Vollständige Version anzeigen : Loveparade Vienna
Ich finds ur schade dass es heuer keine Loveparade mehr gibt! Zumindest ist das schon ziemlich fix was ich weiss! Also mir hat die LP immer gfalln! Warum gibt es sie nicht mehr? Wegen den Leuten, dem Müll oder den Sponsoren??? Warst du mal auf der Loveparade? Gebt mal euer Statement dazu!
:cool: MFG SLAMY :cool:
Ich hatte bisher leider nie Zeit oder damals interesse die wiener loveparade zu besuchen. Habs mir allerings für dieses Jahr vorgenommen.
www.loveparade.at (http://www.loveparade.at/) wennst auf die url gehst, steht zwar nix genaues dort, aber zumindest steht juli 2003 da. Demnach siehts also so aus, als findet sie statt.
Ja das steht schon seit ca. einem halben Jahr dort glaub ich oder? Wenn sie wirklich stattfinden würd, warum gibts dann noch keine Flyer oder Plakate! Die hats doch auch das Jahr zuvor schon sehr sehr lange vorher gegeben!
Keine Ahnung. Auf alle Fälle ist es jetzt schon knapp für Werbung, wenns wirklich im Luli sein sollte. Ansonsten bleibt ja noch die originale Berliner Loveparade, allerdings fährt ma halt a bissl länger. :D
DJ Rotterdam
26. May 2003, 16:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tail:
Luli</font>[/QUOTE]Apropo, ich muss auch mal für kleine Mädchen :D
Sorry für Off Topic, aber das konnte ich mir echt nicht verkneifen ;)
[ 03-06-2003, 12:56: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Stee Wee Bee
26. May 2003, 16:20
Die Loveparade-Austria G.m.b.H. hat bereits Konkurs angemeldet. Wird also nix heuer.
Angeblich 120 000 € Schulden ! *gg*
SCHADE sag ich da mal ! naja was soll ma tun !
DJ Moreno
26. May 2003, 19:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Meines Wissens gibt es heuer tatsächlich keine Love Parade mehr in Wien und in Deutschland angeblich die letzte...
Die Quelle von der ich das hab sollte es eigentlich wissen weil sie immer dabei war. Aber bitte Börni, mir solls recht sein...
</font>[/QUOTE]So hab ichs am 2.2.2003 in DIESEM (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=000781) Threat geschrieben.... Der dürfte wohl Licht in dein Dunkel bringen
di_ana82
26. May 2003, 21:38
... gestern ists sogar in der Zeitung gestanden, dass es heuer keine LP geben wird. Grund sind (lt. Zeitung) die finanziellen Probleme (großes Minus..) ...
However. Gibt ja auch schon ziemlich billige Flüge nach Berlin - für alle die, die unbedingt hin wollen ;) .. ich werd mich dieses Jahr der lp total "enthalten" tongue.gif
speedyc
3. June 2003, 10:42
Die Loveparade war erst der Anfang! Alle groß/komerziell ausgelegten Veranstaltungen ala Bios4, Gazo werden jetzt nach der reihe eingehen! Und das ist gut so! Die Veranstalter geben sich überhaupt keine mühe mehr......man siehe sich nur mal das letzte gazometer an. Der zweite Floor sowas von fad dahingestellt, nur ein Tisch mit den Plattenspieler...scheiß PA und gar keine Deko. Am vorletzten hatten wir wenigstens noch einen Coke Fusion Floor und der 2te war von der Casanova Line echt geil gehosted.
Neue Ideen braucht das Land! Geht mal auf ein Nature One, ist zwar auch mit viel Werbung und kommerziellen hintergedanken aber die Leute bleiben bei den Preisen Fair und geben sich echt mühe einem das gefühl eines unvergesslichen Wochenendes zu übermitteln.
Die Loveparade ist mir echt wurscht....ich durfte auf der 2ten spielen....is ne nette referenz aber ansonsten überhaupt keine Werbung für irgendeinen Veranstalter/In vestor.....
