Vollständige Version anzeigen : Tiesto nun bei Kontor!!!!!!!!!
Raver_on_Dope
26. February 2004, 20:49
Kontor Records schätzt sich glücklich, Tiësto nun als Künstler bei sich begrüßen zu dürfen. Diese Woche wurde der Deal zwischen Black Hole Recordings und Kontor besiegelt – Kontor Records betreut Tiësto ab sofort gemeinsam mit dem Kiss That Sound Management für u.a. die Territorien Deutschland und Österreich. Single und Album sind für diesen Frühsommer geplant.
(Quelle:www.kontor.cc)
Gio
26. February 2004, 22:13
scheiße jetzt wird der tiesto auch noch kommerziell. er hatte schon immer vorreiterstellung was trance angegangen ist, aber das ist ja nun wirklich unterste schublade... :(
Stee Wee Bee
26. February 2004, 22:18
Entschuldigung, aber Kontor hat auch immer unkommerzielle Releases am Start, z.B. Caba Kroll.
Was ist daran also so schlimm ??? :confused:
DJ Rotterdam
27. February 2004, 03:59
Naja teilweise werden die Produzenten schon bei Kontor dazu gezwungen eine gewisse kommerzielle Richtlinie einzuhalten, oder ned?
Ansonsten hätte auch nicht z.B. "Marc Acardipane" nicht dies auf seiner Homepage stehen:
"Betreff: Music Maestro
Music Maestro. Nachdem das Stück erst als nächste Kontor- Single gedacht war, entschied man sich doch für den gewissen Underground - Flair des Labels und die immer stärker werdende Tatsache, dass sich Resident E Recordings zum wirklichen Geheim- und Insider- Tipp im härteren Dance- Bereich entwickelt."
Das heißt also, daß sie auf Kontor voll den Kommerz machen müssen, obwohl ichs ja auch so als Kommerz ansehe, nur eben nicht Chartsorientiert, wie es wohl bei Kontor sein muß smile.gif
[ 27.02.2004, 04:59: Beitrag editiert von: Rotti ]
nightbass dj
27. February 2004, 10:24
Was ist an Kontor so schlimm?
Tiesto war ja schon mit der Lethal Industry bei Dos or Die!
Also ich schätze Kontor als besseres Label als Dos or Die!
Finde nicht das es so schlimm ist das Tiesto für unseren Raum zu Kontor wechselt!
greets
Nightbass dj
SK
27. February 2004, 11:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightbass dj:
</font>[/QUOTE]Na so schlecht is aber DOS or DIE auch ned ;) :rolleyes:
DJ Rotterdam
27. February 2004, 11:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightbass dj:
</font>[/QUOTE]Na so schlecht is aber DOS or DIE auch ned ;) :rolleyes: </font>[/QUOTE]Stimmt!
Dos Or Die hat sicher schon viel bessere Produktionen auf den Markt gebracht, aber gibt es dieses Label überhaupt noch.
Stee Wee Bee
27. February 2004, 12:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
...aber gibt es dieses Label überhaupt noch? </font>[/QUOTE]Eigentlich im Konkurs.
Nur irgendein gesellschafter führt das jetzt weiter, wieder unter dem Namen.
Alles in allem eine recht verworrene Situation, wo wieder einmal einige ewig auf ihre Kohle warten müssen.
LJ Martinez
27. February 2004, 12:21
Na so schlecht is aber DOS or DIE auch ned ;) :rolleyes: </font>[/QUOTE]Das seh ich auch so. Haben vor allem früher sehr gute Produktionen rausgebracht, in der letzten Zeit waren sie halt kommerzieller, aber so richtig schlecht waren die meiner Meinung noch nie.
btw.: Würde DOS or DIE nicht vom Talla 2XLC gegründet?
DJ Rotterdam
27. February 2004, 13:21
Die ganz alten "Kosmonova, Quicksilver, Perplexer" waren ja wenigstens noch gut, aber jetzt kommt da glaub ich auch nix gscheites mehr raus udn das mit den Zahlungsproblemen hab ich auch schon mal irgendwo gelesen, was aber eh ne Frechheit ist!
SK
27. February 2004, 13:35
und Warp Brothers ned vergessen ;)
LJ Martinez
27. February 2004, 13:41
Ja ich hab da ein paar "unbekanntere" DOS or DIE aus der letzten Zeit Zuhause, die sind nicht schlecht.
Apropos Warp Brothers: Der Warp Brothers Remix von Hold That Sucker Down (OT Quartet) ist hammer :cool: (auch auf DOS or DIE erschienen)
Trotzdem irgendwie schad, dass wieder so ein Traditionslabel den Bach runter geht.
DJ Rotterdam
27. February 2004, 13:44
und Warp Brothers ned vergessen ;) </font>[/QUOTE]Ich sprach aber von den alten Sachen, kann mich aber ned dran erinnern, dass Warp Brothers schon vor 7-10 Jahren produziert haben?
SK
27. February 2004, 13:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Der Warp Brothers Remix von Hold That Sucker Down (OT Quartet) ist hammer :cool: </font>[/QUOTE]Stimmt hab ich auch ;)
@ Rotti: Sorry, ich weiß nicht wie lang die produzieren, bin noch nicht so lang in der Szene wie du ;) :rolleyes:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.