Vollständige Version anzeigen : Stirb an einem anderen Tag
Sabsiii
1. December 2002, 13:08
Weis nicht ob's das Thema schon mal gegeben hat - ich hab's no ned gsehn
Hab mir den Film gestern angesehn und ich kann nur sagen: das war mein erster und letzter Bond-Film
Ich glaub was unrealistischeres als das hab ich echt no ned gsehn...
Klar, es is viel Action drin und das hat den Film auch ned so fad gmacht, aber ab diesem ominösen Eispalast hab ich fast nur mehr gelacht
ich mein, er bastelt sich da ein Surfbrett und nen Fallschirm aus einem Gefährt, das es überhaupt nicht gibt, surft damit aufm Südpol herum und wird dabei von einer 2. Sonne gejagt, die aus einem riiiiieeeesigen Diamanten besteht.... noch dazu rennt er die ganze Zeit in nem Pulli herum, taucht im wasser umeinand und erfriert nicht, aber wurscht :(
Dann schmilzt auch noch dieser Eispalast... (was am Südpol ja auch sooo leicht geht)
seit gestern weis ich wieder, warum ich Action-Filme nicht ausstehn kann :D
Das einzig gute an dem Film war (und das war wirklich geil!!)
der Teil am Anfang mit dem Madonna Lied... das hat ma echt gfallen, aber das war auch schon alles :(
Was haltet ihr von dem Film? oder generell von James Bond Filmen?
lg sabsi
NACHTSCHICHT AUSTRIA
1. December 2002, 13:28
Hi!
Also ich fand den film prima aber des weißt du eh schon. ich finde dass alle bond file ein flair haben, wogegen jeglicher anderer action film wie triple x einfach nur abstinken!. james bond ist einfach kult und für mich gibt es keine besseren action filme als die 20 bond streifen!
Mfg
Indurro
1. December 2002, 13:43
Ja, das denk ich auch dass die James Bond Filme einfach "Kult" sind, dennoch bin ich der gleichen Meinung wie Sabsi.
Ich find vor allem die neuen Bond Filme dermaßen unrealistisch und anspruchslos. Kitsch ohne Ende, mich lockt der Film sicherlich nichts ins Kino, auch nicht Triple X oder wie der heißt und all die anderen wo irgendjemand "den Held spielt".
Aber jeder soll sich das ansehen was ihm gefällt, mir sagts jedenfalls nicht zu.
DJ A
1. December 2002, 14:15
ich muss euch auch recht gebe, die 007-filme sind einfach kult..
auch die alten mit sean connery oder roger moore sind gut.. und meistens nicht ganz so unrealistisch wie die heutige mit brosnan..
DJane BeatMonique
1. December 2002, 14:37
meiner meinung nach sind den drehbuchautoren die ideen ausgegangen. die zeiten, wo´s so gute filme gespielt hat (gut ist widerum relativ) wo man oft sogar 3, 4, 5 mal in die selbe filmvorstellung gegangen ist, sind glaub ich längst vorbei.
mich persönlich reizt zur zeit kein einziger film.
aber jedem das seine ;)
Disco-Store, Gue
1. December 2002, 14:46
ist glaub ich generell so.
der markt geht (berechtigt?) von einer blöden volksmasse aus,
der man alles verkaufen kann was man dementsprechend bewirbt.
ich geh schon 3 jahre lang nicht mehr ins kino,
ausschlaggebend dafür war letztens godzilla und amagedon,
so ein unrealistischer scheiss!!!
ich glaube wenns die drehbuchautoren von früher noch geben würde,
mit den technischen mitteln von heute,
bräuchte man nacher einen psychater (der exorzist oder omen).
nebenbei: bei der exorzist stirbt "nur" ein mensch und das packst nicht....
...in den neuen filmen sterben pro minute 1000te und es juckt nicht (sehr bedenklich übrigens).
lg gue
NACHTSCHICHT AUSTRIA
1. December 2002, 15:11
also die allerbesten james bond filme waren die mit roger moore! da kam des britische flair und der britische witz am allerbesten rüber. die neuen sind etwas zu sience fiction mäßig. obwohl golden eye trotzdem sehr gut war.
da der ursprünglische background für die james bond filme weg ist (kampf zw. usa und udssr => die braven brtien vermitteln sozusagen) müssen sie sich halt was anderes einfallen lassen. also ich find den film spannend und mir taugt er echt!
