berni
14. September 2003, 11:08
Indem zum Bleistift nach der Starnight jemand bei ihm übernachtet ... die Postings waren gezeichnet mit Delta, Indietro und Lila Laune Bär ;)
TJPeteDaBrain
14. September 2003, 11:32
Hm... Das wäre aber sehr bedenklich wenn jemand anderer unter SEINEM namen hier posten würde. Egal unter welchem alkoholspiegel da WIR ja nicht riechen können wer hier postet.
hm hm hm
Daniel Heatcliff
14. September 2003, 11:33
Kann mich mal wer aufklären? :D
[ 14-09-2003, 12:34: Beitrag editiert von: Dane-E ]
Daniel Heatcliff
14. September 2003, 11:40
Indem zum Bleistift nach der Starnight jemand bei ihm übernachtet ... die Postings waren gezeichnet mit Delta, Indietro und Lila Laune Bär ;) </font>[/QUOTE]*BRRRRRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL*
Berni
14. September 2003, 11:47
Muss so gewesen sein, sonst würde man wohl kaum mit einem anderen Nick posten und die Postings dann so zeichnen ...
Außerdem kann man hier auch durch Schreibweisen wie "Remix" und so weiter sehr gut verglieichen, von wem etwas stammt ;)
Stee Wee Bee
14. September 2003, 11:59
Dann ist das eine sehr, sehr tiefe Aktion, muss ich schon sagen. :(
Berni
14. September 2003, 12:03
Wie eh schon gesagt, gezeichnet mit "bussi delta", "bussi indietro", "bussi lila launebär" usw. .
TJPeteDaBrain
14. September 2003, 12:06
hm ....sehr bedenklich
Sollte der OLI seinen PC mal absichern gegen Fremdeinwirkung und fürs nächste mal die cookies löschen...
Naja
Solang man nichts genaues darüber weis..
the2jays
14. September 2003, 12:51
...mein Gott, habt Ihr keine anderen Probleme, weil Ihr alle so tut als gehe jetzt die Welt unter? :mad:
Der Börni wird, nehm ich an, sowieso alles gelöscht haben...weil des Forum is eh so "clean" und auf eine Meinung "abgestimmt", dass ned ärger geht *lol*.
Also machts euch ned an nur weil irgendwer im alkoholisierten Zustand a wengal Müll fabriziert hat...
martinwechselberger
14. September 2003, 12:57
*dem N-Dee vollkommen zustimm*
Solang mit "Bussi Delta" unterzeichnet wird ist es doch eh scheissegal.
[ 14-09-2003, 13:57: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]
Berni
14. September 2003, 13:28
Sag blos, die Welt geht jetzt doch nicht unter ?
(Wo bitte hat das jemand geschrieben ?)
(Welche Meinung ist das, auf das alles hingeht ??
(Mehr dazu in der nächsten Folge ...)
Seimon
14. September 2003, 13:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-DEE [The 2 Jays]:
Der Börni wird, nehm ich an, sowieso alles gelöscht haben...weil des Forum is eh so "clean" und auf eine Meinung "abgestimmt", dass ned ärger geht *lol*</font>[/QUOTE]fällt mir auch mittlerweile immer mehr auf, alles was irgendwem ned passt wird gelöscht redface.gif
was soll die zensur?
an a bissl offtopic scheiss und sinnlosen streitereien is noch kein forum gstorben smile.gif
Berni
14. September 2003, 13:43
Aber hallo ... es lässt sich genau nachvollziehen was gelöscht wird, lieber Seimon.
Nenn mir Beispiele ... ??
Seimon
14. September 2003, 13:53
ich würd nur gesetzeswidrige inhalte löschen!
sinnlosposter werden mehrmals ermahnt und wenn sie nicht spuren wird ihr nick gelöscht aber ich glaub kaum dass das mal nötig sein wird
ThreeO
14. September 2003, 15:07
so endlich wach
sorry fürs chaos ;)
aber gut erkannt, delta und phil haben hier gepennt und darauf sind die eskalierenden posts zurückzuführen ;)
olf
14. September 2003, 15:29
Das nächste mal reist du dir 2 Mädels auf Oli, dann habs was besseres zutun als zu posten ... denk ich mir mal :rolleyes:
Accenter
14. September 2003, 15:39
von user gelöscht
Berni
14. September 2003, 17:00
Passt eh Oli, ist ja generell kein Problem, vor allem kannst du ja nichts dafür.
Und die zwei müssen sich eh dafür selbstverantwortlich zeigen.
Seimon: gesetzeswidrige Inhalte werden sowieso gleich gelöscht.
Nur so wei du tust, dass alles an der Grenze auch gelöscht wird - so ist es nicht.
Wenn du anderer Meinung bist, dann bitte her mit Beispielen !
Joaquin Phunk
14. September 2003, 19:37
so seas an alle...
mein gott wir waren "etwas" betrunken und da is das ganze "etwas" eskaliert... war ja nur ein joke...
da gleich so ein affentheater draus zu machen... sollte sich irgendjemand persönlich beleidigt fühlen: sorry... und ich stehe per icq gerne zur verfügung...
DJPhilAce
14. September 2003, 20:14
Passt eh Oli, ist ja generell kein Problem, vor allem kannst du ja nichts dafür.
Und die zwei müssen sich eh dafür selbstverantwortlich zeigen.
</font>[/QUOTE]also was soll das denn?
was heißt die beiden...
wir sind zu 3 vorm pc gesessen und der delta hat eben ein bißchen was geschrieben (bißchen viel LOL)
OK?
LG Phil
plastic
14. September 2003, 20:25
wo kann ich diese post bekommen??? unbedingt haben will.
mfg
Seimon
15. September 2003, 16:17
Nur so wei du tust, dass alles an der Grenze auch gelöscht wird - so ist es nicht.
Wenn du anderer Meinung bist, dann bitte her mit Beispielen ! </font>[/QUOTE]geschehen bei diversen diskussion mit mister "daily klangwerk bee" ;)
is mir unverständlich wieso da immer so viel gelöscht wird...
ThreeO
15. September 2003, 16:21
wers net gelesen hat, hat pech gehabt
wir fandes im vollrausch lustig, und da ist ja bald was lustig *g*
also sorry an die mods fürs löschen wenns nötig war
und so viel arbeit kann es ja nicht gewesen sein denke ich
sollens 14posts gewesen sein, klickst du 14mal auf löschen ;)
fühlt sich wer persönlich beleidigt, melde er sich bei mri dann gibts ne unterschrift a bussi oder sonst was
cya
ooo
Berni
15. September 2003, 16:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Seimon:
geschehen bei diversen diskussion mit mister "daily klangwerk bee" ;)
is mir unverständlich wieso da immer so viel gelöscht wird... </font>[/QUOTE]Weil er es so wollte ... da kannst du ja gerne nachfragen, er wird dir das ja bestätigen.
Somit alles gesagt, können wir zumachen oder will noch jemand was loswerden ?
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.