Nice greets, Speedy
::.. cross ..::
3. June 2003, 11:22
mach ma unsere eigene lp mit an traktor und an anhänger und fahr ma übern Acker :D tongue.gif :D
hmm, schade. Wollte dieses Jahr mal auf die Wiener Loveparada, die Berliner ist mir zu weit weg. Kann man wohl nix machen. wird dann wohl auch mit nächstem jahr nix werden.
Ps.: 2 Rotti: Jojo, Rechttippfehler war das *g* (Luli = Juli)
Sabsiii
4. June 2003, 12:11
find ich auch schade!! :(
aber kann man ja nicht ändern.
nur was ich mich frag, die lp in berlin zB muss doch ur viel geld einbringen - durch so viele sponsoren... wie kann so etwas pleite gehen? ich mein ich hab keine ahnung von sowas, aber das müsst doch eigentlich gut laufen oder?
Stee Wee Bee
4. June 2003, 12:59
Die Loveparade Berlin gilt nicht mehr als Demo und deshalb sind Motte & Co auch für die sechsstelligen Beträge für Müllräumung, etc. zuständig. Nicht mehr die Stadt Berlin so wie früher. Es gibt bei der Loveparade einige Hauptsponsoren, andere sind gar nicht zugelassen (das ist auch das Hauptproblem bei der Truckfinanzierung).
In Österreich gab viel zu wenig Kohle von den Hauptsponsoren, darom die Pleite mit kolportierten € 120.000,- in den Miesen.
wollte dieses jahr auch das erste mal auf die loveparade, hatte die letzten jahre keine zeit/lust
schad :(
Nach berlin fahren nur wegen der lp is mir irgendwie zu teuer...
the2jays
10. June 2003, 20:41
Halb so wild, in Salzburg findet am 19.7.2003 zum 4. Mal die Unite Parade statt...das wird wieder ein Wahnsinn smile.gif
Ich war die letzten zwei jahre in wien, aber die dendenz war stark fallend. mehr alkohol weniger spass....
Ists im Leben nicht immer so? Wo die Drogen einsetzen hört der Spass auf? :rolleyes:
speedyc
11. June 2003, 09:00
Nee...seh ich nicht ganz so....
wo der Spaß OHNE drogen nicht mehr geht ist die Party tod!
Alle mit mass und ziel!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
Ists im Leben nicht immer so? Wo die Drogen einsetzen hört der Spass auf? :rolleyes: </font>[/QUOTE]Wieso stört das die Leute, die den dorgen vernünftigerweise entsagen, immer so, wenn auf einer party viel konsumiert wird.
Ob man nun mitmacht oder nicht, aber hier auf ibiza geht der hauptgrund warum die parties gar so ausgelassen und legendär sind sicher aufs Konto der Drogen.
Nachdem mich keiner zuwas zwingt und jeder frei entscheide kann, was er tut und was nicht, ist mir das auch weiters egal!
mfg madi
ich hab mich auf Events bei denen der eine oder andere ein E geschmissen hat oder an Ofen geraucht hat oder dergleichen immer wohler gefühlt als auf organisierten Quartalsäuferorgien...
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von madi:
Nachdem mich keiner zuwas zwingt und jeder frei entscheide kann, was er tut und was nicht, ist mir das auch weiters egal!
mfg madi</font>[/QUOTE]Dann kanns dir ja auch egal sein wie ich zu Drogen stehe, oder? :mad:
djsoul
13. June 2003, 00:28
...es gibt diese Jahr keine Loveparade in Wien? Also ich finde das ist echt ein Verlust. Loverparade war, zumindest für mich 3mal ein mörderspass mit guter Musik und guten Deejays
Raver_on_Dope
17. June 2003, 19:34
Tja ich finds auch total schade. Aber warum ist die Loveparade ab heuer keine Demo mehr????
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.