Mfg
DJane BeatMonique
1. December 2002, 15:26
hehe ... "mit schirm, charme und melone"... die serie aus der guten alten zeit war ja echt der renner und total beliebt! die neuverfilmung mit uma thurman, etc. war dann der volle flop.... tja... aufgewärmte sachen schmecken eben nicht! ;)
Sabsiii
1. December 2002, 16:56
also man merkt schon, dass es ein typischer bond film is und sich von den anderen unrealistsischen actionfilmen unterscheidet
aber für mich is er trotzdem nix...
genauso wie triple x *lol*
is ja echt göttlich wie er mit dem motorrad über ne schanze springt, dabei das motorrad auslässt, auf jemanden schießt und sogar trifft *lol* fand ich sehr amüsant *g*
oder wie er zum schluss auf dieses uboot hüpft und das ding abstellt *lol*
naja, was solls
aber ich muss euch schon recht geben, die zeiten der genialen filme sind echt vorbei. es wird einfach nur mehr irgendein schmarrn aufn markt geworfen, der 1 monat im kino is und dann sowieso schon wieder von 20 neuen ersetzt wird. irgendwie nix gscheites mehr dabei :(
olf
1. December 2002, 19:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> aber für mich is er trotzdem nix...
genauso wie triple x *lol*
</font>[/QUOTE]aufpassen! ;)
Sabsiii
1. December 2002, 21:41
ups, sorry, mr. diesel :D ;)
MrTiddles
1. December 2002, 21:45
Naja ich glaube darum gehts doch eigentlich! Diese Übertreibung IST ja gerade das was den Film ausmacht. Es geht dpch nicht um die spannende Frage, überlebts Bond diesmal oder nicht. Es geht eher darum seine Unbesiegbarkeit eindrucksvoll, mit am bisserl Selbstironier zu unterstreichen, und darum für 2 stundne mit bombastischen Szenen UNTERHALTEN zu werden. Bon erhob doch nie den Anspruch sophisticated philosophisch zu sein. Viel mehr ist die reihe Popcorn-Kino in Reinkultur, und das muss doch auch mal sein! Is eigentlich wie McDonalds, es is kulut, es unterhält, es befriedigt uns ist bei gott nicht qualitativ anspruchsvoll.
Und dass das Kino der letzten Jahre abstinkt is auch nicht wahr. Natürlich wächst die Zahl der unrealistischen Action Blockbuster aber trotzdem gibts immer noch super Hollywood filme auf Niveau (in den 90ern: forrest gump, fight club, 12 monkeys, die üblichen verdächtigen, being john malkovich etc. etc.)
DJ-Discover
2. December 2002, 00:07
Ob der James Bond kult ist oder nicht , kann ich nicht beurteilen !!!
hab ja noch nix von ihm gesehen !!! :D
Aber eins sthet für mich fest : Den MacGyver schlägt keiner !! :D :D :D :D
Berni
2. December 2002, 00:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Discover:
Aber eins sthet für mich fest : Den MacGyver schlägt keiner !! :D :D :D :D </font>[/QUOTE]1. Gratulation : Soweit hat noch keiner hier das Thema verfehlt ( SCHERZ ) :D :D
2. McGyver : Stimmt, wer kann sonst schon aus einem Bleistift und einem Backpapier ein Tiefsee - Uboot basteln . . . nichtmal Lassie trau ich sowas zu. :D :D
DJ-Discover
2. December 2002, 00:27
Das könnt er aber alles nicht , wenn er sein Schweizer Taschenmesser net hätte :D :D :D
OT Ende !!!!
Berni
2. December 2002, 07:09
Naja . . . Bond ist ja für uns "Musikfreakz" nicht nur filmtechnisch interessant, sondern auch musikalisch ein Thema für sich.
Die Bondhymnen sorgen ja auch immer wieder für Aufsehen - > so wie jetzt auch die dazugehörige von Madonna.
Was sagt ihr denn dazu ?
N-Forcer
2. December 2002, 11:15
i find Bond ganz OK, vorallem, wenn man bedenkt, dass es keine realen Filme gibt!!
Den neuen hab i nu net gsehen, soll aber lt. Kritiker gut sein!! ;)
NACHTSCHICHT AUSTRIA
2. December 2002, 13:58
OT!
zu macgyver: ne er baut aus einer schnur und einem bleistift ne atombombe :D
also des titellied ovn madonna find ich echt super und die miusik passt auch immer zum film! in jeder situation! ich find den einfach prima aber ich bin auch ein totaler bond fan! ;)
Mfg
ThreeO
2. December 2002, 19:48
ich find den madonna titel geil
ich find den film geil
wer sichs auf realismus steht soll sich universum oder galileo anschauen ;)
NACHTSCHICHT AUSTRIA
2. December 2002, 19:56
*löl*
stimmt! oder eben macgyver :D :D
Mfg
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.