Vollständige Version anzeigen : Need for Speed Most Wanted +/- ???
Dj Inferno
12. December 2005, 19:20
Also ich find das das game spitze is- ein bisschen einfach aber das warten hat sich gelohnt
Das einzige manko ist das es leider sehr wenige tuningteile gibt - worauf ich mich am meisten gefreut habe. :(
Das große Plus : Nach einer Herausforderung eines gegners der Blacklist kann man die Wagenpapiere gewinnen
Bitte um euer kommentar thx ;)
[ 12.12.2005, 20:20: Beitrag editiert von: DJ inferno. ]
discoDuDe
12. December 2005, 19:35
sehr wenige tunig teile loll also ich bin zwar kein fan von need for speed, aber ich kann mich noch ganz genau an den 2.ten TEIL erinnern, damals noch als die Cpus 100mhz hatten, da hab ich bei an freund das gespielt, Lol der schulbus, udn er mim militärkrankenwagen, damals konntest ja schon den schulbus auf 320sachen bringen,
also das most wanted ist scho super :D
pacman
12. December 2005, 19:36
wer will schon porsche & co. tunen?
ganz nett sind ja die verfolgungsjagden mit der polizei, aber eine zeitlupenfunktion hat meiner meinung nach nix in so einem spiel verloren...
wenn schon dann für pc oder xbox360 - 60€ für eine (nicht mehr zeitgemäße) ps2 version wär mir zuviel
loop-o
12. December 2005, 21:37
Was ich an dem Spiel scheiße find is das die im Multiplayer auf alles verzichtet haben was den Single player modus so gut macht (polizei, etc.)
Ansonsten, leiwand!
Sunny Dj
17. December 2005, 06:05
Geiles Spiel!Technisch,grafisch und erst die Effektmischung der Sounds!Ich finde auch das sich das warten gelohnt hat.War aber nach Underground2 eh fällig,das was gutes nachlegen.
@Loopo:die Idee mit Polizei im Multi gefällt mir, das wär dann das I-tüpfelchen!
Fazit: NFSMW rulez!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.