PDA

Vollständige Version anzeigen : Sommerzeit = Urlaubszeit

.:: JB ::.
19. May 2005, 11:55
Endlich wird es warm und wärmer und bald haben wir wieder 30 °C und mehr smile.gif
*schwitz*

Wo zieht es euch in diesem Jahr im Sommer hin?

Bleibt ihr zuhause im schönen Österreich oder werft ihr euch in den Flieger? :confused:
Oder vielleicht garnichts von beidem?

Sowas, wie auf dem Foto würde mich mal reizen... Nächstes Jahr muss es dann soweit sein smile.gif

http://www.hlkf.de/_hlkf/reisen/reisebilder/Karibik.jpg

Gruß, Minchen

plastic
19. May 2005, 12:02
Sommer, grauenvoll, bei der Arbeit schwitzt man, in den Dissen sind die verf*!?$%!""§ten Schaumparties und billig Sangria aus Kübeln mit dementsprechendem Publikum...
Ich auf eine Mittelmeerinsel...
Sicher nicht in die Karibik, steh nicht auf Diktaturen, Militärbewachte Clubressorts, menschenunwürdige Arbeitsplätze... oder doch noch schnell nach Kuba, bevor die Amis wieder das Land mit McDo überschwemmen...
Nur muß i da wieder in einen Flieger einsteigen und laaaang fliegen, freut mich auch wieder nicht, na sehr super, jetzt kann ich mir wieder den Kopf darüber zerbrechen, i freu mich auf September...

19. May 2005, 12:12
So grauenvoll find ich den Sommer nicht.

Ist mir lieber als das grau in grau und das schlechte Wetter im Herbst zB.

Somer ist super *g* Wenn man am richtigen Ort zur richtigen Zeit ist smile.gif

micki0279
19. May 2005, 12:21
Den Sommer verbring ich am liebsten zuhause:

Lieber Grillen mit Freunden, Eis essen, Schwimmen am See, smile.gif als Gedränge, stundenlanges Fliegen, dreckiges Hotel und viel Geld ausgeben. :(

Also dann

Schönen Sommer smile.gif

Master Frroschi
19. May 2005, 13:52
Ich bin ein reiner Sommertyp - (und hasse den Winter - bis auf das driften mit dem Auto *gg*)

- ich habe noch einige Kurztripps nach Italia vor, einen in die Slowakei (einmal das Land ansehen)
- 15.Juni bis 29. Juni ist Gran Canaria mit All Inklusive angesagt :cool:

Eine Woche Italien - Campingplatz habe ich auch noch vor. Und im Herbst nochmal kurz nach Rimini oder Milano *g*

Aber alleine schon die langen Tage, der Sangria am Abend zuhause, Freibad, Open Air (Privat)feste... da kommt bei mir Freude auf

mfg frroschi

PS.: Arbeitsplatz ist klimatisiert tongue.gif

gericool
19. May 2005, 15:55
Plastic:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ......verf*!?$%!""§ten Schaumparties und billig Sangria aus Kübeln mit dementsprechendem Publikum... </font>[/QUOTE]Frroschi:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> .....Sangria.... da kommt bei mir Freude auf..... </font>[/QUOTE]:D :D :D :D

Also ich habe jetz lange genug über den Ar... kalten winter geschimpft, nun wird es zeit über die hitze zu schimpfen. :D
Also ich werde einen Monat in den Ferien arbeiten, und wenn genug rausspringt mach mal eine kleine österreicht tour, um mal ein paar discos in der ferne kennen zu lernen ;)

Schönen Sommer Leute :cool:

IAN NEVARRA
19. May 2005, 16:05
Sommer?!? Ich glaubs erst, wenn ichs richtig sehe bzw. spüre... :D

Ich werd im Juli auf Maturareise sein, danach werd ich dann eh Urlaub brauchen. Vielleicht sind noch ein paar Tage Italien drinnen....

Summer Splash rocksssss!!!!! :D :D :D

http://www.eventreise.at/bilder/summersplash/2004/357/024.jpg

19. May 2005, 16:08
@Schicki: *lol* Geiles Foto - so eines hab ich von mir auch zuhause vom Strand :D

@MasterFrroschi: Wow! Du hast dir ja ganz schön was vorgenommen. Also dir ist mal sicher nicht langweilig, wenn du das durchziehst :eek: ;)

IAN NEVARRA
19. May 2005, 16:11
Aber das bin NICHT ich *lol*, sondern irgendein Angeheiteter, der wohl gewartet hat bis ihn wieder wer ausgräbt. Verdurstet dürfte er wohl nicht sein.... :D :D

Aber wenn ich mir den Bart ansehen, dann dürfte er wohl schon ein paar Wochen da drin stecken. :D

[ 19.05.2005, 17:11: Beitrag editiert von: Schicki ]

19. May 2005, 16:13
*lol*
Schaut fast so aus :D

Gege... das bist sicher du.
Hab ja letztens mit dir gequatscht am Wochenende.. da sahst du doch genauso aus... :rolleyes:

:D

IAN NEVARRA
19. May 2005, 16:15
Stimmt. Naja meine Gehirnzellen sind auch nicht mehr die frischesten..... :rolleyes: :D :D

19. May 2005, 16:16
Eben.

Brauchst dich ja nicht genieren, nur weil du nicht rasiert warst. :cool: